Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuankömmlinge-Begrüßungsthread #2 - Ready, Set, Spam!
Nach dem der erste Neuankömmlinge-Begrüßungsthread voll ist habe ich mir die ehre genomen den zweiten zu eröffnen^^
Also hier kann sich jeder neue user vorstellen und jeder alte user den neuen begrüssen.
Viel spass beim vorstellen und begrüssen.
mir freundlichen grüssen euer FF
Cloud_1987
09.03.2007, 19:03
Hallo, ich bin der Cloud und ich hab ein Problem
...
ist das hier kein anonymes Treffen?
Nunja, dann stell ich mich mal vor
Ich bin der Cloud aus Berlin und mag Zelda,
Final Fantasy und lese gern Bücher.
So, das sollte mal reichen :D
Hallo Cloud_1987! Viel spaß beim Posten wünsch ich dir! :D
Hi Cloud_1987^^ Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Multimediaxis :)
Hoi Cloud_1987
Viel spass
Cloud_1987
10.03.2007, 22:16
Danke für das Herzliche Entgegenkommen *zweite-Heimat-Schild aufstell*
hört sich so an als wäre es hier eine Therapierunde.
Hi ich bin ...... und bin süchtig nach.....
ist schon geil immer weter so :D
Klaro...wir sind hier alle süchtig nach Zelda. ;)
Tag auch! :D
Marth ich glaube ich habe dich ja noch nicht hier willkommen geheissen :D
Hoi Marth ^^
Marth ich glaube ich habe dich ja noch nicht hier willkommen geheissen :D
Hoi Marth ^^
Ich dich ja auch nicht...
Hey Fantasy Fighter! :D
(Ich habe schon den ersten Kanidaten für Spammer07 ;) )
Ich dich ja auch nicht...
Hey Fantasy Fighter! :D
(Ich habe schon den ersten Kanidaten für Spammer07 ;) )
Yippee :D !!!11 XD
http://www.nichtlustig.de/comics/full/050317.jpg;)
Mein Name ist Sebastian, und ich spiele gerne The Legend of Zelda.
http://www.nichtlustig.de/comics/full/050317.jpg
Mein Name ist Sebastian, und ich spiele gerne The Legend of Zelda.
Das hier ist keine selbst hilfe gruppe sondern ein Neuankömmlinge-Begrüßungsthread ist doch nicht so schwer zu erkennen oder?
Naja egal,
Hi Wetako.
Hallo:p ich bin Button und bin neu aba ich spiel auch viel zelda aso ich würde gern ma gut sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Kartoffelbürste
17.04.2007, 16:22
Hi Button!!
Toller Nick und erstklassiger Avatar! *schleim*
Am besten spammst du in deiner Anfangszeit ganz viel
rum, denn noch wird dich weder einer verwarnen noch bannen,
also mach einfach was du willst 8)
The Sorrel
17.04.2007, 18:04
Hallo:p ich bin Button und bin neu aba ich spiel auch viel zelda aso ich würde gern ma gut sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hi erstmal^^ Was meinst du mit "gut sein"?
Men of Light
18.04.2007, 13:35
Was meinst du mit "gut sein"?
Das frag ich mich auch. :confused:
Aber egal. Herzlich willkommen in Multmediaxis.
Am besten spammst du in deiner Anfangszeit ganz viel
rum, denn noch wird dich weder einer verwarnen noch bannen,
also mach einfach was du willst
Da hab ich ja meine "Anfangszeit" Total verplant -.-
Ich will auch gut sein. :(
Wie auch immer....
Sei Willkommen Button! Viel Spaß im MMX. :D
Alphonse
18.04.2007, 17:18
Besser spät als nie.
Habe endlich den begrüßungsthread gefunden und stell mir mal vor. ^^
Also bin der neue hier, der Alphonse auch Al genannt und habe vor hier viele viele nette Leute kennen zu lernen.
Danke
Kartoffelbürste
18.04.2007, 20:12
Wenn du schon richtig schreiben willst, schreib lieber "ich stelle mich vor",
anstatt "ich stelle mir vor" :D
WILLKOMMEN, übrigens
Da hab ich ja meine "Anfangszeit" Total verplant -.-
Hah, wegen mir war alles hier voll von MM threads :D Gruz hatte ziemlich viel zu tun^^
EDIT: Hette fast vergessen um was es hier eigentlich geht XD
Also hoi and Button und auch ein frohes hoi and Al^^
The Sorrel
18.04.2007, 20:34
Hah, wegen mir war alles hier voll von MM threads :D Gruz hatte ziemlich viel zu tun^^
Ja (als hätt ich das miterlebt^^), oder meine Anfangszeit erst :D
Ja (als hätt ich das miterlebt^^), oder meine Anfangszeit erst :D
Du wars auch ein ziemlich schlimmer fink, du. Ich weiss noch wie viele malle man dir sehr vieles erkleren musste, weiss jetzt nicht was aber egal :D
so, und jetzt kannst du dienen 1000 post haben^^
The Sorrel
18.04.2007, 20:50
so, und jetzt kannst du dienen 1000 post haben^^
Mit diesem 1000. Post schlage ich mich feierlich zum Ritter!
Und damit uns das auch immer erhalten bleibt:
http://upload.npcfighter.de/files/36/8771000.bmp
@Alphonse:
Die wirst du sicher finden, hier sind (fast) alle nett.
Aber erstmal sei willkommen im Zeldanet und im MMX. ;)
Alphonse
19.04.2007, 16:20
Wenn du schon richtig schreiben willst, schreib lieber "ich stelle mich vor",
anstatt "ich stelle mir vor" :D
WILLKOMMEN, übrigens
War ja mit dem "latenten" :rolleyes: Schreibfehler beabsichtigt und deswegen steht bei mir im Profil
auch drin, dass ich nur zu gerne berliner und das man fragen sollte, wenn wer was nicht versteht.
War ja mit dem "latenten" :rolleyes: Schreibfehler beabsichtigt und deswegen steht bei mir im Profil
auch drin, dass ich nur zu gerne berliner und das man fragen sollte, wenn wer was nicht versteht.
cool entlich mal ein neuer der nicht 11 ist >_>
Kartoffelbürste
19.04.2007, 18:35
Bleib mal locker, wie soll ich denn so winzig angedeuteten,
ich nenne es einfach mal Sarkasmus erkennen?
@FF: Ich verstehe nicht, was du meinst :D
The Fool
19.04.2007, 18:42
@Alphonse:
Die wirst du sicher finden, hier sind (fast) alle nett.
Mit dem fast bin ich übrigens gemeint.
Aber beachtet mich erst garnicht. Was soll man auch erwarten. Ein Gehirn von dem Ausmaß eines Planeten und dann das...
Alphonse
19.04.2007, 18:50
Zell bin doch der neue oder?
Und das Sarkastic war eher an mich wegem dem latent, das war ein gewolltes eigentor, also nicht ernst nehmen.
Wollt auch nur erwähnen das ich ein ganz lieber bin und als neuer mach ich sowieso nicht mein Maul so gern weit auf, damit wird man unbeliebt.
Kartoffelbürste
19.04.2007, 19:20
Zell bin doch der neue oder?
Und das Sarkastic war eher an mich wegem dem latent, das war ein gewolltes eigentor, also nicht ernst nehmen.
Wollt auch nur erwähnen das ich ein ganz lieber bin und als neuer mach ich sowieso nicht mein Maul so gern weit auf, damit wird man unbeliebt.
dafür hab ich den klaren Nachteil des Alters :P
Mit dem fast bin ich übrigens gemeint.
Aber beachtet mich erst garnicht. Was soll man auch erwarten. Ein Gehirn von dem Ausmaß eines Planeten und dann das...
Joaaa! Puppet der pöseste mod aller zeiten, viel pöser als Eisbaer^^
Puppet wir werden dich nier wieder vergessen, darauf hasste mein wort :D
@Al: Ehm ich glaub es ist besser in nem forum viel zu reden, viel zu posten, über all seine senf abzugeben, natürlich sollte der senf gut sein und er sollte auch schmackhat sein und nicht zu kurtz^^ So wirt mann allseits bekannt, hat nen hohen posting counter und irgendwan wird man dan vieleicht Mod. Oder du kannst es auch wie ich machen und Professioneler Spammer mit unheimlig schlechter rechtschreibe kunst werden :D
sorry für doppelpost aber jeder neue user sollte seinen eigenen begrüssungspost bekommen^^
Hoi MrMori^^
Ähm.. ja also...
...ich stelle mich wohl am besten erst mal vor...
Also... ich bin der Raffael alias Omikron und bin neu hier (sozusagen mein erster Eintrag überhaupt)
Ich bin ein absoluter Zelda-Fan (ist klar, nich?), habe fast alle Teile gespielt (und mit Erfolg) und bin nun auf dieses Forum gestossen.
Was ich sonst noch so mache: Videogaming à la Nintendo (diverse), lesen, usw.
Ich werde wohl nicht so oft hier sein, da ich relativ selten am PC bin...
Trotzdem hoffe ich auf gut Kameradschaft...
PS.: Ich bin ein absoluter PC-Laie. Kann mir jemand sagen wie ich mir meinen Avatar erstelle? Hab gegoogelt und ein Bild gefunden (ist auch GIF-Datei (was auch immer das ist)) allerdings wurde sie beim speichern auf die Festplatte zur Bmp-Datei. Wie kann ich das nun ändern?
PPS.: Erbitte Antwort in einer Sprache, die auch ich verstehen kann (also bitte nicht zu kompliziert, sprich mit Fachbegriffen um sich werfen), danke...
The Sorrel
20.07.2007, 12:41
PPS.: Erbitte Antwort in einer Sprache, die auch ich verstehen kann (also bitte nicht zu kompliziert, sprich mit Fachbegriffen um sich werfen), danke...
Geh ins Kontrollzentrum, da dann auf Beutzerbild und unten auf Druchsuchen klicken. Dann suchst du dir das Bild von deinem PC aus. Und viola du hast dein Avatar.
Übrigens willkommen im Forum^^
Kartoffelbürste
20.07.2007, 15:09
PS.: Ich bin ein absoluter PC-Laie. Kann mir jemand sagen wie ich mir meinen Avatar erstelle? Hab gegoogelt und ein Bild gefunden (ist auch GIF-Datei (was auch immer das ist)) allerdings wurde sie beim speichern auf die Festplatte zur Bmp-Datei. Wie kann ich das nun ändern?
Du öffnest das Bild erstmal mit Paint. Dann gehst du oben links auf Datei und dann auf Speichern unter. Nun kannst du direkt unter dem Feld, wo du auch den Namen ändern kannst, die Endung der Datei (sprich GIF, PNG, BMP usw.) ändern.
Da wählst du das gewünschte aus und speicherst das Bild.
Ich empfehle dir allerdings, nicht als GIF, sondern als PNG zu speichern, sonst geht einiges an Qualität verloren ;)
danach machst du das dann einfach, wie Link Soul das gesagt hat x)
Herzlich Willkommen, übrigens ^o^
Hoi Omikron. Ich danke dir viel mals das du es mir wiedermal ermöglicht zu spammen. Danke!
Hoi Omikron. Ich danke dir viel mals das du es mir wiedermal ermöglicht zu spammen. Danke!
dito
Hi auch von mir!
Also erstmal danke für die Aufnahme!
Zweitens: Ich hab alles genau so gamacht, wie ihr gesagt habt, funktionieren tut's trotzdem nicht. Steht immer noch Error, und dass es keine PNG-, GIF- oder JPGdatei sei...
Ich hab auch noch mal unter Eigenschaften des Bildes nachgeschaut, dort steht: Dateiformat: PNG-Bild.
Es wird doch wohl nicht daran liegen, dass es Png-Bild heisst und nicht PNG-Datei, oder?!
Habe auch die Grösse überprüft, daran kann's auch nicht liegen...
Poste das Bild doch bitte mal. Unter www.imageshack.de kannste es z.B. hochladen.
Hab dir mal testweise eins verpasst.^^ Wenn du es postest, kann ich es reinhauen.
Ok...
http://img53.imageshack.us/img53/9600/chrnoee4.png (http://imageshack.us)
Shot at 2007-07-22
oder
[img=http://img53.imageshack.us/img53/9600/chrnoee4.png] (http://imageshack.us)
Shot at 2007-07-22
Keine Ahnung ob das so richtig ist...
Habe,wie schon gesagt, nur wenig Ahnung von PC und so...
Das PNG-Bild oder die BMP-Datei davon kann ich hier nicht reinkopieren bzw. einfügen.
Und sonst werde ich eben mit dem Avatar begnügen, den ich erhalten habe.
Übrigens wäre das dann nicht mal so schlimm...;)
Ok...
http://img53.imageshack.us/img53/9600/chrnoee4.png (http://imageshack.us)
Shot at 2007-07-22
oder
[img=http://img53.imageshack.us/img53/9600/chrnoee4.png] (http://imageshack.us)
Shot at 2007-07-22
Keine Ahnung ob das so richtig ist...
Habe,wie schon gesagt, nur wenig Ahnung von PC und so...
Das PNG-Bild oder die BMP-Datei davon kann ich hier nicht reinkopieren bzw. einfügen.
Und sonst werde ich eben mit dem Avatar begnügen, den ich erhalten habe.
Übrigens wäre das dann nicht mal so schlimm...;)
Da lass ich dir doch eher den.^^ Oder wolltest du wirklich so einen kleinen Ava ? Sieht man ja kaum.
Und wo kann ich ein grösseres finden?
Google ist wohl nicht so geeignet dafür, eh?
...ja nee, lassen wir das... fürs erste
trotzdem danke :)
Pantoffelninja
23.07.2007, 01:48
Willkommen, Omikron.
Ein kleiner Ava ist im Grunde kein Problem. Es gibt ein kostenloses Programm namens IrfanView, womit du sehr schön die Größe verändern kannst, ohne dass es zu viel Qualität verliert. Das Bild kannst du dann auch später in viele verschiedene Formate abspeichern, png dürfte aber reichen. Versuchs mal damit ^^
Ok, danke,, bins gerade am downloaden, werds damit mal versuchen..
Und wenn's wieder nicht funktioniert, poste ich das vergrösserte Bild dann einfach nochmal...
PS: Ja, es gibt auf dieser Welt noch PC's, von denen man sagen kann, dass sie gerade am herunterladen einer 1.41 MB kleinen Datei dran sind...
Unser PC (der von meiner Familie) und unser ANALOG-ANSCHLUSS >:( sind halt einfach *zensiert*...
Ok, danke,, bins gerade am downloaden, werds damit mal versuchen..
Und wenn's wieder nicht funktioniert, poste ich das vergrösserte Bild dann einfach nochmal...
PS: Ja, es gibt auf dieser Welt noch PC's, von denen man sagen kann, dass sie gerade am herunterladen einer 1.41 MB kleinen Datei dran sind...
Unser PC (der von meiner Familie) und unser ANALOG-ANSCHLUSS >:( sind halt einfach *zensiert*...
btw, wenn du bei google Bilder suchst, dann klick erstmal drauf, denn die angezeigten Bilder sind nur eine Vorschau. Meist steht da "Bild in voller Größe anzeigen". Würde mal vermuten, da liegt das Problem.^^
Habs endlich geschafft, dank IrfanView.
Thanks to all of you!!
Pantoffelninja
24.07.2007, 03:55
Gern geschehen.
Viel Spaß noch hier in den Zeldanet-Foren ^^
OoT_best game ever
13.07.2008, 09:19
Hey Leute!!!
Ich bin OoT_best game ever!!!, bin süchtig nach Zelda, so wie warscheinlich jeder von uns. Mein Name ist dem Spiel gerecht!! ;)
Ein Herzliches Willkommen. *hush*
1. Moin.
2. Weniger Ausrufezeichen bitte. Danke.
3. Bitte keine uralten Threads ausgraben.
tag auch!
und gleich viel posten, richtig so!
ist ja sonst kaum etwas los hier... es müsste wieder mal ein neues zelda angekündigt werden...
OoT_best game ever
14.07.2008, 10:52
tag auch!
und gleich viel posten, richtig so!
ist ja sonst kaum etwas los hier... es müsste wieder mal ein neues zelda angekündigt werden...
Ja ist ja schon alles rausgefunden worden, und über TP kann man ja auch nicht wirklich viel reden
Ligiiihh
15.07.2008, 13:36
Der (un)komplizierte (User)Name wird schon im Titel dieses Beitrags erklärt. Halöle meine (noch nicht) Freunde. Ich bin heiße in der Realität T.T. und bin ziemlich naiv!! Aber wie sagte mal Dai(suke): Madam... ich sehe von weitem nicht so dämlich aus wie ich aussehe! Außerdem mag ich den 5-sekündigen Mikrospielwahnsinn (wer mich versteht). Ich war früher mal ein Mariofreak... dann kam Kirby... Rayman... dann Zelda... und dann wieder Mario :D Aber ich kenne heute noch Zelda in und auswendig, was die Biographie jedenfalls angeht (besser gesagt, den Charakter). Ich habe eine sehr dunkle Vergangenheit... (wer's wissen will per PN an mich, aber ohne Mod u. Admin) Bitte, wenn es jemand genau weißt, hier nicht posten... sondern wie immer PN. Endlich! Seit 3 Jahren verfolge ich hier die Geschenisse, aber hab erst jetzt wieder Internet. Also dann: Viel Spaß mit mir...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif (Spaß)
Willkommen. Wie ich sehe, setzt du sehr gerne Klammern. :D
Ja Willkommen im land des Zelda. Neues gibt's warscheinlich nichts, aber naja viel Spaß.
Nihao~! :)
Ich bin auch neu ^^ und . . . mir gefällt das Layout hier! XD
Pantoffelninja
05.08.2008, 16:47
Willkommen im Forum. Mögest du hier viel Spaß haben ^^
Willkommen und viel Spaß hier! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif
Hehe...
Hallo an alle =)
bin wie ihr wohl seht^^ neu hier und hab gleich mal meine erste (möglicherweise total dämliche) frage: wo kann man avatare und signaturen und so einstellen? :O
danke für die hilfe schon mal im voraus =)
The Sorrel
16.09.2008, 20:15
Hehe...
Hallo an alle =)
bin wie ihr wohl seht^^ neu hier und hab gleich mal meine erste (möglicherweise total dämliche) frage: wo kann man avatare und signaturen und so einstellen? :O
danke für die hilfe schon mal im voraus =)
Guten Tag auch. Und dabei ist es schon Abend^^
Zu den Avataren: rechts oben "Kontrollzentrum"
Guten Tag auch. Und dabei ist es schon Abend^^
Zu den Avataren: rechts oben "Kontrollzentrum"
Du meinst wohl das andere Rechts...:D
btw. willkommen bei uns. ^^
The Sorrel
17.09.2008, 14:15
Du meinst wohl das andere Rechts...:D
Das kommt dabei raus, wenn man vor dem Schreiben eines Beitrags für Mathe lernt^^
Dann auch mal hier ein herzliches Hallo von mir. :)
RHCP Rocker
14.10.2008, 12:58
hi
ich bin neu hier (worauf man ja schließen kann wenn ich hier rein schreib)^^
so mal ein bischen was über mich
ich find zelda einfach genial und kann gar nich genug davon kriegen
ansonsten guck ich gern animes und so
aber nich die dämlich sendungen auf rtl2 wo schon jedes kleines bischen blut rausgeschnitten wird!
so das wars bis jetzt von mir;)
Willkommen im Forum "Red Hot Chili Peppers Rocker". :)
Lies die Netikette und unterlasse Spam, vielleicht bist auch du bald ein Moderator in einem Forum deiner Wahl und fest involviert in die Forengemeinschaft. :)
Moin Moin! :D
Lies die Netikette und unterlasse Spam, vielleicht bist auch du bald ein Moderator in einem Forum deiner Wahl und fest involviert in die Forengemeinschaft. :)
:confused:
Onisuzume
16.10.2008, 13:04
Hallöchen zusammen,
da ich schon in einigen anderen Foren angemeldet war, diese aber keinen Zelda- und Elder Scrolls Bereich enthielten, dacht ich mir, das ich mich auch mal hier registriere. :)
Hallöchen zusammen,
da ich schon in einigen anderen Foren angemeldet war, diese aber keinen Zelda- und Elder Scrolls Bereich enthielten, dacht ich mir, das ich mich auch mal hier registriere. :)
Eine gute Entscheidung. Herzlich willkommen. :D
RHCP Rocker
17.10.2008, 12:52
hi Onisuzume!
viel spaß
Giko-chan
03.03.2009, 13:53
Hiho da bin ich.
Frisch mit jeder Menge Gesprächsstoff.
Hiho da bin ich.
Frisch mit jeder Menge Gesprächsstoff.
Na das freut uns ja. :D
Herzlich willkommen.^^
TöffTöff
30.03.2009, 16:28
Will auch :).
Also, hab mich heute angemeldet, vor... öhhhm... *grübel* cirka 15 Minuten.
Bin sehr gespannt wie dieses, doch sehr sehr große, Forum denn so ist und ob die Community hier auch lieb ist zu mir ^^ *prüfend umschau*.
Bin zu diesem Forum gekommen weil ich hier auf Antwort einer lang brennenden Frage hoffte.
Ausserdem reizen mich die RPG Berreiche.
Ich spiele das Browser-Game Weltensaga und mochte da die RPG Berreiche sehr, daher werde ich mich hier auch mal versuchen.
So das wars soweit von mir, wer mehr wissen will darf sehr gerne fragen, ich beisse nicht... nicht immer... nur selten und wenn es gewünscht ist :p
Viele Grüße
TöffTöff
eissceda
30.03.2009, 21:35
Hallo auch von mir.
Erst einmal ein Hallo von mir, heiße in Real Michael, bin Baujahr 87`und seit Zelda: A Link to the Past Fan der Reihe.
Habe bis dato alle Zeldateile gespielt und freue mich schon auf die kommenden Titel für die aktuelle Konsole bzw. den aktuellen Handhelden.
Gruß und Winke Winke.
Hey hey!
joa bin neu hier und da dachte ich mir ich stell mich erst ma vor und
da kommt dieser thread ja wie gerufen :)
Also ich bin der Alex und The Legend of Zelda ist eine meiner meist gespielten
reihen und das schöne ist sie wird einfach nicht langweilig egal wie oft man die Teile auch spielt :D
Das wars dann auch erstma von mir und ich hoffe gut aufgenommen zu werden und auf noch einige weitere interessante Beiträge. ;)
Ligiiihh
15.05.2009, 18:04
Domdomdom! Wir begrüßen unseren neuen Champion!
XD Nee, Spaß beiseite (<-nur ein Scherz), willkommen.
Men of Light
16.05.2009, 09:34
Auch ein Willkommen von mir!
GoldNudel
24.06.2009, 17:55
Hallöchen liebe Leute, ich bin die GoldNudel uns wollt mich mal kurz vorstellen.
Also, ich bin 16, bin ein Zelda Freak, spiele gern Fußball und freue mich hier zu sein.:)
Denke das reicht erstmal.xD
GoldNudel
24.06.2009, 18:16
eissceda
25.06.2009, 22:34
Willkommen hier
auch von mir
GoldNudel
26.06.2009, 13:23
Danke auch dir :D:)
Hallo, da bin ich.
Ich darf mich kurz vorstellen:
Ich bin V-King und euer neuer Moderator, gleich neben Eisbaer :)
Hallo V-King. Hast du auch ein Alkoholproblem?
Hallo V-King. Hast du auch ein Alkoholproblem?
Öhm, ich hab kein Problem ohne Alkohol. Nur mit. :) :D :hehe:
Oh wait...
(Ernsthaft: Ich trinke keinen Alkohol, und das solltest du wissen, Trial :° )
Mr.Ankluas
29.09.2009, 00:33
Hallo, ich bin durch Zufall hierhin gelandet, und wollte mich mal als "Neu" im Zeldanet blicken lassen:)
Meereswoge
02.10.2009, 15:51
ja hallo bin auch nicht so wirklich neu hier, aber ich bin neu :D
Wintertatze
27.10.2009, 20:52
Halli Hallo
Vielleicht kennen mich manche noch als das kleine, dumme Gör Wolf-Link
Ewigkeiten sind vergangen und jetzt bin ich wieder da ;)
Welcome Back. Warum nimmst du nicht deinen alten Account? Ein Nickchange hätts doch auch getan.
Wintertatze
27.10.2009, 21:20
Welcome Back. Warum nimmst du nicht deinen alten Account? Ein Nickchange hätts doch auch getan.
Oh, daran hab ich garnicht gedacht...
Grund war wohl auch, dass an meiner alten Zeldanet-Zeit ein paar schlechte Erinnerungen hängen ^^
Du könntest aber einen Admin nett bitten, ob er die Accounts zusammenlegt unter deinem neuen Nick. ;)
The Sorrel
31.10.2009, 18:47
Wow! Das Forum ist ja noch da!
Ich dachte das wird momentan total umgemodelt, weil ich keinen Zugriff hatte, dabei wurden die Foren nur zusammen gelegt!
Naja, falls es wen interessiert: Michse wieder da!
Wintertatze
01.11.2009, 11:39
Huhu, Sorrel *wink*
Heyho~
ich hab mich mal hier umgeschaut und wollte einfach mal Hallo sagen ;)
Eigentlich schaue ich wegen dem Rollenspiel rein, aber.. irgendwie blicke ich da nicht durch?
:3
Hallo, ich bin nicht ganz neu hier, hab aber eine längere Pause eingelegt aber nun ist wieder alles jut... und ich kann loslegen. Zelda war schon immer ein tolles Spiel, besonders die alten Teile, die auf dem Game Boy angeboten wurden und bis hin zu den WII Versionen, die mit einer tollen Grafik glänzen. Im Grunde aber kann ich mich nie festlegen und zocke beides gerne, denn Grafik sehe ich nur zu 50% als Bewertung eines Spiels an, der andere %Satz belegt die Story, die mich immer wieder fasziniert. Ich hoffe wie haben hier viel Spass zusammen.^^
Ligiiihh
25.02.2010, 21:41
Hallo, ihr beiden. Zwar hatten wir schon das Vergnügen, aber eins habe ich vergessen:
KONNN ICHI WAAAAA~
Das RPG ist sehr einfach. Du brauchst Grundinformationen über Ocarina of Time, bzw. Majoras Mask, wählst eine Rasse aus, bastelst mit ihr deine Figur, schreibst mit ihr Geschichten und achtest auf die aktuellen Ereignisse. Anfangs vll. noch unübersichtlich mit ein paar Mahnungen im Besprechungsthread, gewöhnt man sich schnell dran und hat den Dreh raus. Viel Spaß. :D:A
Grüße !
Ich bin der Lazor und spiele gerne Videospiele , u.a. natürlich
die Zelda-Reihe. Ich werde mich hier ein wenig breit machen.
~Lazor
Ligiiihh
28.02.2010, 09:44
Na, wir haben Breitenmacher aber ernsthaft nötig. :o
Willkommen im Multimediaxis, viel Spaß im Zelda-Forum, Lazor.
An einem "zelda-orientierten" RPG interressiert?
Also so einen begrüßungsthread lob ich mir^^ den will ich auch gleich nutzen :D
ich bin der aventor
bin ein ''zeldaholic'' ^^
bin auch noch nicht lang dabei bei multimediaxis aber schön zur familie zu gehören ^^
MfG Aventor