PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderrang

Underserial
13.02.2007, 10:28
Moin,

ich sah schon viele Sonderränge hier... vom 404 File not found bis zur Höllenwache.

Ich wollte mal anfragen ob man denn vielleicht bei 1234 Posts auch einen Spezialrang machen könnte, den man dann Erstklässler oder so nennt.

MfG,

Nathrael
13.02.2007, 11:53
Meines Wissens kann man ab 10.000 Posts sich selbst einen Usertitel zuweisen...wenn du schon früher einen, oder deinen Postigcounter eingefroren haben möchtests bzw. "Freiwilliger Minusposter" werden möchtests, bräuchtest du schon gewisse Kontakte. Übrigens, die meisten dieser Sonderränge wurden auf der NATO verteilt.

Knuckles
13.02.2007, 11:59
Wir werden vorerst keine neuen Sonderränge einbauen, da wir schon mehr als genug haben. Mal sehen was die Zukunft bringt, aber derzeit reichen die vorhandenen.

Sakow
13.02.2007, 12:05
Wir werden vorerst keine neuen Sonderränge einbauen, da wir schon mehr als genug haben. Mal sehen was die Zukunft bringt, aber derzeit reichen die vorhandenen.

Ich bin dafür dass es nicht mehr werden, sonst wird es einfach zuviel, man sieht ja jetzt schon dauern diese Sonderränge. Wäre aber auch ne tolle Funktion im Profil dass man sagen kann "Bitte keine Sonderränge bei mir", da man schlciht "die Zahl" "genießen" kann. ;)

Aproppo Sonderrang.

Bekommt jetzt hier jeder Zweite einen Dauerhaften? O_o

Underserial
13.02.2007, 12:38
Meines Wissens kann man ab 10.000 Posts sich selbst einen Usertitel zuweisen...wenn du schon früher einen, oder deinen Postigcounter eingefroren haben möchtests bzw. "Freiwilliger Minusposter" werden möchtests, bräuchtest du schon gewisse Kontakte. Übrigens, die meisten dieser Sonderränge wurden auf der NATO verteilt.

Erst lesen dann posten .... wenn man z.B. 404 Posts hat dann bekommt man einen Sonderrang...

:D

Metro
13.02.2007, 13:24
Meiner Meinung nach ist doch hier schon jeder dritte ein Mod oder besitzt einen Sonderrang. Solch hohe Positionen sind aber nicht für jeden und evl. auch nur für die Freunde der Admins bestimmt :rolleyes:

Jonas-Desirer
13.02.2007, 14:04
Da die Sonderränge allgemein die Oberhand im Forum gewinnen,wäre ich für eine Freischaltung zum eigenwilligen Wählen des Sonderrangs.
Damit wäre das Problem Sonderränge aus der Welt geschafft,jeder gibt sich seinen Rang selbst und alle sind Glücklich,auch wenn demnach die Standard Ränge komplett wegfallen.
Denke,das damit auch jeder hier Leben kann oder? :rolleyes:

13.02.2007, 14:07
Da die Sonderränge allgemein die Oberhand im Forum gewinnen,wäre ich für eine Freischaltung zum eigenwilligen Wählen des Sonderrangs.
Damit wäre das Problem Sonderränge aus der Welt geschafft,jeder gibt sich seinen Rang selbst und alle sind Glücklich,auch wenn demnach die Standard Ränge komplett wegfallen.
Denke,das damit auch jeder hier Leben kann oder? :rolleyes:

Wenn ich mich nicht irre, hatten wir das Thema schonmal in irgendeinem Thread, ich glaub es war der mit den Promotionen - Und irgendein (Oder mehrere?) Admins waren strikt dagegen. Mir persönlich ist egal, ich kann damit leben wenn da "Ehrengarde" steht, ich kann aber auch damit leben wenn ich mir selbst was aussuche. ;)

Jonas-Desirer
13.02.2007, 14:40
Wenn ich mich nicht irre, hatten wir das Thema schonmal in irgendeinem Thread, ich glaub es war der mit den Promotionen - Und irgendein (Oder mehrere?) Admins waren strikt dagegen. Mir persönlich ist egal, ich kann damit leben wenn da "Ehrengarde" steht, ich kann aber auch damit leben wenn ich mir selbst was aussuche. ;)

Die Frage,wer,warum und wieso,was für welche Sonderränge hat,nervt einfach langsam.
Ich kann auch mit dem Titel "Ehrengarde" leben,so war das nicht gemeint.
Ich wollte eher die Meinung der,momentanen und überwiegenden,Userschaft vertreten,verstehst du?
Dabei habe ich meine eigenen Ziele in den Hintergrund gestellt,weil ich so ein Hilfsbereiter Mensch bin. :o

Underserial
13.02.2007, 14:40
Jungs wir kommen hier total vom Thema ab, dieses Thema mit Sonderrang hin oder her ist schon ein alter schuh.

Ich wollte nur fragen ob es ab 1234 Posts keinen Spezialrang (für einen Post lang) geben könnte.

Viddy Classic
13.02.2007, 14:47
Knuckles hat schon gesagt, dass es vorerst keine neuen Sonderränge geben wird und damit ist das Thema durch.

Auch wurde im Promotionsthread schon gesagt, dass Sonderränge weiterhin erst ab 10.000 Beiträgen frei wählbar sein dürfen, da braucht man diese Diskussion nicht neuerlich anzufangen.

Beschwerden gehen wie immer an meine Schwester (:D), der Thread ist dicht.

Knuckles
13.02.2007, 15:25
Die Frage,wer,warum und wieso,was für welche Sonderränge hat,nervt einfach langsam.

Und das sagt jemand der auch laufend einen anderen Sonderrang hat.

Das Problem derzeit, wieso so viele User einen Sonderrang haben, ist, das manche Admins diese einfach so erteilen. Ranmaru, Mog und ich machen dies normalerweise für die User NICHT. Aber was die anderen machen kann ich nicht sagen.
Bei den Mods drücke ich da ein Auge zu, aber bei User haben die Standard-Ränge doch ihren Sinn.

blutmetzger
13.02.2007, 21:03
Und das sagt jemand der auch laufend einen anderen Sonderrang hat.gerade deshalb sagt ers ja, er bekommt sicher unzählige fragen wieso er wieder einen anderen sonderrang hat ^^