PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Lied im Intro~



Zamarus
19.06.2003, 00:21
Hoi!
Also ich wollt ma fragen ob einer von euch weiß von wem dieses Lied im hintergrund is das beim intro gespielt wird.. während des blitzball spiels.. das hört sich für mich irgendwie nach slipknot an o.O obwohl die meist no n stückchen heftiger sin~

danke, greetz Zama

pazzi
19.06.2003, 00:27
Das Lied, welches im Intro läuft, ist "Other World", gesungen von "xtillidiex" :)

Trishna
19.06.2003, 00:39
Das kannst du z.b bei Kazaa runterladen, es ist jedoch mit einen anderen Titel zufinden ich glaub das war Ramstein mit Blitzball oder so, kann sich aber auch wieder geändert haben ich hab ja schon vor 4 Monaten runtergeladen.
mfg
Yori

Zamarus
19.06.2003, 00:39
jauh! danke :D

Koryu
09.07.2003, 00:50
thxx!!!
hab ich mir auhc sofort gesaugt!
immer wenn cih das game neu gestartet hab und das lied lief hatt ich irgendwie so´n kribbeln an der kopfhaut

Ultimate
11.07.2003, 05:15
Na toll, und ich find da wieder mal nur jemanden, der nie online is. Kann mir nich jemand das Lied schicken? Immer wenn ich das im Spiel höre will mein Nacken meinen kopf unbedingt nicken lassen, so dass die haare kreisen. mit anderen Worten: Das Lied taugt durchaus zum bangen!!! *lol*
Es ist halt einfach genial.

Passt übrigens genial zu der blitzballsequenz.

pazzi
11.07.2003, 20:14
Original geschrieben von Ultimate
Na toll, und ich find da wieder mal nur jemanden, der nie online is. Kann mir nich jemand das Lied schicken? Ich kann es dir schicken, wenn du willst. Musst mir nur sagen wohin :)

Last-GalArIAn
11.07.2003, 21:08
kannses mir ja auch schicken wenne willst :D
ich würds zugern haben!!!

The Wargod
12.07.2003, 00:46
@ all:

Nur zur Erinnerung: wir haben seit geraumer Zeit im Musik-Forum einen MP3-Request Thread eröffnet, in dem ihr mit anderen Usern eure Stücke/ Sammlungen tauschen könnt ;).
Klick ^_^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1986)

Klärt den Rest dann per PN oder im Request-Thread, diesen mache ich jetzt dicht, damit sich hier nicht noch mehr Suchende melden ^_^.

*zack*