Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Waffe
Vegnagun
18.06.2003, 23:06
Welche Waffe aller FF's findet ihr am besten? (Ihr könnt auch Waffen aus anderen RPG's nehmen)
Mein Favorit ist und bleibt die MASAMUNE - unvergleichbarer Style, unendlich stark (in fast jedem FF das beste Schwert!) und absolut cool!
Das Götterschwert aus "The Legend Of Dragoon" (für Rose) ist auch cool.
Don Vito
18.06.2003, 23:11
naja spontan fallen mir eigentlich nur die stärkste von Squall ein das Löwenherz, da das prinzip mit dem Pistolengriff mir gut gefällt.
Aber auch Tidus sein Bruderherz sieht einfach nur geil aus und ist auch in Sachen Stärke usw. nicht schlecht.
Soul Griever
18.06.2003, 23:27
Mir haben die ganzen Gun-Blade-Umbauten von Squalls Gun-Blade sehr gut gefallen. Oder auch Clouds Ultimawaffe war ziemlich cool. Oder Lulus Stofftiersammlung die ich ziemlich witzig fand.
Es hört sich zwar bescheuert an, aber ich find die Stäbe von Yuna stark! Ansonsten die Schwerter von Auron und natürlich Squalls Löwenherz.
Hmm hab ich noch was vergessen... achja die Stofftiere von Lulu, die sind nicht stark trozdem süß war ne tolle idee die alten neben Chara als Stofftier-Waffen zumachen :D
mfg
Yori
Bermecus
18.06.2003, 23:36
ach, so bescheuert is das gar net, richtig bescheuert ist es wenn man das Icebrand aus ff4 am besten findet ;)
SatanBelial
18.06.2003, 23:39
Ich mag alle Lanzentypen der FFs. Das heiist in kar text:
The Dragoons are the bests
Also mir gefallen Rinoas Shooting Star, Xells Ehrgeiz, Irvines Exetor, alle Arten von Rikkus Armen, Yuffies Conformer, Clouds Meisterschwert, (auch wenns die Anfangswaffe is, aber sie sieht einfach goil aus) Cifers Gunblade und natürlich Squalls Löwenherz:D
Zieg Feld
19.06.2003, 02:04
Zitat von Dark Leon
Das Götterschwert aus "The Legend Of Dragoon" (für Rose) ist auch cool.
Götterschwert? :confused: Wo findet man das? Oder meinst du den Drachentöter?
Ich find Irvines Exetor cool, sieht irgendwie aus wie eine Waffe aus Man in Black ^_^
Und Squalls Revolver wegen dem Pistolengriff (muß aber total unbequem in der hand liegen ^^)
Squall's Löwenherz
Tidus Waffe der Solaris
Stofftier-Sammlung
ICh fand das Bastardschwert von Cloud schön, da es was von nem Beil hatte und hat bei Cloud die Brutale Seite am meisten betont
Danach kamen die Gun-Blades, weil das ein Waffe war, die ich so noch nie kannte... Mysteriös
ihr seid doch alle langweilig :p
ich liebe exotische waffentypen, von denen es in FF seit einer weile fast immer einen gibt ^^
z.b. caits megaphone, quinas gabeln, relms pinsel, lulus puppen usw. :D
Bermecus
19.06.2003, 04:38
nicht zu vergessen die Atma Weapon aus FF6, sah echt schnucklig aus die leuchtende klinge :D
Ich fand die Organik und Cids Lanzen ganz cool ganz cool.
Ich hab es zwar noch nie gesehn aber Excalibur 2 sieht bestimmt auch cool aus.
Naja.... Die exotische Waffen fand ich nicht immer so toll, weil ich auf Solide, blutrünstige, (mehr oder weniger) klassische Waffen stehe
Legendary Guardian
19.06.2003, 14:55
Ich fand auch sehr cool: das Yoshijuki aus Final Fantasy VII.
Für alle die nicht wissen was ich meine:
-man bekommt es in Roket Town von dem alten Mann, der sich die Rakete anschaut,einfach mehrmals anquatschen.
-es sieht aus wie ein Samurai-Schwert und ist bis zum Ende der CD1 die stärkste Waffe.
Auch cool fand ich:
-Atma Weapon
-Revolver
-Exetor
-Bruderherz
-Aurons Schwerter
TVR Icedive
19.06.2003, 17:41
Auf jeden Fall Clouds stärkste Waffe (den Namen hab ich vegessen)
Jeh stärker Cloud ist desto stärker leuchtet die Klinge .
Und ausserdem sieht es besser aus als irgendwelcher Schiki Miki Mist wo man nicht weiss ob man mit der Waffe Äpfel schälen soll oder den Gegner wegpusten!
Ich persoenlich finde Squalls Waffe am besten. Diese Farbe, dieser Form... . Im Gegensatz zu Waffen aus FFX richtet Loewenherz nicht so viel aus. Aber ich bin mir sicher, dass es einfach die coolste Waffe ueberhaupt ist.
Yunas Staeb sehen einfach nur schoen aus, doch ihr erster erinnert mich irgendwie an ne Teppichklopfer...
:D :D :D
Ich liebe natuerlich auch Irvines Waffen.
Nicht zu vergessen Tidus Solaris Waffe;) ;)
CloudKEnny
19.06.2003, 18:37
Eindeutig die Ultimawaffe von Cloud. Es gab viele Waffen die geil aussehen aber ich leider die nashmen vergessen. sorry
Zachriel
19.06.2003, 19:17
Hmm
besonders gefallen mir:
Kimahris Longius Lanze
Squalls Löwenherz
und Aurons Standartwaffe
Sehr geil ist auch Das eiszapfen schwert von levant aus jade coccon
Ultima Weapon
19.06.2003, 19:22
Ich finde Tidus ultimative Waffe am coolsten ^^
Das Löwenherz-Schwert von Squall sieht auch nicht schlecht aus.
Und auch nicht schlecht ist die ultimative Waffe von Cloud, vorallem wenn man nicht mehr viel HP hat und sie immer blauer (oder lilaner <.<) wird ^^
-[IoI]-Ins@ne
19.06.2003, 19:30
Ich mochte Rinoa's Angel , vorallem in der Attacke Sternschnuppe, aber auch unsichtbarer Mond...
Und von Irvine fand ich seine letzte ultimnative Waffe, die so silbern blitzte (man wie hieß sie noch?) einfach genial wenn man damit im Limit schoss..
Und natürlich bin ich auch ein Schwert-Fan , Löwenherz, Masamune und Ultima-Schwert fand ich klasse, vor allem aber sah in FF8 das Schwert von Ultima-Weapon einfach nur genial aus...
mfg
Ganz klar
-Sephiroths Schwert
-CLouds Ultimative-Waffe
-Lulu's Waffen vor allem den Moomba
-Squall Löwenherz
Aus KH fande ich:
-Soras Memoire
-Und Riku's Schlüsselschwert
cool:D
Zidanes Dolche sahen genial aus. Musterung, Klingenlegierung und Klingenform waren echt fetzig. Vor allem der Linkhanddolch (schwarze Legierung, glaub ich) und der Gladius habens in sich.
Aber auch seine Zweiklingenschwerter (wie heißen die vom Typ her gleich richtig?) Engelsschwinge und Sargatanas waren net schlecht.
Ansonsten fetzen Cifers Hyperion (oder so) und Clouds Apokalypse echt.
In FFVII ist es ganz klar Masamune.
FFVIII ist es das Löwenherz und in FF9 wars Exkalibur II.
Ach ja und in FFX war das Ultima Schwert cool.:D :D
Spawnferkel
20.06.2003, 00:54
In FF VII is es für mich Clouds Ultima Weapon.
In FF VIII... k.A., habs mir gestern erst gekauft:D
FF IX hab ich ned gezockt und in FF X is es Aurons Spezialwaffe(Masamune oder? glaub die heißt auch so:confused: )
Original geschrieben von Don Vito
naja spontan fallen mir eigentlich nur die stärkste von Squall ein das Löwenherz, da das prinzip mit dem Pistolengriff mir gut gefällt.
Aber auch Tidus sein Bruderherz sieht einfach nur geil aus und ist auch in Sachen Stärke usw. nicht schlecht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
MFG Virus
Ich find Yunas Stäbe voll hübsch, und Lulus Stofftierchen sind voll niedlich!:p
Ach ja, und das Bruderherz von Tidus war auch super.....
Meine Lieblingswaffen sind:
Löwenherz
Masamune
Meisterschwert
Ultima Weapon
Brunder Herz
und noch die Gewehre und Pistolen von Irvine und Vincent
mfg Behemot
Flarestar
21.06.2003, 12:52
Ich mag von Aeris diese ganzen Stäbe die sie benutzt:D
Ich finde Squalls Löwenherz geil.
Danach kommt die beste Waffe für Irvine.
Das Ultima-Schwert von CLoud ist auch geil.
JA die Solaris Waffen dürfen wir nicht vergessen da fand ich Aurons und Tidus Waffe geil.
DragonClaw
21.06.2003, 15:06
ich find quistis peitsche cool *rrrrrr* =)
nee, spaß beiseite am besten find ich:
löwenherz von squall
Clouds beste waffe
und dann noch aurons schwerter, die sehn auch ganz hübsch aus
Meine Lieblingswaffen sind..
1.Masamune (gaaaaaanz weit in Führung)
2.Shuriken (wer hättedaserwartet? *g*)
3.Gunblade also das erste Model der Rest wirkt irgentwie zu überladen...
4.Zidanes Engelschwingen(also dieser stab mitdne 2 klingen drann weiß jetzt ned genau wie die heißen)
5.AuronsSchwert
6.Bruderherz
und 7. dieser Wurfring von Fu-Jin
Vincent D. Vanderol
24.06.2003, 21:04
Definitiv Cid´s Mop (FFVII), hätte das Ding mehr Substanzschächte (hätte es überhaupt welche), wäre es meine Cid-Standardwaffe! §multi
Und natürlich die diversen Masamunes...schon allein der Name... :creepy:
Iron Lady
24.06.2003, 21:10
Die beste waffe fand ich eindeutig excalipoor,der 1 hp hit bleibt immernoch der beste^^
ich hab es damals bloss zusüät gemerkt,das es die waffe nicht bringt und man sie besser werfen sollte^^
Beautiful Ran
24.06.2003, 21:14
Ich find die besten Waffen vom Aussehen her sind:
- Clouds Ultimative Waffe und Murasama (wird die so geschrieben?)
- Squalls Löwenherz, Vergehen & Strafe und Flame-Tan. Naja eigentlich sahen alle Gunblades super aus.
- Zidanes Ultima Waffe
- Tidus' Ultima Schwert und Bruderherz.
Und natürlich Sephiroths Masamune, ich liebe dieses Schwert ^^
Janarinoa
25.06.2003, 19:16
die gun-blade war eine geile waffe
Tifa Lockheart
25.06.2003, 23:14
Ich finde Yunas Stäbe am besten. Besonders ihr Nirvana!
Aber Rinoas Waffe war auch toll!
Sepiroths murasame oder Yufiies shuriken
Imho war sephirot ziemlich coll mit seinen sword^^