Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Film
jo,
http://www.gamestar.de/news/branchen/metal_gear_solid_kinofilm/1468129/metal_gear_solid_kinofilm.html
wenn das stimmt und kojima mit an bord ist wirds geil :)
Duke Earthrunner
12.02.2007, 18:05
http://img251.imageshack.us/img251/7857/060808scapewebni2.jpg
Snake demands absolutely no german participation........plzzzzzzzzzzz......
Konami sind doch die Entwickler, die dafür sorgen wollen, dass die Filmumsetzungen ihrer Filme möglichst nicht verhunzt werden (siehe "Silent Hill" und vergleiche andere Filmumsetzungen von Videospielen, etwa "Alone in the Dark"). Könnte vielleicht interessant werden, solange nicht alles in Codec-Gesprächen stattfindet^^.
Auf die deutsche Synchro bin ich - sollte der Film erscheinen - schonmal gespannt. Ich rechne mit besseren Sprechern als in Metal Gear Solid 1...
The Fool
12.02.2007, 18:45
Auf die deutsche Synchro bin ich - sollte der Film erscheinen - schonmal gespannt. Ich rechne mit besseren Sprechern als in Metal Gear Solid 1...
Besser? Unmöglich O_o
Was kann ein: "Snake, du bist der Einzige, der nichts gewusst hat." denn bitteschön übertreffen? :D
Bin schon mal gespannt welchen Teil sie verfilmen wollen...
Ich hoffe mal den ersten... :D
(Also ich mein jetzt Metal Gear Solid für die PlayStation bzw. Gamecube (Twin Snakes), und nicht den ganz ganz ersten Metal Gear...)
Aber solange es nicht der zweite ist bin ich mit allem einverstanden. Der zweite hat ja keine schlechte Story aber dieser Raiden...hat einfach nicht dazu gepasst...:)
Naja, wie auch immer, ich denke mal so schlecht kann der Film nicht werden.
Wie Aie schon gesagt hat, wenn Kojima dabei ist...der erlaubt es bestimmt nicht, dass irgendwelche ahnungslose Filmemacher sein geliebtes Werk verschandeln...
Viddy Classic
12.02.2007, 19:02
Bin schon mal gespannt welchen Teil sie verfilmen wollen...
Ich hoffe gar keinen, sondern dass sie eine ganz eigene Story innerhalb des bestehenden Handlungsstranges entwerfen. Ich brauch keine Nacherzählung eines Videospiels, welche eh schon wie ein Film aufgebaut sind.
Duke Earthrunner
12.02.2007, 19:08
Ich hoffe gar keinen, sondern dass sie eine ganz eigene Story innerhalb des bestehenden Handlungsstranges entwerfen. Ich brauch keine Nacherzählung eines Videospiels, welche eh schon wie ein Film aufgebaut sind.
Habe was vom ersten Spiel gelesen, aber meinen die jetzt die Nintendo oder die PSX Version?
Könnte vielleicht interessant werden, solange nicht alles in Codec-Gesprächen stattfindet^^
Ich fordere den 24 Style. Warum nicht gleich Jack Bauer als Snake einsetzen,
warum nicht gleich aus MGS den 24 Film machen?!
Wenn MGS seiner Linie treu bleiben würde, müsste eigentlich wohl oder übel John Woo kommen. Ich höre schon jetzt die unauffällige epische Musik im Hintergrund laufen, während drei weiße Tauben durchs Bild fliegen.
Könnte vielleicht interessant werden, solange nicht alles in Codec-Gesprächen stattfindet^^....
also ich fände das saugeil, ganz im ernst.
naja, aber das wird wohl nicht sein. egal, ich hoffe auch, dass sie kein spiel verfilmen, sondern story erzählen, das ist eh das geilste an mgs...
Hmm geil währ so ein Nach-teil 2.
Halt wies so mit snake und Raiden weitergeht.
Dee Liteyears
12.02.2007, 19:44
Hmm geil währ so ein Nach-teil 2.
Halt wies so mit snake und Raiden weitergeht.
Raiden eröffnet ne Mode Boutique.
Snake demands absolutely no german participation........plzzzzzzzzzzz......
Keine Angst. Das hatte Herr Kojima bereits versprochen.
Don Cuan
12.02.2007, 19:59
Ich hoffe mal stark, dass sie wenn schon das für heutige Verhältnisse sehr schlecht erzählte Metal Gear umsetzen. MGS wäre schon von daher Schwachsinn, dass viel zu viel Fourth-Wall-Breaking beinhaltet, das im Kino nicht funktionieren würde. Außerdem das Zurückrennen zu früheren Orten, um Items abzugraben, was im Film völlig wertlos wäre. Und um das auszulassen müsste der Film einige Inkonsistenzen hinnehmen, wie "Woher hat Snake plötzlich die Stinger her? In seiner Einmannkapsel mitgeschleppt? Wieso hat er den Panzer nicht damit zerstört?" hinnehmen. Außerdem baut es zu sehr auf früheren Teilen auf (z.B. mit Jaeger/Grey Fox), und der Film hätte keine Zeit das nachzuerzählen.
Aber, oh verdammt, der Film heißt ja Metal Gear Solid :eek:! Bitte, lasst Snake wenigstens durch David Hayter verkörpert werden.
Duke Earthrunner
12.02.2007, 20:04
Aber, oh verdammt, der Film heißt ja Metal Gear Solid :eek:! Bitte, lasst Snake wenigstens durch David Hayter verkörpert werden.
Ne du, wahrscheinlich wirds Toby Maguire oder Orlando Bloom.
Dee Liteyears
12.02.2007, 20:08
Das wäre wirklich zu schön:creepy: (also David Hayter)*g
Wäre natürlich auch sehr schön, wenn sich die Handlung an Metal Gear 1 oder 2 orientieren würde. Aber ich glaube dass wär zuviel des guten:\
Metal Gear Film
Worst Dialoge's in the History of Cinema (including Silent Movies).
elephant
12.02.2007, 22:41
nja, ich hoffe mal sie bekommen fähige Leute für das Projekt. Ich denke es wird sehr schwer sein den eigenwilligen Humor von MGS in nem Film zu verfrachten und ohne den können sie eine derart überzogene melodramatsiche Story nicht erzählen (das Ergebniss würde dann Wakus Post sehr nahekommen).
hoffe mal Kojima wird nicht größenwahnsinnig und will auch selber Regie führen ...
La Cipolla
13.02.2007, 04:01
Also, ich fänd MGS schon gut, denn beim Spielen auf der PS dacht ich nur, dass man das gut umsetzen könnte, auf dem Gamecube dacht ich mir "Höllle, setzt es endlich um" und jetzt wäre sozusagen die Chance. ^^'' Wobei Black Mesa natürlich auch eine Idee wäre, dann kann man MGS als zweiten Teil hinterher schieben. Eine neue Story, naja. Glaub kaum, dass das gut werden würde, aber mal sehen.
Seine Hoheit Jörn
14.02.2007, 20:45
Wenn Kojima gut aufpasst, könnt das was werden. Wenn.
Und Codec gehört mit hinein und dann bitte die Hälfte des Filmes so, ansonsten verschwindet das ganze MGS Flair^^.
Zur Story glaub ich nicht an was neues, allerdings sind die Spiele in den Zwischensequenzen bereits perfekt dargestellt, meiner Meinung nach. Wozu also neu drehen:confused: :confused: :confused:
Ich rechne mit besseren Sprechern als in Metal Gear Solid 1...
Ich muss zugeben, ich mag die seutsche Synchro xD Ich bin mir durchaus bewusst, dass die totaler Rotz ist, aber irgendwie ist sie mir ans Herz gewachsen xDDDD
Ich bin auf den Einsatz von den Kartons gespannt....
und darauf wie Snake sein gesamtes Waffenarsenal mit sich rumschleppt^^
Louzifer
15.02.2007, 18:50
Gab schonmal nen Thread, der aber eher daraus bestand, die richtigen Schauspieler für die einzelnen Rollen zu finden:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43056
Snake sollte am besten von Kurt Russel oder ggf. David Hayter gespielt werden, alles andere ist inakzeptabel ^^
Eigentlich ist es mir egal wer Snake spielt...solange dieser jemand ansatzweise so aussieht wie Snake ist's gut..aber wer immer es auch wird...ich bete dass trotzdem David Hayter Snake synchronisieren darf...mir ist die englische Stimme von Snake richtig ans Herz gewachsen :D
alternative könnte auch David Hayter selbst Snake spielen...aber vom Aussehen her würde das jetzt nicht so passen...aber heutzutage ist es eigentlich egal...wofür gibts denn schließlich Make-up und Fitness Studios xD
Mietet das Set von Rambo, setzt Sean Connery eine Augenklappe auf und drückt irgendeinem deutschen Schauspieler einen Flammenwerfer in die Hand, und der Metal-Gear-Film steht.
Ich würde zwar gerne Metal Gear Solid verfilmt sehen, aber das Spiel war schon so nahe an der Perfektion, wie ein Spiel nur sein kann, und deswegen können die sich lieber den Stoff der alten Reihe krallen und was gescheites aus Menschen wie Shotgunner oder Machine Gun Kid machen, einen einfach gehaltenen Actionfilm mit lässigen Charakteren machen, bei dem an Ende eine Granate in einen Panzer geworfen wird und sich auf einem Minenfeld geprügelt wird, und damit ist der Drops dann gelutscht, anstatt da wieder so 'nen CGI-Hickhack zu veranstalten und einfach nur Nicolas Cage mit SOCOM vor 'nen Blue Screen stellen.
La Cipolla
19.02.2007, 14:40
:D Klingt vernünftig.
Mietet das Set von Rambo, setzt Sean Connery eine Augenklappe auf und drückt irgendeinem deutschen Schauspieler einen Flammenwerfer in die Hand, und der Metal-Gear-Film steht.
Ralph Möller! !_!
Metal Gear ist einer der wenigen Spiele wo man sagen kann "Schneide alle Spielbaren Elemente raus und schon haste nen Blockbaster!".
Hoffen wir mal das sie es nicht zu wörtlich nehmen.
Bin auf alle Fälle gespannt! :D
Jinjukei
11.03.2007, 00:08
also ich fände das saugeil, ganz im ernst.
naja, aber das wird wohl nicht sein. egal, ich hoffe auch, dass sie kein spiel verfilmen, sondern story erzählen, das ist eh das geilste an mgs...
true true true !!!
Metal Gear ist einer der wenigen Spiele wo man sagen kann "Schneide alle Spielbaren Elemente raus und schon haste nen Blockbaster!".
Auch: wie wahr!
Ich freu mich schon auf mgs4!