PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy IX - EXCALIBUR II



Vegnagun
18.06.2003, 23:58
Wie ihr vielleicht wisst, gibt es in FF IX eine Waffe namens EXCALIBUR II für Steiner (keine Erweiterung der normalen EXCALIBUR !).

Die soll man in nur 12 Stunden NACH dem Kampf gegen den Todesbringer in Memoria (glaube ich) kriegen.

IST DAS WIRKLICH MACHBAR??? Ich will die Waffe unbedingt mal sehen und benutzen, aber das ist UNSCHAFFBAR. Immerhin muss man die Charas ja auch entwickeln um überhaupt bis hin zu kommen, und das dauert seine Zeit.

Es gibt auch eine EXCALIBUR II Karte, aber ich will die Waffe sehen!


Habt ihr sie je bekommen in der Zeit und benutzt? Wenn ja, erzählt mal wie sie ist!

Dark Paladin
19.06.2003, 00:22
Original geschrieben von Dark Leon
Habt ihr sie je bekommen in der Zeit und benutzt? Wenn ja, erzählt mal wie sie ist!
Ich arbeite derzeit für ein FAQ, welches(leider :rolleyes: ) immernoch in Bearbeitung ist. Es wird aber bald kommen, dann kannst du es ja auch mal probieren, sie zu bekommen. :)

Tja, was soll man so schon groß sagen? ^_^
Sie zieht auch bei geringem Stärke Wert von Steiner um die 9000 HP ab, weshalb sie ziemlich gut ist. Aber im Grunde geht es ja hierbei um die Herausforderung, und nicht darum, sie zu benutzen(bringt trotzdem spaß :D).

Medivh
19.06.2003, 00:47
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du auch einfach mal auf gamefaqs.com nachschauen, da einfach auf system, PSX, Final Fantasy IX, sehr schöne Seite, wenn man mal nicht weiterkommt, besonders in uralten Spielen wie Phantasy Star oder FF2 ^_^