PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [KH2] Minigame Dilemma

Armitage2k
12.02.2007, 07:53
Aaaaaalso, ich hab alles in dem Spiel erledigt, es fehlen mit nur noch 0,00000000000001% Damit ich endlich dieses dumme Secret Ending sehen kann, aber selbstverständlich handelt es sich dabei mal wieder um ein paar Minigames die nicht so richtig klappen wollen... Ich wäre also für alle Vorschläge wie man den vorgegebenen Rekord schlagen könnte dankbar.

#1 - Agrabah - Magic Carper Ride
Mein Rekord: 64
Benötigt: 65
Specs: Fenrir und Negative Combo, alles andere aus.

Irgendwie kann man tun und lassen was man will, aber ich schaffs nicht diesen einen dummen Heartless zu erledigen. Dummerweise habe ich auch keine Ahnung wo der sein könnte, da ich wirklich alle erledigt hab... (Wenn man dem Thread (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=91756) hier glauben schenken möchte handelt es sich dabei um ein Lvl-Ding, aber mit lvl 99..?).
Tja, wie habt ihr das geschafft? Ausrüstungstechnisch usw.?

#2 - The Night before Christmas - Present Shipping
Mein Rekord: 147
Benötigt: 150
Specs: -

Ich kriegs auch nicht hin.... Irgendwelche Tipps?

Wäre nett wenn ich da ein bisschen Hilfestellung kriegen würde.
THX

A2k

Armitage2k
15.02.2007, 10:31
STRIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beide Minigames in nur einem zug erledigt! BOOYA!

So, hier schell mal meine Tipps wie das zu schaffen ist;

Agrabah - Magischer Teppich:
Wenn ihr bis jetzt immer nur Fenrir und Negative Combo ausstattet, hört mal damit auf. Ich glaube dass gar nicht alle erscheinen wenn man immer nur Volltreffer ausführt. Ich hab jetzt mal mit Ultima Weapon, Combo+ und Finishing Strike und Negative Combo probiert und tadaaa! Einfach mal ein bisschen mit den Settings rumspielen.

Halloween Town - Wrapping Gifts
Hauptsächlich auf die mittleren und großen Pakete konzentrieren, und nicht wie blöd durch die Gegend ballern. Wenn die Munition ausgeht am besten von rechts nach links schwenken und damit man während der Pause schon das nächste Ziel suchen kann. Wenn einer der 3 kleinen Penner auftaucht, haut mal schnell 2-3 Pakete drauf und er gibt Ruhe.

Greets,
A2k