PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Trendsportart" Poker

MrSandman
11.02.2007, 21:02
Nabend!!!
Kurze Frage: Macht ihr diesen Pokerhype mit, oder seid ihr dem ganzen eher abgeneigt?
EIn paar Freunde von mir haben sich vor kurzem nen Pokerkoffer gekauft und da zocken wir ganz gerne mal. Auch im Internet spiele ich öfters, also kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass dieser Trend nicht spurlos an mir vorbei gezogen ist. Wie ist das bei euch???

Ralph
12.02.2007, 16:23
Ich spiele recht gerne Texas Hold'em, obwohl ich immer noch so manches übersehe und oft das Pech habe 3. zu werden, wenn der Gewinn unter den beiden ersten geteilt wird (machen wir oft so) o_O. Leider spiele ich recht selten :(, Internet-Poker mag ich nicht.

PS : Kartenspielen würde ich aber nicht als "Sport" bezeichnen, obwohl man manchmal ganz schön ins Schwitzen gerät. :D

MrSandman
13.02.2007, 13:50
Ich spiele recht gerne Texas Hold'em, obwohl ich immer noch so manches übersehe und oft das Pech habe 3. zu werden, wenn der Gewinn unter den beiden ersten geteilt wird (machen wir oft so) o_O. Leider spiele ich recht selten :(, Internet-Poker mag ich nicht.

PS : Kartenspielen würde ich aber nicht als "Sport" bezeichnen, obwohl man manchmal ganz schön ins Schwitzen gerät. :D

Ich auch nicht, da es aber als Sportart zählt, dachte ich mir das dieses Forum gut passt.

Pokerstar2006
14.02.2007, 00:45
Neue Aktion bei ITP:

Ab sofort gibt es zusätzlich zu den $25 und dem 100$ Bonus zum Ende eines jeden Quartals
ein 1000$ Freeroll! Das nächste findet am Samstag, den 31. März 07 um 20:30statt.

Alles weitere gibt es hier: Pacific Poker 1000$ Freeroll (http://www.internet-texas-poker.net/forum/itp-exklusiv-25-mehr-bonus-bei-pacific-poker-and-freerolls-t647.html)

Deliverer
16.02.2007, 20:25
Ja, ich spiele gerne Poker, aber nicht mehr soviel wie früher, als ich mich mit Freunden jeden Freitag und Sonntag zum Pokern getroffen habe.
Trotzdem ist es aufjedenfall lustig, wenn mir mal zum Pokern kommen, immer wieder lustig, besonders bluffen. :p

Falkenjäger
17.02.2007, 22:54
Poker an sich macht schon richtig spaß, muss ich zugeben^^ ein ordentlicher bluff un schon macht das leben wieder spaß^^ insbesondere wenn die stimmung am tisch stimmt:D

allerdings find ichs im fernsehen totsterbenslangweilig....da passiert so rein gar nix...sicherlich lernt man die regeln besser, aber das tut man auch, wenn mans spielt;)

fands ja letztens schon schlimm, als ich sah, dass man jetz schon skat überträgt...wohin soll das führen? sehen wir bald 17 und 4?

naja wie gesagt, selber spielen: liebend gern
im fernsehen schauen: nie im leben

Ralph
18.02.2007, 14:25
Kartenspielen im Fernsehen führt bei mir auch immer zum Umschalten ... DSF hat einfach zu viel Sendezeit, obwohl die mit Poker anscheinend recht gute Einschaltquoten haben o_O, naja, zumindest sind es fast die einzigen, die Handball zeigen, daher verzeihe ich ihnen mal die "Sportarten" Dart, Poker usw. Alles ja schön zu spielen, aber im Fernsehen ... naja.

PS : Wenn ihr Poker spielt : tut ihr das um Geld (wenn ja, wie viel ungefähr?), oder just for fun?
Wir spielen meist so um 3 Euro pro Kopf.

Falkenjäger
20.02.2007, 12:51
stimmt, dass sie handball zeigen macht alle faux pas wieder wett:D also wir spielen meist echt nur aus gaudi, hätte allerdings scho ma bock um geld zu spielen;)

rgb
20.02.2007, 15:16
Ich spiele das auch gerne mal, ist ganz nett.
Aber nicht jeden tag, habe dazu garkeine Zeit.
Zum Geburtstag hab ich von meinem Vater auch Pokerkarten und ein paar Chips bekommen, ausprobiert habe ich die allerdings noch nicht, hab ich mir aber vorgenommen.

Ralph
20.02.2007, 17:12
Chips sind echt praktisch, da muss man nicht mit Cent-Stücken hantieren :D. Imo ist es mit einem kleinen Pro-Kopf-Einsatz (1-3 €) viel interessanter als ohne Geld, da fehlt irgendwie der Reiz. Um mehr als 3-5 € würde ich aber auch nicht spielen, da würde ich mir nachher in den Hintern treten, wenn ich mich verzockt hätte ...

taiyo
25.02.2007, 16:19
Ich find Poker macht aufjedenfall Fun :3
Egal ab Online(mit Freunden) oder mit echten Karten...
Das einzige was Online suckt (ich spielt bei Pokerstars.net) dass viele einfach so setzen weils ja eigentlich nichts zu verlieren gibt

Butterfly
25.02.2007, 18:37
Poker ist toll :)
ich spiele es meistens im internet bei europoker. zum ersten mal gespielt hab ich es im sommer 2006 .. nen pokerkoffer hab ich auch zu haus. es mit freunden zu spielen macht noch mehr fun als im netz ^^

Louzifer
17.03.2007, 15:46
Ich find Poker macht aufjedenfall Fun :3
Egal ab Online(mit Freunden) oder mit echten Karten...
Das einzige was Online suckt (ich spielt bei Pokerstars.net) dass viele einfach so setzen weils ja eigentlich nichts zu verlieren gibt

Naja, wenn du um echtes Geld spielst, sieht das ganze gleich anders aus ... :rolleyes:

MrSandman
20.03.2007, 17:05
Also wir spielen meist so mit 1 Euro Einsatz. Ist zwar nicht viel, aber wenn man dann mal, so wie ich vor kurzem, den ganzen Abend nur gewinnt hat man mal locker 5 Euro verdient, das geht eig.

Mephisto
23.03.2007, 13:01
pokern ist keinesfalls spurlos an mir vorübergegangen. spiel derzeit jedentag ein paar stunden online und offline.
Lieber jedoch ist mir offline, da da die gegner meist schwächer sind und man einen besseren "read" auf die gegner hat.

Pokern im fernsehen mag ich eigentlich auch ganz gerne... zu mindest die World series oder ähnliche events schau ich mir gerne an, aber diese ganzen turniere, wo die blinds so extrem schnell steigen mag ich eigentlich nicht so toll.

mfg

Aldinsys
28.03.2007, 17:03
Ich finde die Texas Hold em Variante recht interessant und spiele gelegentlich einige Onlinerunden gegen Freunde. Um Geld spiele ich grundsätzlich nicht,sodass ich nicht an den privaten Pokerrunden meiner Kumpels teilnehme.
Ohne richtigen Einsatz ist das Spiel offline jedoch recht witzlos. Wir haben das auf einer Fahrt gespielt und nach der dritten Runde gingen schon die ersten All In.