Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Musik

MA-Simon
11.02.2007, 19:17
HI !
Erstmal Hi ! Ich bin noch neu in diesem Forum und kenn mich jetzt hier nicht so aus und weis daher nicht oder das Thema hierher gehört ?!?
Aber ich hab unten sowas ähnliches gesehn darum mach ich das mal hierrein...

So ! Eigentlich will ich euch ja 2 Mp3 posten und möchte ein feedback haben bitte^^

Ihr könnt die auch verwenden muss aber den : Simon W. Autenrieth in den credits stehen !^^

Also als erste mal ein ruhige Theme für eine Winterlandschafft ! :

Snowy Planes : http://dls3.myloads.de/upload2/115057.mp3

Und dan hier noch etwas das ich mal als "Cluencos Finale" benannt habees
es ist ein meiner meinung nach geil gewordenen Finalbattle Mp3^^

Cluenco Finale : http://dls3.myloads.de/upload2/115054.mp3

Viel spass damit !!!^^

Sakow
11.02.2007, 19:32
Moin Simon und herzlichst Willkommen im Forum!

Jap, hier bist du goldrichtig mit deiner Musik, schön dass es wieder einen Hobbymusiker mehr gibt. zu deiner Musik:

SChneelied:
Zu wenig Noten. Ich höre immer nur die selbe Melodie, und dazu ist sie noch so grell dass es schon juckt in den Ohren. Ich würde also 1, oder sogar 2 Oktaven tiefer gehen.
Joa, insgesamt fehlt dem Lied etwas, der nötige Pepp, auch wenns ein ruhiges Lied sein soll, ich finds noch dürftig.
EDIT:
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dieser apruppte wechsel in der Mitte...

Battlemusik:
Das Stück haut rein. eignet sich meiner Meinung nach bestens als Kampfmusik! Ich kann jetzt schon vorraussagen: Das findest du sicher in vielen RPG-Projekten ;)
Allerdings wenn es im Kampf wiederholt wird passt das Ende nicht.

Dann noch viel Spaß und lass mal wieder was musikalisches hören!

Ach, welche Programme benutzt du?

Pincky
11.02.2007, 20:00
Herzlich Willkommen in unserem Forum:)

Schneelied: