Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animierte .gif's
Hallöle. Ich hätt ma ne frage =)
Wir kann ich denn selber animierte .gif's machen? gibts da n programm dafür?
Gruß Tobi =)
Da gibts sogar viele Programme für. Zum Beispiel Jasc's Animation Shop oder den Microsoft GIF Animator. Google's ya mate. (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=ZFw&q=Gif+animator&btnG=Suche&meta=lr%3D)
Eigentlich kann man dazu jedes x-beliebige Grafikprogramm benutzen, das Ebenen unterstützt. Also PhotoFiltre, Gimp, Cores Paint Shop Pro usw... ;)
@ Bino
Ups, hab ich PhotoFiltre geschrieben? >_> Ich wollte doch eigentlich Jascs Photoshop schreiben o.o
Eigentlich kann man dazu jedes x-beliebige Grafikprogramm benutzen, das Ebenen unterstützt. Also PhotoFiltre, Gimp, Cores Paint Shop Pro usw... ;)
PhotoFiltre unterstützt Ebenen und ermöglicht es Gif-Animationen zu erstellen?
Erklär mir mal, wie das geht. o.O
mir auch ô0 geht das auch mit paint.net?
Dee Liteyears
11.02.2007, 19:32
Unfreeze ist auch sehr gut und simpel. Müssteste mal nach googlen. Is Freeware
NPC Fighter
11.02.2007, 19:35
Ups, hab ich PhotoFiltre geschrieben? >_> Ich wollte doch eigentlich Jascs Photoshop schreiben o.o
Photoshop ist nicht von Jasc, du verwechselst das mit Paint Shop Pro.
@ Threadersteller: Ich habe für animierte Gifs bis jetzt immer das (kommerzielle) Programm Gif Animator von Ulead benutzt.
Um nicht extra nen neuen Spamm-Thread aufzumachen...
Ich hab Corel Paint Shop Pro. Sehr geiles Programm.
Jetzt meine Frage:
Wo ist der Unterschied bzw. sind die Unterschiede zwischen Jasc Paint Shop Pro und Corel Paint Shop Pro? (Bin ja noch nicht lange mit Profi-Programmen am Arbeiten ;) )
Kommt auf die Versionen der Programme an, wie groß die Unterschiede sind.
Im Grunde sind Jasc Paintshop Pro und Corel Paintshop Pro das gleiche Programme, nur, dass Jasc(also der Entwickler von Jasc PSP) von Corel aufgekauft wurde und Jasc PSP in Corel PSP umbenannt wurde und ab jetzt alle Releases unter Corels Fahne geschehen.
GSandSDS
11.02.2007, 21:17
Was hat das ganze mit selbstgemachten Rollenspielen zu tun?
*click*