PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Seiten : 1 [2]

Gamabunta
07.03.2007, 19:43
Darf ich erfahren was so lustig ist?

Deine Frage. Ich könnte dir erklären, was an der Frage so....so..."lustig" ist, aber ich habe keine Lust.^^
Vielleicht macht das ja Waku für mich.

Marth
07.03.2007, 19:45
Deine Frage. Ich könnte dir erklären, was an der Frage so....so..."lustig" ist, aber ich habe keine Lust.^^
Vielleicht macht das ja Waku für mich.
Den versteht aber kein normaler Mensch. Ich könnte aber wetten Wau hat es nicht gespielt, er hat keinen Wii...und wo sollte er es angespielt haben...oder habe ich was verpasst?

Waku
07.03.2007, 19:50
Den versteht aber kein normaler Mensch. Ich könnte aber wetten Wau hat es nicht gespielt, er hat keinen Wii...und wo sollte er es angespielt haben...oder habe ich was verpasst?

He's right... i life in a Cave... in Alaska... with no Electricity...

but the cave next Door has all that and a Wii and Imports his games from the UK. WHERE SONIC AND THE COCKRINGS IS ALLREADY OUT. Und spiele wie Sonic sind ein guter Grund warum ein Wii auch noch ne ganze weile nicht meine kleine Hölle beehrt.

Ich persönlich hab mich 2 Stunden durch das Spiel gequält und sah eine weitere halbe jemandem zu dem es "okayish" gefäält und der es schon seit letzten Samstag spielt... und das warscheinlich auch nur weil er geld für Ausgegeben hat. :hehe:

Horrible Game. A pure Sonic.

... but i have no Wii. BIAS!

Marth
07.03.2007, 19:53
Okay, das erklärt einiges...aber nicht wieso es witzig war. Oder wohnt Gamabunta auch in Alaska? ;)

Waku
07.03.2007, 19:55
Okay, das erklärt einiges...aber nicht wieso es witzig war. Oder wohnt Gamabunta auch in Alaska? ;)

Ich glaube die "Lustige" Konstante in dieser Gleichung bist "Du".

Marth
07.03.2007, 19:57
Ich glaube die "Lustige" Konstante in dieser Gleichung bist "Du".
Ich sollte Comedian werden.^^

Waku
07.03.2007, 20:01

Der Unterscheid zwischen einem Comedian und dir ist das Comedians sich meistens nicht selber zum Witz machen.

BACK ON TOPIC! SONIC'S COCKRINGS SUCK ASS!

Gamabunta
07.03.2007, 20:01

Yah
http://www.clown-zappo.de/fotos/kiste.jpg

Marth
07.03.2007, 20:07
Der Unterscheid zwischen einem Comedian und dir ist das Comedians sich meistens nicht selber zum Witz machen.
Sag mir einen guten Grund warum ich mich hier in diesem Thread mit dieser Frage selbst zum Witz gemacht habe.
Ich versteh' das echt immer noch nicht.
Wenn es Thread übergreifend ist kann ich es mir denken.

@Topic:
Wie gesagt: Ich mag es. Es ist zwar nicht der ober Hammer, aber besser als die Sonic Spiele der letzten Generation und das Xbox360 spiel.

Waku
07.03.2007, 20:11
aber besser als die Sonic Spiele der letzten Generation und das Xbox360 spiel.

Is das nicht eine wirklich "wirklich" niedrige Vergleichs-Grenze?

Marth
07.03.2007, 20:20
Is das nicht eine wirklich "wirklich" niedrige Vergleichs-Grenze?
Da hast du allerdings auch wieder recht...wie sagte es IGN..."The best 3D Sonic yet, but..." So sehe ich es auch...nur ein wenig besser. :D

Rina
07.03.2007, 23:03
Es ist zwar nicht der ober Hammer, aber besser als die Sonic Spiele der letzten Generation
Nur wenn man Sonic Adventure nicht zur letzten Generation zählt (zugegeben die GC Umsetzung war nicht so toll .___. ), Shadow ist brauchbar, aber kein "echtes" Sonic-Spiel, vom Gameplay her.

@Rina: Pokèmon Battle Revolution ist doch schon in Japen raus. :)
Ach ja, stimmt ja, trotzdem habe ich das ja immerhin im gleichen Satz erwähnt wo ich über Wii in USA gesprochen habe :3

Tonberi
08.03.2007, 06:34
auszug aus den consolewars-news

Spore Entwickler Chris Hecker von Maxis bezeichnete während einer morgentlichen Sitzung auf der GDC, welche dort als 'Burning Mad - Game Publishers Rant' betitelt wird, die Wii als ein Stück Schei..e. Ebenfalls behauptete er, die Wii sei nichts weiter als zwei Gamecubes die mit Kabelband aneinandergeklebt seien. Die Konsole sei nicht leistungsfähig genug um seine Erwartungen bezüglich der Next-Gen zu erfüllen. Seiner Meinung nach würde Nintendo nur Fun-Games produzieren. Zum Abschluss gab er Nintendo den Rat, Spiele als ernshafte Kunst zu betrachten und eine Konsole zu bauen die (wegen der jüngeren CW User hier nur die englische Fassung)... doesn't suck ass.

this man has no brain.

er kann doch immer noch auf 360 und ps3 entwickeln oder reichen ihm 2 konsolen nicht?

Aldinsys
08.03.2007, 14:26
Da Darji nicht da ist,spiele ich mal den Sonyfanboy und sage euch,der Kerl hat Recht. Spore wird das inovativste Spiel,was es jemals geben wird. Du wirst die ganze Geschichte nachspielen können!!! Die ganze EVOLUTION!!!!
Und jemand soll ihn das Gegenteil beweisen!

Sowas ist nur mit der PS3 möglich. Kunst ist der Indikator für die Anzahl der geometrischen Berechnungen und Glanzeffekt pro Figur und deshalb ist der Wii auch nichts künstlerisch wertvolles. Picasso würde sich im Grab umdrehen und daran ist nur Nintendo Schuld!
Die ganze Spielergemeinde droht zu verkommen,nur 5% der Wii Spieler besuchen wöchentlich die Oper. :eek:

Mich wundert nur das Nintendo nicht so viele Wii´s auf einmal ausliefern kann.
Anscheinend dauert das Zusammenbinden der alten Cubes doch länger...

Rina
08.03.2007, 16:22
Ebenfalls behauptete er, die Wii sei nichts weiter als zwei Gamecubes die mit Kabelband aneinandergeklebt seien.
Es ist ein bisschen komplizierter, glaube ich ^w^ ! Ausserdem bekommt man mit 2 GameCubes eine Auflösung von 1280x480 Pixeln hin...

Seiner Meinung nach würde Nintendo nur Fun-Games produzieren. Zum Abschluss gab er Nintendo den Rat, Spiele als ernshafte Kunst zu betrachten und eine Konsole zu bauen die (wegen der jüngeren CW User hier nur die englische Fassung)... doesn't suck ass.
Hier kommen dann die auseinandergeklebten GameCubes ins Spiel ;) . Relativ wenig Fun-Games, ernsthafte Kunst (ein lila GameCube passt perfekt in jede Oper!) und die Hardware an sich war damals in etwa gleichwertig, bzw. zwischen PS2 und Xbox.

Nintendo macht immer noch zu wenig aus den Möglichkeiten, das wird selbst der größte Nintendo-Fan hier im MMX gerne bestätigen (Maaarth, komm mal kurz hier her :hehe:nton: !!!).

während einer morgentlichen Sitzung
Ach so naja, wer ist morgens nicht mal schlecht gelaunt ^^

Marth
08.03.2007, 17:29
Um es ganz kurz zu machen.
Egal ob der Mann recht hat oder nicht...er sollte sich als Fachkundiger und kompetenter Mann anders ausdrücken.
Wenn ich sein Boss wäre würde ich mal ein paar ernste Worte mit ihm reden.
Mal davon abgesehen das Kunst undefinierbar ist...alles kann Kunst sein.
Das liegt ganz im anblick des betrachters.

Edit:

GameDaily sprach auf der GDC mit dem General Manager von EA, Neil Young, über zukünftige Projekte des Unternehmens.

Laut Young arbeitet Electronic Arts momentan mit Steven Spielberg an einem exklusiven Spiel für Nintendos Wii. Außer der Tatsache, dass Louis Castle von den Westwood Studios, diesen Titel Produzieren wird, sind keine weiteren Details bekannt.

Villeicht wird Indis neues Abenteuer ja doch nur auf einer Konsole erscheinen?

Und endlich ein Gameplayvideo von Super Paper Mario!
http://wiiinsider.de/news.php?id=135610

Wow...der Typ ist ja echt begeistert.^^ Und ich auch!...waku?

Master M.: Pikmin comes!

Habt ihr die Miyamoto-Rede alle verpasst?
Wenn ja schaut sie euch hier an!
http://wiiinsider.de/news.php?id=136195

Super Mario Galaxy looks still fucking amazing!
http://wiiinsider.de/news.php?id=136168

Taro Misaki
10.03.2007, 13:19
Original aus der GamePro
Neo Geo für Virtual Console

Wii-Besitzer können neben klassikern der NES-, SNES-, N64-, Master System- und Mega Drive-Generation bald auch Neo Geo-Spiele herunterladen.
Die nicht allzu erfolgreiche Konsole kostete zu ihren besten Zeiten umgerechnet um die 550 Euro. Spiele bekam man schon für moderate 200 bis 300 Euro hinterhergeschmissen.
Dass man Titel wie die erstlassigen Ballereien Last Resort oder View Point wohl bald für ein paar Euro herunterladen kann, wird der alten Konsole vielleicht zu neuem Ruhm verhelfen.

ich weiß, es muss turbografix statt master system heißen, ich habe einfach alles 1 zu 1 abgetippt.

hört sich aber gut an, hoffentlich finden die spiele auch den weg in PAL-gefilde.

noRkia
10.03.2007, 13:47
ich hätte mich schwer gewundert wenn das nicht dazu gekommen wäre ^ ^
dumm nur das es keinen acradestick für wii gibt,mit gamepad ist das feeling nicht das selbe -.-

Ryo Saeba 1000
10.03.2007, 21:34
hoffentlich finden die spiele auch den weg in PAL-gefilde.
Jap, aber hoffentlich nicht wieder als lahme 50Hz Versionen -.-

noRkia
10.03.2007, 22:16
das neo geo war doch normlos oder?
dann gibt es doch nur 1 version.

Dee Liteyears
11.03.2007, 00:03
Die NeoGeo Spiele haben keine Region Protection, auf ner PAL Konsole werden sie wahrscheinlich trotzdem auf 50Hz laufen. Ich spiele auf meiner PAL Turbografx schließlich auch US Spiele. Trotzdem leider auf 50Hz

Master
11.03.2007, 08:03
No More Heroes GDC 07 Trailer (http://www.gametrailers.com/player.php?id=17687&type=wmv)

Die USK verweigert eine Wertung und irgendeiner wird zur BPJM rennen und einen Indizierungsantrag stellen, so wirds wohl laufen. :hehe:

Ich stell mich schonmal auf einen EU Import ein.

Waku
11.03.2007, 09:57
No More Heroes GDC 07 Trailer (http://www.gametrailers.com/player.php?id=17687&type=wmv)

....

man even the framerate is cel-shaded

Master
11.03.2007, 10:08
Jo und was willste jetzt damit sagen?*lol

Waku
11.03.2007, 10:17
Ich werd nix gegen den Stil sagen da ich damit nur die OLOLZ IT'S SUPPOSED TO LOOK LIKE THAT Ninjas auf den Plan rufe aber wenn man schon Texturlose Gebäude hat sollte wenigsten die Framerate höher sein als 12. Allgemein siehts so aus als ob Grasshopper einfach nur neue Texturen auf die Samurai Champloo Engine (suprise, a Ps2 Game) gehauen hat... und Samurai Champloo hat nur nette Musik und hat sich langweilig gespielt.

Master
11.03.2007, 10:31
Gut möglich, wobei mich das Game jetzt eher an Blood+ One Night Kiss erinnert statt an Samurai Champloo Sidetracked. Es sei denn ersteres basiert auch auf dieser Engine?

Na ja, ansonsten bisher gefällt mir No more Heroes bisher recht gut.

noRkia
11.03.2007, 11:08
@heroes

hab mir von dem spielt seit dem ersten trailer wo der kerl mit den lila haaren raketen aus seienn armen schiesst und die selbe musik wie in dem trailen oben vorkommt nix mehr reingezogen.
also ihr werdet da wohl zugeben das dieser trailer da zig mal schlechter als letztes jahr (E³?)aussieht.
wie gta ohne texturen mit celshading charas.
letztes jahr hatte ich den eindruck es würde in einer cyberstadt spielen und jetzt sehen wir eine pixelige fabrikhalle wie wir sie aus den "erfolgreichen"spawnspielen kennen.
das gameplay wirkt ebenfalls recht einfallslos auf mich.wieso hält das spiel eigentlich dauernd an kurz bevor die leute weggemetzelt werden?
hmupf grummel-das ist genau der grudn wieso ich fast nichts mehr neukaufe.

Master
12.03.2007, 13:14
http://i167.photobucket.com/albums/u134/HellSloth/PoP64.jpg (http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=48077&database=attachments)

The N64 is still alive...

First Far Cry...

Now This...

http://i167.photobucket.com/albums/u134/HellSloth/WhyUbi.jpg

Rina
12.03.2007, 16:32
Wieso, die Grafik ist doch über Wii Durchschnitt :confused:

EDIT: Oha, damit das kein Spam ist ;) :

12.03.07 - Nintendo hat in Japan damit begonnen, Prominente als Mii-Charaktere anzubieten. Den Anfang machen der TV Komiker Sanma Akashiya und der Tennis-Profi Shuzo Matsuoka, deren Miis online auf Wii kostenlos heruntergeladen werden können.
Ich hoffe sehr, dass dieses Feature Japan-exklusiv bleiben wird :rolleyes: ! Und wenn dann soll es einen Miiyamoto geben ^^

Neri
12.03.2007, 17:41
Heute Classic Controller bekommen, gleich Super Castlevania IV angespielt. Tolles Spiel, aber dieser Geschwindigkeitsverlust aufgrund der PAL-Version ist uenrträglich =/

RyoSaeba, hast du dir denn nun einen amerikanischen Wii besorgt? ^_^

Rübe
12.03.2007, 17:42
http://i167.photobucket.com/albums/u134/HellSloth/WhyUbi.jpg
Geldgier, Agent Smith, Geldgier. Es gibt nichts einfacheres, als ein bestehendes Spiel mit geringfügigen Änderungen noch einmal zum Vollpreis zu verkaufen. :D

Master
12.03.2007, 17:51
Geldgier, Agent Smith, Geldgier. Es gibt nichts einfacheres, als ein bestehendes Spiel mit geringfügigen Änderungen noch einmal zum Vollpreis zu verkaufen. :D

Weiß i... meine Smithy weiß das natürlich, die Frage war halt eher aus rhetorischen Gründen gestellt. Außerdem passte das so gut zum Kontext. :D

EDIT:

Zitat von gamefront
12.03.07 - Nintendo hat in Japan damit begonnen, Prominente als Mii-Charaktere anzubieten. Den Anfang machen der TV Komiker Sanma Akashiya und der Tennis-Profi Shuzo Matsuoka, deren Miis online auf Wii kostenlos heruntergeladen werden können.

I see it coming... Gackto Mii !!! :eek: :\ :hehe:

Rübe
12.03.2007, 20:05
Weiß i... meine Smithy weiß das natürlich, die Frage war halt eher aus rhetorischen Gründen gestellt. Außerdem passte das so gut zum Kontext. :D

EDIT:

I see it coming... Gackto Mii !!! :eek: :\ :hehe:

Eine Zeit lang hegte ich wirklich einige Sympathien für Ubisoft als eine Art Anti-Electronic Arts... Aber in Frankreich kocht man eben doch auch nur mit Wasser ^^.

Ryo Saeba 1000
14.03.2007, 12:56
Heute Classic Controller bekommen, gleich Super Castlevania IV angespielt. Tolles Spiel, aber dieser Geschwindigkeitsverlust aufgrund der PAL-Version ist uenrträglich =/

RyoSaeba, hast du dir denn nun einen amerikanischen Wii besorgt? ^_^

Bin noch dabei meinen Pal Wii zu verkaufen und habe auch nicht vor gleich eine US Maschine zu kaufen, da die immer noch relativ rar und teuer sind.

Ich denke ich werde ein bis zwei Jahre warten und schauen, wie sich das so entwickelt. Es gibt ja auch bereits die ersten (recht teuren) Modchips, von daher wird man auch bald auf Pal Konsolen in den Genuss der besseren Virtual Console Titel kommen, ganz zu schweigen von Importtiteln für Cube und Wii (was man zugegebenermaßen schon mit dem neuen Freeloader haben kann).

Ich denke bis dahin gibt es auch genug und vor allem günstige Software, die mich interessiert (abseits von Excite Truck, Kororinpa und Elebits gibt's da noch nicht viel was mich reizt.. außerdem kann ich mir die auch in ein paar Monaten für 1/5 des jetzigen Preises holen).

Aldinsys
16.03.2007, 20:24
Eine Zeit lang hegte ich wirklich einige Sympathien für Ubisoft als eine Art Anti-Electronic Arts... Aber in Frankreich kocht man eben doch auch nur mit Wasser ^^.

Was sollen die schon machen.
Solche Spiele wie dieses eine Jump ´n run mit diesem Mädchen und dem Schwein,dessen Name mir partout nicht einfallen will war zum Beispiel von der Presse hochgelobt,aber niemand wollte es kaufen.
Prince of Persia 1 kassierte überall Bestnoten,aber kaum einer hat sich dafür interessiert.
Was bleibt ihnen also übrig? Sie müssen produzieren,was die Leute wollen.
Und das sind:

ZOMBIESPIELE
GANSTA HIP HOP SPIELE WIE GTA
KRASSE TUNER UNDERGROUND RENNSPIELE
EXTREM WITZIGE MINISPIELE FÜR DIE GANZE FAMILIE
BILLIGER SCHROTT,DEN ELTERN FÜR IHRE KLEINEN KINDER KAUFEN
PORTIERUNGEN VON GUTEN SERIEN

noRkia
16.03.2007, 21:52
"Solche Spiele wie dieses eine Jump ´n run mit diesem Mädchen und dem Schwein,dessen Name mir partout nicht einfallen will war zum Beispiel von der Presse hochgelobt,aber niemand wollte es kaufen"

ah kirby,moment da gibts kein mädchen :D

"
12.03.07 - Nintendo hat in Japan damit begonnen, Prominente als Mii-Charaktere anzubieten. Den Anfang machen der TV Komiker Sanma Akashiya und der Tennis-Profi Shuzo Matsuoka, deren Miis online auf Wii kostenlos heruntergeladen werden können. "

ja also dumm,ne?das ist meine idee für home gewesen,live auftritte von berühmten popstars in home für die die leute auch noch zahlen müssen obwohl sie nur das 3dmodel sehen.was wird sicher der knaller.

Taro Misaki
16.03.2007, 21:52
Was sollen die schon machen.
Solche Spiele wie dieses eine Jump ´n run mit diesem Mädchen und dem Schwein,dessen Name mir partout nicht einfallen will war zum Beispiel von der Presse hochgelobt,aber niemand wollte es kaufen.

tztztz, also beyond good & evil als jump & run zu bezeichnen grenzt ja schon an blasphemie.:o :D

hab auch nicht verstanden, warum es sich so schleppend verkauft hat, ist ein klasse spiel, super deutsche synchro, liebevoll gestaltete spielwelt, eine ordentliche story, coole minigames, ein cooles camera-feature, nur der umfang war nicht ganz so toll, da man ziemlich leicht und schnell alles, was es gab freispielen konnte.

Rübe
17.03.2007, 00:52
tztztz, also beyond good & evil als jump & run zu bezeichnen grenzt ja schon an blasphemie.:o :D

Wie wahr ^^. Das Spiel war ganz gut, abgesehen von einigen ziemlich frustigen Passagen. Aber könnte auch daran liegen, dass ich es auf dem PC gezockt habe.

ZOMBIESPIELE
GANSTA HIP HOP SPIELE WIE GTA
KRASSE TUNER UNDERGROUND RENNSPIELE
EXTREM WITZIGE MINISPIELE FÜR DIE GANZE FAMILIE
BILLIGER SCHROTT,DEN ELTERN FÜR IHRE KLEINEN KINDER KAUFEN
PORTIERUNGEN VON GUTEN SERIEN
Ich könnte kotzen. Ich mein: 1 oder 2 Zombiespiele sind gut, 1 oder 2 Gansterspiele sind gu, 1 oder 2 Tuner-Racer sind gut,[...], aber die Massierung, die wir im Moment haben...

Dazu kommt noch: Die verdammten Portierungen und Fortsetzungen (ab der 4. Fortsetzung) sind meistens übel.

Marth
17.03.2007, 05:59
OMG! (http://www.consolewars.de/news/15668/neuankuendigung_im_naechsten_onm/)
Wir haben aber leider auch im nächsten Monat April...;-;

hab auch nicht verstanden, warum es sich so schleppend verkauft hat, ist ein klasse spiel, super deutsche synchro, liebevoll gestaltete spielwelt, eine ordentliche story, coole minigames, ein cooles camera-feature, nur der umfang war nicht ganz so toll, da man ziemlich leicht und schnell alles, was es gab freispielen konnte.
Ja, ich auch nicht...Beyond goof & evil war ja als es für den Cube kam auch direkt für 30€ zu haben, ich frage mich echt wie man so, entschuldigung, blöd sein konnte und diese Perle zu ignorieren.
Vorallem deshalb ärgerlich weil das Spiel (genau wie PoP) als Triologie geplant war.

Vinzip
17.03.2007, 07:23

Ich mein eigentlich kann ich zu Nights nichts sagen da ich es nie gespielt hab.
Aber hier wird so getan als wäre das das Spiel des Jahrhunderts.
So my question:
1.Ist es wirklich so gut?
2. Um was geht es dabei überhaupt?

Marth
17.03.2007, 07:33
Ich mein eigentlich kann ich zu Nights nichts sagen da ich es nie gespielt hab.
Aber hier wird so getan als wäre das das Spiel des Jahrhunderts.
So my question:
1.Ist es wirklich so gut?
2. Um was geht es dabei überhaupt?
1. Ja!!!
2. http://www.youtube.com/watch?v=ABod5fG1d7g

R-Craven
17.03.2007, 10:57
Wii-Zelda-Mod @ eBay (http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140096836327) !!!

http://www.jeremybean.com/wii/IMG_0004.JPG

:eek: Das ist mal ne Kiste ...

Dolem
17.03.2007, 11:08
OMFG - so ugly !

Rübe
17.03.2007, 11:37

Mäh, werden jetzt Aprilscherze schon im März angekündigt... Langsam geht mir das auf den Sack...

Don Cuan
17.03.2007, 11:47
Hm, vielleicht 400€ Herstellungskosten bei 40Stunden Arbeitszeit... Kann man wohl gut von leben. Ich sollte vielleicht auch in das Geschäft einsteigen.

noRkia
17.03.2007, 13:09
"Mäh, werden jetzt Aprilscherze schon im März angekündigt... Langsam geht mir das auf den Sack"

das war auch mein erster gedanke...vorallem als ich den text "das bild deuted auf nights hin"gelesen hab.das bild deutet nicht auf nights hin auf dem bild ist nights -,-

@wii mod

hast dun link?für wieviel geht der wohl weg?

edit: hm da es sich ja um eine nintendomarke handelt wär ich aber etwas vorsichtiger mit plänen daraus ein riesen geschäft zu machen.

R-Craven
17.03.2007, 13:40
@wii mod

hast dun link?für wieviel geht der wohl weg?

In meinem vorigen Beitrag ist das Wort "eBay" mit der Auktion ver-link-t *höhö* ...

noRkia
17.03.2007, 13:52
hab ich schon gefunden.steht bei über 1000 und das 6 tage vor schluss der auktion ^ ^

da kauf ich lieber die die 720 amerikansichen snes games.

Waku
17.03.2007, 14:59

:hehe: ONM :hehe:

UK ONM is full of shit.

THE BASE OF THE WII WORKS AS A BATTERY and this

http://img440.imageshack.us/img440/3551/rewii4xhqu3.jpg

That turned out reeeealy well.

Vinzip
17.03.2007, 15:32
1. Ja!!!
2. http://www.youtube.com/watch?v=ABod5fG1d7g

1. Sieht tatsächlich gut aus.
2. Ich hab heute ne Wii-Points Card gekauft und wollte wissen welches Spiel man unbedingt haben muss. (es sollte kein Mario und kein Zelda sein)

Master
17.03.2007, 16:12
Werd mal schließen.*^^

HIER (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=93437) gehts weiter.

*closed*