Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ocean's 13

robx
10.02.2007, 18:23
Als ich meine regelmäßigen Streifzüge durch Apple Trailers mal wieder in Angriff nahm, fiel mir sofort das ins Auge:

http://www.apple.com/trailers/wb/oceans13/teaser/

es war ja schon seit längerem angekündigt, und jetzt ist der Teaser da. Einen Deutschen gibt es, vertraue ich meinem kurzen Blick nach Google, noch keinen.

Wie das bei Teasern ja so üblich ist, habe ich persönlich nicht viel von der Handlung verstanden, vielleicht liegt's aber auch an mir. Die Verwandlungen von den drei "Hauptdarstellern" finde ich genial, Matt Damon hätte ich ohne Einblendung nicht erkannt.
Also was meint ihr?

Frohes Schreiben, euer robx

edit: vielleicht sollte man einen Demnächst-Filme-Diskutier-Thread eröffnen, darüber kann man viel diskutieren!

Duke Earthrunner
10.02.2007, 20:24
Hmmm.....ich weiß nicht so recht, der Trailer spiegelt jetzt eigentlich genau das wieder, was ich über die Reihe so denke. Mir persönlich ist der Film zu glatt bzw langweilig.

Im Vergleich dazu hat mir der weitaus anspruchslosere "The Italian Job" viel besser gefallen.

Miss Kaizer
11.02.2007, 16:38
nooooo~~~ o.o

Ich fand die ersten beiden Filme schon fad... o.o
werd ihn mir auf jeden Fall nicht anschaun, weder Kino noch DVD...
:rolleyes:

Kirika
13.02.2007, 19:22
Der erste Film hat mir ehrlich gesagt noch recht gut gefallen, war gut imo gut gemacht und so. Der zweite widerrum war eher nicht so der reißer, da bin ich Nachts um halb zwei vor der Glotze halb eingenickt. Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich sicher ob ich mir den Dritten Film anschauen werde, nachdem der zweite so schnöde war erwarte ich vom nächsten irgendwie auch nicht viel mehr.

Judeau
13.02.2007, 20:41
Teil 1 fand ich geil, Teil 2 war scheisse, Teil 3 guck ich alleine schon wegen Al Pacino.

Kaworu
15.02.2007, 19:48
Teil 3... Also ich fand Teil 2 schon nicht so der Bringer wo der erste Teil noch super war... Der 2. Teil wirkte irgendwie wie ein billiger Abklatsch und hatte auch nicht dieses... dieses seriöse Gentlemen-Getue das irgendwie den Flair ausmachte.

Wenn der 3. wieder wie der 1. wird, dann schaun wir mal ...

Mike
24.02.2007, 15:20
Was der Erste vorgelegt hat kann glaube ich kein anderer Teil nachmachen. Dieser Film war genial, der 2. einfach schlecht im Angesicht des Ersten und wie Teil 3 wird werden wir sehen. Steht schon auf meiner To-View Liste.

Der Teaser sagt ja nicht wirklich viel aus, ist aber im gewohnten Stil gehalten. Hoffentlich kommt er an den ersten Teil ran und versagt nicht so arg wie Teil 2.

LG Mike

Viddy Classic
25.02.2007, 20:30
Julia 'Fucking' Roberts - gone
Catherine 'Fucking' Zeta-Jones - gone

Der Teil KANN nur geil werden.

Mike
28.02.2007, 08:34
Julia 'Fucking' Roberts - gone
Catherine 'Fucking' Zeta-Jones - gone

Der Teil KANN nur geil werden.
Stimmt allerdings. Die Alten haben doch alles vergeigt... Besonders Roberts, die Idee sich als "Julia Roberts" zu verkleiden ist das dümmste das ich je gesehen habe.

LG Mike

Dragon13*
02.03.2007, 01:54
Also meine Meinung, der erste ist genial, finde ihn einfach nur toll. =)
Dem entsprechend hoch waren nun auch meine Erwartungen an den zweiten Teil... und ich wurde noch nie so von einem Film enttäuscht, gelangweilt oder bereute es dermaßen ins Kino gegangen zu sein wie bei Oceance Twelve!

Demnach erwarte ich gar nichts von dem dritten teil und werde ihn mir wahrscheinlich auch nicht anschauen ;)

Greetz Dragon