PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Kompatabilität einiger Plugins



unnamed
10.02.2007, 14:48
Nachdem ich gestern einem Freund ein bisschen beim Oblivion zoggen zusehen (und ihn kritisieren :D ) durfte, will ich selber auch wieder mal Oblivion neu anfangen. Natürlich mit Plugins, die da wären:

(Oblivion Deutsch 3.0)
Oblivion - BalancingPlugIn von bg2408
Quest Award Leveller
Oblivion Warcry (die neueste Version)

So jetzt wollte ich fragen, ob man diese Plugins nebeneinander laufen lassen kann. Das CS meldet Überschneidungen bei den Sternzeichen und bei einigen Gegenständen. Aber wenn ich die Plugins in der oben genannten Reihenfolge rennen lasse, müssten doch die Veränderungen des letzten Plugins (OWC) gelten, oder? Dann mache ich mir noch Sorgen, weil Warcry und Quest Award Leveller wohl beide Leveled Lists enthalten. Kann man die trotzdem nebeneinander laufen lassen?

DWS
10.02.2007, 19:25
Als jemand, der Fran, OOO, MMM, critters und WarCry (und den Quest Award Leveller) zusammen laufen lässt, sehe ich darin keine Problematik.

PS: Wrye Bash kann levelled lists mergen! Ist aber bei den o.g. 4 Plugins unnötig.

unnamed
11.02.2007, 10:55
Ok, danke :) .

_Damian_
11.02.2007, 13:44
Hey DWS was passiert wenn du OOO und OWC zusammenlaufen lässt? würd mal gern wissen wie sich das auswirkt...!
und allgemein so das ganze zusammenspiel ^^

DWS
11.02.2007, 15:33
Es erscheint an den spawn points und in den Containern immer mal etwas anderes aus jeder Mod. Mit dem Lost Telvanni Codex kann man das gut testen, mit jedem öffnen des Buches spawnen neue Gegner (aus den leveled lists erwürfelt) und die sind vielfältiger als vorher mit Francesco solo. Zusammenspiel ist wohl Geschmacksache; ich mag es so. Es wurde allerdings auch von Stellen berichtet, an denen sich einige (wegen MMM's Änderungen an gewissen Gegnergruppen glaube ich war es) die Zähne ausgebissen haben... aber mit meinem jetzigen Char bin ich noch nicht so weit.