PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Zauber kopieren



Lord Asgar
10.02.2007, 10:35
Es gibt ja ein PI namens Createallspells mit dem man an einem Verzauberungalter alle Zuber amchen kann ohne alle nötigen Spells zu kennen . Nun will ich dieses Script auch im Magierzimmer meiner neuen Hausmod . Aber dafür wurden extra viele Zauber gemacht . Es würde ewig dauern alle Zauber neu zu schreiben wenn ich das Srpt kopiere . Also wüsste ich gern ob man allle neuen Zauber aus dem PI irgendwie kopieren und dann in meinem PI einfügen kann . Geht dass so oder braucht man dafür ein Tool (geht das mit Wryre Bash ?) .

real_nevar
10.02.2007, 11:30
Also, erstmal würde ich dir raten den Macher des PI's um Erlaubnis zu fragen, kannst dann auch einfach sagen, dass dieses PI noch benötigt wird

Lord Asgar
10.02.2007, 11:51
Für den Eigengebrauch ist das doch erlaubt , oder . Ich habe NICHT vor dasPI zu veröffentlichen .

real_nevar
10.02.2007, 14:45
aso, ja dann öffne einfach deine hausmod und die andere und setzt die hausmod als active, pack die ganzen zauber auf den altar drauf, dann musst du nur beide PI's gleichzeitig laden ;)

Lord Asgar
10.02.2007, 15:34
Irgendwie geht das net . Also nochmal genau : Es ist ein PI das 2 Altäre einfügt an denen man alle Zauber und Verzauberungen machen kann ohne die zauber gelernt zu haben . Dafür verwenden die Altäre ein Sript dass beim activieren alle Zauber hnizufügt und beim beenden wieder entfernt . Diese Zauber wurden alle komplett neu erstellt für das Script . Nun wollte ich das Script einfach kopieren und einfügen aber dann erkennt es das die Zauber nicht da sind . Also müsste ich die Zauber alle in meine Hausmod kopiern .

DWS
10.02.2007, 18:54
Versuche es mal mit TES4Gecko. (http://www.tessource.net/files/file.php?id=8665)


...Selected plugin records can be displayed or copied to another plugin. ...

Wrye Bash kann zur Zeit nur Zauber aus dem savegame löschen.

Lord Asgar
10.02.2007, 19:04
So , geschafft . Danke