Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist das Pferd ?
Wishmaster
09.02.2007, 23:19
also ich habe die quest in chorrol gemacht wo man diese 2 söhne auf deren hof begleiten soll um die monster aus den latschen zu klopen. dies habe ich geschaft ohne das einer der söhne stirbt. quest also abgegeben und der vater hat mir ien netten 1h schwert und sein pferd geschenkt. nur wo ist das pferd ?o.O
vor der taverne steht nix, bei deren hof und bei der stallung auch nicht....
Lord Asgar
10.02.2007, 07:44
Ist ein Fehler . Er sagt Pferd aber schenkt dir NUR sein Schwert .;)
Wishmaster
10.02.2007, 12:19
Ist ein Fehler . Er sagt Pferd aber schenkt dir NUR sein Schwert .;)
wasn ein dreck, hatte mich schon gefreut <.<
steht sogar im tagebuch das der mir als belohnung nen pferd gegeben hat.>:(
Muecke49
10.02.2007, 16:24
Wenn du ein Pferd für umsonst brauchst, dann
folge einfach noch der Hauptquest. Spreche Jauffrey in der Priorei auf Unterstützung an und rede dann mit Prior Marobell (oder so ähnlich). Der leiht Dir dann sein Pferd.
Grüsse Mücke
Lord Asgar
10.02.2007, 19:33
Wenn du etwa zur hälfte mit der dunklen Bruderschaft durch bist gibts auch ein Pferd umsonst , sogar ein unsterbliches , bis dahin is das das mücke erwähnt hat am besten , Pferd ksoten ja recht viel und kaum sind sie tot hat man jede menge gold verschwendet (nicht dass man das später noch brauchen würde ^^) . Daher sind diese beiden Gratispferde die bessere Wahl .
übrigens heisst der Typ Prior MABOREL
EDIT: Spoiler eingefügt. Mücke
Wenn man aus Kvatch wieder da ist, braucht man Prior Maborel gar nicht mehr zu fragen, dann ist der nämlich tot... Dann kann man das Pferd einfach so nehmen.
Edit:
Ja, die roten Sternchen sehen schick aus, was? :D Die will ich behalten!
Lord Asgar
10.02.2007, 21:47
Echt ? das gilt dann nicht als Diebstahl ? Hab ich noch gar nicht ausprobiert .
Nebenbei : wieso steht bei deinem Rang jetzt "Höllenwache" ? Wie hast du das gemacht ?
DarkNesS
10.02.2007, 22:58
Nebenbei : wieso steht bei deinem Rang jetzt "Höllenwache" ? Wie hast du das gemacht ?
Nun ja, er hat 666 Posts bisher geschrieben:D:p
Ab bestimmten Anzahlen an Postings bekommst du gewisse Sonderränge, und "Höllenwache" ist eben so ein Sonderrang.
In der Netiquette (http://www.multimediaxis.net/announcement.php?f=205&a=59) kannst du nachlesen, welche Ränge es alles gibt, aber leider habe ich keinen Post zu den Sonderrängen gefunden:(