PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Leute



Kane1
09.02.2007, 23:16
Hi Leute ich bin Kane bin 16 jahre alt und bin hier im forum neu werde später mal nach einieger zeit meine neue story euch vorstellen wobe3i mir de revil lord canas und blacky sehr hilft und ich denen dankbar bin das sie mir tricks zeigen wer mit mir zusammen arbeiten will kann gerne mittmachen das speil soll Apocalipse heiße n ei nklassik game ist noch ganz am anpfang der arbeit aber später werd ichs vorstellen

Kico
09.02.2007, 23:44
Willkommen im Forum, mögest du eine schöne zeit haben :A
Wenn du Storys vorstellen möchtest, so mach das im Entwickler Forum, wenn du nen Spiel vorstellen willst, mach es im Spielvorstellungs-Forum ;)

Kate
09.02.2007, 23:47
Hi und herzlich willkommen erstmal ;)

Jap, Canas ist immer hilfsbereit. Und der hat Talent. Der Kerl ist toll xD
Mal so nebenbei, was für eine Rechtschreibung... Wenn dein Spiel auch komplett in einem Satz erzählt wird, dann werd ich gern verzichten :,D
Aber trotzdem wünsch ich dir viel Spaß hier und mit dem RPG Maker. Wenn du mal Hilfe brauchst, kannst du dich gern an mich wenden und ich werde verusuchen, dir zu helfen ;)
Lies am besten erstmal die Foren-Netikette (http://multimediaxis.net/announcement.php?f=162&a=59) (Wobei ich gern wüsste, wer Knuckles eingetrichtert hat, er hätte es richtig geschrieben o.ô Es heißt "Netiquette", nicht Netikette :P ) , bevor du dich aus Versehen durch deine Posts noch unbeliebt machst (wie ich anfangs...)

Kane1
09.02.2007, 23:54
Thx fürs Willkommen heißen! Bei Foren Schreib ich immer Schnell und ohne Satzeichen und achte nicht auf die Rechtschreibung ebenso beim Chat. Aber wenn ich ein spiel erstelle dann bemüh ich mich darum. Ich werde versuchen Volldampf zu geben und neue Spiele raußzubringen und ich will hier mit niemanden stress, da das makern ja dazu dienen soll leute zusammen zubringe die Spaß daran haben! Ich würde bei allen hilfsbereit sein wenn es was gibt wozu ich da sein könnte ! Es ist selbstverständlich das mann so denkt denn mann muss auch diese seite hier Repräsentiern als etwas gutes .

Irresolute Warrior
10.02.2007, 00:23
Grüß dich Kane1! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich bin Irresolute Warrior, oder einfach IW :)
Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Spiel und du hast Recht: Konkurrenzdenken ist hier nicht angebracht! :)
Falls du irgendwie Unterstützung für dein Porjekt brauchst, meine ICQ-Nr. ist 27707888*2 (natürlich ohne den Stern).
Also dann, man liest sich ;)
Mfg,
IW :)

Sakow
10.02.2007, 00:56
Willkommen im Forum! :)
Lass dich bloss nicht von den bösen/lieben Mods nieder machen! ;)
Die werden wohl gleich den Thread zumachen, aaaaaber es reicht noch für ein paar nette Worte, gell. Also denn, hab eine schöne Zeit und stell baldig die STory vor.