Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogwahl - Teamfindungsthread

Soheil
09.02.2007, 13:47
http://upload.npcfighter.de/files/36/647mogwal.PNG
Herzlich Wllkommen bei der Mogwa(h)l :D

Wie ich bereits bei der letzten Wahl angekündigt habe, wird es diesen Monat eine Team-Mogwahl geben.

Bei dieser Wahl werden nicht einzelne Kandidaten sondern Zweier-Teams aufgestellt.
Es werden also insgesamt 10 Kandidaten mit 5 Teams antreten und es werden zwei Mogs nexten Monat den QFRAT mogerieren, kupo! §happy
Dadurch verdoppelt sich also die Chance hier Mog zu werden. :D

Wie immer wird es Leute geben, die sofort einen Partner finden.
Es gibt aber auch sicherlich Leute, die noch keinen Partner haben.
Diese Leute können diesen Thread nutzen, um einen Gefährten für diese Mogwahl zu finden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Auch können sich bereits zusammen gefundene Teams hier präsentieren.

Die Teams können sich spezielle Namen geben oder einfach nach dem Namen der beiden Mitglieder genannt werden.
Auch über euren Namen könnt ihr in diesem Thread eure Gedanken machen.
Benutzt diesen Thread also ruhig für jedwede Art von Organisationskram, bevor dann schliesslich am 11.02 der Nominierungsthread und der am 13.03 die Umfrage eröffnet wird.

Es hatten neid er letzten Wahl einige Leute angefragt, ob es möglich ist mit mehreren Teams anzutreten. Also z.B. Team Spliffy-Boo2k und Team Spliffy-steelgray.
Das geht natürlich, allerdings sollte euch klar sein, dass ihr dadurch eure Gewinchance eher verschlechtert als verbessert:
Zum Einen senkt dies die Motivation eurer Partner, wenn sie sehen, dass ihr auch mit anderen rummacht. :bogart:
Zum Anderen senkt dies eure Chancen im Nominierungsthread genügend Stimmen zu bekommen, denn die Stimmen eurer Anhänger verteilen sich dadurch auf zwei Teams. Und auch werden euch die Wähler nicht ernst nehmen, wenn ihr mit zwei Teams antreten wollt. Lasst es also besser. ;)

Wichtig:
Alle Teams, die sich gefunden haben, müssen mir eine PN schreiben, damit ich sie in die Liste (siehe 1.Post) reineditieren kann.
Ich brauche folgende Daten:
- Name der beiden Mitglieder
- Name des Teams (falls schon vorhanden)
Teams, die diese PN vergessen, nehmen nicht Teil.

Sollte sich bis zum 13ten der Name oder die Zusammensetzung des Teams ändern, dann bitte ich ebenfalls darum mir per PN bescheid zu geben.
Es reicht, wenn nur ein Teammitgled mit ne PN mit den Daten schickt.

Auch in der Zeit, wo die Nominierungsphase läuft , können sich noch Teams finden. Wollte ich nur gesagt haben. ;)

Auch dieses Mal beginnt die Mog-Umfrage verzögert. (Sie wird am 13ten erstellt, aber erst ab dem 15ten zum Voten freigegeben. ;))

Liste der Teams:

Blaskapella
Chaik + MarcVW
S.H.E.K.-Mog-Tag-Team mit Wodkafahne, BIATCH!
Dimitrij + Kico
The L1ckers
Seelenvampir & Byder
Twin vs. Twin
Dennis + Repko
Noob Brigade
Kikka + csg
Das A-Team
Princess Aiu und Aldinsys II.
Crazy Alcoholics
GTzocker + Jonas
Sockenbärte
Isgar + Darek
EAV
Paramite und drunken monkey
Salongo Angoth
Don Pot + Rübe Amin
Zell and the wolf
^Zell^ + Wolf-Link

P.S.: Kleiner Nachtrag:
Teammogwahlen haben sich stets durch einen überdurchschnittlich kreativen Wahlkampf ausgezeichnet.
Des Weiteren haben die Gewinner dieser Wahlen stets neue Maßstäbe bezüglich des Mogerierens gesetzt und in ihrer Amtszeit Ideen entwickelt, die oft kopiert wurden. Es wäre wünschenswert, wenn dies auch in diesem Jahr so wäre und sich die "Null Bock-Mogs", die den QFRAT mit einem Monat voller Langeweile schocken wollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif, sich aus dieser Wahl raushalten würden.
Dies ist eine Mogwahl für die Profis - also zeigt, was ihr könnt!

Seelenvampir
09.02.2007, 13:53
SeeVa sucht den Superteampartner :D

Byder
09.02.2007, 13:55
Byder meldet sich für SeeVa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Seelenvampir
09.02.2007, 13:57
Byder meldet sich für SeeVa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

SeeVa hofft das Byder in MSN ist :D

Soheil
09.02.2007, 13:58
Chuck Norris des Forums*rofl*
Welcher Witzbold hat dir diesen Rang gegeben? http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/xd.gif

Byder
09.02.2007, 13:59
@SeeVa: bin bei meinem vater.Morgern erst wieder. :D

@Soheil: Akira :D
Aber schön,dass das ständige Fragen nach meinem sonderrang nie aufhört.:D

Dennis
09.02.2007, 14:01
Ich brauch nen Teampartner... und so! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich will nach bestem Wissen und Gewissen mogerieren, n paar Aktiönchen durchbringen...

..und ich mache Wahlkampf!

Joar...

Seelenvampir
09.02.2007, 14:01
@SeeVa: bin bei meinem vater.Morgern erst wieder. :D

Morgen bin ich nicht da D:
Wart, ich leere mein PN-Fach D:

btw. hab bloss keinen zweiten neben mir ;_;

edit: OK, gegen Dennis haben wir keine Chance D:

Byder
09.02.2007, 14:08
Dann holen wir paar licker,SeeVa xD

Simon
09.02.2007, 14:09
Ich brauch nen Teampartner... und so! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich will nach bestem Wissen und Gewissen mogerieren, n paar Aktiönchen durchbringen...

Joar...
Trotz meiner eingeschränkten Freizeit frag' ich mal so ganz unverbindlich:
Wanna team up?

Repkø
09.02.2007, 14:11
..und ich mache Wahlkampf

Was? Du willst Wahlkampf machen?
Fein, dann werde ich ihn dir kaputt machen. }:)
Kommen wir ins Geschäft, Brüderlein?

Princess Aiu
09.02.2007, 14:13
Wieso nominert und wählt man nicht einfach wie immer?
Die beiden mit den meisten Stimmen gewinnen und werden Mogeratoren.
Teammäßig dürfen sie sich am Ende, wenn sie Mogs sind, dann zusammen beraten und sich vielleicht was ausdenken. ;)

Finde es nämlich so viel zu umständlich. Schließlich werden die beiden Mogs letztendlich nicht die ganze Zeit zusammen durch die Gegend eiern, daher ist das doch egal.
Außerdem gibt es vielleicht welche, die einen bestimmten aus dem Team wählen möchten und den anderen vielleicht nicht.

Seelenvampir
09.02.2007, 14:15
Dann holen wir paar licker,SeeVa xD

http://upload.npcfighter.de/files/36/233LICKER!1.png

Valada
09.02.2007, 14:26
Teammäßig dürfen sie sich am Ende, wenn sie Mogs sind, dann zusammen beraten und sich vielleicht was ausdenken. ;)

Finde es nämlich so viel zu umständlich. Schließlich werden die beiden Mogs letztendlich nicht die ganze Zeit zusammen durch die Gegend eiern, daher ist das doch egal.
Außerdem gibt es vielleicht welche, die einen bestimmten aus dem Team wählen möchten und den anderen vielleicht nicht.

Es gibt da ein Wort, mit dem Du Dich definitv mal auseinandersetzen solltest.
Es nennt sich "Abwechslung".

Und dann möchte ich Dir noch ein anderes, ebenfalls sehr wichtiges Wort näher bringen.
Man kennt es als "Spaß".

Marc
09.02.2007, 14:31
Hiermit rufen der ehrenwehrte Marc van Worick, Graf von Bentheim und der ebenso ehrenwehrte Chaik von Kovski, Vorsitzender des Städterates von Wolfsburg ihren Anspruch auf den Sieg der Team-Mogeratorenwahl aus.
Zusammen werden sie unter dem Namen "Blaskapella" für Recht, Ordnung und Musik sorgen in den kommenden Wochen, sollten sie vom Volke erwählt werden.

Blaskapella!

toho
09.02.2007, 14:39

ähm. zumindest als ich mit serpico teammog war, haben wir schon die ganze zeit zusammengearbeitet, und mit jemand anderem hätte ich gar kein team gemacht. das ist schon gut so wie es ist, gerade wegen wahlkampf.

ansonsten dito @ val...

Chaik
09.02.2007, 14:40
Chaik von Kovksi, Vorsitz des Stadtrates zu Wolfsburg, pflichtet Marc van Worick, dem Grafen von Bentheim bei, und verkündet die Gründung der Blaskapella, der Siegergruppierung dieser Mogwahl.

Für Verpflegung, Tanz und Musik soll gesorgt sein, so schrieb Chaik.

----

ich bin übrigens begeistert das Chaik wieder teilnimmt. er hat mir echt gefehlt...aber hoffentlich ist er jetzt wieder aktiver. ich freue mich so.

Princess Aiu
09.02.2007, 14:46
ähm. zumindest als ich mit serpico teammog war, haben wir schon die ganze zeit zusammengearbeitet, und mit jemand anderem hätte ich gar kein team gemacht. das ist schon gut so wie es ist, gerade wegen wahlkampf.

Naja, ich war noch nicht User hier oder zumindest nicht im Qfrat aktiv, als das so war, daher weiß ich nicht, wie das abgelaufen ist. Finde es nur etwas unnötig so, aber wenns vorher auch geklappt hat, wieso nicht.
Fragen darf man schließlich noch stellen dürfen. :)

@ Valada

Das hätte man auch anders sagen können, also beruhige dich. ;)

Viddy Classic
09.02.2007, 14:55
Teamwahl? Da simmer dabei, da gibts wenigstens gute Konkurrenz. Mal schauen ob die GammelPartei oder Jester & The Queen oder gaaaaaaaaaaanz was Anderes. Vielleicht flattert mir ja noch ein Angebot ins Haus.

Virginie
09.02.2007, 15:01
Teamwahl? Da simmer dabei, da gibts wenigstens gute Konkurrenz. Mal schauen ob die GammelPartei oder Jester & The Queen oder gaaaaaaaaaaanz was Anderes. Vielleicht flattert mir ja noch ein Angebot ins Haus.
Die Queen darf als amtierende Moderatorin doch gar nicht mehr antreten ;_;
Oder ist das bei der Teamwahl aufgehoben?

Achadrion
09.02.2007, 15:05
Die Queen darf als amtierende Moderatorin doch gar nicht mehr antreten ;_;
Oder ist das bei der Teamwahl aufgehoben?

Soheils Eingangspost sagt nichts in der Richtung. Also warum nicht? ;)

Soheil
09.02.2007, 15:10
Soheils Eingangspost sagt nichts in der Richtung. Also warum nicht? ;)Das sagt er deshalb nicht, weil dies nicht der Nominierungsthread ist. ;)

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) natürlich gelten auch bei dieser Mogwahl die allgemeinen Mogwahl-Regeln. ;)

Vincent D. Vanderol
09.02.2007, 15:12
Boah, da kriegt man glatt Lust wieder den alten Roseanne Ava rauszuwühlen und einen auf Teufelin zu machen ;__;

Aber ich bezweifele daß Eve das auch so sieht >__>

T.U.F.K.A.S.
09.02.2007, 15:20
Kico also known as the hobbyalkoholiker ohne perso

und

Phil Steel aka Dimitrij the wodka saufing denglisch speaker

treten an als S.H.E.K.-Mog-Tag-Team mit Wodkafahne, BIATCH (O-ton)

Don Cuan
09.02.2007, 15:26

Joar...

Kommen wir ins Geschäft, Brüderlein?
Copycat! Ich glaube kaum, dass ihr Gama und Bunta gerecht werden könnt :o!

Ich nehme Angebote für meine Komplizenschaft an!

Kico
09.02.2007, 15:30
Yeah, S.H.E.K. wird die Bude rocken!

Dennis
09.02.2007, 15:37
Ja... ääääh.. is klar, ne! :rolleyes:
Kannst dir dein Team sonstwo hinstecken! :eek:

Copycat! Ich glaube kaum, dass ihr Gama und Bunta gerecht werden könnt :o!
Was heißt da Copycat, ich mach mit dem Arsch kein Mogteam auf.

Trotz meiner eingeschränkten Freizeit frag' ich mal so ganz unverbindlich:
Wanna team up?
Jo, öööh... ich schreib dich gegen später mal über irgendeine Form des Messengers oder PN an, kay.

Aber erstmal muss ich diesen Quälgeist loswerden, der versucht gerade, mir die Tastatur aus der Hand zu reißen wegen seinem blöden... HEY... Leg dieses Teil wieder hin.

JUNGE!!!

Marc
09.02.2007, 15:39
Yeah, S.H.E.K. wird die Bude rocken!

Quatsch, Blaskapella wird euch ordentlich... den Marsch blasen.
Denn im 3/4-Takt wird der Chaik, der nie im Stande war, eine Wahl alleine zu gewinnen, zusammen mit seinem seinerseits geächteten Mogpartner MarcVW den Leuten jede Menge Spraß bringen. Angefangen bei täglichen Spezialthemen, über Feten mit Musik und Ausschank und ganz besondere Auftakte zu großen Festen, ohne zu viel verraten zu wollen!

Eine ganz große Zeit kommt anmarschiert!

T.U.F.K.A.S.
09.02.2007, 15:43
ihr dirndltucken habt noch lange nicht so dicke eier wie wir! >:(

außerdem haben wir die wodkafahne
http://img412.imageshack.us/img412/1401/wodkafahneqf4.jpg (http://imageshack.us)

Viddy Classic
09.02.2007, 15:44
Team mit Don Entertainer... das wärs ja auch... mal schauen :D

Marc
09.02.2007, 15:46
ihr dirndltucken habt noch lange nicht so dicke eier wie wir! >:(

außerdem haben wir die wodkafahne

Bei uns wird nur das Feinste ausgeschenkt:

http://www.spiri-versand.de/produkte/escorial.jpg

Wer kann denn da schon widerstehen?

Kico
09.02.2007, 15:49
Bei uns wird nur das Feinste ausgeschenkt:

http://www.spiri-versand.de/produkte/escorial.jpg

Wer kann denn da schon widerstehen?
Erinnerungen...kommen in mir hoch :D

T.U.F.K.A.S.
09.02.2007, 15:52
Erinnerungen...kommen in mir hoch :D
:D:D:D

jaaaa... damals frisch ausm mt, seh ich nur sonen blonden zwerg auf mich zurennen:

EEEEEEEEEEEEYYYYYY STEEEEEEL MAAARC HAT MICH ABGEFÜÜLEERT!!!!

aber jetz hamm wir dicke eier und ne wodkafahne :D

Repkø
09.02.2007, 16:00
Nun guuuut.
Ich musste einige schlagende Argumente vorbringen, doch letzten Endes habe ich es, glaube ich, geschafft, meinen sturen Bruder auf meine Seite zu schlagen.
Ich musste ihn zwar seinem Glück ein Bisschen nachhelfen, doch insgesamt bin ich bester Dinge (http://repko.rpg-atelier.net/mog/uberredung.jpg), was das angeht.

Insofern wird es wohl ein Team geben:

http://repko.rpg-atelier.net/mog/twinvstwin.gif

"Als Bruder und Bruder werden wir gemeinsam über das Amt herrschen!"
Ganz gleich ob nun kopiert oder nicht! >:(

csg
09.02.2007, 16:37
Guten Tag erstmal.
Um gleich zu Beginn zu zeigen das ich mit jeder Person in diesem Forum prima auskomme und ein Team bilden kann, werde ich mit der Person die als nächstes in diesem Thread postet ein Team bilden!
Ebenso lade ich alle Teilnehmerteams zu einer Podiumsdisskusion ein.
Ich freue mich auf einen spannenden und nervenaufreibenen Wahlkampf.

kikka
09.02.2007, 16:43
Yay!Wir werden intimiste Geheimnisse der anderen Teams verraten... Skandale sind immer gut... Fragt sich bloss für wen....:\

1. Chaik kauft Stimmen mit Keksen!
Meine Quelle möchte anonym bleiben , aber sie hat mir versichert das Chaik gegen Kekse mehrere Stimmen gekauft hat. Und meine Quelle versicherte mit auch das er bereits für diese Mogwahl wieder Stimmen gekauft hat.
Chaik meint dazu: "Lügner. Ich kaufe die Stimmen mit Kuchen"
2. Repko ist kein ZA von Dennis!
Nein, wie überall angenommen (XD) ist Repko kein ZA von Dennis.
Wie sich herausstellte ist R.E.P.K.O. eine künstliche Intelligenz , die eigens dafür erschaffen wurde, einen ZA von Dennis zu spielen.

Kico
09.02.2007, 16:48
Ahjo, csg + Kikka in einem Team.

Wie heißt euer Team denn? :D

Vorschlag: Spontanität verfehlt

T.U.F.K.A.S.
09.02.2007, 16:50
damit hat don nen teamkameraden-kandidat weniger zur verfügung :D

GTzocker
09.02.2007, 16:52
Endlich wieder Teammogwahlen.
Ich wäre auch gerne dabei, blos fehlt mir ein Partner.
Wer will kann ja mit mir ein Team bilden. Und wer nicht will, der solls lassen^^

csg
09.02.2007, 17:28
Ich stehe zu meinem Wort - Hiermit gründen Kikka und ich die noob Brigade!

http://File-Speicher.de/files/0a50fc2b696b0c587b5265495.png

Wir stehen für die Veränderung in diesem Forum. Einiges läuft schief, und wir wollen es gerade biegen. Ebenso läuft einiges gut, was sich ändern könnte, und ebenso läuft einiges so gut das es geändert werden muss!

Um der Wählerschaft schon einmal vorrab eine kleine Vorschau auf unsere Wahlversprechen zu geben und uns eine gewisse Wahl Transparenz zu geben hier unsere wichtigsten Punkte:

Neulinge
Unser Primäres Augemerkt liegt auf der am Anfang immer unbekannten Usergruppe. Wir treten nichtnur für die Rechte jener ein die sich ungerecht behandelt fühlen von den wichtigeren Leuten, sondern versuchen auch den Namen der Anfänger rein zu waschen.
Hierdurch planen wir einen "noob test", eine Pflicht für alle einsteiger. Dazu später mehr.
Ebenso wollen wir die Usergruppe "noob Brigade" einführen, in der sich die Anfänger über die bösen Attacken der wichtigen User ausheulen können. Hierbei suchen wir noch unterstützung eines Moderatores, der diese Heulereien entsprechend verwarnt.
Das ganze könnte auch zu einer Selbsthilfegruppe (unter aufsicht eines gelernten Admins) ausgeweitet werden.

Wichtige (> 1674 post) User
Natürlich wollen wir nichtnur für die Anfänger das Forenleben so angenehm wie möglich machen, auch die restlichen User sind uns wichtig. Deshalb wollen wir zusätzliche Rechte für erfahrene User. Dazu ebenfalls später mehr

Moderatoren
Für diese Gruppe liegt uns bereits eine komplexe Reformation vor.

Unser Programm fasst noch einige weitere Punkte. Einen ausgearbeiteten Wahlzettel wird während der heißen Phase eingereicht.

Chaik
09.02.2007, 17:46
1. Chaik kauft Stimmen mit Keksen!
Meine Quelle möchte anonym bleiben , aber sie hat mir versichert das Chaik gegen Kekse mehrere Stimmen gekauft hat. Und meine Quelle versicherte mit auch das er bereits für diese Mogwahl wieder Stimmen gekauft hat.
Chaik meint dazu: "Lügner. Ich kaufe die Stimmen mit Kuchen"

Ich dementiere diese Gerüchte. Aber ich verzeihe dir Kikka. Um soetwas von dir zugeben muss deine Seele wahrhaftig leid davon getragen haben....wenn du möchtest können wir uns drüber unterhalten, ich helfe dir aus deinem Ausweg, Freund.

Aldinsys
09.02.2007, 18:28
Aldinsys und Princess Aiu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber sofort.
Und wer uns nicht wählt,kriegt nen Tokio Hotel Ava von Aya. ;)

Dann verkleiden wir uns auch:

http://img407.imageshack.us/img407/680/839580920lds3.jpg (http://imageshack.us)

(Naja ok,wir sehen ein bisschen anders aus und Aiu hat keine roten Haare,aber hey. ;))

Byder
09.02.2007, 18:42
Naja ok,wir sehen ein bisschen anders aus und Aiu hat keine roten Haare,aber hey. )
Um ehrlich zu sein hab ich mich total erschrocken.:D

Aldinsys
09.02.2007, 18:46
Um ehrlich zu sein hab ich mich total erschrocken.:D

Auf den Schreck würde ich erstmal sicherheitshalber für Aldinsys und Aiu stimmen,wenn der Augenblick gekommen ist.

Sonst sind wir traurig und müssen uns so verkleiden. ;)

Byder
09.02.2007, 18:54
puh.
Wenn man mehr als nur eine Stimme abgeben darf,denn schon.
Denn the l1ckers werden mogeratören!!1

Achka,wenn ihr euch verkleidet,ist es ja noch knorke,aber so aussehen nicht.

Seelenvampir
09.02.2007, 18:57
puh.
Wenn man mehr als nur eine Stimme abgeben darf,denn schon.
Denn the l1ckers werden mogeratören!!1

Achka,wenn ihr euch verkleidet,ist es ja noch knorke,aber so aussehen nicht.

<333
Wir sollten uns als RTP-Helden verkleiden :A

Jonas-Desirer
09.02.2007, 20:23
Ich suche ebenfalls einen Perversen Teampartner für die Wahl.
Wird Zeit das ich mich nach meiner kurzen Abwesenheit wieder zurückmelde.
Also,ich brauch nen Partner oder so. :o

GTzocker
09.02.2007, 20:25
Ich suche ebenfalls einen Perversen Teampartner für die Wahl.
Wird Zeit das ich mich nach meiner kurzen Abwesenheit wieder zurückmelde.
Also,ich brauch nen Partner oder so. :o

Jonny wie wärs mit uns beiden? :bogart:
Ich such auch nen Partner (steht afaik auf der 2.Seite)

Jonas-Desirer
09.02.2007, 20:28
Jonny wie wärs mit uns beiden? :bogart:
Ich such auch nen Partner (steht afaik auf der 2.Seite)

Joar Bruder,dann rocken wir die Hütte und so.
Poste du unseren mächtigen Machtplan,afaik unsere Wahlversprechen für die unorientierten User dieses Trümmerhaufens. :D
Und wenn wir eine Ava Combo brauchen,bestehe ich auf geile Punkgirls. *hrhr*

Byder
09.02.2007, 20:30
Jonas du weist doch hoffentlich,das man die evil pläne nicht verrät.:D

Jonas-Desirer
09.02.2007, 20:35
Jonas du weist doch hoffentlich,das man die evil pläne nicht verrät.:D

Ich meine unseren Allgemein Veränderungen in dieser Zeit des Umbruchs.
Wir haben zwar noch keinen Megamächtigenmasterplan,aber wir werden uns diesbezüglich in den laufenden Tagen zusammensetzen,Jawohl.
Ihr könnt solange Propaganda für euren Kinderspielplatzbau machen,Byder. :o

GTzocker
09.02.2007, 20:36
Joar Bruder,dann rocken wir die Hütte und so.
Poste du unseren mächtigen Machtplan,afaik unsere Wahlversprechen für die unorientierten User dieses Trümmerhaufens. :D
Und wenn wir eine Ava Combo brauchen,bestehe ich auf geile Punkgirls. :O

Geile Punkgirls? Beispiele bitte :D
Puh... muss ich mir wieder was ausdenken (wieso muss immer das schwere an mir hängen bleiben?)

Teamname: Crazy Alcoholics

Princess Aiu
09.02.2007, 20:37
Aldinsys und Princess Aiu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber sofort.
Und wer uns nicht wählt,kriegt nen Tokio Hotel Ava von Aya. ;)

Dann verkleiden wir uns auch:

http://img407.imageshack.us/img407/680/839580920lds3.jpg (http://imageshack.us)

(Naja ok,wir sehen ein bisschen anders aus und Aiu hat keine roten Haare,aber hey. ;))

Die mit den roten Haaren ist nämlich Aldinsys. Aber pssst, ich habe nichts gesagt.

Hatte gar nicht vor hier mitzumachen, aber wird sicherlich ganz nett.
Wir überlegen uns noch was krankes für die Qfratler. ;)

Byder
09.02.2007, 20:41
Ihr könnt solange Propaganda für euren Kinderspielplatzbau machen,Byder.
Unsere Grundiee des Spielplatzes ist abgeschlossen. Schon lange.Da habt ihr noch Smilley-overkills in eurer singatur gehabt.

Seelenvampir
09.02.2007, 20:49
Ich und Byder haben jetzt trendige Mogpropaganda Nicks <33

Jonas-Desirer
09.02.2007, 20:54
Geile Punkgirls? Beispiele bitte :D
Puh... muss ich mir wieder was ausdenken (wieso muss immer das schwere an mir hängen bleiben?)

Teamname: Crazy Alcoholics

http://upload.npcfighter.de/files/36/892BBH03PunkGirls.jpg

Sowas zum Beispiel,da geht mir immer einer ab. *hrhr*

Unsere Grundiee des Spielplatzes ist abgeschlossen. Schon lange.Da habt ihr noch Smilley-overkills in eurer singatur gehabt.

Ihr habt also den Kinderspielplatz fertig?
Ich dachte ihr wolltet den um einiges Ausbauen? :o

Und nun gehen wir einige der 140 Angemeldeten Teams durch:

Isgar und Darek - Kuscheltiere im Kindergarten:
Wir brauchen hier keine Kuscheltiere,sondern pure Gewalt und einen guten Schuss Alkohol.
Wenn ihr eure Teddybären loswerden wollt,solltet ihr in den Sumpf gehen,dort gibt es genug Heulsusen,die eure Teddys dringender brauchen,als das QFRAT. :p

csg und kikka - Maker verlaufen sich im QFRAT:
Niemand weiß,wie ihr hierher gefunden habt und nun seit ihr hier,um uns alle mit eurem unscheinbaren "n00b" - Image zu täuschen.
Wenn ihr Lust auf Revolution habt,könnt ihr dies auch im Community Thread der Maker machen,aber doch nicht bei einer solch wichtigen Wahl wie es diese ist,ich bitte euch. :rolleyes: ;p

Zu den anderen Teams werden wir später kommen,wenn die Zeit nach diesen Mitteln verlangt.
Außerdem scheint der Alkohol hier zum Mainstream zu werden,dabei wollten wir euch auch mit diesem Gesundheitsfördernden Getränk verwöhnen.
GTzocker räumt extra für euch seinen Russischen Wodka-Keller aus,ich hoffe ihr wisst ihm diese Tat zuschätzen. :o

Seelenvampir
09.02.2007, 21:00
Wir brauchen hier keine Kuscheltiere,sondern pure Gewalt und einen guten Schuss Alkohol.

Yeah, saufen und schlagen ist doch eh voll c0hl, nich wahr Jonas? :D
Aus dir wird mal was, Junge, ich sehs schon vor mir :DDD

Isgar
09.02.2007, 21:00
Darek und Isgar
in
Sockenbärte!
~ <Isgar> Alle werden uns wählen, weil wir die süßesten Avas haben! 8) ~

Wir, die Sockenbärte(TM), sind der Inbegriff des Süßen und Knuffigen. Bei unserem Anblick wird jedem User warm ums Herz. Keiner wird der Versuchung entkommen, uns zu wählen (hrhr) =D

Don Cuan
09.02.2007, 21:03
Ich werde mit mir als Partner teilnehmen!
Du hast aber eine entscheidende Regel vergessen :eek:!
Du brauchst einen beschissenen Namen! Wenn alle anderen das meinen, muss es stimmen :eek:!

Byder
09.02.2007, 21:07
Je beschissener der Name desto mehr bonusstimmen gibts,seh ich das richtig?

Achja,jonas,deine kommentare zu den Teams sind unlustig.

Jonas-Desirer
09.02.2007, 21:08
Wir, die Sockenbärte(TM), sind der Inbegriff des Süßen und Knuffigen. Bei unserem Anblick wird jedem User warm ums Herz. Keiner wird der Versuchung entkommen, uns zu wählen (hrhr) =D

Euer Name erinnert mich an "die Höhner" oder eine der anderen Schlagergruppen aus dem Gebiet um Bayern herum. :rolleyes:
Warm ums Herz kann dir auch werden,wenn du dir den Jägermeister oder nen Wodka durch die Kehle schießt,dazu brauchen wir keine Süßen Avatare,davon haben die User nichts.

Und schon am Anfang verliert einer der Teampartner an geistiger Stärke.
Hättest wohl doch im Kindergarten bleiben sollen,was? :o

Darek
09.02.2007, 21:11
Isgar und Darek - Kuscheltiere im Kindergarten:
Wenn ihr eure Teddybären loswerden wollt,solltet ihr in den Sumpf gehen,dort gibt es genug Heulsusen,die eure Teddys dringender brauchen,als das QFRAT. :p
Doch, süße Maskottchen brauchen wir hier sehr wohl, allerdings brauchen wir keine Emos. Geh doch zur Finding Emo (http://tn3-2.deviantart.com/fs10/300W/i/2006/082/1/1/Finding_Emo__by_Whisper_of_Shadows.jpg) Wahl. :p

@ Isgar: Right! :A
~ [26.09.2006 18:34:43] Isgar : ich schreib haslt alle simmer gerne in ein fenster das ich nicht so viel aufmachen muss ;__; ~

GTzocker
09.02.2007, 21:12
http://upload.npcfighter.de/files/36/892BBH03PunkGirls.jpg

Sowas zum Beispiel,da geht mir immer einer ab. *hrhr*
Was hat die den für nen Mob auf den Kopf, aber bei der Besitzerin siehts ja ganz gut aus *hrhr*

Außerdem scheint der Alkohol hier zum Mainstream zu werden,dabei wollten wir euch auch mit diesem Gesundheitsfördernden Getränk verwöhnen.
GTzocker räumt extra für euch seinen Russischen Wodka-Keller aus,ich hoffe ihr wisst ihm diese Tat zuschätzen. :o

Also was hätte ich den da in meinem Keller:
die eine Wand (http://upload.npcfighter.de/files/36/918pic%20%284%29.jpg)
die andere Wand (http://upload.npcfighter.de/files/36/231pic%20%283%29.jpg)
Um bei diesen Mengen an Wodka nicht den Überblick zu verlieren hab ich auch geschultes Fachpersonal in meinem Keller, die innerhalb von Sekunden die richtige Flasche finden (http://upload.npcfighter.de/files/36/878pic%20%282%29.jpg)

Und wenn ihr denkt "süße Wesen können nicht böse sein", dann hab ich einen Beweis der diese Lüge aufdeckt (http://upload.npcfighter.de/files/36/347drive.jpg)

Aldinsys
Die mit den roten Haaren ist nämlich Aldinsys. Aber pssst, ich habe nichts gesagt.

Hatte gar nicht vor hier mitzumachen, aber wird sicherlich ganz nett.
Wir überlegen uns noch was krankes für die Qfratler. ;)

Und wenn Aiu von was krankem redet,dann meint sie das auch so. ;)
Auf einen fairen Wettkampf,den ihr letztendlich alle fair verlieren werdet. :)

Byder
Hättest wohl doch im Kindergarten bleiben sollen,was?
Mir kommt es aber wirklich vor,das die Truppe mit dem dämlichsten Namen überhaupt ziemlich viel Beifal ernetet.
Sieh doch zb. Tokio Hotel oder Killerpilze.:D
Außerdem sind deine Kommentare wirklich unlustig.

@Aldinsys: Ich wette mit dir um 5 reale euro,dass ihr nicht gewinnen werdet.

Princess Aiu
09.02.2007, 21:14
Und wenn Aiu von was krankem redet,dann meint sie das auch so. ;)
Auf einen fairen Wettkampf,den ihr letztendlich alle fair verlieren werdet. :)

Wo er Recht hat, da hat er Recht. ;)

Isgar
09.02.2007, 21:15
Euer Name erinnert mich an "die Höhner" oder eine der anderen Schlagergruppen aus dem Gebiet um Bayern herum. :rolleyes:
Warm ums Herz kann dir auch werden,wenn du dir den Jägermeister oder nen Wodka durch die Kehle schießt,dazu brauchen wir keine Süßen Avatare,davon haben die User nichts. :o

Der Name ist mir Spontan zum Wort "Wollknäul" eingefallen, er ist auf jeden Fall besser als der von deinem Team :O

Userschaft,wenn ihr Desirer's Team wählt, dann ist das Qfrat nicht mehr sicher und muss wahrscheinlich für Minderjährige gesperrt werden! Wenn Jonas erstmal voll ist, kann man nicht schnell genug davonrennen. Stellt euch doch vor, welch perverse Fantasien er hier ausleben wird!(Obwohl ich sicher bin, dass es einigen gefallen würde). Wir müssen unsere Kinder vor diesem Monser schützen, und sie stattdessen mit Kuscheltieren und Katzen versorgen!

[13.01.2007 23:01:55] Darek : Ach du bist männlich? O,O

Seelenvampir
09.02.2007, 21:16
@Jonas:
Außerdem sind deine Kommentare wirklich unlustig.

Wo er Recht hat...

GTzocker
09.02.2007, 21:17

Dann müstest du ja die meisten "lol der hat nen sch*** Namen, dafür bekommt er meine Stimme" Stimmen bekommen :rolleyes:

Und die Kommentare basieren alle auf wahren Tatsachen. Probier dich ja nicht da raus zu reden...

@Isgar: bist du dir sicher dass du Leute mit solchen Katzen (http://upload.npcfighter.de/files/36/549cast-magic-missile.jpg) versorgen willst? Oder gibst du ihnen eher solche (http://upload.npcfighter.de/files/36/161karate.jpg)?

Byder
09.02.2007, 21:21
Dann müstest du ja die meisten "lol der hat nen sch*** Namen, dafür bekommt er meine Stimme" Stimmen bekommen
Mein Name gehört zum wahlprogramm.:rolleyes:

Und die Kommentare basieren alle auf wahren Tatsachen. Probier dich ja nicht da raus zu reden...
Ich wüsste jetzt nicht,wo ich mich rausreden müsste oO
Trotzdem sind die unlustig.

Seelenvampir
09.02.2007, 21:24
Verunglimpft die niedlichen Kätzchen von Darek und Isgar nicht so <33
Katzen rock0rn :A :A :A

Und @Jonas und GTZocker:

Trotzdem sind die unlustig.
w0rd >_>

Aldinsys
09.02.2007, 21:26
@Aldinsys: Ich wette mit dir um 5 reale euro,dass ihr nicht gewinnen werdet.
Ich wette aus Prinzip nicht um Geld. ;)

Mich interessiert das Teamgebashe nicht. Wir versuchen mit konstruktiven Ideen zu kandidieren. :)
Haltet die Augen offen!

Byder
09.02.2007, 21:28
Ich wette aus Prinzip nicht um Geld.
Naja,dann halt so.
Wenn du doch mit aiu gewinnst,dann gib ich dir 2.50 €.
Wenn du allerdings nicht gewinnst,musst du mir nichts geben.

Ich bin so sicher zu gewinnen. :O

Jonas-Desirer
09.02.2007, 21:30
Unlustig sein ist doch toll.
Ich weiß gar nicht was ihr habt?
Außerdem mag ich dieses Sinnlose Wahlkampfgeflame vor dem eigentlichen Kriegsauftakt. :o
Und nun werde ich mich bis zur Wahl unter meiner Bettdecke verstecken...

Byder
09.02.2007, 21:31
Außerdem mag ich dieses Sinnlose Wahlkampfgeflame vor dem eigentlichen Kriegsauftakt.
Ich nicht wirklich.
Ich würde lieber warten,bis es los geht :D
Aber ich hab eh nix besseres zu tun ._.

Chaik
09.02.2007, 21:33
Was ihr da Abzieht das ist kein Wahlkampf, das ist ••••••••••gekeile. Unlustiges sogar. Nehmt euch lieber mal ein Beispiel an mir. Meine Botschaften werden von verbotenen berittenen Boten unterschwellig verbreitet, und ich bin nicht auf unlustiges tuntengekeile angewiesen. echt mal.
Ihr machts einfach falsch.

Seelenvampir
09.02.2007, 21:36
Was ihr da Abzieht das ist kein Wahlkampf, das ist ••••••••••gekeile. Unlustiges sogar. Nehmt euch lieber mal ein Beispiel an mir. Meine Botschaften werden von verbotenen berittenen Boten unterschwellig verbreitet, und ich bin nicht auf unlustiges tuntengekeile angewiesen. echt mal.
Ihr machts einfach falsch.

Ich werde mir ewig vorhalten nicht als Chaik geboren zu sein ;_;!

Btw. das sinnlose Wahlkampfgeflame mufft wirklich .__./

Isgar
09.02.2007, 21:36
@Isgar: bist du dir sicher dass du Leute mit solchen Katzen (http://upload.npcfighter.de/files/36/549cast-magic-missile.jpg) versorgen willst? Oder gibst du ihnen eher solche (http://upload.npcfighter.de/files/36/161karate.jpg)?

Katzen sind vielseitig verwendbar! Außerdem passen sie sich ihrem Herrchen an (http://www.amifobornot.com/images/Cat/Very-Funny-Cat-4.jpg), und drücken deutlich aus was sie von ihm halten (http://www.thecatgallery.com/images/finger-cat-2.JPG). Und sie können mit dem Computer umgehen (http://www.xmission.com/~emailbox/images/030.jpg), ein großer Vortschritt im Tierreich. 2008 werden die ersten Computermodelle für die Hauskatze erscheinen, dazu ein bedienungsfreundliches Betriebssystem, mit dem auch schon ältere Katzen zurrecht kommen. Wenn das mal nichts ist :O

[08.10.2006 20:18:49] Darek : Niemand kann Gott verkörpern, weder ein Gebäude, noch ein Papst.

Byder
09.02.2007, 21:40
Das geflame mufft wirklich,aber mir ist so langweilig.:(

Chaik
09.02.2007, 21:45
Ich werde mir ewig vorhalten nicht als Chaik geboren zu sein ;_;!

Auch Siddharta Gautama wurde nicht als Chaik geboren, sondern ist durch ein positives (damit meine ich nicht nur HIV sondern auch gute Taten) Leben zum Chaik geworden. Auch ihr könnt zu Chaik werden.

Ich bete für euch.

o/ Dieses ist Chaik. Kopiere es in deine Signatur und helfe ihm auf dem Weg zur Welteroberung

Seelenvampir
09.02.2007, 21:45
Ich geh schlaf0rn =)
Wir sehn uns im Bett, Byder *rrr*
Mein wilder L1cker xD

Ich denke ich werden dieses Wochenende unsere Wahlkampfpläne öffentlich machen <3

GTzocker
09.02.2007, 21:49
Katzen sind vielseitig verwendbar! Außerdem passen sie sich ihrem Herrchen an (http://www.amifobornot.com/images/Cat/Very-Funny-Cat-4.jpg), und drücken deutlich aus was sie von ihm halten (http://www.thecatgallery.com/images/finger-cat-2.JPG). Und sie können mit dem Computer umgehen (http://www.xmission.com/~emailbox/images/030.jpg), ein großer Vortschritt im Tierreich. 2008 werden die ersten Computermodelle für die Hauskatze erscheinen, dazu ein bedienungsfreundliches Betriebssystem, mit dem auch schon ältere Katzen zurrecht kommen. Wenn das mal nichts ist :O
Das einzig gute an modernen Katzen ist, dass man sie für die Raumfahrt verweden kann. (http://upload.npcfighter.de/files/36/389astronaut.jpg)
Trotzdem sollte man Katzen immer im Auge behalten, vorallem in der Küche (http://upload.npcfighter.de/files/36/115fridge.jpg)
Und Katzen bestehlen uns Männer (http://upload.npcfighter.de/files/36/223kittenpantzlp2.jpg)
Ich kann es mir vorstellen was die Katze am Computer macht... (http://upload.npcfighter.de/files/36/352catoncatpronz.jpg)

Byder
09.02.2007, 21:55
Ich geh schlaf0rn =)
Wir sehn uns im Bett, Byder *rrr*
Mein wilder L1cker xD

Ich denke ich werden dieses Wochenende unsere Wahlkampfpläne öffentlich machen <3

Ach du scheiße. XD

Viddy Classic
09.02.2007, 22:09
100 Posts in den Jackpot, dass eure Teams nicht einmal die Nominierungsphase überstehen.

Isgar
09.02.2007, 22:10
Das einzig gute an modernen Katzen ist, dass man sie für die Raumfahrt verweden kann. (http://upload.npcfighter.de/files/36/389astronaut.jpg)
Trotzdem sollte man Katzen immer im Auge behalten, vorallem in der Küche (http://upload.npcfighter.de/files/36/115fridge.jpg)
Und Katzen bestehlen uns Männer (http://upload.npcfighter.de/files/36/223kittenpantzlp2.jpg)
Ich kann es mir vorstellen was die Katze am Computer macht... (http://upload.npcfighter.de/files/36/352catoncatpronz.jpg)

Raumfahrt für Katzen? Das ist nicht nur Tierquälerei, nein, das ist auch völlig sinnlos. Katzen sind einfach zu entwickelt um bei solchen Tests das Versuchskarnickel (Wie der Name schon sagt, sind Kaninchen die beste Lösung für sowas (http://x6d.xanga.com/a55b7b2564d3345828515/b30923315.jpg)), zu spielen. Katzen haben auch ihre persönlichen Bedürfnisse, und wenn man ihnen nichts zu fressen gibt, müssen sie sich halt irgendwo anders Essen "anschaffen" gehn. Und wenn die Männer heutzutage halt den Frauen nicht süß genug sind, müssen sie ich nicht wundern, wenn diese sie mit Katzen betrügen. Katzenpornographie ist natürlich pervers, aber bei weitestem nicht so pervers wie deine Gedanken :O

[22.09.2006 19:32:54] Darek : Also juhu, ich kann wieder sprechen! xDDD

Darek
09.02.2007, 22:11
Na siehst du, ohne Katzen hätten wir Hunde geschickt. Und wenn die dann ausgestorben sind, Affen. Und irgendwann, wenn es keine Tiere mehr gibt, hätten wir Menschen schicken müssen... doch so haben wir immerhin Katzen, die wir ins All schicken können und da sich Katzen wie Karnikel vermehren, werden wir nie Menschen opfern müssen.

Ja, denn sie dienen perfekt als Mülleimer, leicht zu Handhaben und wenn sie erst mal fressen bekommt man sie nicht mehr weg. :A

Außerdem merkt man hier deutlich, dass die Hose stinkt, sonst würde sich die Katze nicht reinsetzen. Katzen sind so nützlich - wir müssen nicht mal mehr selber die Hose inspizieren, um festzustellen, ob wir sie jetzt waschen müssen, oder nicht.

Juppa, sie spielt Sims Petz. xD

Außerdem, Katzen sind sehr wohl sinnvoll: Sie bringen uns zum Lachen, (http://files.myopera.com/Bj%c3%b8rk/albums/71391/thumbs/Funny%20Cat%20Head%20Picture.jpg_thumb.jpg)falls uns die Nahrung ausgeht, können wir sie essen, (http://www.heyvanat.com/animal-gallery/funny/CAT.jpg) sie haben uns das schmusen gelehrt, (http://www.fatladysings.us/the_fat_lady_sings/images/cutekities_4.jpg) sie erinnern uns daran, uns gesund zu ernähren, (http://aura.zaadz.com/photos/8/72899/large/funny_cat.jpg) sie würden sogar für uns morden (http://deltahouse.f2s.com/pics/Funny/cat.jpg) und das wichtiste: Sie sind total knuffig! <3 (http://www.susvalpresby.org/funny%20cat.jpg)

[11.01.2007 20:19:27] Isgar : und zieh dich aus damit ich heute nacht kommen kann und im schlaf nacktfotos von dir schieße xD

Skye
09.02.2007, 22:39
Noob Brigade
Kikka + csg
Hahaha!
Nebenbei: Ich kenn' da so 'nen Witz, csg... :hehe:

Chaik
09.02.2007, 22:56
xD....:D Geht ein Grieche in ein Türkisches restaurant...

csg
09.02.2007, 23:01
xD....:D Geht ein Grieche in ein Türkisches restaurant...

und sagt "alter Schwede? " xD

Achja ihr beiden, ich kenn da noch einen.

Geht ein Schwede in ein Grichisches Restaurant...

Simon
10.02.2007, 07:31
100 Posts in den Jackpot, dass eure Teams nicht einmal die Nominierungsphase überstehen.
Call! :o

Saku
10.02.2007, 09:00
Hättest wohl doch im Kindergarten bleiben sollen,was? :o

Wenn ich da mal was einwerfen dürfte =) ...

Jonas, komm doch mal bitte aus deiner Einh0rn-Pseudo-Erwachsen-Welt raus, eh?

Und nun warte ich geduldig auf weitere "Warum kannst du mich nicht leiden" etc. PNs

Princess Aiu
10.02.2007, 10:29
Ich habe mich mit mir beraten und ich und ich nennen unser Team:

DAS TEAM!

Das hast du von unserem Namen abgeguckt. Das A-Team. :o :p

Übrigens haben Aldinsys und meine Wenigkeit uns etwas krankes und schönes für die Qfratler ausgedacht. Spass garantiert, man muss nur die Sig einmal anschauen, dann sieht man es. ;)

Repkø
10.02.2007, 10:31

Gewiss, schon allein weil Jonas und Byder beide viel zu dunkle Vergangenheiten haben, die man in einer Schlammschlacht epischen Ausmaßes gegen sie verwenden kann. >:D

Übrigens ist Dennis heute morgen wieder aus dem Krankenhaus raus. Er war so glücklich, mich wiederzusehen, dass er mir gleich meine Lieblingsjeans mit Plastiksprengstoff ausgefüllt hat.
Aber insgesamt denke ich, dass wir in den nächsten Tagen mit dem Wahlkampf beginnen können und ich freue mich schon sehr auf spannende Themen, interessante Gespräche und natürlich Prügel Prügel und Prügel vom Feinsten.

Waffenmeister
10.02.2007, 11:23
Übrigens haben Aldinsys und meine Wenigkeit uns etwas krankes und schönes für die Qfratler ausgedacht. Spass garantiert, man muss nur die Sig einmal anschauen, dann sieht man es. ;)

ihr wollt Telefonstreiche machen? hö?

Princess Aiu
10.02.2007, 11:25
ihr wollt Telefonstreiche machen? hö?

Eigentlich war das auf den Spass bezogen, aber wenn du Telefonstreiche magst, dann fangen wir bei dir an. :p

Viddy Classic
10.02.2007, 12:21
Gewiss, schon allein weil Jonas und Byder beide viel zu dunkle Vergangenheiten haben, die man in einer Schlammschlacht epischen Ausmaßes gegen sie verwenden kann. >:D

Übrigens ist Dennis heute morgen wieder aus dem Krankenhaus raus. Er war so glücklich, mich wiederzusehen, dass er mir gleich meine Lieblingsjeans mit Plastiksprengstoff ausgefüllt hat.
Aber insgesamt denke ich, dass wir in den nächsten Tagen mit dem Wahlkampf beginnen können und ich freue mich schon sehr auf spannende Themen, interessante Gespräche und natürlich Prügel Prügel und Prügel vom Feinsten.

Wer bist du eigentlich du Dieb? Und ich spreche nicht einmal von der Gama/Bunta-Aktion. Die Spy vs Spy Avatare hatten meine Schwester und ich schon. Exakt die selben. Copymaster.

T.U.F.K.A.S.
10.02.2007, 12:30
*schnüffel*

hier sehen wir das gemeine eierhörnchen, wie es seinen bau verlässt um die gegend nach nahrung abzusuchen.
http://i104.photobucket.com/albums/m171/good31nite/funny-squirrel.jpg
bei der aufgabe, feinde wahrzunehmen und sie frühzeitig zu verschrecken, helfen seine testikel, die durch nukleare verstrahlung so groß gewachsen sind, dass das eierhörnchen durchschnittlich 52 nachkommen erzeugt und 12 eier legt. (pro stunde :bogart:)
obacht ein feind!
http://www.wir.ag/images/33/kacken2.jpg
der gemeine grinsezahn auch genannt gayus teeus zogris und sein dauerhaft p... ostender possierlicher partner (i <3 alliterationen) jonasis errectus machen das forum unsicher mit bescheuerten postings!
das eierhörnchen observiert die doofen kontrahenten bevor es selbst zum angriff mit seinem teampartner übergeht...

http://www.eco-action.org/defend/gifs/squirrel.jpeg
BANZAAAAIII!!!

S.H.E.K. - gegen die allgemeine verkotung des verstandes durch grenzbehindertes posting mit der gewissen duftmarke!!!

Simon
10.02.2007, 12:36
Geil, Wahlkampf in der Phase der Teamfindung... find' ich gut, so führen wir auch Krieg: vorher alles bei Schießübungen verballern und dann auf in den Kampf :A

T.U.F.K.A.S.
10.02.2007, 12:42
Geil, Wahlkampf in der Phase der Teamfindung... find' ich gut, so führen wir auch Krieg: vorher alles bei Schießübungen verballern und dann auf in den Kampf :A
ich nenne das sparring :D

aber ich halt mich jetz zurück, die dicken geschütze fahren wir erst später auf :D

"cause we've got the biggest balls of them all!"

Don Cuan
10.02.2007, 13:38
Ich lese eure Posts aus Prinzip nicht.
Wie paradox :D

Repkø
10.02.2007, 13:47
Wer bist du eigentlich du Dieb? Und ich spreche nicht einmal von der Gama/Bunta-Aktion. Die Spy vs Spy Avatare hatten meine Schwester und ich schon. Exakt die selben. Copymaster.

okay, Junge!
Aus deinem Wortlaut erkennt man sofort, dass du ein Naivling sondergleichen bist und eigentlich keine Ahnung hast worüber du redest, geschweigedenn mit wem du dich anlegst, also will ich mal davon absehen, dir vor versammelter Forenlandschaft die Hosen runterzuziehen und werde mich um einen nüchternen, neutralen Ton bemühen, wa?
Okay, dann schalt dein Hirn mal auf Empfang, denn ich habe keinen Bock, das Folgende zweimal zu sagen, wa?
Bevor nochmal jemand auf die Gama/Bunta-Aktion zu sprechen kommt... es gehört ja so ungemein viel kreative Energie dazu um auf den Gedanken zu kommen, mit einem ZA anzutreten oder extra einen ZA für sowas zu bilden. Das is absolut keine Idee, auf die man nur alle tausend Jahre kommt. Gut, wenn ich mir dich so ansehe, dann muss ich schon sagen, dass es Leute gibt bei denen das so ist, aber nimms nich so tragisch, wa?
Außerdem ist das ne andere Sache, komplett andere Vorgeschichte, komplett anderer Verlauf. Hättest du mal genauer hingeschaut hättest du das erkannt, ansonsten empfehl' ich dir mal Fielmann, Junge!
Was eure Avatare angeht... was? Ihr hattet exakt dieselben Avatare? Dann seid ihr die Diebe, denn ich stand hinter Dennis, als er gestern die Avatare erstellt hat. Wie kommt ihr denn an die ran? Das ergibt keinen Sinn, aber was anderes hab'sch ja nich erwartet, wa?
An sich kann ich mich auch nich erinnern, ihr hättet die Avas mal gehabt. Echt nich. Wenn ich mich erinnern könnte, hätte ich Eier genug das auch zuzugeben. Kann sein, dass das so war, aber wenn ichs doch nich weiß, kann ichs auch nich kopieren du Butterbirne, wa?
Letztendlich heißt "das gleiche tun wie jemand anderes" noch längst nicht "kopieren", sonst wäre ich der, der am lautesten schreien könnte, weil ich es war, der das Medium Video für Mogwahlen Salonfähig gemacht hat, Junge.
Also, wenn du nochmal andere Leute beschuldigen willst, irgendwelche Dinge getan zu haben, dann denk vorher mal gründlich und scharf nach, es könnte ja sein, dass du statt mir ans Bein in ein Wespennest pinkelst und das tut ganz schön weh, wa?

Viddy Classic
10.02.2007, 13:51
Blubb!?

Liegt vielleicht an deinem Reg-Datum, dass du das mit den Avataren nicht wusstest ;)
Mal davon abgesehen - Dennis wird die Avatare wohl wie ich damals auch einfach bei google gefunden haben. Ist auch so schwer, die Bildersuche zu bedienen.

Und fass dich kurz, kein Mensch liest solche Blockposts.

Repkø
10.02.2007, 14:06
Und fass dich kurz, kein Mensch liest solche Blockposts.
Ach Gottchen, wenn du's unbedingt kurz haben willst:
Leck mich am Socken und halt die Haxen still!

Dennis
10.02.2007, 14:10
Ach Gottchen, wenn du's unbedingt kurz haben willst:
Leck mich am Socken und halt die Haxen still!
Äääh... was mein momentan leicht gereizter und insgesamt etwas fehlgeleiteter Bruder damit sagen will ist, dass wir unser Wahlprogramm in seinen Facetten selbst, unabhängig und eigenständig entwickelt und konzipiert haben und niemanden kopiert haben.
Sollten wir dennoch bei irgendjemandem den Eindruck erweckt haben, wir wöllten ihm mittels Kopie auf den Schlips treten, so entschuldigen wir uns direkt dafür, es liegt sicherlich nicht in unserer Absicht.
Und ja, Viddy, das Bild war ergooglet und es kommt fast nur dieses Spy vs. Spy-Motiv!

Ansonsten laufen unsere Wahlkampfvorbereitungen bereits auf Hochtouren:

http://repko.rpg-atelier.net/mog/planung.jpg

Viddy Classic
10.02.2007, 14:21
Du bist megaputzig, dich wähle ich auf jeden Fall :D Bestes Gimmickplay derzeit!

Byder
10.02.2007, 15:28
Schonmal toll,wie sehr du an mich glaubst.:o

Viddy Classic
10.02.2007, 15:37
Schonmal toll,wie sehr du an mich glaubst.:o

Auch ein Byderman sorgt nicht automatisch für meine Stimme ;)

Isgar
10.02.2007, 18:39
das eierhörnchen observiert die doofen kontrahenten bevor es selbst zum angriff mit seinem teampartner übergeht...

Das gemeine Einhörnchen mit den dicken Klöten hat aber auch eine Schwachstelle, oder besser gesagt einen natürlichen Feind:
http://content.answers.com/main/content/wp/en/a/a1/Wooldoorandliveactioncow.jpg
Die Realfilm-Kuh!!!!1111

Wie die Drawn Together Folge A Tale of two Cows beweist, gewinnen die Realfilm-Kühe (Im englischen als Live Action Cows bekannt) jeden noch so schweren Kampf gegen Realfilm-Eichhörnchen mit dicken Klöten! Zu dem sind Realfilm-Kühe die besten Freunde der Sockenbärte, ergo habt ihr in der Wahl keine Chance gegen uns :O

Aldinsys
10.02.2007, 18:40
Ihr scheint euch ja eine Menge überlegt zu haben,allerdings verstehe ich diese Sachen mit den Eichhörnchen nicht.
Dennis und Repko sind zwar cool,aber ihre Uneinigkeit wird ihnen den Sieg kosten...

Auf einen guten Wahlkampf.
Wählt Princess Aiu,Frauen an die Macht!!!

Byder
10.02.2007, 18:48
Auch ein Byderman sorgt nicht automatisch für meine Stimme ;)
Aber... ich hab dich doch so gern ^w^

Dennis
10.02.2007, 18:53
Brrrrr...
könntet ihr mal etwas weniger mit den hässlichen Eutern von diesem hässlichen Eichhörnchen diesen Thread verpesten? Mit kommt gleich mein Wurstbrot hoch... >_<

Dennis und Repko sind zwar cool,aber ihre Uneinigkeit wird ihnen den Sieg kosten...
Du hast sicher recht. Und wenn schon nicht wegen der Mogwahl, so ist es mir doch stets etwas unangenehm, mich mit meinem Zwillingsbruder ständig streiten zu müssen.
Grundsätzlich kommen wir gut in den Dialog und viele Streitereien sind nicht der Rede wert und würden uns keineswegs in irgendeiner Art und Weise behindern.

Repkø
10.02.2007, 18:55
Ach Quatsch nicht!
Eine gute Regierung ist auf Diskussion aufgebaut, nicht auf stetiger Einigkeit. Einigkeit bringt niemanden weiter. Die Entwicklung eines jeden sozialen Gefüges ergibt sich durch die Suche nach Alternativen und die Kompromissfindung, Junge!
An so einer Aussage sieht man, dass du vom kognitiven Hintergrund her nicht die leiseste Ahnung hast was es bedeutet ein Mogerator zu sein, wa?

Kico
10.02.2007, 19:01
Brrrrr...
könntet ihr mal etwas weniger mit den hässlichen Eutern von diesem hässlichen Eichhörnchen diesen Thread verpesten? Mit kommt gleich mein Wurstbrot hoch... >_<

Dann hats ja seinen Zweck erfüllt :D
Die Konkurrenz wird eliminiert - bzw sie eliminiert sich selber xD

Nix gegen das Eierhörnchen, das führt uns nämlich zum Sieg ;)

Simon
10.02.2007, 19:23
Nix gegen das Eierhörnchen, das führt uns nämlich zum Sieg ;)
Dann habe ich hier den doppelten Todfeind dieses Viechs parat:
http://www.roesle.de/images/content/12781_Nussknacker_w_rdax_200x145_95.jpg

Waffenmeister
10.02.2007, 19:29
Die Entwicklung eines jeden sozialen Gefüges ergibt sich durch die Suche nach Alternativen und die Kompromissfindung, Junge!

*...sich die Kompromisse der aktuellen Bundesregierung ansieht...Angst vor Repko's Amtszeit bekommt...*

Aldinsys
10.02.2007, 19:34
Ach Quatsch nicht!
Eine gute Regierung ist auf Diskussion aufgebaut, nicht auf stetiger Einigkeit. Einigkeit bringt niemanden weiter. Die Entwicklung eines jeden sozialen Gefüges ergibt sich durch die Suche nach Alternativen und die Kompromissfindung, Junge!
An so einer Aussage sieht man, dass du vom kognitiven Hintergrund her nicht die leiseste Ahnung hast was es bedeutet ein Mogerator zu sein, wa?

Ich kann zwar nicht mit der Erfahrung als Mogerator dienen,wohl bin ich aber in der Lage zu eruieren, wie euer ungleiches und negativ eingestelltes Paar seine Amtszeit gestalten würde.
Alles würde immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zurückgeführt werden,was damit deutlich zu Lasten des gemeinen Forenusers gehen würde.
Ich gehe sogar soweit zu sagen,dass es den User Schaden würde.
Wie dieser Schaden genau aussieht,möchte ich in dieser Phase des Wahlkampfs nicht näher erläutern um eure Chancen nicht im Vorfeld drastisch zu minimieren.

kikka
10.02.2007, 20:40
~Neueste News~

Die Sockenbärte sind Faschisten ((c) by Chaik)
Zu diesem Post wurde ich gezwungen, Isgar ;_;Trotzdem ist der Inhalt dieses fragwürdig

Isgar
10.02.2007, 20:55
~Neueste News~

Die Sockenbärte sind Faschisten ((c) by Chaik)
Zu diesem Post wurde ich gezwungen, Isgar ;_;

Hab keine Angst, ich werde dich von deinem Zuhälter befreien! ;_;

Byder
10.02.2007, 21:00
Hab keine Angst, ich werde dich von deinem Zuhälter befreien! ;_;
Trotzdem gewinst du die Mog wal nicht.

Isgar
10.02.2007, 21:05
Trotzdem gewinst du die Mog wal nicht.

Ich will auch keinen Wal (http://teachercenter.vcsu.edu/images/whale.jpg) gewinnen :O

Byder
10.02.2007, 21:06
Ich will auch keinen Wal (http://teachercenter.vcsu.edu/images/whale.jpg) gewinnen :O
Jetzt noch wählerisch werden. :D

Kartoffelbürste
10.02.2007, 21:07
Mog wal

edit: da war einer schneller ;_;

GTzocker
10.02.2007, 21:09

edit: da war einer schneller ;_;

Wie geil^^ :hehe:
Der kam gut, ich lach mich schlapp^^

Byder
10.02.2007, 21:09
Ha giel,Mog Wahl.
Die Idee hat ich aber auch grad \o\

Kartoffelbürste
10.02.2007, 21:14
Die Idee hat ich aber auch grad \o\

:rolleyes:

Naja, wolflink und ich wollten auch ein Team bilden :O

Wolf-Link
10.02.2007, 21:21
Naja, wolflink und ich wollten auch ein Team bilden :O

..wissen aber noch keinen Teamnamen! xD

Byder
10.02.2007, 21:27
..wissen aber noch keinen Teamnamen! xD
Zell and the wolf klingt doch geil.

Kico
10.02.2007, 21:31
Dann habe ich hier den doppelten Todfeind dieses Viechs parat:
http://www.roesle.de/images/content/12781_Nussknacker_w_rdax_200x145_95.jpg
Wir haben so dicke Eier, wir sind resistent gegen jeglichen Schnikschnak. :D

Isgar
10.02.2007, 21:36
Wir haben so dicke Eier, wir sind resistent gegen jeglichen Schnikschnak. :D

Realfilm-Kühe :O (http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1709415&postcount=112)

Kartoffelbürste
10.02.2007, 21:37
Zell and the wolf klingt doch geil.

gebongt :D

Don Cuan
10.02.2007, 21:58
Nur zur Information, das ist nicht Japan und ihr müsst nicht schon vor eurer Nominierung Uyoku-mäßig mit Spruchwagen herumfahren.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/Japanese_nationalism.jpg/300px-Japanese_nationalism.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=ZoOuuzsLgCc&search=patriotic%20youth)

Byder
10.02.2007, 22:01
gebongt :D
Dafür krieg ich aber nen Keks :D

Kartoffelbürste
10.02.2007, 22:11
Dafür krieg ich aber nen Keks :D

http://upload.npcfighter.de/files/36/448keks.PNG
das kam unter google tatsächlich unter "keks" o.o

Marc
10.02.2007, 22:50
Es ist die Zeit der Sense!
Auf unserem Marktplatz steht ein Kirchturm!

Die STadt an der Vechte, die Stadt an der holländischen Grenze...

Ich hol mir nen Döner...

http://www.youtube.com/watch?v=VrNC1VFnAjU

AMELLIS!! TIIIIIIGHT!

Dennis
11.02.2007, 10:19
Ich kann zwar nicht mit der Erfahrung als Mogerator dienen,wohl bin ich aber in der Lage zu eruieren, wie euer ungleiches und negativ eingestelltes Paar seine Amtszeit gestalten würde.
Alles würde immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zurückgeführt werden,was damit deutlich zu Lasten des gemeinen Forenusers gehen würde.
Ich gehe sogar soweit zu sagen,dass es den User Schaden würde.
Wie dieser Schaden genau aussieht,möchte ich in dieser Phase des Wahlkampfs nicht näher erläutern um eure Chancen nicht im Vorfeld drastisch zu minimieren.
Nein, im Grunde... wenn wir uns nicht einig werden, dann macht einfach jeder sein Ding unabhängig des anderen und wir sehen zu, dass wir uns nicht gegenseitig behindern.
Im Grunde bedeutet das doppeltes Programm. :A
Wie mein etwas merkwürdiger Bruder darauf kommt, ich würde mit ihm irgendwelchen Schmarrn ausdiskutieren... keine Ahnung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Paramite
11.02.2007, 10:23
Paramite an drunken monkey: Hey ho - lets go :D

Soheil
11.02.2007, 11:52
http://upload.npcfighter.de/files/36/647mogwal.PNG*rofl*
Das ist ja geil! xD
Das packe ich gleich mal ins 1.Post! :D

drunken monkey
11.02.2007, 11:56
Paramite an drunken monkey: Hey ho - lets go :D
drunken monkey an Paramite: Auf zum Atem! \o/