PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkness Demo



Vampir55
08.02.2007, 17:47
Hi! Ich stelle euch hier mein Spiel(Demo) vor:

In dem Spiel Darkness geht es um Andre, der auf zwei kleine Kinder aufpassen
soll. Als diese aber ausreisen,beginnt ein Abenteuer für Andre.
Die Demo ist nicht all zu lang, so könnt ihr herausfinden, ob euch das Spiel
gefällt.An der Vollversion arbeite ich noch.:)

Cloud der Ex-Soldat
08.02.2007, 17:50
Willkommen im Forum Vampir!^^
Hätte da nur mal eine klize kleine Frage:

Wo ist denn der Link zu deiner Demo^^
So würde es uns leichter fallen, dein Spiel zu testen.
Des Weiteren würde ich mal die Charakter und Story des Spiels
aufschreiben und noch besser wäre es Screens zu zeigen!

Dann wüssten Einige ob es lohnenswert ist, deine Demo anzuspielen ;)

Edit: Oh...da hat Christianjunck recht^^
Hier gibt's Moderatoren die etwas unfreu...äh ich meine etwas böse werden können,
wenn sie sowas sehen. Ich würde aufjedenfall den Titel des Spiels GROß hinschreiben,
etwas von der Story präsentieren und besonders gut wäre es Screens (Auschnitte deines Spiels)
zu zeigen.^^ Wäre besser, wenn du in dieser Community am Leben bleiben willst. *übertreib*

Sakow
08.02.2007, 17:51
Hiho,
und herzlich Willkommen im Forum ;D)
Wie ich sehe biste schon fleißig dabei deinen Traum zu erfüllen: Ein RPGMaker-Spiel zu machen. Und nun willst du es hier vorstellen, klar.
Aber hier gibt es gewissen Regel die vorschreiben wie eine Spielvorstellung zu haben hat usw. und da ist deine "Spielvorstellung" sehr mangelhaft

Ich finde hier keine genaue Angabe zur Story, keine Screens, keine Featuresangabe usw. Kurz: Nix. Ich kann nix bewerten.
Im übrigen eine Demo finde ich hier auch net ;D)

Also entweder du machst das ganze neu, überarbeitest deine VOrstellung oder du lernst die netten Kerle der Moderation schon kennen :D

Gruss

Vampir55
08.02.2007, 17:56
Ich hab das Spiel heute erst hochgeladen.(wird also erst noch getestet)
Sollte es den Test bestehen, wird es hier zum download angeboten.
Die Characktere:
Andre (Hauptcharackter)
Marie (Kind)
Tom (Kind)
Mehr Characktere gibts nicht in der Demo.

Cloud der Ex-Soldat
08.02.2007, 17:59
Tut mir echt leid, aber ich glaube du verstehst dass hier etwas noch nicht so^^. Es wird nicht einfach jedes Spiel angenommen. Und außerdem bezweifle ich dass dein erstes Spiel gleich genommen wird, sorry :(
Und außerdem dauert es ein paar Tage, bis dass Spiel geuploadet wurde.
Vielleicht solltest du es mal auf einen Server laden, und anschließen den Link hier reinstellen...

.Kerby
08.02.2007, 18:01
^^ willkomen im forum ambesten du liest das hier

hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=64042)

dort steht wie eine spiele vorstellung aussehen soll ansonsten hält dich soviel ich weiß nichts davon ab trotzdem schonmal das spiel bei filefont oder so hochzuladen und der comm. zu presentieren da diese dir sehr viele tipps und so geben kann.Also keine scheu :)

mfg .kerby


Und außerdem bezweifle ich dass dein erstes Spiel gleich genommen wird, sorry
das ist doch totaler misst.wer sagt den das es sein erstes game ist bzw. das es selbst wenn nicht gut sein kann ?

Cloud der Ex-Soldat
08.02.2007, 18:03
Um genau zu sein: FILEFRONT (http://filefront.com)
Dort lädst du dein Spiel hoch, und schickst uns anschließend den Link^^

Kelven
08.02.2007, 18:34
Ergänze die Vorstellung bitte um das was im Richtlinien-Thread gefordert wird. Im Moment reicht der Inhalt der Vorstellung nicht mal für das Entwicklerforum aus.

Metro
08.02.2007, 18:41
Ich will erstmal paar Bilder und Extras vom Spiel erfahren bevor ich mir das lade... Könnt ja alles sein und Viren will ich keine mehr. Bei der letzten wurden 50 Viren und 4 Trojana entdeckt ;)

Sushi
08.02.2007, 20:52
Was hat der Name "Darkness" überhaupt mit den Charakteren zu tun?
Das ergibt alles doch keinen Sinn, mach mal paar Screens! Ich will was sehen!

MfG

Cracky
08.02.2007, 21:06
Schau dir am besten mal eine andere Vorstellung hier im Forum an und nimm dir daran ein beispiel;)

oder schau dir den Richtlinen-Thread an da steht auch alles drin was du wissen musst:)

~Hauptmann Krey~
09.02.2007, 20:56
Was hat der Name "Darkness" überhaupt mit den Charakteren zu tun?


Zwei kleine Kinder! Kleine kinder sind böse und das böse ist die Finsternis = Darkness

Nee, im Ernst.
Stell mal ein paar Screens und ne ordentliche Vorstellung rein, dann glotzen wir uns das schön an, bewerten das und du bekommst ganz viel tolle tipps was du verbessern kannst

Sir Wolfsword
10.02.2007, 08:24
So das alles sein? rzähl doch mal was von der Story und auch von den Charakteren und hau mal paar screens rein und vorwort wäre auch net übel weil du so dan mal kurz den Titel deines Spiels erklären könntest!

Kelven
10.02.2007, 09:40
Ich mache hier mal zu. Falls du mehr Material für dein Spiel hast, schick mir eine PM.