PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorials für 3D SMax



Aenarion
08.02.2007, 15:44
Hallo!
Ich suche tutorials für 3D SMax. Nicht den der auf dieser Seite steht. Der ist zwar hilfreich für den Anfang, aber er sagt nicht, wie ich kompliziertere Meshes etc. am besten hinkriege.
Habt ihr welche?

MfG Aenarion

Koruppter Bulle
08.02.2007, 15:53
Sowas in der Art?

*klick* (http://www.oblivioninfo.de/tutorial-eigenes-schwert-objekte-3ds-max-erstellen-modellieren)

MFG Ritter der PI´s

Lazarus
08.02.2007, 16:01
Der ist zwar hilfreich für den Anfang, aber er sagt nicht, wie ich kompliziertere Meshes etc. am besten hinkriege.
Streng genommen kann dir das niemand sagen, für verschiedene Meshes gibt es zig verschiedene Möglichkeiten, die alle zum Ziel führen können. Davon abgesehen sagt 'kompliziertes Mesh' nichts darüber aus in welche Richtung dein Vorhaben geht, wenn du ein Tutorial willst, solltest du uns schon sagen was du vorhast. ;)

Das von Bulle verlinkte Tutorial kann ich übrigens nur empfehlen, ist sehr gut für Anfänger geeignet, damit hab damals auch ich den Einstieg gefunden.

Aenarion
08.02.2007, 16:04
Danke, schaut perfekt aus!
Nach meinen ersten völlig verhauten Versuchen bringe ich jetzt vllt. sogar etwas zusammen^^

MfG
Aenarion