Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NWN2]Begleiter wechseln
Kann man im laufenden Spiel die Begleiter wechseln, oder muss man zurück nach Niewinter in die Taverne? In den Optionen unter Tastenkürzel steht P für Spielerliste. Geht das nur im Multiplayer, weil bei mir nichts passiert, wenn ich P drücke?
Geht nur in der Taverne bzw vor bestimmten Quests, bei denen man aufgefordert wird, sich die Charaktere auszusuchen.
Shiravuel
08.02.2007, 16:12
Öhm, @Reaper
schick bg2408 mal eine PN. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob die Mod von ihm ist oder ob er sie irgendwo gefunden hat, aber jedenfalls ist die bei mir installiert und ich kann überall und jederzeit meine Charas austauschen, so dass der lästige Weg jedesmal in die Taverne wegfällt. Später klappt das ja auch in der eigenen Festung am Weltübergangspunkt, aber wenn man unterwegs die Chars tauschen will, ist auch das ziemlich lästig.
Muecke49
08.02.2007, 21:15
Oder einfach Hier downloaden (http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2UI.Detail&id=40)....:D
Kann ich nur wärmstens empfehlen.;)
Gruss Mücke
Ok, danke. Hab das Tool von Muecke`s Link installiert, funzt wunderbar! Thx@all