PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wie hieß der Thread Thread

Bload
08.02.2007, 10:41
Ich hab irgendwie ganz oft das Problem das ich mir Thread anschaue intressiere mich dafür aber irgendwas kommt dazwischen und ich muss weg und so nach ner Woche komm ich auf die Idee mir das nochmal anzuschauen aber....
.ers weg und da ich net weiß wie er hieß und bei Suche und so nix finde muss ich drauf verzichten oder irgendwie andres drauf kommen womit wir bei meiner Idee wären diesen Raum hier zu erstellen weils sicher ne Menge Leute hier gibt die dir in einer solchen SItuation helfen könnten :D

Weiß ja net wie das so ankommt aber biiitte tut mir den gefallen und schreibt net "man kann auch suchen" ich find die Suchfunktion in diesem FOrum echt so beschissen ich hab da noch nie gefunden was ich brauchte :D:D

So ich mach schonmal den Anfang: Ich hab vor längerer Zeit sonen Thread gesehen ich glaub im OFf TOpic FOrum in dem jeder User so ein Wort pro Tag sschreiben konnte und dann wurde da ne riesige Geschichte draus...1. Gibts den noch und wenn ja 2. wo issa :D
dankeschöön ;)

mfg Bload

kikka
08.02.2007, 10:52
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=63737&highlight=1+Beitrag+Geschichte
Meinst du den? Suchfunktion=toller Freund.
Soll heißen gibt's nicht mehr.

Ich hab irgendwie ganz oft das Problem das ich mir Thread anschaue intressiere mich dafür aber irgendwas kost und bei Suche und so nix finde muss ich drauf verzichten oder irgendwie andres drauf kommen womit wir bei meiner Idee wären diesen Raum hier zu erstellen weils sicher ne Menge Leute hier gibt die dir in einer solchen SItuation helfen könnten
Und wie soll ich das verstehen?
Siehst du, Underserial :D

Underserial
08.02.2007, 10:57
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=63737&highlight=1+Beitrag+Geschichte
Meinst du den? Suchfunktion=toller Freund.
Soll heißen gibt's nicht mehr.

Ich glaube das soll ein Spiel werden ^^

Er sucht ihn nicht wirklich ... ;)

Bload
08.02.2007, 11:17
das isser dankeschön und ich hab den echt gesucht aber hatt kA mehr wie er heißt :D

Don Cuan
08.02.2007, 12:43
Benutz deswegen künftig die Option "Thema abonnieren". Du findest sie oben bei den Thread-Optionen. Die abonnierten Threads kannst du dann vom Benutzerkontrollzentrum aufrufen.

Suchfunktion ist übrigens eine Schnapsidee, weil die derzeit alle Treffer zeigt, die irgendeinen der Begriffe beinhalten - 8000 Threads im ganzen Forum, wenn man mit kikkas Begriffen sucht.

kikka
08.02.2007, 12:48
Wie bin ich denn dann auf den gestoßen? o.O

Don Cuan
08.02.2007, 13:35
Wie bin ich denn dann auf den gestoßen? o.O
Matter of fact, für irgend eine meiner Gruppen (anscheinend Mods?) scheint die Standardeinstellung für die Suche falsch (logisches OR) gesetzt zu sein. Hab mich schon gewundert, warum sich kaum einer sonst beschwert hat.

markorus
16.02.2007, 20:39
Ärrm vor langer zeit... gabs mal so einen rätsel Thread...also mit einem Spiel...
Man musst eim Bild immer das Falsche finden und dann das Rätsel lösen un die antwort schreiben... also zum Beispiel: Auf dem Bild war eine Pyramide aber so geschrieben: Piramide. alse der Fehler war Pi. Pi = 3.14 und das war die Lösung... wisst ihr was ich meine? oder da war eine Truhe und dauf dem Bildschirm stand: was braucht man um eine leere Truhe zu öffnen? Antwort: nichts.... wisst ihr was ich meine XD?