Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aya,der Engel von Multimediaxis.
Aldinsys
07.02.2007, 22:21
Ah,Aya,als ich dich das erste Mal sah,wollte ich die ganze Welt umarmen.
Ich wusste nicht wer du bist ,aber ich musste mich anmelden,nur um dir nahe zu sein.
Du bist soo toll,dass die ganze Welt dich umarmt,wenn sie glücklich ist.
Du bist soo schön, dass du den Admins(die normalerweise asexuell sind ;)) den Kopf verdrehst.
Du bist die Krönung der Schöpfung und dieser Thread soll nur dazu dienen,dass alle anderen User sich an deiner Erscheinung erfreuen können.
Ah Aya.
A wie Apart
Y wie Ypsilion
A wie Apart
Du machst mich noch kreativer als sonst.
Ich möchte dir nur sagen,dass du das vortrefflichste Wesen auf der ganzen Welt bist und wir dir total unwürdig.
Deshalb verbeuge ich mich und hoffe,dass du uns weiter mit deinem strahlenden Auftreten erfreust.
Denn wenn ich aufstehe,sehe ich als erstes Licht. Und dieses Licht erinnert mich an dich.
Ich könnte noch stundenlang von dir schwärmen,aber der Server hat nicht so viel Speicher für soviel Text.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Bleib so wie du bist,aber auch wenn du dich änderst,bist du immmer noch der tollste Mensch der Welt.
Don Cuan
07.02.2007, 22:24
Aldinsys for Aya-Groupie :hehe:
one-cool
07.02.2007, 22:54
Aldinsys for Aya-Groupie :hehe:
Aldi-san for Trigaram II.
Duke Earthrunner
07.02.2007, 22:59
Ich habe so das Gefühl, er wurde erpresst. Schaltet am besten Jack Bauer ein :D
oder aldins rechner aus...
StormDragon
07.02.2007, 23:14
Naja gestörte gibts überall !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Jonas-Desirer
07.02.2007, 23:37
Aldinsys scheint die Tokio Hotel Phase nicht ganz ohne Geistige-Behinderungen überstanden zu haben.
Was habt ihr nur angerichtet? :rolleyes:
Aber vielleicht ist das auch nur ein versteckter Hochzeitsantrag von ihm über das Internet,wer weiß...
The Game
08.02.2007, 00:42
Wer eine Tokio Hotel - Phase, warum auch immer, hinter sich hat, ist noch niemals reif für die Liebe, und für eine Heirat schon gar nicht. :o
T.U.F.K.A.S.
08.02.2007, 03:46
LOOOL IN YA FACE SAIMINN, IN YA FACE!!! :hehe:
Zabucracker
08.02.2007, 12:55
Na du bist ja mal ein knuddeliges Hoppelhäschen..... :rolleyes:
Aldinsys
08.02.2007, 13:14
Ne,ich will Trigaram nicht die Show stehlen.
Ah wie kommst du bloß da drauf... ;)
Naja gestörte gibts überall !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ja,lauf! Verlass diesen Thread!
Aldinsys scheint die Tokio Hotel Phase nicht ganz ohne Geistige-Behinderungen überstanden zu haben.
Was habt ihr nur angerichtet? :rolleyes:
Aber vielleicht ist das auch nur ein versteckter Hochzeitsantrag von ihm über das Internet,wer weiß...
Ich hatte keine Tokio Hotel Phase! Und mein geistiger Zustand ist stabil. ;)
Wer eine Tokio Hotel - Phase, warum auch immer, hinter sich hat, ist noch niemals reif für die Liebe, und für eine Heirat schon gar nicht. :o
Was habt ihr mit eurem Tokio Hotel? Das hätte auch jede andere Gruppe sein können,aber die wussten anscheinend wie sich mich treffen können.
So und ab jetzt will ich in diesem Thread nur postive Aya Bewunderungen hören.
Äh...Oh Aya..., du hast dicke Ö....Liebe hinter den...Ohren...nee, ich lass es doch, an diese Worte komm ich nicht dicht genug ran.
Aya Etoshi
08.02.2007, 14:23
Sonst alles fit da oben?
Nein ^^ :p
Ach Alding ^.^... das wär doch nicht nötig gewesen ;) :p
Das ist ja ein reiner Spamthread hier! Der Mog muss hier mal für Ordnung sorgen. Disziplin und Tugenden transferieren! >:(
Miss Kaizer
08.02.2007, 15:28
Hey, er ist nicht mehr Tokio Hotel Fan ^^
Das ist Grund genug ihr zu huldigen
(naja oder auch nicht :rolleyes: xD )
Princess Aiu
08.02.2007, 15:31
Ich würde euch raten, einfach zu Soheils Standesamt zu gehen und euch da für immer binden zu lassen. ;)
Aber an sich glaube ich, das Beto einfach zu wenig getrunken hat. *nick*
Aya Etoshi
08.02.2007, 15:32
Das ist ja ein reiner Spamthread hier! Der Mog muss hier mal für Ordnung sorgen. Disziplin und Tugenden transferieren! >:(
Ämmmm naja...es ist nun mal halt so, das Aldi etwas aufmachen sollte ...und erwähnen sollte das ich die Beste wäre....da diese Tokio Hotel Sache auf meinem Mist gewachsen ist ^^"....Deswegen werd ich das nicht zumachen oder so.... aber alles was nicht hierher gehört fliegt raus ^^
Waffenmeister
08.02.2007, 15:32
Du machst mich noch kreativer als sonst.
...na das dürfte aber auch kein Kunststück sein :p
Solltest du von deiner großen Liebe hier enttäuscht werden, so steht dir ja immer noch der Sumpf zur Verfügung, um einen Jammerthread zu eröffnen :D
...wir werden dich dort in aller Freundschaft erwarten >:D
Ämmmm naja...es ist nun mal halt so, das Aldi etwas aufmachen sollte ...und erwähnen sollte das ich die Beste wäre....da diese Tokio Hotel Sache auf meinem Mist gewachsen ist ^^"....Deswegen werd ich das nicht zumachen oder so.... aber alles was nicht hierher gehört fliegt raus ^^
Tokio Hotel-Sache...? :hehe: :confused:
Duke Earthrunner
08.02.2007, 15:46
Tokio Hotel-Sache...? :hehe: :confused:
Ey alter ey, wohnst du im Wald???:D
Don Cuan
08.02.2007, 16:17
Oh, wie geschickt du das doch formuliert hast! Jetzt denken alle, das hier wäre nur eine Farce und kein Ausdruck wahrhafter Gefühle. Ich bin so beeindruckt von der Überzeugungskraft der großen Aya!
Aya Etoshi
08.02.2007, 16:26
Oh, wie geschickt du das doch formuliert hast! Jetzt denken alle, das hier wäre nur eine Farce und kein Ausdruck wahrhafter Gefühle. Ich bin so beeindruckt von der Überzeugungskraft der großen Aya!
...Ich hab das nur gemacht um Alding zu schützen ;___;
Don Cuan
08.02.2007, 16:36
...Ich hab das nur gemacht um Alding zu schützen ;___;
Was auch nur jemand von deiner Großherzigkeit und Güte getan hätte.
Aya Etoshi
08.02.2007, 16:38
Was auch nur jemand von deiner Großherzigkeit und Güte getan hätte.
Zweifelst du an meiner Worte?
@: Hmmm ja aya ist toll :)
T.U.F.K.A.S.
08.02.2007, 16:48
Zweifelst du an meiner Worte?
@: Hmmm ja aya ist toll :)
würde nie jemand tun *hust* :D
ich weiß nur:
-> aya kratzt gerne
-> aya packt gerne menschen die recht haben, die fingernägel in den kehlkopf
-> aya tritt gerne zu
-> aya is an sich aber ganz handzahm wenn man weiß was man nicht sagen darf :D nein, bist schon ne liebe ich mag dich - irgendwie ^_^
Aldinsys
08.02.2007, 19:23
Ich mach hier mal zu. Tsts schämt euch ihr spammer. ;)
Aya kann ja den Thread wieder aufmachen,falls sie noch weitere Liebesbekundungen an mich loswerden will. ;)
Ich machs wieder auf. Hier wird eh niemand reinschreiben... Und ich kann noch spontane Liebesbekundungen veröffentlichen.