PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschreibung zu euren derzeitigen projekt/en



Andy XXL
18.06.2003, 19:38
Beschreibung zu euren derzeitigen projekt/en :
hi wollt mal fragen ...

1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
3. was für freutres ihr habt
4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
5. name narürlich auch
6. beschreibung

(bitte keine spams)
(bitte keine romane schreiben)

thx
euer Andy XXL

rgb
18.06.2003, 20:38
1. 8 Monate
2. zw. 3-5 Stunden
3. was ist das?wenn du features meinst: Eigenes Menü, Monsterlagerungssystem-und Fangsystem viele Spezialeffects:p!
4. 250
5. "Demokrit"
6. Is eigentlich noch ne Demo:D, aber soviel dazu: hat ähnlichkeiten mit DQM, und die Demo kommt bald raus;),also seid gespannt!!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Blackadder
18.06.2003, 20:46
Original geschrieben von Andy XXL
Beschreibung zu euren derzeitigen projekt/en :
hi wollt mal fragen ...

1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
3. was für freutres ihr habt
4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
5. name narürlich auch
6. beschreibung

(bitte keine spams)
(bitte keine romane schreiben)

thx
euer Andy XXL die idee für diesen (echt supertollen) thread hattest du nicht zufällig, nachdem du bei "Wie lange duaerte Euer erstes RPG???" reingeschaut hast?

...naja... is ja auch egal...

1. öhh... seit ca. 1-2 monaten. habs voll vergessen.
2. du meinst die spielzeit? 30 min, wenn man alles durchcheckt min. 1 stunde.
3. ganz viele. z.b. ein G.F. system. willst du mir etwa die features klauen?
4. ca 70 'hochwertige' maps
5. eternal legends 2
6. ach nö... schaut doch in den EL2-thread, ihr faulen säcke! :D



(bitte keine spams)
*spam*

The_question
18.06.2003, 20:47
Eigentlich habe ich viele Projekte , davon ist aber eins das allerwichtigste Hauptprojekt :

1. ca. 3 1/2 Monate
2. kA , vielleicht ne Dreiviertel Stunde ?
3. Viele ;)
4. 63 Maps :D
5. Im Reich der Drachen (kurz IRdD)
6. Ein Sci-Fi/Fantasy-Adventure das hoffentlich gut wird :D
Es geht um den Krieg zweier Planeten , dem der Drachen und dem der Menschen ... (Demo wird endlich bald kommen ;D)

Mfg
The_question

Timmy
18.06.2003, 20:52
Original geschrieben von Andy XXL
(bitte keine romane schreiben)


höhö,wart mal ab,was Daen schreibt ;>

Ja...also...
Mein derzeitiges Projekt halt ich weitgehend geheim,aber ein paar infos kann ich ja mal posten ^ ^

1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet

Eigentlich seit ich maker (knapp 9-10 monate),naja am anfang hab ich nur rumprobiert und geübt...
Anfang September letzten Jahres hat ich dann schon einige erfahrung mit Menü und KS und hab dann geplant,ein richtiges game zu machen!
Ich hatte KS und Menü schon recht weit (wenn auch beides nicht sehr gut war...) und dann kam die erste Formatierung...ich konnte zwar vorher noch sicherheitskopien machen,aber das Hauptprojekt ging danach komischerweise nimmer...
Dann hab ich neu angefangen,und nach kurzer Zeit hab ich den stil nochmal überarbeitet...
Anfang 03 kam dann one-cool als Mitarbeiter dazu,der das game seitdem reichlich mit midis und anderen hilfreichen sachen versorgt,und sich auch nicht zu schade ist,mir bei extrem nevigen skripts zu helfen ^ ^

2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
Bis jetzt gibts nur einzelne Testmaps,nichts zusammenhängendes... leider...

3. was für freutres ihr habt
Ich nehm mal an,du meinst features...öhm...also...wo fang ich an...
-Eigenes Ctb-KS,dem von FFX nicht unähnlich
-Eigenes Menü
-Zum größtenteil selbsterstellte midis (wie gesagt,von one-cool,die mir übrigens wahnsinnig gut gefallen ^ ^)
-Eigentlich nur selbsterstellte,bzw. gerippte ressourcen

Naja,dann gibts noch etliche andere features,die will ich aber geheim halten ^ ^

4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)

Hmm...wie gesagt,nur testmaps,aber es werden so um die 30 sein...
(im moment arbeit ich halt immer noch an KS und ressourcen)

5. name narürlich auch

Das ganze nennt sich "Winterlong"

6. beschreibung

Hmm...ein fantasy adventure halt,bei dem ich viel Wert auf einen schönen,vorallem einheitlichen Grafikstil und auch auf technik lege :)


Hmm...jetzt hab ich auch nen halben roman geschrieben...was solls ^ ^

Andy XXL
18.06.2003, 20:52
Original geschrieben von nineth nail
willst du mir etwa die features klauen?

Nein !!!
wie gesagt mach ich ein Zelda spiel !

@Rpg_Goldenboy: was ?! über 200 maps und noch keine demo ???

@the_question: Freue mich schon auf die demo

legacy-master
18.06.2003, 20:56
1. 5 Monate
2. 45 Minuten
3. Tag/Nacht, Wetter, Wolken, eigenes Menü, Dreamsystem uvm.
4. 110
5. Legacy Dragon: The Search
6. möchte noch nichts verraten, da die Story noch überarbeitet wird.;)

M-P
18.06.2003, 20:59
1. eine stunde ... ungefähr..
2. noch gar nicht, hab erst ein paar maps, und'n intro
3. keins o-O
4. fünf
5. Massaka-Oma / Nightmare In The Past
6. hui, es ist ein horror game... es geht um 2 killer, die eine odyssee durchmachen, hat anspielungen und musik aus from dusk till dawn... ja... viel mehr steht noch nicht fest.

Javis
18.06.2003, 21:14
Ich bin mal so frei und schreib mein Projekt auch mal ein also:

1. länger als ein Jahr
2. 3-4 Stunden
3. eigenes Menü ohne auf das Standard zurückzugreifen
eigenes KS
Abilitymenü
Charas können Level 100 und 9999 HP und MP erreichen
Entscheidungen die deie Clanwahl beeinflussen
4. 60 Maps (die im Ordner sind)
5. Nubia
6. Story und weiters entweder unten zum Link der 2.Demo oder auf
meiner Seite

Simon
18.06.2003, 21:20
1. Seit ca. 3-4 Monaten
2. wenn's hoch kommt ca. 1-2 Stunden
3. AKS, Shoot-AKS
4. ca. 70 oder so^^
5. True Fear 1 - Angst ist relativ
6. Horror-Game, dass leicht an die RE-Reihe anlehnt (möglicherweise auch an Dreamland^^). Wer mehr wissen will muss auf die Demo warten, die auch bald rauskommt^^

Da DJ n

Add: Thema is cool. Hoffentlich machen gewisse Herren daraus nicht einen Spam-Thread^^°

Da DJ n

Dingsi
18.06.2003, 21:44
1. 3 Monate??? Bin mir nicht sicher (Davon hab ich 1 1/2 Monate mit der Thorie verbraucht xD)

2. 5 Minuten

3. Eigenes KS / Eigenes Menü /Ranglisten System / Neues Schwäche System / 3 Zeiten

4. 19

5. Arena

6. Ein kleiner Kämpfer kommt in eine große Arena und kämpft da. :D

@ DJ n? Hoffentlich machen gewisse Herren daraus nicht einen Spam-Thread^^° ??? Wir doch nicht, oder? :(

Animal Chin
18.06.2003, 21:50
1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
3. was für freutres ihr habt
4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
5. name narürlich auch
6. beschreibung


1) Eeeewig
2) Solange man Will ;)
3) Eigenes Menü, Punktesystem, High Scores, den Midi Player.
4) Spielbare Maps: 5
Maps gesamt: 16
5) Church of Skatan
6) Skatergame fürn RPG Maker, ich glaube der Rest ist ungefähr bekannt.

Col-Chi
18.06.2003, 21:59
1. schon seit jahren, bzw. monaten (produktive arbeitszeit: 2 wochen)
2. 1-2 stunden bzw. gar nicht
3. action ks bzw. aktive in-game-map
4. viele bzw. wenige
5. grandma's house bzw. affe der verrückte II
6. ich will GH nochmal überarbeiten aber ich scheitere so kläglich schon am titelbild und daran, eine einheit der grafik zu schaffen. ich könnt ausflippen, unzufriedenheit beherrscht die produktion!
bei affe II kann ich nicht mal maps machen, obwohl ich soviel stoff dafür hab, mapping fällt mir halt ends schwer. :(

bin am überlegen ein neues projekt anzufangen...was auch immer das sein mag...wohin auch immer der weg mich führt...ich werde dort sein...:confused: ...wat?

Broken Chords Can Sing A Little
18.06.2003, 22:08
Moin!
1. ca. 1 Jahr bis meine Festplatte kaputt wude, jetzt wieder 1 Monat
2. Ähm, 10 min...
3. Erweitertes Menü, Rüstungen und Waffen mit Edelsteinen ausrüstbar, eige´ner Shop
4. 12
5. Seiya no Densetsu
6. Junge wird in Paralellwelt gebamt, muss dort mit Mädchen 5 Türme finden.

Cya Chbi_TrnkZ

Kelven
18.06.2003, 22:18
1. ca. 1 Jahr wenn man alle Versionen mit einberechnet
2. Keine Ahnung
3. Schatzsuch-Sidequest, selbstgezeichnete Grafik, übertrieben schwere Rätsel ^^
4. 512
5. Eterna
6. Steht auf meiner Seite ;)

derBenny
18.06.2003, 23:01
Mein aktuellstes Projekt ... ?
Hmmm ...
Lass mich mal nachdenken ...

An meinem neusten Rpg arbeite
ich seit (gigantischen) 5 Tagen.
Mein vorheriges Projekt (140 maps)
hab ich wegen ner verdammt flachen
Story geplättet. Damit die Arbeit
mehrerer Monate nicht umsonst war,
hab ich damit angefangen, die
besten Maps wiederzuverwehrten.

Aber zurück zu meinem jetzigen
Projekt:
Es hat den Projektnamen: Mittelalter
(kann sich aber noch ändern)
Ein Schloss hab ich schon fertig.
Bei zwei anderen Schlössern fehlen
mir noch die Innenräume, und die
Weltkarte ist auch erst halb fertig.
Aber wie gesagt:
Ein paar Maps hol ich mir aus meinem
alten Rpg. Ich werd wahrscheinlich
kein besonderes KS benutzen
(Ich benutz den Rpg-Maker ja auch
erst ein dreiviertel Jahr und kenn
mich noch nicht so aus)
Bis Mittelalter fertig ist, kann
es wohl noch ein Jahr dauern.




PS: Darf man sein selbstgebautes
Rpg eigentlich auf seiner eigenen
Homepage zum Download anbieten?
(wollte nicht extra nen neuen
thread machen) ;)

Trevor_Clim
18.06.2003, 23:09
@Elite Bunny
öhh sag mal, was hast du denn für ne Desktopauflösung? 124x768 oder wie? du darfst das ganze Fenster zum Schreiben ausnutzen ;)
Klar darfst du auch deine eigenen RPGs auf deiner eigenen HP zum Download bereitstellen. rpg-maker.com hat nichts mit dem Entwickler vom RPG-Maker zu tun, falls du das meintest ;)
sorry for spam^^

Göfla
18.06.2003, 23:23
1. ca. 2 Monate erst
2. ca. 1 Stunde
3. Puh... n AKS, viele Sidquests, etc...
4. Hm... 50 oder so
5. The Path
6. Soldat kommt deckt grosse Verschwörung auf (<--STARK vereinfacht!)

@Trevor: btw... Warum schreibst du jetzt eingeltich immer mit so ner kleinen Schrift?

Trevor_Clim
19.06.2003, 00:16
@Trevor: btw... Warum schreibst du jetzt eingeltich immer mit so ner kleinen Schrift? [/B]
Ich schreib nur meinen Spam ab sofort immer klein, dann fällt dass nicht so auf und ich kann weiter spammen^___^ Und kleinkarierte Mafiosi schreiben doch auch klein oder?
äähhh achja:

1. ich arbeite seit über 18 Monaten daran
2. ääähh ungefähr 10 Stunden
3. streng geheim^__^
4. öhhh ich glaub 300 oder so ^^
5. The Final Revenge Adventure of Eternal Evilness with the Magic Secret of the Dark Blade of Destiny
6. naja wie soll ich sagen, das beste spiel aller zeiten halt, ist doch klar, ne? ^^ (eigentlich auch streng geheim)

Evil_Dragon
19.06.2003, 00:20
Hab derzeit zwei laufende Projekte

Nr. 1:

1. Weiß net, lange
2. da es mehrmals neu gestartet und ständig umgebaut wurde noch nicht wirklich lang
3. Optionaler Charakter, vielleicht irgendwann eigenes KS, unlinearer Aufbau
4. Zu faul zum nachschauen :D
5. Nulmreth Silver
6. Kurz gesagt geht es um den Sohn eines Kriminellen, Nulmreth Silver, der in die Hände des Dämonen Fiz Teverd gerät und als Werkzeug, sowohl in einem laufenden Krieg, als auch in dämonischen und ketzerischen Angelegenheiten, benutzt wird, sowie um die Frage, ob das Böse wirklich verachtenswert und das Gute wirklich immer so rechtschaffend ist.

Nr. 2:

1. Erst ein paar Wochen
2. Noch nichts, da bisher nur an der Technik gearbeitet wird
3. Megaman Sprite Comic Aufbau, eigenes voll animiertes KS
4. Noch keine Spiel-Maps
5. Bass-Guitar - The Gam0r
6. Story muss ich mir noch überlegen, das ganze spielt in eienr Art Mischwelt aus dem realen Leben und einem Spritecomic

Black
19.06.2003, 00:31
1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
3. was für freutres ihr habt
4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
5. name narürlich auch
6. beschreibung

--------------------

1. ca. 3 Monate
2. mit allen Quests ca. 3 Stunden
3. Handlungsfreiheit, Monstermenü, Eigenes Menü(Inklusive Standart), Geldverdienst nur durch Aufträge, Zaubererlernen eines Helden nur an bestimmten Schreinen usw.
4. 58 Maps
5. Tribal Legend ~ The mystic sign
6. Würde etwas länger dauern...

Nakoruru
19.06.2003, 00:50
Naja, was man schon macht, wenn man langeweile hat...^^

1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
3. was für freutres ihr habt
4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
5. name narürlich auch
6. beschreibung

---------------------------------------------------------------

1. Also abzüglich des Anfangs ca. 5 Monate mit vielen schöpferischen Pausen.^^

2. Bisher ist Spielen nicht möglich

3. Mal überlegen...
- Duell-KS Eins gegen Eins
- Enemy-Crystals zum Lernen von Feindtechniken
- Save-Rune-System
- Sympathie-Modifikator der Charas untereinander
- Tagebücher der Charaktere

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich glaube da war noch mehr...

4. Gar keine, die in der Demo waren fand ich blöd. ^^

5. The Featherwind SaGa, LeGend und VenGeance zusammengefasst.

6. Das sind drei Spiele auf einmal, das ist zuviel für hier. ^^

Daen vom Clan
19.06.2003, 01:01
*Mit sanfter Abendröte verabschiedet sich die Sonne hinter dem Glasturm der Softwareschmiede welche die "Sternenkind-Saga" zur Zeit als Projekt stolz im Herzen trägt. Ein Schwarm trillender Vögel zieht seine Bahn an den Fenstern des 52. Stockwerkes vorbei.
Gedankenverloren steht Daen - angetan in dunklem piekfeinen Businessmoking und blickt auf sein Firmengelände. Im Hintergrund hört er bereits die zahlreichen Reporter die auf ihren Stühlen Platz nehmen und sich verhalten räuspern oder die Kameraeintstellungen noch einmal besprechen. Aufmunternd nickt ihm seine neue Geschäftspartnerin Shinshrii zu, während Projektkollege DBAF hinter dem Beamer Platz nimmt und mit dem "Daumen nach oben" seine Bereitschaft bekannt gibt.
Langsam dreht Daen sich um und kneift die Augen gegen das einsetzende Blitzlichtgewitter zusammen. Schon sind aus dem Publikum der Reporter und geladenen Gäste erste laute Fragen zu hören*

"Herr vom Clan, seit wie lange arbeiten Sie schon an dem Projekt?"

"Nun, angefangen hat alles im Dezember 2002, wobei die Geschichte schon Monate vorher bei mir gut verwahrt im Safe lag. Nach dem ersten Monat im neuen Jahr, kam dann kurzzeitig Ikaranai mit in das Entwicklungsteam, musste sich aber kruzfristig aufgrund anderer Pflichten wieder ausklinken. Bis zur Fertigstellung der Demo habe ich hauptsächlich alleine gearbeitet, wurde aber tatkräftig von diversen damalig externen Dienstleistern wie z.B. Shinshrii und Kelven von der Firma "Nova-Soft" unterstützt. Nach dem Verpflichten der forenbesten Beta-Tester (Savage, Kane und Shinshrii) wurde die erste Demo veröffentlich die aufgrund technischer Mängel und dem hartnäckigen Geürcht vom übermässigen Gebrauch der RTP-Droge jedoch sehr zwiespältig aufgenommen wurde. Nach unzähligen wunderschönen Chatstunden konnte ich Shinshrii fest für das Team gewinnen, kurze Zeit später auch DBAF-Maker.

Die Reporter schreiben eifrig mit, als auch schon eine junge Reporterin eine zweite Frage einwirft: "Wie lange kann man am den aktuellen Projektstand schon spielen?"

"Will man wirklich alle versteckten Geheimnisse finden und den komplexen Hintergrund des Spiellandes auch wirklich verstehen, dann kann man momentan in Karadon mehr als drei unterhaltsame Stunden rumbringen. Legt man es jedoch darauf an, den Abspann möglichst schnell zu sehen, dann sollen es Spiel-Raser wie Desmond auch schon in einer halben Stunde geschafft haben."

Ein weiterer Reporter aus der hinteren Reihe ruft seine Frage: "Was, äh,...sind denn nun, äh...die besonderen Fea..tures, des Projäää...ktes?"

"Das wichtigste Feature der Sternenkind-Saga ist zweifellsohne Warlord Kaylar (TM) - dem unterhaltsamsten Drill-Sergeant seit Full Metal Jacket, wir sind jedoch hinsichtlich der Filmrechte ausreichend abgesichert, falls Sie das meinen.
Seit jedoch Shin und DBAF ins Team gekommen sind, inspirieren wir uns gegenseitig zu neuen Höchstleistungen und arbeiten zur Zeit eine grosse Palette neuer und noch nie dagewesener Features aus :)
Um euch jedoch nicht die Spannung zu rauben, halte ich mich vorerst nochmal bedeckt mit Informationen."

Ein etwas beleibter schwitzender Reporter stiefelt nach vorne und ruft: "*brumpf* Aus wievielen Karte besteht denn nun das aktuelle Projekt?"

"Wie Sie unserer Broschüre entnehmen können, besteht das Spiel zum jetzigen Entwicklungszeitpunkt aus annähernd 160 Maps. Es ist jedoch zu erwarten, das der prozentuale Anteil der Karten im Spiel im dritten und vierten Quartal um ca. 67% steigen wird. "

Eine etwas zerstreut wirkender Reporter findet zwischen seinen Unmengen an Memos seinen Block nicht mehr und ruft halblaut in die Runde: "Äh, wie hat der Mist denn un gleich wieder geheissen?"

"Der Name des Projektes ist "Legenden Karadons - Die Sternenkind-Saga"
Der Name geht auf einen Samstagmorgen zurück als ich in meinem gemütlichen Bette erwachte und mir der Name blitzartig durch den Kopf schoss - und noch bevor ich zur Morgentoilette rennen konnte, hatte ich den Namen auch schon in den Schnee gepink...äh...auf einen Zettel geschrieben."

Eine Frau hinter der Kamera meldet sich und gibt bekannt: "Ich würde gerne noch ein Statement zur Beschreibung des Projektes filmen."

"Nun, gemäss unserer Firmenphilosophie vertreten wir den Standpunkt: "Ein Spiel sagt mehr als tausend Worte" Am Ende unserer Präsentation finden Sie am Ausgang zwei freundliche Damen namens "Sig" und "Natur", die Ihnen die Demoversion gerne aushändigen werden. Soviel sei gesagt, es handelt sich um ein klassisches Abenteuerspiel mit halbepischer und sehr detailverliebter und komplexer Geschichte, handverlesenen Gastrollen und sicherlich unzähligen spannenden Nebenaufgaben, sowie liebevoll gestalteter Protagonisten.
Nun, am Ende unserer kleinen Pressekonferenz angelangt, würde ich Sie gerne noch einmal auf die gekühlten Häppchen und den Sekt hinweisen der am Ausgang in einem kalten Buffet für Sie ausgestellt wurde, vielen Dank"

So Timmy, kurz genug?

Gotenks
19.06.2003, 01:24
Orginal geschrieben von Andy XXL

1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet

2. wie lang man bis jetzt zum spielen brauch

3. was für features ihr habt

4. wie viele maps ihr habt (bis jetzt)

5. name natürlich auch

6. beschreibung


Zu 1. 2 Jahre

Zu 2. nicht lang bis jetzt *gg*, 5 minuten ca.

zu 3. Eigenes KS ( Rundenbasiert,Sideview ),eigenes Menü, Tag/Nacht (script kommt wahrscheinlich heute abend online ^^ ),verschiedene enden,freispielbare charaktere und versteckte charaktere.

zu 4. Bis jetzt ca 50.

zu 5. Sternenkristall

zu 6. Entweder sucht ihr den Sternenkristall Thread oder geht auf meine seite,steht unten in der sig ^^



Cya Gotenks

Krool
19.06.2003, 01:52
Original geschrieben von Andy XXL
Beschreibung zu euren derzeitigen projekt/en :
hi wollt mal fragen ...

1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
3. was für freutres ihr habt
4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
5. name narürlich auch
6. beschreibung

(bitte keine spams)
(bitte keine romane schreiben)

thx
euer Andy XXL

1. hmm... ein paar monate schon.. :rolleyes:
2. nicht lange, vielleicht 5 min. :D
3. Pausen Menü, Status Menü, Sprung system, Energie anzeige, Lebens Anzeige usw.
4. mom... *guck* öhmm... ^^ 19 stück... XD
5. Duckworld 3
6. Ja ist ein Jumpg and run... mit einer simplen story... nichts besonderes... ist ja kein RPG. :)

cya

Timmy
19.06.2003, 02:00
Original geschrieben von Daen vom Clan
So Timmy, kurz genug?

Wegen mir hätteste noch mehr schreiben können,solche Posts les ich gern
^ ^
Ich war schon richtig in gedanken versunken,und fühlte mich,wie einer der besagten anwesenden Reporter :)

Das das hier kein vollkommener Spam wird,offenbar ich noch ein paar weitere Features aus meinem Game:

-Bestimmtes Waffenability-system,allerdings etwas anders als bei FFX
-Selbstgeskriptete Enter Hero Name-funktion für 5 charaktere,der name wird in KS,Menü und in Messages angezeigt.

Der rest ost wie gesagt geheim ^ ^

Master A
19.06.2003, 03:48
1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
3. was für freutres ihr habt
4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
5. name narürlich auch
6. beschreibung


1) 8 Monate
2) Ungefähr 3 Stunden, wenn man alle Quest erfüllt ungefähr 5
3) Eigenes KS (Noch im Aufbau) Eigenes Menü, Bedürfniss System (Sex, Essen, Schlaf usw.) uvm.
4) 75
5) Das Triaden Tribunal
6) Am Anfang denkt man vielleicht noch, das es ein richtiges Horror oder sonstwas Spiel ist, wenn aber der erste Kranke Gag kommt merkt man sofort das es ein Fun Spiel ist, nur mit einer ernsthaften Story, und zwischen durch lacht man eben viel ^^

Von der Story will ich nicht viel sagen, lasst euch überaschen :D

Master of Desaster
19.06.2003, 04:26
Ich finde man könne solche Threads eigentlich we...... baer egal zum Thema:
1. 8 Monate + neuanfang dann sinds nurnoch jetzt um die 2 Monate
2.Ne halbe Stunde wenn man direkt weisst wie man ans schnelle Geld kommt...
3.Standart Ks:D ,nicht gebratenes Fleisch braten und für mehr Geld weider verkaufen,Gildensystem(in den einen kriegt man sachen billiger zum bsp.,Heldenauswahl und ne keine Liniere Story.
4. genau 66(wer will sowas eigentlich wissen:rolleyes: ?)
5.The Elder of Scrolls X
6.Man wurd wegen Mordes angeklagt und zu einer Insel gebracht(wo alle sagen es wäre ein Festland) auf jeden Fall gibts da 3 Amulette und die wurden auseinander gebracht u.s.w....

Ich hoffe das reicht,ich hab noch ein 2 Projekt es ist aber noch STRENGSTENS Geheim und nur wenigen Personen erst vorgezeigt wurden!

Trevor_Clim
19.06.2003, 05:29
hui, soviele Spiele sind in Entwicklung :D

Wir hätten dazu schreiben sollen wann wir den Release-Date planen ;)
Das wär sicher unterhaltsam gewesen ^___^

ich glaube ich würde mein spiel viel zu früh ankündigen, und den release-date niemals einhalten können :D

Desmond
19.06.2003, 05:31
1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
-seid dezember letzten jahres
2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
-..eine stunde .. -_-'
3. was für freutres ihr habt
viele zeichnungen, niedliches cat girl .
4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
30 0-o
5. name narürlich auch
cute cat girl
6. beschreibung
das erspar ich mir jetzt mal -.-"

Andy XXL
19.06.2003, 17:02
@ Daen : *flenn* dir macht es wohl spass dauernd romane zu schreiben :D oder ???

@all : wow, sind ja doch mehr als ich dachte ...
freu mich schon auf eure games *schnell zu promarkt renn und neue festplatte kauf*
:D
macht nur weiter so ....

thx
euer Andy XXL

Square
19.06.2003, 18:54
1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
3. was für freutres ihr habt
4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
5. name narürlich auch
6. beschreibung

-----------------------------------------------------------------

1. ) Das Projekt entstand im Mai, wenn ich mich richtig erinnere.
2. ) Länger als eine Stunde.
3. ) keine 'nenneswerten' Features - Story und Umsetzung geht erstmal vor
4. ) 79 Maps
5. ) The Nightmare Project
6. ) Beschreibung spar ich mir, ich erzähle lieber was euch in der kommenden Demo erwartet. Verbessertes Intro, teils verbesserte Grafik, mehr Umfang und die ersten Features. Um die Erwartungen weiterhin auf dem Tiefstand zu halten, erzähle ich euch nicht welche. Release der zweiten Demo - Juli-August 2003.;)

darken
19.06.2003, 19:38
1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
3. was für freutres ihr habt
4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
5. name narürlich auch
6. beschreibung



1. öhhm so 4-5 Monate sinds schon ^^
2. ca 3 stunden
3. TnW ^^, goile story (sagen fast alle), japanische Monster...
4. öhm keine ahnung so um die 80
5. Weis noch nich so recht, der name den ick im Kopf hob is noch nich sicha, darum sag ich ma keinen ^^
6. Also eines Tages wird n Kind geboren, es is von nem Dämon besessen und es killt seine eltern, danach flüchtet es und will das universum erobern ^^

MagicMagor
19.06.2003, 20:06
1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
3. was für Features habt ihr
4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
5. name narürlich auch
6. beschreibung
---------------------

1. Angefangen habe ich vor ca. 1 Jahr. War allerdings eine recht große Pause drin, und ich arbeite auch nicht sonderlich schnell.

2. Bisher noch gar nicht, da ich an der Technick arbeite

3. Eigenes Attributsystem, daraus folgend eigenes Menü und KS. Handelssystem, ein aufrüstbares Raumschiff mit eigenem RaumschiffKS.

4. ca 15 das meiste Testmaps oder Technik (Menü)

5. IX Corporation - We Invent Future

6. Sand.. roter Sand. Stürme. Endlose Stürme über rotem Wüstensand. Eric Shurley. Ein Name.. eine Stimme. Soviele Fragen.
Mark Tracy erwacht aus diesem seltsamen Traum in einem Labor der IX Corporation. Ein grauer Schleier liegt über seiner Erinnerung. In der Welt des Jahres 3052 versucht er nun herauszufinden was in den letzten beiden Jahren passiert ist, an die er sich nicht erinnern kann.

Edler Phanter
19.06.2003, 20:19
1. Paar Wochen
2. Nicht lange( trödel zu viel)
3. Tage/ Monate / Jahre/ Jahreszeiten/ Stunden Eastereggs
4. 4 (bin noch beim scripten)
5. Hunter
6. Bist ein Ninja in Ausbildung

Hochachtungsvoll Edler Phanter

Mica Kadero
19.06.2003, 20:57
Original geschrieben von Andy XXL
Beschreibung zu euren derzeitigen projekt/en :
hi wollt mal fragen ...

1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
3. was für freutres ihr habt
4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
5. name narürlich auch
6. beschreibung

(bitte keine spams)
(bitte keine romane schreiben)

thx
euer Andy XXL
1.ähm ungefähr 6 Monate !?
2.Ich hab gehört 1 1/2 Stunden
3.Ein Traumsystem,ein Skilltable (like FF10),kleines Jobsystem.
4.130 140 so um den Dreh
5."The End of Silence"
6.Es geht um Mica,Asori und Xantos die sich zusammen tun um die Vrebrechen des Lost Heaven zu vereiteln und es zu stürzen.Sie reisen durch die Welt Syrius und erleben zuerst die Missionen die Mica als Angestellter des Lost Heaven erlebt.Dann tauchen sie immer mehr in die Vergangenheit und die Mystik der alten zeiten ein und sie merken das sie sich immer weiter in etwas verstricken woraus sie nur schwer rauskommen.sie lernen neue Charaktere kennen,einige gut einige böse und erleben ein Abenteuer von dem sie nie geträumt hätten.

M F G
Unsend

Andy XXL
20.06.2003, 05:12
Wow geil !

@ edler panter : wow sogar jahre ?
@ Magicmagor : Luft Ks ? Geil ...
@ Square : Ich hab die demo gespielt *g* voll geil !

Mephisto
21.06.2003, 02:41
1. 1 Woche;)
2. man kanns noch nicht spielen
3. Siehe Sig
4. nur 8
5. Genesis
6. Na ja, ist eine Neuauflage von "Evil Shadows" (ein bisher unveröffentlichtes Spiel von mir)


toll, ich weiß, aber ich habe bisher fast nur am ks gearbeitet und posen usw. gezeichnet
:D

MR.Z
21.06.2003, 03:01
1. Seit ääääm ja seit einer Woche vor den Osterferein (in NRW)
2. 1 1/2 Stunden
3. Man kann : Interwies mit den Stars schauen , ein Mini Game , ein Trailer zu Teil 2
4. 55 (mehr werdens nicht , da ich am entpuggen bin)
5.Franks Odysse (ein Fun-Game)
6.Franks wohnt noch zu Hause , als sein Kumpel Billy ihm den Auftrag gibt (natürlich gegn Bares )seine dumme Schweszter aus den Klauen eines Afro zu retten!Als Frank das Dorf verlassen will trifft der prompt den Ninja Peter , der sich natülich sofort seine Gruppe anschließt!Das Spiel beruht eigentlich nur auf : "Schawachsinn und
Witze über die dummheit der Menschheit"Naja das Süpiel kommt bald!
Und danach verspreche ich werde ich mich entweder :
Voodo oder the Hill zu wenden!Das verspreche ich!