Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FREEDOMAIN] nic.de.vu TimeOut ...
Blakkeight
06.02.2007, 17:56
... bei Registrierung neuer Domains.
Timeout - Sitzung beendet!
Die Sitzung wurde beendet, vermutlich durch einen Timeout.
Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität aus dem System ausgeloggt.
Bitte melden Sie sich erneut an.
Dieses Text bekomme ich immer wenn ich eine Neue Domain Registrieren will. ;(
Hatte es auch schon mit einem neuen Account Probiert aber dies hat auch nicht geklappt.
Ist es ein Fehler meiner seits oder geht es euch auch so und es ist ein Fehler seitens nic.de.vu?
Bitte um Hilfe.
Gruß Jay
Eventuell hilft es ganz banal, mal alle Cookies der Seite zu löschen und dich danach neu einzuloggen.
Wenn das nichts hilft, kannst du es mit einem anderen Browser versuchen.
Ist dir bekannt, ob der Fehler auch bei anderen Benutzern auftritt?
Blakkeight
06.02.2007, 18:29
Cookies Loeschen Funktioniert nicht.
In Opera Passiert das gleiche. ;(
Unter anderem auch Grund fuer dieses Thema. =)
Mir ist auch aufgefallen, nach der Eingabe des Domain namen und klicken auf Registrieren, erscheint eine Seite wo man die Werbung auswaehlen kann und ganz unten wurde immer das Passwort abgefragt, dies ist nun nicht mehr der Fall.
NPC Fighter
06.02.2007, 18:55
Auszuschließen.
http://webdev4tw.de.vu/
Blakkeight
06.02.2007, 19:02
Auszuschließen.
http://webdev4tw.de.vu/
Hast du jetzt eine Neue Domain mit Account Registriert oder haste aus einem schon bestehenden Account die Domain Registriert?
Denn bei mit geht es auch wenn ich einen Neuen Account Registriere aber sobald ich ne zweite Domain machen will kommt dieser TimeOut Fehler.
Mein Account kann auch nicht Kaputt sein da ich da schon mehr als 20 Domains zu liegen habe. =)
NPC Fighter
06.02.2007, 19:05
Aso. K, das selbe Problem tritt bei mir auch auf. Möglicherweise nur eine temporäre providerseitige Störung.
Blakkeight
06.02.2007, 19:07
Ich hoffe mal die ist Bald beseitigt, denn bei mir geht es bestimmt schon 2 - 3 wochen.
Mail an den Support gesendet?
Blakkeight
06.02.2007, 19:50
Nein das habe ich noch nicht, ich hatte vergebens nach einem Forum gesucht bin dann aber abgeschweift. =)
Danke noch mal an die Erinnerung. ;)
Werd es gleich machen.
Blakkeight
08.02.2007, 18:06
Das ist ja ein toller Support, hab immer noch keine Antwort bekommen ...
das ist ein kostenloser service, was erwartest du? (ok, bezahlte fachkräfte sind idR mies. aber trotzdem)
Nimm halt solange nen anderen freedomain dienst wie dl.am oder leg dir eben nen neuen acc zu, wo ist das problem?
Blakkeight
08.02.2007, 19:49
das ist ein kostenloser service, was erwartest du? (ok, bezahlte fachkräfte sind idR mies. aber trotzdem)
Hab bis jetzt eigentlich immer bei allem FreeServicen? ... sofort oder am naechsten tag eine antwort erhalten. ;) Bins halt so gewohnt.
Nimm halt solange nen anderen freedomain dienst wie dl.am oder leg dir eben nen neuen acc zu, wo ist das problem?
dl.am? Naja die haben IMO nen schlechtes image weil die doch fuer Download Seiten und Illegales Zeugs benutzt werden.
Naja nen neuen will ich net da ich alles in einem Account haben moechte. Außerdem muesste ich dann ne neue mail addi einrichten und drauf hab ich keinen bock. ;D Noch mal irgend wo neu anmelden und bei meinem Space will ich es net da es so umstaendlich ist da rein zukommen. =)
Bin sehr Pingelig wenn es um sowas geht. xD
dl.am? Naja die haben IMO nen schlechtes image weil die doch fuer Download Seiten und Illegales Zeugs benutzt werden..de.vu wirkt genauso gammelig wie jede andere Gratis-Domain, egal ob irgendwelche Leute da irgendwo mal Warez hochgeladen haben oder nicht.
Blakkeight
08.02.2007, 20:49
.de.vu wirkt genauso gammelig wie jede andere Gratis-Domain, egal ob irgendwelche Leute da irgendwo mal Warez hochgeladen haben oder nicht.
Stimmt natuerlich auch wieder. =)
Gibt es eigentlich ne gut Sortierte Liste mit vielen Solcher Anbieter? Entweder suche ich falsch oder es gibt keine, denn ich find nix. =)
Außerdem muesste ich dann ne neue mail addi einrichten und drauf hab ich keinen bock. ;D Noch mal irgend wo neu anmelden und bei meinem Space will ich es net da es so umstaendlich ist da rein zukommen. =)
Klick! Mich! An! (http://www.temporaryinbox.com/?l=de)
Blakkeight
09.02.2007, 14:20
Klick! Mich! An! (http://www.temporaryinbox.com/?l=de)
Hm hoert sich zwar gut an aber trotzdem nicht das was ich brauche. =)
Trotzdem danke, kann das naemlich fuer was anderes gebrauchen. ;)
e:
Habs grad noch mal Probiert und nu sagt er mir das ich ein Passwort eingeben soll ... schoen und gut aber wo soll denn da ein Passwort sein?
Hier mal nen Bild ... (http://upload.npcfighter.de/files/36/168nicdevupw.PNG)
Wurde das Feld eventuell nur so unsichtbar gestaltet? D.h. ein Eingabefeld gibt es zwar, aber es ist nicht zu erkennen, weil der Cursor darin nicht blinkt und Hintergrundfarbe sowie Rahmen identisch sind?
Verrückte Ideen ;) Aber in den Quelltext zu gucken könnte wirklich nicht schaden.
Blakkeight
09.02.2007, 17:40
Joa die Idee hatte ich auch schon und da war nix zu finden was auf ein Eingabefeld drauf Hinwies. ;)
DerMoment1608
17.02.2007, 22:55
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Das Passwortfeld ist einfach verschwunden.
Ich würde euch dann einfach http://www.dot.tk/de/index.html empfehlen.
Ist erstmal leichter zu merken (für noobs^^) und man kann sie auch kaufen wenn man möchte und hat dann mehr features.
Blakkeight
18.02.2007, 09:51
Oh man, die hab ich schon ganz vergessen. =)
Sieht ja wirklich gut aus die Seite und auch noch auf deutsch, hammer!
Die nehme ich. xD
@rgb danke fuer den Hinweiß. =)
e:
Da is aber ne menge Werbung mit bei! Ne das is nix fuer mich...
Leute, wenn ihr nichts zahlen wollt, beschwert euch auch nicht, dass nichts geht oder Werbung dabei ist. Ist ein halber Euro im Monat fuer 'ne vernuenftige, werbefreie Domain wirklich zu viel verlangt?
Blakkeight
18.02.2007, 15:16
Ne mir ist er nicht zu schade, es geht bloß darum das ich nicht (leicht uebertrieben) 20 addresse mit .de anmelden will wo ich noch nicht weiß ob ich sie spaeter einmal nehmen tue. =)
Ich mach es mir jetzt leicht und nehme mir ne subdomain von meinem Webspace, ist viel besser und ohne Werbung.
Trotzdem danke schon mal fuer eure Hilfen. ;)