PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spiel mit vielen Neenquests



mordred
06.02.2007, 17:30
Hallo

DIe Auswahl ist hier ja gross, drum ist es ein wenig schwierig, jedes Spiel selbst auszuprobieren: Ich suchen eins, das viele Nebenquests bietet, vielleicht auch Specials wie Gilden. Es sollte ne Vollversion und in Deutsch sein,
Irgendwas Richtung Vampires Dawn / Macht

Ich wäre echt froh, wenn mir wer nen Tip geben könnte.
Gruss

.matze
06.02.2007, 17:49
Vampires Dawn und Vampires Dawn 2 ^^

naja mir würde noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifVon Menschen und anderen Dämonen einfallen, ist aber nur eine Demo.

Hat Macht wirklich viele Nebenquests? Bin mir nicht sicher, könnte aber fast wetten das viele Spiele von Kelven genauso viele Nebenquests haben.

Falls mir mehr/genaueres Einfällt edier ich hier rein.

/edit: Wäre hilfreich wenn du beschreibst, was du unter Gilden verstehst, also ob nur andere Kleidung/Skills/Hauptquests oder viele Nebenquest die von der Gilde kommen. Und was du an Gilden magst, dann kann man dir vielleicht noch mehr Spiele nennen.

Vampires Chronicles 3, da muss man soweit ich weis, vorallem am Anfang viele Nebenquests machen.

The Game
06.02.2007, 18:16
Eternal Legends hat viele Nebenquests, ebenso empfehle ich dir Licht und Finsternis.

Suraki
06.02.2007, 21:10
Würde dir auch "Von Menschen und anderen Dämonen" empfehlen, gibt dort wirklich viele Nebenquests.

Darlos
06.02.2007, 22:16
Was ist mit Unterwegs mit Düsterburg? Da gibts zwar keine Gilden, aber meiner Meinung nach viele Nebenquests.

Trouble Time
15.02.2007, 22:34
´So war ja erstmal lange net da ( war eigentlich noch nie da) . musste erstmal n paar games zocken um mit reden zu könnne also .
Gut sind zB :
Eternal Legends echt viele nebenquests
Von Menschen und anderen Dämonne Fast genau soviel vlt noch mehr
und Unterwegs in Düsterburg dito^^