PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost verpasst + Wo kann ich es jetz sehen?

Tempic
06.02.2007, 15:11
Hallöle^^
Ja der TItel sagt ja alles,
habe gestern aufgrund einer "kleinen" Feier Lost verpasst...das erste MAl..und jetz grad im Finale.
Weiß da einer wo ich mir die Folge eventuell im Netz laden kann, legal und kostenlos..
Evnetuell auf youtube oder so, weiß ja nie...
Wäre für Hilfe sehr dankbar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Waku
06.02.2007, 16:57
Don't.

Trust me.

Isgar
06.02.2007, 17:27
Wärst du etwas schlauer hättest du dir die Folge auf VHS oder DVD aufgenommen. Oder wenn du sowas nicht hast, durch einen OnlineTVRecorder. Denk nächstes mal dran. :D

Nimmermehr
06.02.2007, 17:50
Oder warte ein halbes Jahr, dann kannst du die komplette Staffel in der Kartstadt-Filliale deines Vertrauens erwerben :D.

Metro
06.02.2007, 18:22
Wir wollen nicht auf die Staffel warten..kann ich das nie irgendwo legal saugen?
Ode reiner sendet es mir..was ist ein onlin recoder?

Isgar
06.02.2007, 18:36
Wir wollen nicht auf die Staffel warten..kann ich das nie irgendwo legal saugen?
Ode reiner sendet es mir..was ist ein onlin recoder??????????????????ß

http://www.onlinetvrecorder.com/

Anmelden, aufnehmen, downloaden, decodieren und ansehen =)
Legal wirst du wahrscheinlich nichts finden, Du kannst höchstens bei Youtube schauen, ob es dort einen Mitschnitt gibt. Ansonsten auf die DVD warten, oder auf die Wiederholung.

qed
07.02.2007, 07:37
Legal wirst du wahrscheinlich nichts finden, Du kannst höchstens bei Youtube schauen, ob es dort einen Mitschnitt gibt. Ansonsten auf die DVD warten, oder auf die Wiederholung.

naja lads dir doch einfach bei einer Torrent Seite runter, ist genauso "legal" wie bei youtube zu schauen. Machen viele, ich saug mir die Folgen der Dritten Staffel auch immer so runter, und das machen noch ganz viele andere. Schliesslich ist es ja schon im TV erschienen und bis jetzt wurde weltweit noch niemand wegen sowas angeklagt afaik.

akira62
07.02.2007, 11:06
naja lads dir doch einfach bei einer Torrent Seite runter, ist genauso "legal" wie bei youtube zu schauen. Machen viele, ich saug mir die Folgen der Dritten Staffel auch immer so runter, und das machen noch ganz viele andere. Schliesslich ist es ja schon im TV erschienen und bis jetzt wurde weltweit noch niemand wegen sowas angeklagt afaik.

Falsch es ist illegal.

Und zwar aus der sicht der Fernsehsender, da hier eine Kopie gemacht wurde ohne deren Zustimmung und die wird vertrieben.

Es ist momentan eine Grauzone, die aber immer mehr an Aufsehen erregt.

Mir ist aber auch soweit keine Verurteilung zu dem Thema bekannt.

Aldinsys
07.02.2007, 12:34

Ich würde nicht krampfhaft jede Grauzone ausnutzen,nur weil bis jetzt niemand verurteilt wurde.

Lies einfach im Internet nochmal nach,was so geschehen ist und es gibt noch eine Folge bis zum Finale und dort wird das alles schon wieder aufgerollt.
Nächstes mal benutzt du für solche Fälle immer einen Online Recorder. Wenn dann doch irgendeine Feier dazwischen kommt,kannst du dir am folgenden Tag kostenlos deine Aufnahme anschauen.

qed
07.02.2007, 12:55
Falsch es ist illegal.

Und zwar aus der sicht der Fernsehsender, da hier eine Kopie gemacht wurde ohne deren Zustimmung und die wird vertrieben.

Kann gut sein, hab mich noch nie wirklich mit dem Thema ausseinandergesetzt. Weiss auch nicht wie die Rechtslage hier genau in der Schweiz ist, hier ist sogar das downloaden von Musik noch eine Grauzone; In Deutschland kann das ja schon recht hart bestraft werden. Aber selbst Rapidshare existiert im Moment noch und da ist wohl so ziemlich das meiste illegal, was dort so oben ist.