Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baurus in der Taverne
Im Hauptquest soll ich ja nachdem Martin in sicherheit ist auf Jauffreys Anweisung hin Baurus aufsuchen.
Hab ich auch gemacht, ihn auch in der Taverne gefunden.
Aber auf der Seite hier unter Lösungen steht das er mir sagen wird ich solle ihm folgen wenn er geht. Mir sagt er aber nur ich soll mich setzen (man kann sich gar nicht setzen) und still sein.
Gut dacht ich mir vll. sagt er ja gleich ich soll ihm folgen, hab also gewartet...aber nix. auch als ich ihn nochmal angesprochen hab sagt er mir wieder ich soll still sein
aber sonst passiert ja nichts. Er trinkt nur munter sein Bier weiter.
Ist das vll. ein Bug bei mir?
Etemenanki
06.02.2007, 14:44
Erst mal herliches Willkommen...
HAS du schon mal mit neuladen probiert, da es öfters vrokommt,d ass es nicht weitergeht, anch neuladen dann aber alles wunderbar klappt...
Aber auf der Seite hier unter Lösungen steht das er mir sagen wird ich solle ihm folgen wenn er geht. Mir sagt er aber nur ich soll mich setzen (man kann sich gar nicht setzen) und still sein.
Ich habe die Quest jetzt nicht mehr so im Kopf, aber ist da denn kein freier Stuhl, evtl. wirkt das Setzen ja als Trigger für die folgenden Handlungen.
CU
Pitter
Muecke49
06.02.2007, 14:55
Aus unserer Lösung zur HQ Akt.6. (http://theelderscrolls.info/?go=4questoblivion)...
Brabbelt ihm jetzt nicht die Ohren voll! Er fordert euch auf, still zu sein und zu tun, was er sagt - nämlich ihn weggehen lassen und dem anderen Mann folgen. So behaltet eure Nachrichten für euch und schaut zu, wie beide von dannen ziehen und im Keller verschwinden.
Folgt ihnen. Der Fremde stellt sich als einer der Attentäter heraus, die schon Uriel umgebracht haben und die Weynonabtei angegriffen hatten. Nach seinem Ableben findet ihr in seiner Leiche ein Buch. Es ist die erste Ausgabe über die Mysterien von Xarxes. Jetzt könnt ihr auch Baurus alles erzählen!
Alles Klar??;)
Moinmoin.
Ich habe die Quest jetzt nicht mehr so im Kopf, aber ist da denn kein freier Stuhl, evtl. wirkt das Setzen ja als Trigger für die folgenden Handlungen.
Jupp, da ist ein Stuhl frei, neben dem Typ der Baurus dann später im Keller abmurksen will. Also hinsetzen und warten.;)
danke fürs herzlich willkommen
und thx für die super schnellen antworten
kann man sich denn hinsetzen?
wie macht man das denn?
hab mir schon gedacht das des vll damit zutun hat aber ich hab null plan wie man sich setzt.
hab sämtliche tasten ausprobiert ^^ aber nix geht.:confused:
bin wohl einfach zu blond dafür
hoffe auch diesesmal auf schnelle antwort =)
Alter Knacker
06.02.2007, 16:14
Stuhl anvisieren bis die Bezeichnung (Stuhl) erscheit und die Aktivierentaste drücken
das hab ich mir gedacht..
aber bei mir erscheint nie der Begriff Stuhl...
der Stuhl rechts von baurus oder???
das geht bei mir aber nicht :(
Alter Knacker
06.02.2007, 16:37
Es muss eine freie Sitzgelegenheit sein am besten neben Baurus.
Die kann auch mit Hocker oder Bank bezeichnet sein.
Am besten visiert man es in 1.Person Ansicht an.
Es kam bei mir auch schon vor das keine Bezeichnung angezeigt wurde.
In diesem Fall mit dem Fadenkreuz den Hocker anvisieren und Taste drücken.
ah thx nu gehts
liegt vll dran das ich diese andre sichtweise hab, wo ich immer den entzückenden Rücken meines Charas sehe, vielen Dank!
Drück mal auf "r"........
ah thx nu gehts
liegt vll dran das ich diese andre sichtweise hab, wo ich immer den entzückenden Rücken meines Charas sehe, vielen Dank!
Die kann ich Dir in Gebäuden nicht empfehlen. Ich hab am Anfang auch so gespielt, bis ich mal mit einem Wirt sprechen wollte und vor seinen Augen paar rote Sachen (die man ja so nicht sehen kann) aufgehoben. "Du Dieb ..." ...
Etemenanki
08.02.2007, 15:32
Jop, kenn ich... nach einem kleinnem Gemetzel in einem laden wollte ich, die durch feuerbälle runtergefallene früchte wieder aufheben:( und schon war ich zu dieb geworden...