Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sammler
hallo hab mal ne frage zu dem quest "der sammler"
die ayleidenstatuen sind doch in diesen ruinen oder?
Fanacas
Ninendava
Moranda
Mackementain
Wenyandawik
Welke
Culotte
Vilverin
Wendir
Wendelbek
stimmen diese positionen?
ich bin zur zeit in wenyandawik, doch da ist keine oder ich find die net!
gesetern abend hab ich über ne stunde gesucht und da ist nix!
wenn da eine ist dann sagt mir bitte wo!
und gibt es einen cheat für die ayleidenstatuen?
Muecke49
06.02.2007, 14:45
Lauf mal durch die Ruine und check dabei immer wieder die Local Map. Manchmal übersieht man eine Geheimtür. In einer Ayleidenruine lag die Statue auch, bei einigen Bruchstücken von der Mauer, auf dem Boden rum.
Wo genau diese Statue in dieser speziellen Ruine war, weiss ich leider nicht mehr. Die Ruine stimmt aber als Fundort für eine Statue.
Gruss Mücke
Moinmoin.
Ich habe die Quest noch nicht gemacht, aber hier im Kompendium sind alle Fundorte aufgelistet, unter Anderem auch Weyandawik (Du schriebst "Wenyandawik". Ich nehme an, du hast dich nur verschrieben?!). Das müsste also stimmen.
Ansonsten lautet der cheat: player.additem... 1 Anstatt der Punkte sollte da die ID-Nummer stehen, ich kenne die nur leider nicht und weiß auch nicht, wo man die finden kann. Vielleicht kann mir das ja einer sagen oder direkt die ID hinschreiben. Die 1 am Schluss steht für die Anzahl der Statuen. Wenn du mehrere willst, einfach Zahl erhöhen.
Hummelmann
06.02.2007, 16:24
Du willst die ID
aber erst wenn du nochmal nach geguckt hast
Na gut is ja egal.
Es gibt 2 verschiedene ID's und ich weis nich welche die richtige is, aber versuch erstmal die hier:
player.additem 000844C4 1
wenn Umbacano die nicht annimmt, probier die hier:
player.additem 0002AB48 1
ich hoffe ich konnte helfen;)