Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenmeister durch cheaten?

killrocknroll
06.02.2007, 11:29
Ich hab hier schon mal gepostet wegen einem Speicherstand der nicht funktionierte...jetz hab ich einen älteren Save gefunden, bei dem ich allerdings die DG noch nicht durch hatte...noch nicht mal angefangen...gibt es vielleicht die Möglichkeit, sich das zu ercheaten, aber möglichst so, dass es nicht nur bei den Statistiken steht, sondern ich auch in das HQ kann usw...

schon mal thx. für die antworten

killrocknroll

Pitter
06.02.2007, 11:41
Sicherlich gibt es die Möglichkeit, durch einen Cheat zum Meister der DG zu werden. Du müßtest aber jede einzelne Quest auch als abgeschlossen cheaten, und dann würden ja immer noch die Erfahrungen fehlen, die Du im Laufe der Quests gesammelt hast.

Ist also imo nicht praktikabel, bleibt nur nochmal durchspielen.

CU

Pitter

killrocknroll
06.02.2007, 11:44
wwwaaaaaahhh!!
mist...ich hasse dungeons!!

njo...ich machs einfach mal...
ahja, was muss man schreiben, dass die quests erfüllt sind?...nur so, damit ich ne Alternative hab ;)

Pitter
06.02.2007, 11:54
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif , die Frage müssen dir andere beantworten.

CU

Pitter

Muecke49
06.02.2007, 12:48
Dafür lädst Du dir am besten das CS-Se (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=56)t runter und installierst es auf deinem Rechner.
Dann starten des Sets, Bei Dateien die Oblivion.esm als aktive Datei auswählen und laden. Dann ein paar Minuten warten. Wenn das Set geladen ist, findest du oben ziemlich weit rechts eine 3-er Gruppe an Buttons. Bei dem mit dem schwarzen "Q" bekommst du die Quest aufgelistet. Dann runterfahren bis zu den Quests der Thiefgild...(Abkürzung: TG) Dann die letzte erledige Quest raussuchen und von da an für jede Quest die ID Nummer raussuchen und denn
"SetStage "QuestID" 100" in die Konsole eingeben.
Die Quest ID entspricht dem Kürzel auf der Linken Seite. Also zbsp. "TG11 Heist"

WARNUNG: Ich würde in jedem FAll von einem derart massiven Eingriff warnen!! Es ist schon für eine einzelne Quest problematisch und löst oft Bugs aus, die sich kaum noch beheben lassen und so ein weiterkommen verhindern. Wenn eine ganze Gilde so "gelöst" wird, zieht dies wahrscheinlich eine Reihe von Bugs nach sich....Ich dneke da z.Bsp. an die Hehler usw.

Gruss Mücke