PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANKÜNDIGUNG; resident evil: rotten root



BIO GEMMA CORPORATIO
18.06.2003, 18:05
hi
ich mach jetzt zur zeit ein eigenes resident evil spiel.

zu meiner story kann ich bisher fogendes sagen...

1. der lokale Radiosender von Raccoon City fällt aus, 2 Tage nachdem Marcus den T-Virus im raccoon forest ausgesetzt hat. der sender befindet sich in unmittelbarer nähe von diesem "Freisetzung-sort"
2. eine nachbargemeinde von raccoon city rätselt über diesen vorfall und es wird beschlossen, eine kleine Gruppe Personen dorthin zu schicken um das Problem ausfindig zu machen.
3. Nach einer Begegnung mit Zombies und Dobermännern, die im wald herumstreunen, kann die gruppe das sendegebäude nicht verlassen.
4. es wird beschlossen den sender manuel auf ein notprogramm umzustellen.
5. die gruppe kann schließlich zu einem verlassenen schloss flüchten.
6.da auch dort untote hausen, kann die inzwischen stark dezimierte gruppe über eien alten minenstollen nach raccoon city gelangen, das inzwischen von der regierung unter qarantäne gestellt wurde.
7.Ein wettlauf gegen die zeit beginnt, bevor die stadt ausgelöscht wird.
8.nicht nur mutanten bedrohen die gruppe, sondern auch ein konkurenzunternehmen (-->BIO GEMMA CORPORATION) von Umbrella, das noch eine "rechnung" mit umbrella offen hat...

ich will von jedem re spiel was einbringen:
- selbstverteidgungswaffen, superzombies, benzin(RE1)
- Partnersystem (0)
- mögliche Entscheidungen (3)
- (bullettime von matrix)
und natürlich waffen, türanimationen, schreibmaschinen, truhen, kanckige rätsel, intrigen und viieelll zu umbrella....

wie hört sich das an und macht das lust auf mehr?
schreibt doch...
cya

one-cool
18.06.2003, 18:07
das klingt ja alles schön und gut...
aber wie willst du ds machen...
z.B. das Bullettime sys...
^^"

nja mit dem Rest hoffe du ziehst es durch...

Andy XXL
18.06.2003, 18:10
freu mich schon
vorallem auf die bulle-tin :D

Daen vom Clan
18.06.2003, 18:37
Hallihallo BioGemma und erstmal willkommen im Forum,

klingt doch an sich alles schon mal sehr ordentlich, vor allem das du dir offenkundig Gedanken machst, was du in das Spiel alles einbauen willst.

Leider sind viele Fragen noch immer offen, denn du hast zwar die Schauplätze beschrieben, nicht aber die eigentliche Geschichte oder die Protagonisten deren Einstellungen und Lebensgeschichten ich persönlich immer sehr gern lese.

Aber vielleicht kannst du das nochmal nachreichen :)
Die Featureliste gefällt mir sehr gut und macht in der Tat Lust auf mehr - obschon du mir erklären könntest was das Besondere an "Schreibmaschinen" ist *zwinker*

In diesem Sinne, viel Glück und gutes Gelingen
Daen

Col-Chi
18.06.2003, 18:59
also ich freu mich fett aufs game und werd mir kein anderes runterladen bis "RE: rotten root" endlich rauskommt. das ist mein gelübde.

dinge auf die ich mich bei diesem spiel am meisten freue:
-superzombies
-kackige rätsel

das wars von meiner seite aus

Thornado
18.06.2003, 20:32
Original geschrieben von Col-Chi
-kackige rätsel


ROFL :D
Naja wieso muss es IMMER Raccon City sein?
Bullet Time in 2D bringt rein gar nichts, das macht nur in 3D Sinn um Schüssen auszuweichen. Und schießende Zombies? Nä.

Ansonsten kann ich nur Daen zustimmen,
wilkommen im Forum und reich bitte was "sichtbares" nach. ;)

Col-Chi
18.06.2003, 21:12
Original geschrieben von Thornado
ROFL :D



oh, verzeihung.
kanckige rätsel meinte ich, uns wurden ja kanckige rätsel versprochen. fehler meinerseits ;)

aitdFan
18.06.2003, 21:16
Also wenn du das umsetzen kannst, dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

psycho
18.06.2003, 22:18
ey das wär fett wenn du das hinkriegst

Goten2k
18.06.2003, 22:39
Wenn du alles,wie es dort aufgelistet ist,schaffst auch umzusetzen,wird das Game bestimmt gOil.
Ich hoffe nur,das du gute CharSets zu deinem Spiel benutzt und die Monster auch richtig gut aussehen ;D

Timmy
19.06.2003, 01:45
Zelda...
Resident Evil...
Zelda...
Resident Evil...
Zelda...
Resident Evil...

Im Quartier sinds im Moment anscheinend HM games,hier...
Zelda...
Resident Evil...
Warum macht man überhaupt solche Fanfics,macht ein komplett neues Game nicht mehr Spaß/sinn?

Nja,mir solls recht sein,wenn du ein gutes game draus machst,dann bin ich bereit meine Meinung zu ändern ^ ^

Krool
19.06.2003, 01:53
Gibts schon Screenshots? :D :rolleyes:

BabyBill
19.06.2003, 02:37
Also mich nervt das langsam ganz schön an...

wieviele Resident Evil Spiele brauchen wir?
Ich mach gerade eins und CSG (guter Kumpel, gruß an ihn ;)) macht auch eins.
Wird das jetzt wieder so wie mit Zelda? 100 Spiele die vollkommen gleich sind....?!?!?
Meiner Meinung nach solltest du es lassen, es nervt langsam das alle das gleiche machen! Ich werde mein Projekt sicher nicht abbrechen da ich bereits über 40 % habe...

-Baby Bill >:(

Kelven
19.06.2003, 02:52
@Daen Schreibmaschinen sind bei Resident Evil die Speichermöglichkeiten. Ich denke BIO GEMMA CORPORATIO meinte das damit.



wieviele Resident Evil Spiele brauchen wir?

Bis jetzt ist aber soweit ich weiß noch kein einziges fertig geworden, oder? Zumindest auf der Seite gibt es keine zum runterladen.

Jackal
19.06.2003, 03:04
jo mich kackts auch an :D
jeder macht das selbe, nur weil man einmal hört "hey du hast nen geiles spiel" machts jeder nach.
ist bei VD ja genau so
als der erste teil raus kam, begann jeder spiele mit vampiren zu machen, als wären es die einzigen fabelwesen :D

@topic
wies oll son bullet time zeugs überhaupt gehen mit dem rpg-maker?
willste einfach geschwindigkeit runtersetzen oder was?

Master A
19.06.2003, 03:33
Hört sich nicht schlecht an, ich hoffe nur das du in diesen Forum neu bist und nicht mit dem Maker, sonst hättest du dir viel zu viel vorgenommen.

BabyBill
19.06.2003, 03:37
Original geschrieben von Kelven
@Daen Schreibmaschinen sind bei Resident Evil die Speichermöglichkeiten. Ich denke BIO GEMMA CORPORATIO meinte das damit.


Bis jetzt ist aber soweit ich weiß noch kein einziges fertig geworden, oder? Zumindest auf der Seite gibt es keine zum runterladen.

Ja, aber es sind 2 in Arbeit.
Nun sind es ja 3...-_-

Bin gespannt wenn die nächste "Ich mach ein Resident Evil Spiel Ankündigung" kommt, vielleicht morgen oder erst nächste Woche?
Ich hatte geplant eventuell nach RE DW noch einen weiteren Teil zu machen, allerdings hat bald keiner mehr Bock auf RE da es schon zuviele gibt. Klingt zwar lächerlich aber ich und "csg" finden die RE-Mania total beschissen....

-Baby Bill

TheByteRaper
19.06.2003, 03:43
Original geschrieben von Jackal
@topic
wies oll son bullet time zeugs überhaupt gehen mit dem rpg-maker?
willste einfach geschwindigkeit runtersetzen oder was?

Easy. Wenn schon, dann ist einfach ne "Slo-Mo-Time" gemeint, und die ist schon länger im Einsatz, insofern ist das nichts neues mehr :D MAn verlangsamt einfach den gesamten Ablauf der Szenerie. bullettime im herkömmlichen Sinne ist im Maker eh nicht hinzukriegen....

*link rauskram* Hier zB, der Wischmop macht nebenbei ein Matrix-auf-die-Schaufel-nehm-Spassgame. Hier sollte man (wenn auch undeutlich) Matrixjens sehen, der in Slomo über einen Teich springt. Sieht komisch aus, is aba so ^__^

Hier ein unscharfes Movie dazu, aber es erfüllt seinen Zweck (http://www.7x24.at/homepages/Wizzard0815/spastrix_jump.AVI)

Judeau
19.06.2003, 03:50
Hehe, ich find das Video geil, gut umgesetzt ^__^

Also, wer Marcus ist weiß ich jetzt nicht, was vielleicht daran liegt das ich RE0 und RECV nie (durch)gespielt hab.
Klingt ansonsten ganz nett, bin gespannt was daraus wird.

...aber die Bullet-Time passt nu wirklich nicht in RE ^^*....

Jackal
19.06.2003, 03:51
@babybill
glaub mir, sind mehr als 3 :D
ich kenn noch 3 andere :D

kpayne
19.06.2003, 04:07
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Erstmal Willkommen im Forum.

Deine Ideen sind wirklich sehr gut aber das wirst du nie und nimmer umsetzen können.Das Bullet-System,dass geht erst garnicht mit 2D.
So habe ich auch mal angefangen.So einfach ist das garnicht.Aber wenn du es schaffen solltest dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif !

Cya !

BIO GEMMA CORPORATIO
19.06.2003, 04:25
hi
also zuerst mal:
1. das mit dem bullet time hab ich zwar nicht geschafft, aber ein kumpel von mir meinte, er würde es mal probieren...
2. was heist hier "noch ein re spiel, es gibt genug"?. billy, wärst du ein re fan, würdest du sowas nicht sagen. auserdem hatte ich das schon geplant, seit ich das erste mal vampires dawn heruntergeladen hab (also vor ner ganzen weile!).
3. natürlich mach ich auch meine eigenen animationen usw. vor allem der licker und der hunter waren ganz schön schwer zu zeichen...
4. wenn ihr denn alle so skeptisch seid, solltet ihr den trailer anschauen (dauert aber noch).
5. das spiel wird aber ziemlich groß, da ich auch original re musik nehme und die ganz schöne groß sind (max.600kb)
6. wenn manche von euch wiklich so unfreundlich drauf sind, kann ich ja mein spiel auch auf ner anderen rpg page ausstellen. es gibt genug...>:(
7. jemand hat geschrieben, ich solle mehr von der story preisgeben. ich glaube schon, dass das reicht was ich geschrieben hab. auserdem sollte ein guter gamemaker nie seine ganze story verraten ;)
8. zu "warum immer raccoon city" kann ich nur sagen, dass die bisherigen original spiele ausschließlich in der stadt gespielt haben. ich hab jetzt schon so eine bombastisches abschluss-sequenz gemacht, das kann ich doch nicht einfach streichen. naja, wusstest du vielleicht nicht ;)

also allgemein: wenn jemand probleme damit hat, dass ich jetzt auch ein resident evil spiel mach (tut mir ja wirklich seeehhhr leid, dass ich mein lieblingsgame als rpg in meiner eigenen freizeit mache), muss er es ja nicht herunterladen!
den anderen kann ich nur versprechen, dass es ziemlich gut wird, aber auch noch zeit in anspruch nehmen wird...
cya

BabyBill
19.06.2003, 04:31
ja, mach einfach mal.
Runterladen werde ich es mir sicher.
Kannst du mal Screenshots posten, ich würde mich gerne eine eigene Meinung über dein "(Ka)Rotten root" bilden.

-Baby Bill

BIO GEMMA CORPORATIO
19.06.2003, 04:45
@ TheByteRaper: eigentlich hab ich mir gedacht das das genauso wie in deinem video aussehen soll...naja, dann laß ich mir was anderes eifallen...hab auch schon ne geniale idee.
zu den rätseln noch was: die werden hauptsächlich so wie in resident evil sein. also schlüsselsuchen, schalterrätsel, gegenstände ordnen, stromkreisläufe wiederherstellen, und -ganz unheimlich- im stockdunklen labor die hauptenergie wiederherstellen (soll aber kein abklatsch von re2 werden)
insgesamt erinnert mich mein spiel mehr an silent hill oder blair witch project...

BabyBill
19.06.2003, 05:16
Ich versteh immernoch nicht warum du bisher noch keine Pics gepostet hast....wir wollen Screenshots. Danach sehen wir ob dein Resident Evil Spiel eine Chance gegen das von CSG ( RE - EXODUS) hat.
Ich glaub ja immernoch das du dir zuviel vorgenommen hast, gibt es andere Games von dir? Hast du Erfahrung mit dem makern?

-Baby Bill

Master A
19.06.2003, 07:29
@ BIO GEMMA CORPORATIO; Was nicht nur mich interissiert, bist du nur neu in diesen Forum oder bist du überhaupt neu mit dem Makern? Kann auch sein das du das schon geschrieben hast, aber ich bin mal zu faul, das alles durchzulesen ;)

Alirion
19.06.2003, 07:31
Jetzt mach mal halblang, Billy, und steck deine Revolver wieder in den Halfter. Das is ja schließlich kein High-Noon-Resident-Evil-Shootout, sondern ein Ankündigungs-Thread. :D

@ Topic: Zu der Story kann man im Moment ja nicht viel sagen, da du mit Details nicht grade herumwirfst. Die Features hören sich gut an, schau mer mal, ob sie im Spiel dann auch ebensogut implementiert werden (vor allem, wie das Bullet-Time-System gemacht wird, interessiert mich). Bleibt eigentlich nur abzuwarten, welches RE nun zuerst rauskommt, welches mehr Spaß macht und welche auf der Strecke bleiben. ;)

Andy XXL
19.06.2003, 16:56
@ Bio gamma rekonstruction : ehhh wann kommt die demo ?

BIO GEMMA CORPORATIO
19.06.2003, 18:35
das mit dem bullet time is doch ganz schöne schwer und es ist unmöglich, das man das im gesamten spiel selber bestimmen kann. aber in zwischensequenzen wird es vorkommen.
zum erscheinungsdatum kann ich nix sagen, da ich ja erst 3 wochen daran arbeite. mit dem maker hab ich ziemlich viel erfahrung, ich hab mehrere testspiele gemacht (um die möglichkeiten mit dem maker zu probieren)
ich denke schon dass ich bisher ziemlich viel details preisgegeben hab. bei deadWalk und Exodus weiß man ja bisher noch weniger.
eins kann ich noch sagen: es soll kein trash-shooter werden, sondern sauschwer und intelligent. alles was mir noch fehlt ist zeit...
:)
screenshots will ich vor dem trailer nicht veröffentlichen, sonst ginge ja die spannung verlohren!

Master A
19.06.2003, 19:07
Wenn du Erfahrungen mit dem Maker hast, ist das ja gut, aber so in Zeit, wie lange machst du schon mit dem Maker rum?

Und den Bullet Time kann man machen, nur benötigst du sehr viel Gedult und verdammt viele Switches dafür ;)

Edit: Von CSGs RE weiß man ziemlich viel, unten hat er ja irgendwo noch einen Thread mit Infos und Screens. Billys, k.A.

Nochmal Edit: Willkommen im Forum ^^°

csg
19.06.2003, 20:22
Hi (jo, ich melde mich auch mal :P)
Ich würde auch mal gerne nen Screen sehen, aber da scheintst du dich ja patu gegen zu sträuben ;)
Ich will überhaupt nicht voreilig sein und warte mal auf deinen "Trailer"

Jag_16
19.06.2003, 20:44
Jo hi und willkomen von meiner seite her!!!
Ich würd mich wie viele andere hier über ein paatr screens freuen!!!
Zu deinem spiel kann man wenig sagen duhast zwar was gesagt nur kann man sich damit noch nicht eihn klares bild vom game machen!!!!
Ich bin echt gespannt welches von denn anstehenden games nun das beste wird werd mir aber alle downloaden!!!
Also auf gutes gelingen!!!

mfg
Jag

P.s vieleicht nicht immer zuüberzeugt von sich selber seien denn hochmut kommt vor dem fall!!

BIO GEMMA CORPORATIO
19.06.2003, 21:39
naja, ich will mit meinem spiel ja kein zweites vampires dawn machen (ist ja eh das beste spiel). wäre eh unmöglich. Bin ich wirklich so optimistisch was mein resi angeht? wollt ich eigentlich nicht zeigen, aber im endeffekt kommt doch alles nur auf die story an, oder nicht

csg
19.06.2003, 21:59
nur die story....?
also ich habe sicherlich nicht die RE serie gespielt wegen der Story :P
Ich finds nur einfach stark wenn man nachts um dunke ecken geht, nichtsa ahnend was als nächstes passiert..
wenn du nur an deien story appelierst, wirds nix dazu gehört packende atmposphäre, ein gutes Waffen sys. und halt einfach spielspaß :D

Master A
19.06.2003, 22:05
@ CSG: Da fehlt mir ein, wie wärs wenn du ein paar "Überaschungs" Events einbaust, so das wenn man auf ein Event kommt ganz Überaschent Wölfe aus einem Fenster oder so hüpfen.

csg
19.06.2003, 22:07
:P
Master, wenn du mir schon tips gibts, nicht hiner feindlichen linien XD

BIO GEMMA CORPORATIO
20.06.2003, 00:19
hey, bitte kein streit hier auf meiner ankündigungsseite! ;)

an überraschungseffekten mangeld´s bei mir sicher nicht, ich hab sogar mehr als das remake von resi 1 (also ganz schön viel)
heute hab ich an den superzombies angefangen.

Zur info: wenn man spezielle "normale" zombies nicht verbrennt (mit kerosin), stehen die wieder zu superzombies auf. sie sind dann schneller als der hauptcharakter und (fast) unbesiegbar. wenn man von ihnen gebissen wird, sieht man nicht ein beißsymbol (wie bei dreamland z.b.), sonder man wird weggeschleudert. drei bisse von ihnen ist tödlich. wenn dann das licht ausfällt und man hört die superzombies schreien, weiß aber nicht woher, dann kommt meiner meinung nach genug atmosphäre auf.

noch ein beispiel: man läuft einen dunklen verwüsteten gang entlang. plötzlich zerstpringen die scheiben im unteren stockwerk. ein anderer charakter bittet dich, nachzusehen. wenn man dann im raum im unteren stockwerk ist, befindet man sich plötzlich im dunkeln und ein blitzlicht einer deffekten straßenlampe erhellt den raum. seltsamerweiße scheinen sich die schatten, die man am boden sieht, zu bewegen! der held schaut nach oben, und drei licker springen einem ins gesicht. sagt jetzt nicht, ich hätte mir zuviel vorgenommen, der eben beschriebene schockeffekt ist schon fertig. (aber ich muss noch an den lickern feilen, die sehen aus wie nackte kraken und sind noch zu stark)
also denn...

csg
20.06.2003, 00:47
hm...
so wie ich das jetzt sehe spielt dein game nur im haus? (RE1)
Wenn ja, hättnwa alles zusammen XD
Rotten root : Haus
Exodus : Raccoon
Death walk : Hive

:D

Alirion
20.06.2003, 00:54
@alle drei:

Hmm.. seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, aus den drei Spielen eine Reihe zu machen? :D

Nur mal so n Einfall... :rolleyes:

BabyBill
20.06.2003, 02:42
Ich hab das csg schonmal vorgeschlagen, aber er hält nichts davon.
Ist aber auch gut so, mein Spiel hat bisher ca. 7 MB, und ist zu 40% fertig, wie groß wird es dann wenn ich ganz fertig bin?!

Die 3 Spiele vereint wären viel zu groß.
Ansonsten hätte ich persönlich nichts dagegen.

-Baby Bill

BIO GEMMA CORPORATIO
20.06.2003, 03:16
hi

ein großes resi spiel wäre schon ne gute idee, aber das würde bestimmt viel streit mit sich bringen...und man müsste 100000mal entwürfe ect hin und herschicken...
zur größe hab ich ne schlechte nachricht: allein die hintergrundmusik wird bei mir 15mb betragen (minimum!!!). ging leider nicht anders, auf die sounds kann ich net verzichten... ;)
@csg: bist du eigentlich sauer, weil ich "werbung" auf deiner seite gemacht hab?(war aber unbeabsichtigt). deine screenshots sehen echt geil aus, vor allem der in der stadt. wie "rippt" man bilder von anderen spielen und was für programme brauche ich dafür?
mein spiel wird im radiogebäude von raccoon city spielen (auch auf der sendespitze!!!), im alten schlachthof, natürlich in raccoon city und im industriegebiet. und im labor von resi2...!

ich seh jetzt schon dass mein spiel nicht vor weihnachten fertig wird.
vielleicht mach ich demnächst ja doch noch mal ein pic in die seite hier...mal schaun...

ps: bei mir stürzt der pc oft ab wenn ich hier im forum bin. ist das normal???

8)

Master A
20.06.2003, 03:25
15 MB, EIn "bisschen" Groß.Kannst du keine Premium Version (Mit MP3s) und eine Law Version für die Moder User machen?

Alirion
20.06.2003, 04:14
15 Megabyte nur die Musik?!?! Meine Güte! Da is sicher der ganze Soundtrack vom Film dabei, hab ich recht? Allerdings kannst du das gleich wieder streichen... Modem-Benutzer würden dich lynchen dafür. Oder du machst es wie Master vorgeschlagen hat. Eine volle Version mit der ganzen Musik (obwohl ich mir die auch nicht saugen würde, trotz DSL) und eine abgespeckte.

Jag_16
20.06.2003, 04:28
2 vesionen wär edel obwohl ich mir trotzdem die 15er saugen würde!!!

mfg
Jag

csg
20.06.2003, 04:30
Original geschrieben von Jag_16
2 vesionen wär edel obwohl ich mir trotzdem die 15er saugen würde!!!

mfg
Jag

ähm... ich weiß nicht ob das aus dem kontex herausging aber er sagt es seinem MINIMUM 15mb MUSIK
der rest kommt noch, ich würde so 30mb schätzen....

BIO GEMMA CORPORATIO
20.06.2003, 18:17
die musik ist teilweise original resi musik, es sind aber auch einige dabei die in deutschland nicht veröffentlicht wurden...
ich hab ein programm, den musicConverter, damit könnte ich die sounds schon verkleinern, aber die qualität ist dann zu kotzen.
die idee mit den 2 versionen ist echt gut. ok, dann wird es eine original version geben, und eine mit der convertierten musik.
trotzdem, unter 15 mb wird das spiel bestimmt nicht!

ich habe aber bereits mit einer bekannten videospiel zeitschrift ausgemacht, dass die mein spiel nehmen würden und auf ihrer cd wie z.B. vampires dawn veröffentlichen würden.

es gibt jetzt also schon 3 möglichkeiten...

csg
20.06.2003, 18:46
o_O
du hast jetzt schon etwasd mtia zeitung asugemacht...?
achja....
naja, obwohl ich das als schlechte 3th möglichkeit ansehe, weil ich mir kaum die zeitschrift holle nur wegen deinem spiel...

Master A
20.06.2003, 20:31
Original geschrieben von csg
MINIMUM 15mb MUSIK der rest kommt noch, ich würde so 30mb schätzen....

HEILIGE SCHEIßE :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: 30 MB für ein RPG-Maker Spiel.. Ich hoffe das CSG nur geraten hat...

Ich hoffe mal das du eine Law Version machst, und damit meine ich nicht die Qualität einer MP3 runterschreiben, sondern wirklich nur Midis benutzen.

Und Überhaupt, dein Spiel sollte verdammt gut sein wenn man sich 20 -30 MB runterladen will...

Also wenn ich mir ein 20 MB großes Spiel saugen will, muss es schon so gut sein wie Vampires Dawn oder anderen Top Titeln.

Also bitte eine Midi Version, und eine mit Mp3s

Alirion
21.06.2003, 03:22
Original geschrieben von BIO GEMMA CORPORATIO
ich habe aber bereits mit einer bekannten videospiel zeitschrift ausgemacht, dass die mein spiel nehmen würden und auf ihrer cd wie z.B. vampires dawn veröffentlichen würden.

Yay! Das erste Maker-Spiel auf der Gamestar-CD! :D

Welche "Zeitung" ist denn das, wenn ich fragen darf? Das würde sicher einige interessieren.

Naja, mit irgendwas wirst du die ja überzeugt haben müssen, damit sie dein Spiel nehmen... da das selten anders geht, schließe ich daraus, daß du mindestens schon Screenshots hast. Warum postest du nicht einfach mal welche davon?

Kelven
21.06.2003, 03:43
Macht die Zeitung denn nicht wegen der MP3's Probleme? Soweit ich weiß mußten Kenji und Square die MP3's aus ihren Spielen entfernen.

Alirion
21.06.2003, 03:51
Das ist wahrscheinlich eine gaaaanz andere Zeitung...

Kelven
21.06.2003, 03:56
Das hat ja eigentlich nichts mit der Zeitung zu tun. MP3's die nicht selbstgemacht wurden sind urheberechtlich geschützt. Ich glaub kaum, daß eine Zeitung so ein Risiko für ein Makerspiel eingeht.

BIO GEMMA CORPORATIO
22.06.2003, 20:05
die zeitschrift heist bravo screenfun und auf der waren auch schon vampires dawn, mondschein und dreamland 3. die haben mir zwar versprochen, dass mein spiel da drauf kommt, das war aber schon mindestens n´halbes jahr her...
ja, ok, ich mach eine uncut und eine cut-version.
ich benenne das spiel übrigens um. rotten root hört sich irgendwie scheiße an... ;)
den namen verrat ich noch nicht, aber ich bleib auf jeden fall auf der seite hier!
wie rippt man zeugs von anderen spielen???