Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Trial, die Rache folgt auf dem Fuß...
Shadow Snake
05.02.2007, 23:00
...denn ich bin noch lange nicht fertig mit dir.
Du wolltest mich also tortentaufen? Tja, da kann ich nur müde lachen. Denn ich habe eine viel, viel bessere Methode, mit der ich dich jederzeit wegbashen kann, und du wirst nichts dagegen tun können... niemals in deinem gesamten Leben. }:)
Jedes Mal, und zwar absolut jedes Mal, wenn du meinst, mit deiner heute erlangten Volljährigkeit angeben zu müssen, werde ich dich schmerzhaft erinnern, dass du niemals, aber auch niemals an das mir eigene Niveau kommen wirst. Denn was du auch versuchen wirst, ich werde immer der Ältere von uns bleiben, und du weißt auch, was das heißt: ABSOLUT NICHTS!
Denn wie wir alle wissen, hat das körperliche Alter nichts mit dem geistigen Alter zu tun. Da mir das aber vollkommen egal sein wird, werde ich dir meine körperlich-altersmäßige Überlegenheit immer unter die Nase reiben. }:)
Leider ändert dies alles aber nichts an der Tatsache, dass du ab heute mit absolut den selben Rechten und Pflichten ausgestattet bist wie ich... vollkommen unverständlich, meiner Meinung nach, aber die Gesetzgebung ist ja sowieso oft etwas seltsam.
Deshalb sehe ich mich gezwungen, dir hiermit und jetzt, in der ersten Sekunde deiner Volljährigkeit, jeglichen Spaß zu verderben, indem ich dir bewusst mache, was nun alles auf dich zukommt... du wirst gemustert, musst dich nun um deine ganzen Konten kümmern, bist voll verantwortlich für alles, was du machst... hach, der Katalog ist lang. ^_^
Und daran ändert auch die Tatsache, dass du mir Sin-City Soundtrack geschickt hast, nichts. :D
Damit aber auch deine sogenannten "Freunde" eine Gelegenheit bekommen, dich zu bedauern (oder eher auszulachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif ), will ich dich hier öffentlich zum Abschuss freigeben - es darf nun "gratuliert" werden!
.
.
.
Alles Andere dann morgen in der Schule. ^_^
Viddy Classic
05.02.2007, 23:14
Sambucca... AND DIE!!!
Sammelt mal Geld in Karlsruhe, damit ich auf einem eurer berüchtigten Flöten-CTs vorbeischauen kann und Leutz wie Skydea kennenlernen darf. Oder wünsch dir einfach Geld zum Burzeltach, Trial! Oder fahr nach Berlin und bring die Schlange da mit. Mir egal wie, aber ich will das dynamische Duo mal wieder sehen ;)
Alles Gute, Tob-Man!
Diomedes
05.02.2007, 23:47
Finger weg vom Alk. Was müssen die jungen Leut sich denn immer wie bekloppt die Birne volllaufen lassen, sobald sie 18 sind, oder schon früher? *mal ganz raddikal gegen Alkohol demonstrier* (mir ist fad)
Trotzdem alles Gute und so, zum ... Achtzehnten? Oo
Hab dich mal irgendwie für ne Spur älter gehalten.
Aya Etoshi
06.02.2007, 04:44
Huh du bist 18 geworden ôo ??
Ok...ich hatte dich für weeeeeesentlich älter gehalten.... O.O"""
Naja alles Liebe zum Geburtstag ^^ Und feier schön^^
Und Shadow hat nicht immer recht^^ Achtzehn ist ein schönes Alter ^.^
Und lass dich beim nächsten Mal nicht alzusehr vonmir und Ellen triezen ^^
Hau rein,
Aya
Achadrion
06.02.2007, 06:58
Herzlichen Glückwunsch Trialikowsky! :D
Weil Shadow Snake so gut zu dir war und eine so schöne Mehrfachauswahlmöglichkeitzumanklickenanstaunenundsichüberraschenlassen gezaubert hat, gönne ich dir einfach mal Alles. Kauf schön den ganzen Alk (aber auch alles austrinken! ;)
Also viel Spass mit der Volljährigkeit und mach dir einen schönen Abend.
Virginie
06.02.2007, 07:37
Da keine Liköre (Amaretto, Persico, Petit Pêche, ...) auf der Liste waren, habe ich mich für letzteres entschieden.
Nichtsdestotrotz:
Alles alles Liebe zum Burzeltag ^.^
Feier ja anständig! Ich hoffe, wir sehen uns mal in natura oder treten wieder in einer großen Schlacht gegeneinander an (und dann kommt wieder der bOOn, ich ahne es schon!).
Lass Dich einfach knuddeln :D
Nanatsusaya
06.02.2007, 09:46
schuwiduwiduuwiduwiduwiduuuu!
Gratz, Alter, wir sehen uns in Karlsruhe, mach dich solange bitte Trinkfest, gelle? :D Und bring alle Gartenduschen in Sicherheit!!!! :O
Anyway, lass es krachen heute. ;)
*verpufft*
BIER!!!
Gratz Trialski.
Möge den Garten die nächsten Tage in seinen Grundfesten erbeben, möge dein Pfeifchen ein wohliges Wölkchen ausstoßen, möge die Weltpolitik weiterhin rotieren und möge über Karlsruhe heute die Sonne scheinen. :A
Shiravuel
06.02.2007, 10:59
Na dann auch noch mal hier dem Boten Sheogoraths auf Erden die herzlichsten Glückwünsche zum 18. Wahnsinn :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Der soll gefälligst die Finger vom Alk lassen! Ò_ó
Ich wünsche dir alles Gute, volljährig wird man ja nicht ein zweites Mal... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Rick Jones
06.02.2007, 11:34
Der soll gefälligst die Finger vom ALK lassen ^^
GRATZ .. Sohn?!
Tja, ich habe dich nicht für älter gehalten weil ich wusste das du 18 wirst :P
Alles Gute, Trial, rauch eine Pfeife und genieß den Tag ^^
Zabucracker
06.02.2007, 12:31
Der soll gefälligst die Finger vom ALK lassen ^^
Dito! Ja alles gute zum Geburtstag Trial! Zu deiner Volljährigkeit bekommst du ne Packung Kondome. :D
Absinth fehlt in der Liste.
Glückwunsch zum 18. sauf dir schön die Birne zu (mit Absinth), so gehört sich das.
Find ich auch! :D
Gratz, Kollege :A
Duke Earthrunner
06.02.2007, 13:54
Gratzorisor!!!!!
Auch dir alles Gute lieber Kaaaaaaaaaaassssssel Kollega.
Dieses mal nehmen wir ein Kasten Wodka mit auf die Fahrt, da ja jetzt alle im Auto volljährig sind :D
Mir egal, Hauptsache, Trial ist volljährig!
Alles alles Gute, :A-capella-Assistent. :)
Feliz cumpleanos, amigo.
felicito por el compleanos a ti.
Oder so. Egal. Spanisch saugt und wenn mans nicht spricht, spricht mans sowieso nicht ô.o
Hau rein.
T.U.F.K.A.S.
06.02.2007, 14:01
tequila - er soll wissen warum ich in kassel immer so scheisse aussah :D
ja, was soll ich sagen: herzlichste grüße auch von meienr seite aus. lass ma öfter auf ct's gehen wo wir BEIDE da sind du bist nämlich saucool ;)
genieß deinen geburtstag - bist nich lange 18 ;)
Senoritaz im Arm
Tequilla lauwarm! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif \o/
gratz :A
Miss Kaizer
06.02.2007, 14:22
Triaaaaal :3
*knuddel*
Alles alles Gute zum Geburtstag ^_^
Auch von deinem komischen kleinen Hunde-Gott, der sich hier bei mir breit gemacht hat :3
Feier schön, sieh zu dass du dich noch halbwegs an deine Party erinnern kannst (oder auch nicht :rolleyes: ) und... lass dich von allen möglichen Verrückten knuddeln :p
Bis zum nächsten Mal ^_^
IHCVC Hätets dihc fiel jüm,nger geschetzt????ß
1( bisd du shconn gewordnen?!1?
Ales Giute. :) :) :) :)99
*chrm*
Alles Gute Trial. ^^"
Tequila :A
Hach ja, ich weiss noch, die zwei Wochen auf Malle.
Aber Bier und Tequila ist eine unangenehme Mischung. ;_;
Herzlichen Glückwunsch. ^.^
Würde mich freuen wieder mit dir und Jan in Kassel zu feiern. Dauert zwar noch, aber euch beide hab ich mit Kassel immer bestens in Erinnerung.
Alles Liebe.
Dee Liteyears
06.02.2007, 15:36
Alles auf einmal! Prost!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
BTW, Gratz!
Waffenmeister
06.02.2007, 15:38
Na, wunderbar, ich hoffe, dass du gerade mit einem
Wodka-Tequila-Sambucca-Gemisch anstösst, um den Geburtstag zu feiern!!
*und wenn ja, stell dir mal nen Eimer neben das Bett*
one-cool
06.02.2007, 15:50
eigtl Absinth, aber nun ja,. tequila soll es dann doch sein.
gratz und so. Haben uns ja vor Kurzem gesehen.
Lifthrasil
06.02.2007, 16:27
Auch von mir natürlich alles alles gute zu deinem Ehrentag.
Trial, Küchensäuberungskamerad, "You May Not Cast"-Partner und diebischer DSA-Charakter, der Gala vom Katzenfangen abhalten wollte!
Nun hast du sie doch erreicht, die magische 18.
Was du dir als erstes zu Saufen kaufen sollst? Mir eigentlich egal, hauptsache du hast die ersten 18 Jahre lebendig überstanden und überstehst die folgenden Jahrzehnte ebenso lebendig, Kumpel :A
Also, auf weitere 18 Jahre und viele, viele weitere (und auf viele CTs mein Alter :D).
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Simon
Edit:
Und als Getränk würde ich dir trotzem zu einem guten Gin raten; das gemischt mit Tonic :creepy:
BeyondTheTruth
06.02.2007, 16:48
Gerade eben kams mir irgendwie ganz zufälligin den Sinn, dass du doch im GB Thread von Shadow irgendwas davon gefaselt hast, dass es bei dir auch bald so weit ist.
Und was seh ich? Der Tag ist gekommen - auch du hast nun den besten Teil deines Lebens hinter dir :p
Es ist einfach langweilig, wenn man nun alles offziell darf, was vorher erst ab 18 und verboten war :D
Quatsch.. mal im Ernst:
Alles Gute - die besten Jahre deines Lebens kommen jetzt erst.
vielleicht schaffst dus ja trotzdem, den ein oder anderen Moment noch mit uns im RPG zu verbringen ;)
uhh Fisz hat geburtstag, alles gute fisz. hier noch ein geschenk von deinem look-a-like
http://www.youtube.com/watch?v=6mY46bU2TGE
http://www.youtube.com/watch?v=7VW1NCCUONA
http://www.youtube.com/watch?v=35Apuqgzguw
http://www.youtube.com/watch?v=_h-8P2lqUGI
man kanns drehen und wenden wie man will :D du kannst dich echt glücklich schätzen so auszusehen wie der inteligenteste hiphopper unter der sonne :D
Mir egal, Hauptsache, Trial ist volljährig!
Alkohol ist pöse!
Herzlichen Glückwunsch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
DefPenaltyII
06.02.2007, 17:45
... ef ef ef ef efieszet-(look-a-like) hat geburtstag... dann auch mal von mir alles gute!
GTzocker
06.02.2007, 18:32
Erstmal alles gute zur Volljährigkeit. Aber feier blos nicht zu viel^^ Nur weil du jetzt alles kaufen kannst heißt es lange nocht nicht, dass du alles saufen musst :p. Mach dir nen schönen Tag mit viel Freude und hab Spaß mit deinem "neuen" Leben^^
Princess Aiu
06.02.2007, 18:46
Alles Gute und lass gefälligst die Finger vom Alk! Ò_ó ;)
Jo du oller Chicks-Terminator.
Alles Gute zum 18. ....
Trink am besten gleich alles, dann merkst ned so schnell wie scheisse das Zeug teilweise schmeckt.
Kleiner, süßer, junger Trial. Schon ganze 18 Jahre alt, bubi <3
Rentenbescheid schon ausgefüllt?
Aldinsys
06.02.2007, 19:28
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag und alles gute. Man kann übrigens nie besoffen genug sein,habe ich gehört. ;)
Paramite
06.02.2007, 19:38
Na herzlichen Glückwunsch - laß es krachen ^_^
Mein Sohnemann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburstag :)
Auch wenn es erst spät am Abend von mir kommt ( böse Arbeit ._. )
Ich hoffe du hattes nen schönen Tag *knuddel*
Wir sehen uns hoffentlich im April wieder :)
Edit:
Und denk daran, es gibt nichts besseres als Tequila ;)
Dr. Alzheim
06.02.2007, 21:31
TRIAL *knuffl*
Es tut mir leid, dass das erst so verdammt spät kommt, aber ich wünsch dir von Herzen alles gute, du olle Vollversion du *knuddel*
Trial :D
Ich wünsche dir alles gute zum 18.
Und der Alk bleibt jawohl in Papas bierschrank, wie sich das gehört :D
Hoffendlich sehen wir uns auf einer weiteren Nato wieder.
So, wenn ich nicht dringend ne Mütze Schlaf nötig hätte, würde ich sogar jetzt noch eine @-Liste verfassen, aber das hole ich morgen nach der Schule nach und editier das Ganze hier rein. Gefeiert wurde noch nicht groß, aber das hol ich bei zwei Partien Bowling mit Shadow Snake nach. Wer am Wochenende gerade in Karlsruhe rumgammelt, kann ja dazukommen. :p
Die vielen Stimmen für "Von allem etwas!" sehe ich als meine Einladung zum nächsten Kassel CT an. Und gekauft wird sich dann morgen wohl erst mal Tequila. :p
Don Cuan
06.02.2007, 22:55
Verdammt, ich hab mich verquatscht.
Von daher kommt hier nur ein simples Gratz.
Sperr Shadow in ne Cryo-Kammer, dann ist er seinen Vorsprung an biologischem Alter los.
Happylilbuddha
07.02.2007, 10:14
Von mir gibts jetzt auch noch einen verspäteten Geburtagsgruß.
Alles gute, und lass ja die Finger von dem Zeug, du weißt was ich mein. Trink lieber Whiskey.
Sodele, das bin ich euch schuldig.
@ Shady MacSnaky - Ralf Möller würde zu diesem frechen Text sagen:
"Es gibt viele Kaninchen in Norwegen!"
Oder so ähnlich. Du weist schon, was ich sagen will... :D
@ Viddy - Nach dem plötzlichen Finanzschub der mir gestern widerfahren ist, wäre eine kleine Fahrt nach Berlin für uns beide vielleicht sogar tatsächlich drinnen. Mal sehen, wie weich wir die Bahn geklopft bekommen (wobei, wird eher umgekehrt ausfallen... *gulp*)
@ Diomedes - Da bist du nicht der Erste. Und von vollaufen lassen war auch nie die Rede, sondern vom Kaufen, schon aus Prinzip. :D
@ Aya Etoshi - Und noch jemand, der mich für älter hält, was so ein Dreitagebart mit Pfeife alles bewirken kann. Und keine Sorge, Auf MacShadys Geschwätz geb ich schon seit der zehnten Klasse nichts mehr. :p
@ Achadrion - Erst mal der Tequila und dann sehen wir weiter...
@ Virginie - Hmmm... Ein Likör wäre gar kein so schlechter Vorschlag. Und die nächste Schlacht kommt bestimmt, wenn nicht gilt das gleiche, was ich schon Viddy gesagt habe. ;)
@ Natze - "Pah, wer so gut aussieht wie wir, braucht keine Dusche. :O"
Ok, da du diesen Indischen Insider (welch graziles Wortspiel \o/) von mir nicht verstehen kannst, werde ich wohl an meiner Trinkfestigkeit arbeiten müssen. Jetzt darf ich es ja, wie's mir passt. :p
@ Dennis - OK, mit Sonne war es heute wie gestern schonmal nichts und der Rest wird sich wohl zeigen. :p
@ Dragonlady - Ja, "Wahnsinn" trifft es gut. :D
@ Blank - Vielleicht werd ich ja irgendwann auch mal erwachsen... XP
@ Rick - DANKE .. Papa?!
@ Morten Veland - Schon in meiner geistigen Liste vermerkt.
@ kikka - War mal wieder nix mit Pfeife geworden, weil ich sie erst vergessen hatte und es danach schon zu spät war. Aber dass schöne an einer Pfeife ist ja, dass man sich Zeit damit lassen kann, bis man sie mal rausholt... Viel Zeit.
@ Zaburaska - Ich wüsste ein ganzes Arsenal an Dingen, die ich im Moment nötiger hätte, aber trotzdem danke. :D
@ Seyken - Die Firma dankt. ;)
@ Duke - Und das beste ist, dass ich bis dahin noch immer keinen Führerschein haben werde. Jonas darf wieder nüchtern bleiben. :D
@ Aurae - Die offizielle Bühnen•••••••• dankt der Academy. ^_^
@ Gala - Thx. :A
@ Chaik - Hm, joa. Müsste so stimmen. Bleib halt bei Pseudo-Russisch. Steht dir eh besser. :p
@ Dimisteel Aktiv (WTF?) - Nur in Kassel? Und was war in Bremen daran schuld? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ne, aber hoffentlich läuft man sich wieder mal in Kassel bei Zigarren und Havanna Club über den Weg. ;)
@ Wo0dy - Noch ist er kalt, aber das legt sich bald...
@ Losti - Von Verrückten lass ich mich nur auf CTs knuddeln. :p Und bis ich da wieder aufkreuze, bringst du dem Hundegott gefälligst sein wöchentliches Menschenopfer, um ihn nicht zu erzürnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
@ Skye - Ja, ich fühl mich schon gleich weniger wie ein alter Knacker. Und zu deinem 18. schenk ich dir am besten eine neue Tastatur. :p
@ Samogas - Ooooook... Dann werde ich um die Mischung lieber einen Bogen machen... oô
@ Flowster - Glaub mir, sowas kann schneller gehen als man denkt. Und wir werden kommen. ;)
@ DerZocker - Danke und Prost. :p
@ Waffenmeister - Zu dem Zeitpunkt, an dem du das geschrieben hast, durfte ich im Sportunterricht einige Sprünge am Schwebebalken üben. Du kannst dir denken, was daraus geworden wäre, wenn ich das unter Alkoholeinfluss versucht hätte... :D
@ one-cool - Wer mir nicht mal sagen kann, wo "das Zuxxez" liegt, brauch mir gar nicht erst vorzuschreiben, was ich trinken soll. :p
@ Marian - Nix da. :-°
@ Lifthrasil - Ob der so ehrenvoll ist, ist sehr fraglich. :p
@ Trigaram - Nett gemeinter Vorschlaghammer, aber seit Indien kann ich keinen Gin mehr sehen. :p Trotzdem werd ich hoffentlich noch lange genug leben um mit dir mal wieder eine deftige Spülschlacht in der Küche zu bestreiten. }:)
@ BTT - Du kannst den anderen gerne ausrichten, dass das noch ein Weilchen dauern könnte, aber das hat weniger mit meinem GB als mit anderen Sachen zu tun, die mir im Moment um die Ohren schießen. Trotzdem danke. ;)
@ Boo2k - Holy Fuck. O_O Der Typ sieht mir ja ähnlicher als ich nach dem Foto von ihm gedacht habe.
@ Isgar - Ich danke der Academy.
@ DefPenaltyII - Fisz's only legitimated Stunt Double dankt auch der Academy
@ GTZocker - Danke, werd ich machen.
@ mq - Danke \o/
@ Princess Aiu - Nö. :D
@ DS - Rentenbescheid? Ich hab als Teil der stillen Reserve ja noch nicht mal Anspruch auf ALG II. T_T
@ Aldynsis - Oh doch, oh doch....Das kann man durchaus. x_X
@ Paramite - Nach zehn Stunden Schule und zwei Tagen zu wenig Schlaf ist mir nach Krachen zwar erst mal nicht mehr zu Mute gewesen, aber das hol ich dann am WE nach. ^_^
@ Aurora - Mach dir mal keine Vorwürfe, ich bin erst um 21:30 nach Hause gekommen und hab noch das Meiste von Dr. House verpasst. ._______.
@ Jesp - He, ich di auch! Danke!
@ Alzi - Solange ich wegen meinem Alter nicht auch noch einen blöden Nickchange in "Full Version" hinlegen muss, verzeihe ich dir das gerne. ^_^
@ csg - Ausgerechnet gestern hat mein Papa nichts mehr im Bierschrank gehabt, wie soll ich denn da was nehmen, hä? ._____.
@ Don P. - Ja...Aber wenn ich das versuche ist Shadow möglicherweise auch jeden Vorsprung an biologischer Aktivität los. :p
@ Buddha - Nur mit einer guten Zigarre dazu, aber trotzdem Danke. ^^
Flying Sheep
07.02.2007, 18:01
Alles Gute, auch einen Tag später noch :D
Wolf-Link
09.02.2007, 17:34
Alles Gute nachträglich und so!