PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O.ō Xp funzt net mehr

Darkelf
05.02.2007, 18:56
hi!
mal ne ganz dringende frage:
Ich hab mein pc vorgestern formatiert und alles wieder neu gemacht - daten gesichert usw.

jetz hab ich mir die trial vom rpgxp wieder gedownloadet und den aktivierungscode eingegeben...

"Invalid Key!" ööööhm lol?

nochmal überprüft....

"Invalid Key!" hmm.. -.-

Danach hab ich versucht die Serialnumber einzugeben und hat er vorerst auch genommen bzw tut er immer noch aber wenn ich einen aktivierungscode generiert habe ....

"Invalid Key!" -.-'

sagt mir bitte was ich falsch mache - ich geb den code schon richtig ein keine sorge. aber was is das problem?!
ich will keine 60$ für so einen fehler ausgegeben haben!

MfG

Ascare
06.02.2007, 09:15
Früher konnte man sich per Internet einfach einen neuen Aktivierungscode erzeugen lassen, mittlerweile sind die Sicherheitsmaßnahmen wohl angehoben und man muss sich nun den Code zuschicken lassen.
Hier ist das nötige Kontaktformular dazu: *click* (http://www.protexis.com/support/user_contact_form.htm)
Eingabehilfen:
1. Die Emailaddy angeben mit der du die Software gekauft hast bzw. wohin du die Serial (Seriennummer) geschickt bekommen hast.
2. RPG Maker XP (klar)
3. ist egal
4. Problems Activating
5. Kurz (in englisch) um einen neuen Aktivierungscode bitten. Nicht vergessen deine Serial mitanzugeben.

In 1-2 Tagen erhält man dann per Mail einen neuen Code.

Darkelf
06.02.2007, 11:21
ok thx
ich werds versuchen ;)