Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bekannte songs von frauen (zumind. gesungen *g*)
komischeskind
05.02.2007, 15:08
also wie gesagt ich brauche bekannte songs wie "what's up" von den 4 non blondes, oder "zombie" von the cranberries wo eben von frauen gesungen werden.denn die band in der ich etz sing hatte davor nen sänger und ich hab keine lust nur "männersongs" zu singen, da das auf dauer auch nicht sehr angenehm ist..die songs sollten auch net zu "poppig" sein wie zB juli oder silbermond oso - nein danke :D
und keine angst eigene songs sin zT fertig oder in arbeit aber bei diesem gig auf den wir hinarbeiten, müssen touristen mittleren alters mit ihnen bekannten songs unterhalten werden ;) nun ja.
ich wäre euch unendlich dankbar für vorschläge !
Fällt mir spontan "Joan Osborne - (What If God Was) One Of Us" ein. Ansonsten vielleicht noch Skunk Anansie Zeugs, obwohl das schwer zu singen ist.
Oder The Bangles: Eternal Flame, Walk Like An Egyptian, ...
Meredith Brooks: I'm A Bitch
Rainbirds: Blue Print
Roberta Flack: Killing Me Softly
Eurythmics
Alanis Morissette
Tanita Tikraram: Twist In My Sobriety
Hoffe, es ist was Brauchbares darunter...
Viel Spaß beim Gig!
komischeskind
07.02.2007, 13:00
Wunderbar!! herzlichsten Dank!! :) :) :)
Sabretooth
09.02.2007, 17:01
Öh wie wärs mit "All we are" von Warlock/Doro oder generell Sachen von Doro Pesch? Und Girlschool waren in den 80ern recht beliebt. Allerdings is das eher Hartwurst Mucke.
sonic youth - becuz
einfach anhören. dir wird einer abgehen.
Schattenläufer
10.02.2007, 17:05
Von Dover gibts einige gute Lieder: "Serenade", "Devil came to me" oder "Cherry Lee" zum Beispiel.
Die haben auch eine Frau als Sängerin.
Da deine Beispiele nicht sehr gut zeigen, was für eine Musikrichtung du willst, weiß ich aber auch nicht, ob es deinen Vorstellungen entspricht.
Ansonsten gibts ja auch noch Suzanne Vega mit "Luka" oder Lieder von Alanis Morisette ("Thank You", "Ironic" etc., kennt man ja).