PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface-Modifikation?



Rapid1898
05.02.2007, 12:00
Ich suche eine Interface-Modifikation, welcher aber das restliche Balancing des Spiels gleich lässt.

2 Sachen die mich massiv stören und die ich gerne dabei hätte:
- bessere Darstellung der Gegenstände im Inventar (mehr, kleiner,...)
- Immer diese Bestätidungsabfragen wenn mehr als 2 Gegenstände eines Typs abgelegt/verkauf/verschoben werden

Gibt es in diese Richtung etwas?
Habe bis jetzt immer nur größere Pakete gefunden die auch andere Aspekte des Spiels massiv ändern?

Muecke49
05.02.2007, 14:56
Sie Dir mal die UI-Anpassung (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=170) an.

Grüsse Mücke

Faegan
05.02.2007, 16:14
Es gibt durchaus PIs die genau das bewirken, was du brauchst:

1.: Phinix Immersive DarkUI, verändert zwar sehr viel, aber wenn du nur kleinere Symbole und Schriften haben willst installierst du einfach nur die fonts. www.tessource.net/files ist dein Freund.

2.: _wz Inventory ebenfalls auf tessource zu finden, das macht das Inventar sehr übersichtlich und es werden verdammt viele Gegenstände sichtbar.

3.: Die Abfrage ist nervig, das stimmt, aber ohne weiteres nicht möglich wegzubekommen, das ist dann schon etwas aufwändiger:

www.obse.silverlock.org

Lies dir die Beschreibung durch, auf jeden Fall löst das PlugIn was auch auf der Seite zu finden ist namens "toggleable quantity prompt how many" oder so ähnlich dein Problem. Dafür brauchst du aber das Programm "OBSE", dessen Website das da ist.