PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 9 (was sonst^^)



Timi Jacko
05.02.2007, 11:00
Eine, für manche Leute, einfache Frage, WO IST CINNA????? WILL den dummen Hammer ham, aber ich find den Knilch nit. Oder muss ich dafür was tun, was ich nicht gemacht habe, und die Chance verpasst?

Und, wo ist der Mogry Mois? Ich soll ihm nen Brief geben. Er war mal in der Eishöhle, aber die ist ja nun zu. Hab ich dat auch kapputt gespielt? will die Mog-Net Zentrale nämlich wieder in Betrieb nehmen^^.

Last but not least: Wie kommt's, dass Yadis um einiges stärker ist, als Trance-Kuja? Ich mein, wenn er Verwünschung benutzt, sonst geht er betteln.
Der allerletzte Boss ist außerdem das allerletzte, der billigste von allen Endbossen die ich in der FF Sage kenne.

Ragnarok
05.02.2007, 14:19
Eine, für manche Leute, einfache Frage, WO IST CINNA????? WILL den dummen Hammer ham, aber ich find den Knilch nit. Oder muss ich dafür was tun, was ich nicht gemacht habe, und die Chance verpasst?Den Hammer bekommt man nicht von Cinna, sondern von der Münzensammlerin in Treno, wenn du ihr alle Stellatia-Münzen gegeben hast, die in der Welt verstreut liegen. Hier die Fundorte (http://www.rpgsquare.de/?g=795).


Und, wo ist der Mogry Mois? Ich soll ihm nen Brief geben. Er war mal in der Eishöhle, aber die ist ja nun zu. Hab ich dat auch kapputt gespielt? will die Mog-Net Zentrale nämlich wieder in Betrieb nehmen^^.Er befindet sich im späteren Spielverlauf in Q's Morast, am Eingang zur Fossilienmine.


Last but not least: Wie kommt's, dass Yadis um einiges stärker ist, als Trance-Kuja?Dass es einen optionalen Gegner gibt, der stärker als der Endgegner ist, ist doch nichts ungewöhnliches... Vor allem nicht in RPGs, da gibt es das immer wieder: in vielen anderen FF-Teilen, Star Ocean, Kingdom Hearts etc. Oder kennst du etwa nur FF 9? Wenn man sich den Thread-Titel anschaut, könnte man das nämlich fast meinen :p

Liferipper
05.02.2007, 21:20
Er befindet sich im späteren Spielverlauf in Q's Morast, am Eingang zur Fossilienmine.

Um hinzukommen muss Quina in der Party sein.

Timi Jacko
06.02.2007, 12:54
Vielen Dank für die antworten ^^
Äh, ne, ich zocke noch andere FF's und RPG's. Momentan jedoch FF9:D
Ich find's nur lustig, dass in den Final Fantasy spielen die Chars immer so Angst ham, gegen den Ultimativen Boss zu verlieren, dabei ist da in irgendeiner Ecke ein Typo, der eben diesen Boss mal eben so wegfegen könnte^^