Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damians mürrischer Meckerthread

_Damian_
05.02.2007, 09:09
Was regt euch auf?

Was tut ihr wenn ihr richtig sauer seid?

erzählt mir erzählt mir damit ich mich nicht so alleine fühl!

Mich regt auf das ich am Sonntag morgen um sechs uhr aufstehen musste und zur arbeit getapert bin, nur um zu hören nööö wir ham nichts für dich zu tun?! *ARGH*

Waffenmeister
05.02.2007, 14:51
hm, ein Meckerthread?
Na, viel zu meckern habe ich nicht, aber dass ich am Samstag morgen unsanft vom Wecker wachgerüttelt wurde, da ich am vorabend vergaß ihn auszuschalten...ja, das hatte mich etwas gewurmt...

Sumbriva
05.02.2007, 15:00
is doch egal ---> wecker ausschalten und weiter pennen ;)

Waffenmeister
05.02.2007, 19:08
na, wach ist wach...da hilft nichts mehr (bei mirjedenfalls...).
Aber da fällt mir mal was ein, passt vielleicht nicht ganz zum Thema (aber war mal wieder aktuell dieses Wochenende *hüstel*):

Wer kennt denn gute Probleme gegen einen Kater (neeein, nicht die Mieze!)?

Ein wirksames Mittel (außer Abstinenz...) hätte mir einen schönen Tag retten können :\

Etemenanki
05.02.2007, 20:10
Kenn ich, das mit dem Wecker, wasd ich noch mehr hasse, erst 2 wochen her, wecker ist auf den boden gefallen, und dann stellte er sich wieder neu gestellt, und zwar für punkt mitternacht, und es war wärend der woche, und in der schulzeit geh ich aber um 11 späestens schlafen, und nun ja, wenn dann um mitternacht so ein wecker sich bemerktbar amcht, das nervt...

ansonsten reg ich mich nicht viel auf! auser wenn inet wieder mal futsch ist:D

Hummelmann
05.02.2007, 20:32
Wer kennt denn gute Probleme gegen einen Kater (neeein, nicht die Mieze!)?

Hmm da gibts einige Sachen.
Ich bin meistens der Typ der immer ein bischen Vorsorgt. Du trinkst am besten so viel Schnaps wie geht, dan gehst du ordentlich kotzen. Da is dan erstmal ganz viel Alkohol drausen und über Nacht kann der Pegel nicht zunehmen. Wenn du nämlich vorm einschlafen noch viel becherst, dann kommt das über nacht in dein Blut und du hast am morgen mehr Promille als in der Nacht davor. Dan hat man auch nicht die übelsten Kopfschmerzen. Schnaps is da sowiso 1. Wahl weil man mit dem am wenigsten Kater hat

2. Möglichkeit wäre ein Konterweizen. Einfach zum Frühstück nochn Bier.

3. Wenn du eher ein Weichspüler bist dan würde ich dir empfehlen viel zu trinken und im Bett zu bleiben

4. Viel Aspirien, Kaffe und Redbull

eine der 4 Methoden funktioniert eigentlich immer

DWS
05.02.2007, 23:02
Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen.

Waffenmeister
08.02.2007, 15:58
es ist doch schön, wie wenig alle hier zu meckern haben...

ich wollte auch nur mal einen kleinen unterdrückten Fluch hier reinschieben, da mir eben leckerer aber kochend heißer EarlGrey Tee über die Hand lief

*Pieps* ihr denkt doch nicht wirklich, dass ich hier als MOD schlimme Worte reinsetze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif die müsst ihr euch halt denken...

DPKing
20.02.2007, 20:26
Also ohne hier jemanden der mir vll nich viel getan hat aber manche Kommentare hätte sich RYAN auch sparen können ...aber naja nix gegen Ryan deswegen.....ansonsten is alles Schön:D

chnum
21.02.2007, 17:20
meckern ok
ich bin nicht gut darin

mich regt es auf wenn ich eine woche krank war und dann draufkomme das ich am nächsten tag eine 6 minütige rede über den tod halten soll
und der lehrer selbst auf hinweisung mich es heute machen lässt
war ne 2 das beruhigt wieder

Waffenmeister
09.04.2007, 07:43
Mein Wecker stand für heute morgen auf 9 Uhr, da ich für 10 Uhr zum Laufen verabredet bin. Die Nacht war relativ kurz, so dass ich für jede Minute an Schlaf dankbar gewesen wäre, aber nein...T-Mobile war der Meinung, man müsse mir am Ostermontag kurz nach 8 Uhr eine Werbe-SMS senden, um mir mitzuteilen, dass mein MMS-Versand optimiert wurde.

Danke!

Varda
10.04.2007, 22:43
Die ach so WUNDERVOLLE n-ergie in Nürnberg schickt mit meine Stromrechnung. Ich habe knapp 50 Euro eingespart und bekomme sie von der n-ergie zurück. Trotzdem erhöht sie meinen Abschlag um 2 Euro. Auf meine Anfrage per Mail vor etwa einem Monat habe ich immer noch keine Antwort erhalten, weshalb ich jetzt den Stromversorger wechseln werde (wer kann mir einen empfehlen? ;) ).

Und damit nicht genug mit der dummen, dummen n-ergie: Der Bürgersteig in meiner STraße ist auf der kompletten Länge aufgerissen, weil irgendwelche Leitungen erneuert werden. Ich wohne im EG mit den Fenstern zur Straße und mein Schreibtisch vibriert den ganzen Tag.... Außerdem ist es laut. Und heute bin ich nach einer Woche bei meinem Freund zurückgekommen und darf feststellen, dass die Straße immer noch aufgerissen ist... Parkplätze findet man jetzt auch nicht mehr.

>:(