Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : katzen :D
hi all! :)
ich hab da mal was im netz entdeckt und wollt das mal gelich posten weil ich es echt superwitzig finde.
http://nato.daddeln.de/pv/index.php3?nav=files&action=dl&file_id=2297&mirror_id=23417
ich find katzen überhaupt voll geil! :D
habt ihr welche und was haben die den schon so für blödsinn gemacht?
Hey, das filmche ist ja echt witzig *lol* ^__^ !
Ich mag nur cat girls :D, aber normale katzen sind ab und zu auch ganz cute.
ich lach mich krumm unmd schief und bucklig und alles!!!!!!!
is ja endsgenial
danke tonberi.... hab schon lange nichmehr so gelacht!!!
hab ich jetz echt gebraucht
ich könnt mir des 30 mal anschaun und immernoch lustig finden!
ach und ja ich hab auch ne katze... also nen kater
der kugelt sich auch manchmal rum...
und irgendwelsche blöden sachen hat er auch schon gemacht!!!
so wie (auf unserm blakon is ein netz befestigt damit er ned rausfliegt!) versuchen rauszuspringen und wieder zurückgeschleudert werd!
*hrhr*^^
thx :D
ich hätt auch gern ne katze oder 2 aber meine mama hat leider was gegen haustiere... :(
naja... dafür hab ich ja das movie hier :D
Lol :D
Ist echt genial! *abspeicherntu*
Aber bei manchen Sprüngen der Katzen, denkt man echt da hätte jemand ein Elektroschocker in das Essen gemischt =)
Welche findet ihr am Besten? Ich finde die weiße die auf dem Schrank richtung fenster läuft am besten.. is zwar nich so spektakulär aber ich glaube mit der würde ich mich gut verstehen ^^
also einen klaren fav. hab ich net aber die mit dem kaktus find ich geil, ebenso die, die du angesprochen hast und die vor dem spiegel ist auch goil^^ :D
meine favs sind
kaktus katze
am bein hochkratzel katze
vom stuhl versuch auf den tisch spring katze
gegen das fenster spring katze
die schwarze kind im garten anfall katze
die dem lichtfolg und hinters sofa rutsch katze
die an die couch spring und umkipp katze
den hund umarm katze
des waren alle bei denen ich mir die seele ausm leib gelacht hab
Das Video ist echt gut, das erinnert mich teilweise an meine eigenen Katzen als sie noch klein waren. Denn das Spiegel angreifen war auch eines ihrer Stärken.
Ich habe 3 Katzen und teilweise haben sie echt komische Anwandlungen - vor allem meine grosse Main Coon Katze hat sich auf Schuhe angreifen spezialisiert, ob nun Füsse darin stecken oder nicht ist ihr egal ^^
chinmoku
18.06.2003, 15:55
lol
der film is ja so geil
muhahahaa
ich hab mich zwar keine katze
aber mir hätte beinahe eine nen finger abgebissen
zählt das auch XD
ROFL ^____^
Hab mich weggelegt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif *sich das grad mit seinen Kollegen inner Schule anguckt hat* Wir liegen alle unterm Tisch :hehe: ^^
Geil, mehr :A §multi
Daen vom Clan
18.06.2003, 16:15
Jau, wunderschönes Filmchen :)
Am süssesten finde ich die Katze die den Hund umarmt und das Gesicht des Hundes dabei :)
Oder das Kätzchen das sich schnurrend an dem kleinen Kind reibt :D
Und das obwohl ich Katzen eigentlich nicht leiden kann, ich mag eher Hunde :)
Aber bei diesem kleinen Film hier habe ich grade Tränen gelacht :)
one-cool
18.06.2003, 16:53
ich rofl mich weg...
der Film is genial...^^
aber eine Katze hab ich nich...
LOL, das icht der hammer. katzen sind echt süß, aber echt am besten,w enn sie einen so derben quatsch machen. saubere arbeit :D
FF-Zocker
18.06.2003, 17:26
Original geschrieben von Tonberi
http://nato.daddeln.de/pv/index.php3?nav=files&action=dl&file_id=2297&mirror_id=23417
ich find katzen überhaupt voll geil! :D
habt ihr welche und was haben die den schon so für blödsinn gemacht?
Shit ich kann nicht mehr :hehe: :hehe:
Ist zu:hehe: komisch. Lang :hehe: nicht mehr so :hehe: gelacht.
Ultima Weapon
18.06.2003, 19:18
rofäääl :hehe:
Man sind das kranke Katzen XDDD
@ Topic:
Ich hab keine Katze ;_; Ich hätte zwar gerne eine, aber meine Eltern sagen die würde eh überfahren werden (weil wir an einer ziemlich befahrenen Strasse wohnen <.<). Na ja ^^
Ich hab gleich 4 davon..
Und die haben alle nix besseres zu tun, als mir den ganzen Tag nachzulaufen und meine Zimmertür zu bewachen :D
habe keine katze und will auch nicht irgendwie eines haben, weil ich gegen das tierhalten bin.
aus dem grund, weil ich es respektlos und unfair den tieren gegenüber finde.....
jedes tier hat, genauso wie der mensch, ein recht auf freiheit.....
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Das Video ist geil, erinnert mich richtig an meine Katze, die ist genauso bescheuert und tollpatschig.
Das mit den Kaktus hab ich auch schon mittgemacht, das dumme viech dachte man könnte ihn essen. Aber am besten is es noch wenn sie den Hund jagt, das geht dann durchs ganze Haus bis dann der Hund bei mir ins Zimmer rennt und sich versucht zuverstecken:D
mfg
Yori
Yay, suppaaaaa Video :D
Und die Musik unterstreicht dazu noch alles so schön *gg*
Na ja Katzen sind ganz schnuckig^^
Ich bin aber mehr der Hundevernatiker:)
SatanBelial
18.06.2003, 22:55
Ziemlich seltsam jedenfalls das man( ich jedenfalls) nie selber solche blöden Katzen erlebt. Besonders mein Kater hat leider nie sowas witziges gemacht;)
das ist überhaupt nicht lustig, wer sowas lustig findet, ist meiner meinung nach einfach nur dumm und pervers, erklärt mir bitte den witz daran, wenn katzen von tischen fallen oder sich einklemmen, oder man ihr vertrauen für 'allzu lustige' clips missbraucht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
sowas kotzt mich echt an, solche tierquäler, die das aufnehmen, sollte man einsperren.
wieso tierquäler... denkst du man hätte die katzen zu sowas gezwungen oder mit geld bestochen... die machen des alles freiwillig!!
mein kater rutscht auch immer mit schuhen rum! sehr komisch!
Bermecus
18.06.2003, 23:41
ich finds auch recht lustig, bei den meisten aktionen wird sich die katze eh nicht verletzt haben ;)
Gezwungen werden diese Tiere auf dem Video wohl echt nicht - oder meinst du da steht jemand hinter einer Tür und versucht seine Katze durch den Türspalt zu schieben. Wer das versucht hat danach eh keine Haut mehr auf den Knochen ^^
Und in dem man sie filmt wenn sie über den Tisch rutschen missbraucht man ihr Vertrauen hundertpro nicht :)
Das sind einfache Filmaufnahmen von ganz normalen Hauskatzen ....
Da kann man sich lieber über die Eltern derer Kinder aufregen die ihren Nachwuchs samt Kettcar einen Berg runterschubsen und das dann filmen wie sie ungebremst irgendwohin rauschen um das dann wiederum an irgendeine "Lustige Videofilme" Sendung schicken um Geld daran zu verdienen. Denn das ist Vertrauensmissbrauch ;)
Eine meiner Katzen liebt es übrigens mit Anlauf auf die Wendeltreppe zuzulaufen um dann auf dem Hinterteil zwei bis drei Stufen herunter zu rutschen.
@kyuss
leider ist es heutzutage aber teilweise schon so weit gekommen das Tiere in der Gefangenschaft besser aufgehoben sind als in der Freiheit.
Original geschrieben von Lizzard
wieso tierquäler... denkst du man hätte die katzen zu sowas gezwungen oder mit geld bestochen... die machen des alles freiwillig!!
mein kater rutscht auch immer mit schuhen rum! sehr komisch!
die katzen wurden dazu verleitet, ihnen wurden sozusagen fallen gestellt, und man hat sie an bestimmte stellen gesetzt, damit sie irgendwas 'komisches' machen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ausserdem, ist die katze von alleine an die decke gesprungen?
nein, sie wurde geworfen...
wer das komisch findet, ist krank.
ich lass dich mal in dem glauben dass es falsch is was die katzen da machen... wahrscheinlich verdienen sie sich dumm und dämlich und inszenieren das ganze... was unser auge nich sieht!
und des mit der katze an die decke find ich auch nich lustig... sowas nenn ich auch behämmert!
aber des andere is situationskomik.... und lustig...
denkst du die katzen die so hochspringen kriegen eine in den hintern geschossen... nein sie erschrecken sich... genau wie menschen wenn ise sich erschrecken... nr springen wir nich so hoch!
Galadriel
19.06.2003, 00:19
Original geschrieben von SatanBelial
Ziemlich seltsam jedenfalls das man( ich jedenfalls) nie selber solche blöden Katzen erlebt. Besonders mein Kater hat leider nie sowas witziges gemacht;)
is ja langweilig :o
ich kenne eigentlich nur katzen, die irgendwie nicht ganz richtig sind.... :rolleyes:
aber einige der katzen im video finde ich ja regelrecht genial, um ehrlich zu sein. auf fußbeinen hochklettern, unter einem türspalt durchkriechen, auf den vorderpfoten gehen...mannomann
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
:D
ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass irgendeins von den viechern im video verletzt oder gezwungen wurde. wie gesagt, ich kenne selbst katzen die sachen machen -und zwar ganz freiwillig -bei denen unsereins nur erstaunt den kopf schütteln würde...
also, cool, irgendwie ;)
ich lass dich mal in dem glauben dass es falsch is was die katzen da machen... wahrscheinlich verdienen sie sich dumm und dämlich und inszenieren das ganze... was unser auge nich sieht!
ja, danke für die erleuchtung.
aber des andere is situationskomik.... und lustig...
nein. entschuldige, aber was hast du für'n gestörten geist, um das komisch zu finden? ich finde sowas traurig...
denkst du die katzen die so hochspringen kriegen eine in den hintern geschossen... nein sie erschrecken sich... genau wie menschen wenn ise sich erschrecken... nr springen wir nich so hoch!
worauf willst du hinaus?
menschen können darüber hinwegsehen und sogar darüber lachen, wenn man sie erschreckt, oder ihnen sowas ähnliches passiert.
anders ist's bei tieren, die werden seelisch verletzt, sie wissen nicht, das das spaßig gemeint ist.
lol fÄtt wie die katzen rumlaufen und dann rigendwo runterfallen! hinter den sofas oder so! oder die katze, die an der wand hängen bleibt! lÖl
Also, ich find das nicht lustig O_o Wie kann man nur so dumm sein und eine Katze an die Decke werfen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Die Szene, in der die Katze mit dem Baby schmust ist total süss. §KA
Und mal so nebenbei bemerkt.. Situationskomik sind einige Dinge davon wirklich nicht, dass wurde vorbereitet. Zum Beispiel mit der Badewanne oder dem Kaktus. Hallo? Wie fies ist das? Wer schon mal wie ich mit der Hand innen Kaktus gefallen ist, kann da sicher garnicht lachen. Oder wo der eine Typ eine Katze am Ende zu einer anderen hinhält und die anfängt zu kratzen.. über sowas kann ich nicht lachen.
Aber die Baby-Katzen Szene ist so goldig..
also des mit dem STOFFTIER oder sowas hinhalten is generell fies...
das sich katzen vor katzen erschrecken is normal... würde ich sagen..
schlimmer wärs wenn sie sich nagreifen
und des mitm kaktus is auch normal... des war ne babykatze.... die is neugierig... ich hab als kind auch in nen kaktus gelangt!
mein kater springt auch in die badewanne... aber des war gestellt... wer filmt schon so ne volle badewanne???
stimmt einiges is echt keine situationskomik... aber vieles...
ich frag mich wie man ne katze dazu bringt auf den vorderpfoten zu laufen?!
Hm.. Ich hab mir das Video nochmal angeschaut und muss sagen Manga-Protector hat schon irgendwie recht.. Sind doch mehr (fiese) gestellte Sachen dabei, als ich beim ersten Mal anschauen gedacht hab...
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es den katzen manchmal nicht auch spass gemacht hat.. da kenn ich mich zuwendig aus, wie sich katzen bei so fühlen..
Das Filmchen war mal voll der HAMMER!!!:hehe:
Kleine Kätzchen sind zwar süss, aber Hunde sind viel cooler...:D
Manches ist echt bischen fies, aber ich finds süß, wie wie Katze am Anfang aus dem Sofa krabbelt oder auch wie die mit dem Baby schmust *g* Und die, die ihrem Besitzer am Bein hochkrabbelt, war auch lustig *g*
naja... ich glaube nicht das man krank ist wenn man sowas lustig findet.
es is halt immer lustig wenn jemandem etwas dummes passiert solange es eben nicht dir selber passiert oder?
ihr wart doch sicher auch mal mit euren freunden irgendwo und einem is was blöden passiert oder hat sich weh getan.
und sagt jetzt nicht ihr hättet nicht gelacht.
gestellte sachen find ich auch blöd aber zufälle und so find ich schon witig.
:hehe: !
Ich hab schon schmerzen vor Lachen bekommen (insofern ist es ganz gut, dass das Video nur anderthalb Minuten lang ist).
Meine Katzen... tja, die haben auch schon einiges an Lachstoff gesorgt. Die jüngste im Bunde kann die Wände hinaufgehen, das sieht auch zum knuddeln aus. Die ältere ist mittlerweile 14 Jahre alt und ein wenig gemächlich geworden...
das Highlight ihrer Shows war aber, dass ihr die Show gestohlen wurde, als eine Maus die gejagt wurde sie ausgetrickst hat und entkommen konnte. Die Katze war sehr frustriert danach.
@tonberi: hmm die eine frau hat auch ganz zufällig die katze an die decke geworfen, weil sie einen schreck bekommen hat das jmd mit ner kamera rumsteht... :rolleyes:
@ serge ich hab ja gesagt dei gestellten sachen find ich auch net in ordnung sondern nur die "echten" missgeschicke.
Galadriel
19.06.2003, 14:31
also des mit dem STOFFTIER oder sowas hinhalten is generell fies...
das sich katzen vor katzen erschrecken is normal... würde ich sagen..
schlimmer wärs wenn sie sich nagreifen
und des mitm kaktus is auch normal... des war ne babykatze.... die is neugierig... ich hab als kind auch in nen kaktus gelangt!
mein kater springt auch in die badewanne... aber des war gestellt... wer filmt schon so ne volle badewanne???
stimmt einiges is echt keine situationskomik... aber vieles...
also mal im ernst. es gibt leute, die laufen ihren haustieren den ganzen tag mit der kamera hinterher
meine mutter hat hunderte FOTOS von ihren schätzchen.... :\
aber natürlich wurde einige von diesen situationen gestellt. na und? solange eine katze dabei nicht zu schaden kommt....
als mein bruder noch jünger war (so um die zehn jahre), hat er unseren kater mal in die badewanne gezogen, weil der immer daneben rumgestöbert hat. ich gebe zu, das war nicht nett. aber der kater hat's ganz gut überwunden, sprang aus der wanne, schüttelte sich, putzte sich stundenlang und hatte die sache schnell vergessen. :rolleyes: er lebte noch glücklich viele jahre weiter und war eines der intelligentesten tiere, das ich kannte. und mit meinem bruder schmuste er weiterhin. :D
schadenfreude ist nichts schändliches und wer andere verurteilt, weil sie über so etwas (gestellt oder nicht) lachen, ist vielleicht ein wenig zu empfindsam, oder?
da muss ich galadriel recht geben.
ausserdem sind die meisten sachen im fernsehen auch gestellt zb.: bei komödien. soll ich da jetzt die leute bemitleiden oder darf ich noch lachen?
is wirklich nicht so schlimm solange keiner zu schaden kommt.
nun, zunächst mal finde ich das video schon sehr lustig.
Es gibt einige szenen, wie die mit der katze, die an die decke geworfen wird, die eher gemein sind. Da verstehe ich es, wenn jemand darüber nicht lachen kann. (Die szene mit der decke fand ich auch nicht witzig, sondern gemein....)
Ich kann es auch verstehen, wenn jemand sagt, dass das ER/SIE PERSÖNLICH das ganz und gar nicht lustig findet. aber dann kann man versuchen den anderen zu erklären, was genau man daran verurteilt, statt direkt die luete zu beleidigen.
Genau so finde ich es aber ehrlich gesagt unter aller sau jemanden direkt als krank und pervers zu bezeichnen, weil er/sie über dieses video gelacht hat. Und wenn jemand meint, die filmer von solchen videos sollten eingesperrt werden, dann ist der, meiner meinung nach - wie auch schon gesagt wurde - sehr empfindlich.
Ich bin kein schadenfroher mensch, aber trotzdem finde ich das video lustig, wenn zum beispiel die katze an der frau hochkrabbelt, oder mit dem spiegel spielt etc. Dann lache ich (und ich denke die meisten hier auch....) einfach über die situation und ganz und gar nicht darüber, dass vielleicht jemand zu schaden gekommen sein könnte.
Ist man jetzt deshalb ein krankes perverses schwein? Denk mal drüber nach, manga-protector, wie schnell du anscheinend mit solchen wörtern zur hand gehst. Und wie schnell du über jemanden richtest, weil er über ein 1 min 30 sekunden langes vdeo gelacht hat, in der eine katze (ohne sich zu verletzen, katzen fallen, wie du warscheinlich weisst, aus biologischen gründen immer auf die pfoten) von einem schrank fällt....
bye,
saintie
Galadriel
19.06.2003, 17:21
is wirklich nicht so schlimm solange keiner zu schaden kommt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Genau so finde ich es aber ehrlich gesagt unter aller sau jemanden direkt als krank und pervers zu bezeichnen, weil er/sie über dieses video gelacht hat. Und wenn jemand meint, die filmer von solchen videos sollten eingesperrt werden, dann ist der, meiner meinung nach - wie auch schon gesagt wurde - sehr empfindlich.
mega http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ich finde es ziemlich unnett, sich aufzuspielen, als wäre man der moralischte mensch, nur weil man zufälligerweise nicht die selben dinge witzig findet wie andere. solche filme gibt es schließlich auch mit menschen. und da darüber zu lachen finden auch die wenigsten anstößig.
look, the cat's flying high....zu viel red whiskas im blut? ;)
das kann man nicht mit komödien vergleichen, wer das da oben gesagt magen hab.....
bei komödien sind das schauspieler und die machen das freiwillig und kriegen dafür geld.....
die tiere werden teils dazu "gezwungen" und was bekommen die dafür????
sie dürfwen weiterhin im haus eingesperrt werden, manchmal rausgelassen werden und kriegen den fraß aus der dose -__-
hey warum kann man sie nicht einfach in ruhe lassen????
reicht das nicht schon, das wir deren lebensraum so dermaßen verschlechtert haben, das sie sich den menschen unterordnen müssen, ist das nicht schon erniedrigend genug, anderen in den arsch zu kriechen nur um zu überleben?????
muss man sie dann auch noch demütigen indem man mit ihnen dumme späße macht, die denen teilweise auch noch weh tun????
@ Kyuss:
Ich bezweifle sehr, dass solche Stunts wie in dem Video erzwungen sind. Teilweise vielleicht schon, eine der Katzen rennt ja wie verrückt durch die Gegend, das is vielleicht net ganz normal, auch die Katze, die in der Badewanne landet, das sieht auch "gestellt" aus.
Ansonsten, ich glaube nicht, dass sich Katzen allgemein gedenmütigt fühlen. Die Katzen, die ich kenne, sind schmuserisch und aber auch selbständig. Sie suchen von sich aus die Nähe der Menschen, lassen sich durchkraulen und verziehen sich, wenn sie die Nase voll haben.
BTT: Hatte auch mal ne Katze, ich hab sie sehr geliebt! Leider wurde sie zweimal vom Auto überfahren, beim zweiten Mal konnte sie nur noch erschossen werden :'(
Black_Lulu
19.06.2003, 21:31
Ich find den Clip zum Totlachen!!!!!!!
selber hab ich auch zwei Mäusefänger.
die sind beide dank guter Fütterung stark in die Breite gewachsen*g*
Ich mag Katzen sehr, finde aber, dass sie ziemlich launisch sind, vielleicht hat mir das Video deshalb so gut gefallen ??? *g*
Galadriel
19.06.2003, 21:36
Original geschrieben von Kyuss
sie dürfwen weiterhin im haus eingesperrt werden, manchmal rausgelassen werden und kriegen den fraß aus der dose -__-
hey warum kann man sie nicht einfach in ruhe lassen????
reicht das nicht schon, das wir deren lebensraum so dermaßen verschlechtert haben, das sie sich den menschen unterordnen müssen, ist das nicht schon erniedrigend genug, anderen in den arsch zu kriechen nur um zu überleben?????
muss man sie dann auch noch demütigen indem man mit ihnen dumme späße macht, die denen teilweise auch noch weh tun????
sowas dummes hab ich echt noch nie gehört.
zuallererst weißt du ja nicht mal, wie diese menschen ihre tiere behandeln. ich kenne typen, die kaufen für ihre katzen immer nur das beste fleisch -ich finde das ziemlich pervers. hin und wieder mal eine leber, ja, aber man kann's auch übertreiben. es gibt gesunde, guternährte, langlebige katzen, die nie etwas anderes bekommen als doesenfutter. hingegen kenne ich eine menge bauern, die den katzen immer nur menschliche essenreste geben -die solltest du mal sehen :\
und dann noch: katzen sind durch und durch domestiziert, schon viel länger als hunde. katzen sind HAUSTIERE, falls dir das mehr sagt. als wir menschen sie dazu gemacht haben, war ihr "lebensraum" (wo immer der deiner meinung nach gewesen sein soll) noch überhaupt nicht verschlechtert. oder besser gesagt: die katzen sind von selbst zu uns gekommen. die wildkatzen, aus denen später unsere hauskatzen wurden, haben sich freiwillig in die nähe von menschen begeben, um in kornlagern nach mäusen und ratten zu jagen.
wusstest du nicht, was? also zieh keine voreiligen schlüsse!
außerdem habe ich noch nie eine katze gesehen, die einem menschen "in den arsch kriechen" würde. die meisten katzen tun nur, was ihnen gefällt. sie kommen und gehen, fressen oder fressen nicht, schlafen oder sträunern, lassen sich streicheln und verwöhnen, aber sie kriechen ganz sicher nicht in ärsche. abgesehen davon dürfte eine katze überhaupt kein verständnis für demütigungen haben. bei meinen katzen hatte ich eigentlich immer das gefühl, sie sehen sich als oberhäupter der familie. wenn ich hinaus ging um die wäsche aufzuhängen, ist mir mein kater immer hinterhergelaufen und hat zugesehen. dazu hat ihn bestimmt niemand gezwungen, aber er mochte die umgebung von menschen einfach.
also ehrlich, kyuss, musst du hier unbedingt so unqualifiziert auf andere losgehen? am besten du kümmerst dich um deinen kram, als andere wegen ihrem umgang mit ihren familienmitgliedern (und seien es auch "nur" katzen) zu kritisieren, wovon du anscheinend nicht die geringste ahnung hast. >:(
Sag mal, Kyuss, du meinst, du hast keine Katze, aber hattest du mal eine?
Wenn nein, dann solltest du dir mal überlegen, was du hier schreibst.
Woher nimmst du dir das Recht über etwas zu urteilen, von dem du keinerlei Erfahrung hast?
Ich hab genug Katzen bisher gehabt um eines klarzustellen:
Eine Katze, und wenn auch noch so eine verfressene Hauskatze ist, hat ihren eigenen Willen und den zeigt sie durchaus sehr deutlich.
Man kann einer Katze vielleicht beibringen, dass sie nicht überall herumlaufen soll oder sich von Küchentisch fernhält, aber wenn sie das tut ist es nicht der Erfolg des Menschen, sondern die Sympathie der Katze zu ihrer Familie.
Katzen tun, was ihnen passt, im Gegensatz zum Hund, der ist formbar und vor allem im Welpenalter sehr leicht zu beeinflussen.
Das sind Katzen nie, egal wie alt.
Definiere mal, was du mit "Arsch kriechen" meinst.
Wenn du nämlich das Geschmuse und die Streicheleinheiten, die eine Katze verlangt, als "Arsch kriechen" siehst, dann wundere ich mir noch mehr über dich.
Katzen sehen ihrem Menschen teilweise sogar als ihr eigenes Junges an, deshalb bringen sie auch regelmäßiges totes oder lebendiges Futter ins Haus...
Von sämtlichen Haustieren, die man sich zulegen kann, ist eine Katze das selbstständigste und auch treuste Tier.
Und deine Vorwürfe sind absolut unbegründet...:rolleyes:
Galadriel
19.06.2003, 22:19
Original geschrieben von Alexiel
Definiere mal, was du mit "Arsch kriechen" meinst.
Wenn du nämlich das Geschmuse und die Streicheleinheiten, die eine Katze verlangt, als "Arsch kriechen" siehst, dann wundere ich mir noch mehr über dich.
Katzen sehen ihrem Menschen teilweise sogar als ihr eigenes Junges an, deshalb bringen sie auch regelmäßiges totes oder lebendiges Futter ins Haus...
du hast ja sowas von recht.
und nicht nur das: dieses geschmuse und die streicheleinheiten machen der katze oft mehr spaß als den menschen. ich weiß noch, als ich klein war, da brachte ich es nie übers herz, meine katzen zu verscheuchen, wenn ich müde war und sie gestreichelt werden wollten. da habe ich sie manchmal eine halb stunde oder mehr streicheln müssen, aber damit nicht genug -sie sind dann bei mir eingeschlafen und ich durfte mich nicht bewegen, um sie nicht aufzuwecken.
heute weiß ich natürlich, dass es ihnen nicht die bohne ausmachte, wenn man sie aufhebt und auf einen anderen platz legt. aber als kind war mir das nicht klar...
soviel zum thema "arschkriechen". :rolleyes:
stimmt ihr habt ya recht, wir sind hier in einem forum und da darf ich natürlich nicht meine meinung sagen ne :)
beschimpft mich ruhig weiter :)
das was ich geschrieben hab war allgemein auf haustiere bezogen.....
katzen mögen vielleicht etwas mehr freiheit und mehr von ihrem leben haben, aber was ist mit hunden????
die, die nicht vom land kommen, können nichtmal mehr jagen, denen muss man das essen hinwerfen, wenn man mit dennen spazieren geht, werden sie an der leine gelegt (nicht immer, aber meistens).....
woher wollt ihr wissen das es dennen wirklich gefällt????
das sind nur vermutungen, ihr könnt es gar nicht sicher wissen, was ist wenn sie sich doch nciht wohl fühlen????
RagingDemon
19.06.2003, 22:38
Galadriel und Alexiel haben anscheinend ne Menge Ahnung von Katzen und ich kann mich ihnen nur anschließen! Hab selber drei Katzen, früher ist mir mal eine überfahren worden, und zwei von unseren Katzen hatten auch schon Junge!
Ein paar wenige Sachen sind echt fies, das mit dem Hochwerfen sollte man natürlich nicht machen, die Frau hat halt keine Ahnung! Aber das meiste machen die Katzen von ganz alleine! Unsere sind auch schon an mir hochgeklettert, wenn sie da oben irgendwas sucher oder so! Unser Kater ist mal auf meine SAchlafzimmertüre gesprungen vom Hochbett aus, darauf zum Schrank balanciert, der wiederum bis knapp unter die Decke geht und hat sich dann auf dem Schrank umgeschaut! Lichtpunkten nachjagen ist auch ganz normal! Beim Abendessen z.b. klettern sie die Wände hoch, bis ich bemerk, dass da ein Lichtpunkt von meinem Messer gespiegelt wird! Fies isses nur mit dem Laserpointer, der macht sie echt verrückt!
Manchmal fallen sie sich halt auch mal an oder lauern sich auf und machen irgendwelche komischen Sprünge! Das ist alles ganz normal, auch wenn sie mal grundlos durch die Gegend rennen, so wie die eine die in der Küche ausrutscht! Unsere rutschen jedes Jahr im Winter auf dem Schnee auf der Terrasse aus! Im großen und ganzen ist das Video moralisch in Ordnung!
Und zum schießen komisch :-)
Ich versteh auch nicht, wieso es den Katzen hier schlecht gehen sollte! Sie können doch kommen und gehen wann sie wollen, kriegen hier zu Fressen, haben ein sicheres, warmes Heim, können mit uns schmusen.......
Ganz anders als ein Hundeleben..........
Galadriel
19.06.2003, 22:46
die, die nicht vom land kommen, können nichtmal mehr jagen, denen muss man das essen hinwerfen, wenn man mit dennen spazieren geht, werden sie an der leine gelegt (nicht immer, aber meistens).....
das sind nur vermutungen, ihr könnt es gar nicht sicher wissen, was ist wenn sie sich doch nciht wohl fühlen????
da kannst du mich nicht reinziehen. mit hunden kenne ich mich nicht aus und ich bin auch nicht gerade begeistert davon, ein wesen mit so natürlichen instinkten als haustier zu halten. wenn ich zum beispiel die bissigen viecher sehe, wie sie in einem zwinger verkommen...da sträubt sich mir alles. aber, wie gesagt, mit katzen kann man das nicht vergleichen.
übrigens dürfen hunde auf dem land auch nicht jagen, und wenn sie es doch tun, werden sie eingeschläfert oder erschossen...
Galadriel und Alexiel haben anscheinend ne Menge Ahnung von Katzen und ich kann mich ihnen nur anschließen! Hab selber drei Katzen, früher ist mir mal eine überfahren worden, und zwei von unseren Katzen hatten auch schon Junge!
ich hatte quer über den daumen gerechnet bereits 6 od. 7 katzen, und außerdem 2x3 und 1x5 katzenjunge. meine mutter hat momentan 4. bei uns kommen und gehen katzen, wobei das gehen das traurigste ist :( .
leider leide ich unter einer katzenallergie, das heißt, ich werde mir wohl nie wieder selbst katzen als hausgenossen "halten" können.
Bei uns zuhause haben wir auch 2 Katzen, bzw einen Kater und eine Katze. Der Kater is nie da, außer zum essen:rolleyes: und die Katze... nunja, wenn die ersma loslegt, dann rennt die wie n irrer durchs Haus, springt in den Fernsehschrank, rutscht auf den Fliesen aus und so weiter, is echt cool :D
Und die is ein guter Mottenvernichter (ihr kennt doch sicher diese kleinen nervigen Hausmotten). Die hat dann meistens schon genug Futter für den ganzen Tag (wem´s schmeckt:rolleyes: )
Die beiden heißen Kitti und Mitzuku;)
Erstmal alle achtung, galadriel und alexiel, ihr scheint euch ja verdammt gut auszukennen :).
stimmt ihr habt ya recht, wir sind hier in einem forum und da darf ich natürlich nicht meine meinung sagen ne :)
Oh nein, was soll das denn jetzt?
Du darsft hier ganz sicher deine meinung posten, so lange du nicht die leute angreifst, gibts da imho kein problem....
Beschimpft hat dich gar keiner, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du jetzt auf einmal hast, bzw was du da zwischen den zeilen lesen zu glauben scheinst. Hier hat dich bisher keiner beleidigt....
das was ich geschrieben hab war allgemein auf haustiere bezogen.....
nun, wenn du das ohne vermerk halt ins topic postest, entsteht nun mal ziemlich schnell der schluss, das es sich immer noch um die katzen handelt, um die es sich hier ja auch weitgehend dreht, sorry, war halt zunächst nicht ganz verständlich....
katzen mögen vielleicht etwas mehr freiheit und mehr von ihrem leben haben, aber was ist mit hunden????
Tut mir leid, aber in meinen augen sieht das jetzt eher so aus, als wolltest du dir nicht eingestehen, dass du dich in einigen punkten ganz einfach geirrt hast und deswegen gleich den nächsten grund suchst, warum dieses video so schlecht ist und du vielleicht doch recht hast....
auch hier siehts für mich eher so aus, als wolltest du gleich die nächste diskussion vom zaun brechen, um zu zeigen das du doch noch im recht liegst (hier in dem thread gehts aber jetzt im moment um katzen....).
Wie auch immer, mit hunden kenn ich mich nicht mal annährend aus, deswegen wirst du wohl erst ein ähnliches video mit hunden finden müssen, um dann in einem neuen thread zeigen zu können, dass das alles grausam ist :rolleyes:.
Keiner von uns beiden beschimpft dich, wir posten hier, wie du auch, unsere Meinung zum Thema.
Ähm, lenkst du jetzt absichtlich von Thema ab? ;)
Hunde sind arme Schweine, aber im Gegensatz zu Katzen haben sie nicht diesen starken Freiheits- und Unabhängikeitsdrang.
Sie sind nur gefährlicher, weil bei ihnen mal die Sicherung durchknallen kann (und bevor du fragst warum ich das weiß, ich bin mal in eine Rauferei meiner beiden Schäferhunde geraten :rolleyes: ).
Katzen sind zwar unberechenbar, aber Hunde noch mehr, auch diese Wohnungsviecher, die niemals eine Nacht draußen überleben würden, sind nur verzogen (Pudel, z.B.)
Der Urinstinkt ist immer noch da und auch die können jagen und beißen - allerdings muss es dafür einen Auslöser geben, damit reine Stuben- oder Wohnungshunde über jemanden herfallen.
@Saintie und RagingDemon
Ich bin mit Haustieren groß geworden und hab so ziemlich jede Sparte durch (bis auf Reptilien, aber das sind auch keine Haustiere).
Katzen und Hunde beobachte ich schon mein Leben lang :D
Black_Lulu
20.06.2003, 01:29
@ Alexiel, naja ich habe selbst Katzen und ich finde mit der Treue, hmmm.....nicht wirklich aber bei der Sache mit den Hunden stimm ich dir zu, im Übrigen find ich Hunde viel größere ´Arschkriecher´als Katzen. Das ist nämlich das Tolle manchmal auch n bissi Nervige an ihnen, dass sie so ´selbstständig´sind.
Und
@ Galdriel,
du tust mir echt Leid mit deiner Katzenallergie!!!!! Meine Katze hat früher immer bei mir im Bett geschlafen auch mit ihren Jungen, mir gings dann genauso wie dir ih musste erst noch jedenkknuddeln und streicheln, bevor ich mich ganz ruhig hinlegen konnte:D
Aber ich find, dass es kein besseres Schmusetier gibt als so richtig knuffig kuschlige Katze. Ich bin voll pro Katz´
Original geschrieben von Black_Lulu
Meine Katze hat früher immer bei mir im Bett geschlafen auch mit ihren Jungen, mir gings dann genauso wie dir ih musste erst noch jedenkknuddeln und streicheln, bevor ich mich ganz ruhig hinlegen konnte
Aber ich find, dass es kein besseres Schmusetier gibt als so richtig knuffig kuschlige Katze. Ich bin voll pro Katz´
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
meine 2 früheren katzen...(leider beide verstorben) haben immer gleichzeitig in meinem kinderbett geschlafen.... meine güte war des manchmal unbequem und warm!!!!puhh
mein jetziger kater is nur so schmuse-einschlaf-dingens bei meiner mom....
Alexiel, Saintie und Galadriel: so ein unheimliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif....
ich bin auch pro katz´:D
Pommespanzer
20.06.2003, 14:48
LOL, hab mir sau ewin abgelacht. Cooler Film ;)
mastersteve
20.06.2003, 17:32
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: oh man echt geil!!! hab zwar auch paar witzige katzenvideos,bin aber zu doof um die zu verlinken...müsst ich erst auf meine hp tun und dann...kein bock da gabs aber noch was...*kram*...ah da wars...http://www.home.no/khaukaas/files/laughing_cat.htm ok is zwar bissel anderes aber trotzdem ganz witzig...viel spass dabei
Galadriel
20.06.2003, 23:32
Original geschrieben von Black_Lulu
@ Galdriel,
du tust mir echt Leid mit deiner Katzenallergie!!!!! Meine Katze hat früher immer bei mir im Bett geschlafen auch mit ihren Jungen, mir gings dann genauso wie dir ih musste erst noch jedenkknuddeln und streicheln, bevor ich mich ganz ruhig hinlegen konnte:D
meine meinung. meine allergie ist auch erst seit ein paar jahren so schlimm, vorher konnte ich mit meinen katzen stundenlang kuscheln. es ist eben eine boshaftigkeit des universums dass gerade ein katzenlieberhaber wie ich keine katzen verträgt. aber ich habe mich daran gewöhnt. ich habe gelernt, mich mit meinen katzen auch ohne streicheln zu verstehen. und wenn's überhaupt nicht ohne kuscheln geht, weil sie einfach sooooo süß sind, dann muss ich danach eben duschen (kann auch nicht schaden :D ).
zum thema:
ich denke, die kritiker sind verstummt. jedenfalls sieht's danach aus. mein fazit: wer so etwas nicht lustig findet, soll es sich nicht ansehen oder einem verein "gegen katzen in der badewanne" beitreten. ;)
ansonsten CATS RULE!
:D
Lukretia
21.06.2003, 23:50
Katzen sind ja sooo süß. Und sowas von musikalisch, wie diese Links beweisen:
Independent Woman (http://www.rathergood.com/independent_woman/)
Gay Bar (http://www.rathergood.com/gaybar/)
Fell in Love with a Girl (http://www.rathergood.com/punk_kittens/)
Outtathway (http://www.rathergood.com/vines/)
Lighsabre Cocksucking Blues (http://www.rathergood.com/lightsabre/)
We like the musik (http://www.rathergood.com/kittens/)
Hab auch n Kater... Gestern zum Beispiel hat er Keyboard gespielt! So lol...
Und wenn er wieder spielen will dann springt der immer an den Beinen rauf oder läuft in den weg das man möglichst noch umkippt... der is manchmal bissel blöd ^^