PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer zu Siara 2



Tempic
04.02.2007, 20:15
Hallo,
hier mal ein kurzer Trailer zu Siara 2. Metro hat ihr mir grad geschickt und ich sollte ihn mal präsentieren ;)
Ich hoffe er gefällt euch und schreibt mal schön Kritik ^^

Trailer:


http://www.megaupload.com/?d=BKFMI5IY

-Gruß Tempic-

Daos-Mandrak
04.02.2007, 20:53
Screens wären nett. Ist nicht böse gemeint, aber ich ziehe mir nichts bei Megaupload oder Rapidshare nur um am Ende festzustellen, dass es mich gar nicht interessiert >_< (Siara sagt mir nicht direkt was)

@-Cash-
Bei Megaupload gab es in letzter Zeit wohl zu viele Leute, die mit Bots Sachen gezogen haben und die Server schwer belastet haben. Jedenfalls ist die Situation momentan so, dass die Download-Slots für Deutschland meistens besetzt sind. Man muss sich extra eine Toolbar runterladen, damit man die Seite wie früher nutzen kann.
Nya, oder man wartet halt bis ein Slot frei ist, das kann aber dauern.

-Crash-
04.02.2007, 21:44
Irgendwie gibs da keinen Download, ich komm nur auf die Upload Page...

Phönix Tear
04.02.2007, 23:55
Ahhh ... ja O_o
Öhm, nicht böse sein, aber im ernst: Was soll uns das jetzt zeigen?
Ein paar Screenshots aus dem Forum, wo Leute das Spiel bewertet haben?
Insgesamt sieht man maximal 2 Sekunden aus dem Spiel. Und die sind auch nicht wirklich aufschlussreich. Der Rest besteht aus "Die Kritik war positiv" und den oben besagten Screenshot-Belegen aus dem Forum.
Und entweder ist mein Headset auf maximaler Lautstärkeneinstellung nicht laut genug, oder es gab nicht mal Sound T.T

Also jetzt mal ganz ehrlich:
Wie genau soll dieser Trailer jetzt jemanden wie mich - der nur am Rande was von diesem Projekt mitbekommen hat - überzeugen sich auf dieses Spiel zu freuen und es sich, sobald es erscheint, runterzuladen?

Metro
05.02.2007, 10:15
Ahhh ... ja O_o
Öhm, nicht böse sein, aber im ernst: Was soll uns das jetzt zeigen?
Ein paar Screenshots aus dem Forum, wo Leute das Spiel bewertet haben?
Insgesamt sieht man maximal 2 Sekunden aus dem Spiel. Und die sind auch nicht wirklich aufschlussreich. Der Rest besteht aus "Die Kritik war positiv" und den oben besagten Screenshot-Belegen aus dem Forum.
Und entweder ist mein Headset auf maximaler Lautstärkeneinstellung nicht laut genug, oder es gab nicht mal Sound T.T

Also jetzt mal ganz ehrlich:
Wie genau soll dieser Trailer jetzt jemanden wie mich - der nur am Rande was von diesem Projekt mitbekommen hat - überzeugen sich auf dieses Spiel zu freuen und es sich, sobald es erscheint, runterzuladen?

Ähm, es gibt Sound und ausserdem ist es der erste Trailer zum Spiel ;) Es werden noch einige kommen...

.matze
05.02.2007, 13:18
ausserdem ist es der erste Trailer zum Spiel ;)

Und das rechtfertigt das er schlecht ist?
Ich mein, vom Spiel bekommt man rein gar nichts mit. Nur das die Kritiker positiv überrascht waren :rolleyes:

@Tempic unter mir, *g* und was soll der Trailer dann? Eben!

Irresolute Warrior
05.02.2007, 14:20
Ich schließ mich da mal meinen Vorrednern an:
Der Trailer zeigt nicht wirklich viel.... positive Kritiken... gut, Glückwunsch!
Und dann eine Spielszene die irgendwie aussieht, als wär´s ein Pac-Man-Verschnitt.... so wirklich was vom Spiel sieht man aber nicht: Heisst, worum es geht, Was man machen muss, etc. ....
Außerdem... "Miss You" ist ja ein cooles Lied, aber für solch einen Trailer wirklich unpasssend!! Außerdem bricht es mittendrin ab...

Tempic
05.02.2007, 19:17
Da sag ich nur. Wer suchen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes: :rolleyes:

Das nächste mal bitte erstmal die Suchfunktion nutzen.

Hier klicken (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=72269)

Isgar
05.02.2007, 19:42
*hust*
Ich hoffe doch das Tempic oder Metrosexuell jetzt mal den Trailer irgendwo anders hochlädt, ich saug mir dafür nicht extra die Toolbar. Aber ich bin sicher, nichts verpasst zu haben. Dieser andere Trailer, der vor kurzem im Siara Thread gepostet wurde war kacke. Ein bisschen Text und Musik, und ein Bild das nichts außer "Game Over" aussagte. Ein Trailer sollte vielleicht etwas dynamischer sein als das. Es sollte Spannung und Emotion auskommen, und alleine mit Text geht das nicht. Und wie ich es aus dem Thread heruas verstanden hab gab es einige schon bekannte Screenshots im Trailer zu sehen...das macht dann ja auch keine Lust mehr aufs Spiel.
Nimm dir erstmal ein Beispiel an anderen Trailer, und dann fabrizier etwas, auf das du Stolz sein kannst.
Außerdem verstehe ich nicht, warum man für ein Spiel wie Siara einen Trailer braucht. Es ist ein Pacman Klon, was brauch man da zu sehen? Höchstens um den Spielablauf zu sehen, aber tut man das in den (ich denke, das trifft auf den neuen, von mir nicht gesehenen Trailer auch zu) Trailern? Nein.

Daos-Mandrak
05.02.2007, 19:54
Da sag ich nur. Wer suchen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes: :rolleyes:

Das nächste mal bitte erstmal die Suchfunktion nutzen.


Und wer eine ordentliche Vorstellung liefern kann ist sogar noch mehr im Vorteil ;)

Auf mich wirkt das ganze nach "Ich will mein Spiel hypen und hab mal schnell etwas zusammengeschustert". Naja, wems gefällt.

Metro
05.02.2007, 20:03
*hust*
Ich hoffe doch das Tempic oder Metrosexuell jetzt mal den Trailer irgendwo anders hochlädt, ich saug mir dafür nicht extra die Toolbar. Aber ich bin sicher, nichts verpasst zu haben. Dieser andere Trailer, der vor kurzem im Siara Thread gepostet wurde war kacke. Ein bisschen Text und Musik, und ein Bild das nichts außer "Game Over" aussagte. Ein Trailer sollte vielleicht etwas dynamischer sein als das. Es sollte Spannung und Emotion auskommen, und alleine mit Text geht das nicht. Und wie ich es aus dem Thread heruas verstanden hab gab es einige schon bekannte Screenshots im Trailer zu sehen...das macht dann ja auch keine Lust mehr aufs Spiel.
Nimm dir erstmal ein Beispiel an anderen Trailer, und dann fabrizier etwas, auf das du Stolz sein kannst.
Außerdem verstehe ich nicht, warum man für ein Spiel wie Siara einen Trailer braucht. Es ist ein Pacman Klon, was brauch man da zu sehen? Höchstens um den Spielablauf zu sehen, aber tut man das in den (ich denke, das trifft auf den neuen, von mir nicht gesehenen Trailer auch zu) Trailern? Nein.

@Daos-Mandrak,-Crash-,Phönix Tear,.matze,Irresolute Warrior,Isgar,Tempic

So, damit ich auch mal was sagen kann... Tempic hat mit dem Spiel ersteinmal überhaupt nichts zu tun. Zweitens ist das ein kleinerer Trailer gar kurzer Spot zum Spiel, da ich nie etwas größeres geplant hatte und drittens, Tempic hat das hier alles ein wenig falsch ausgedrückt ;)

Das eine Video im Thread ist kein Spieletrailer noch ein Spot sondern nur billige Texte... Ist nichts großes und sollte nicht ernst gemeint werden gar kritisiert (was man da auch immer kritisieren konnte :D ).

Den letzten Trailer finde ich meiner Meinung nach sehr schön und wie schon einige vor mir soll mir das Spiel gefallen und nicht euch :rolleyes: Siara kann man halt gut finden oder man kann es nicht gut finden. So sage ich es immer... So das war meine Meinung zu euch ;)

-Gruß Metro-