Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkelforst Rotte will nicht sterben

LukasTheKiller
04.02.2007, 18:07
Nabend,
wie Titel schon sagt bin ich grad bei der Kämpfergilde bei dem Auftrag den Drogen Baum zu vernichten... Ja ,wenn ich reinkomme werd ich als Spion entlarvt..Dann greifen mich alle an nur das Problem ist ,dass die nicht sterben sondern alle nur Bewusstlos werden.
Natürlich komme ich so nicht an den Schlüssel zu den Räumen weil die nach 5Sek wiederaufstehen und weiterkämpfen..
Der Cheat "kill" bringt leider nichts..
Früheres Savegame hab ich schon geladen (Bevor ich mich denen angeschlossen hab)..
Hat nichts an der Sache geändert..
Was kann ich da jetzt machen?

Wedan
04.02.2007, 18:42
Der Konsolenbefehl setessential 0 sollte helfen, einfach die Konsole öffnen, den unsterblichen NPC anklicken setessential 0 eingeben und bestätigen, dann müsste er sterblich sein

FAlls das nicht hilft, dann lies mal diesen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=85876&highlight=Dunkelforstrotte) Thread, vielleicht hilft der schon weiter.;)

LukasTheKiller
04.02.2007, 18:48
Setessential 0:
"Script 'sysWindowCompileandRun',Line 1 :
Item '0' not found for parameter Actor Base.
Compiled script not saved!
*durchstöbert anderen Thread*

LukasTheKiller
04.02.2007, 19:10
So , habe mir den Schlüssel zu Ri'Zakars Zimmer gecheatet und ihn dann getötet..
Dann runter inden Keller und Histbaum zerstört..
Die Leute die man töten kann:
Maglir (Je nachdem ob man ihn verpfiffen hat oder nicht)
Ri'Zakar
2Argonier (die im Raum bei den Hist Saft Baum sind)
Die restlichen muss man auf den Weg nach draussen niederschlagen sonst verfolgen die einen durch die Stadt.

Bin jetzt Gildenmeister :))
Danke.

Falls jemand doch noch herausfindet wie man die Leutchen tötet ,ich bin intressiert.

Thorr
05.02.2007, 12:31
Mmmhhh,

ist schon ein Stück her, das ich es durchgezockt hab, aber ich kann mich eigentlich nur daran errinnern, daß sie Chamälionzauber hatten und ziehmlich schwere Brocken waren. Auf jeden Fall hab ich sie ohne Cheat gekillt. Vielleicht mit Gift http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Welche Plug Ins hast Du denn drauf?

Faegan
05.02.2007, 14:47
Nö, wenn man mit setessential arbeitet dann muss der Cheat "setessential Form ID 0" lauten, also musst du erst die Form IDs für die NPCs herausfinden. Guck ins CS, ich hab heut keine Zeit.

Edit: beim Draufklicken auf die NPCs bei offener Konsole bekommt man die Reference ID, nicht die Form ID, das bringt einen nicht weiter. Nur so, weils oft verwechselt wird.

Morlando
05.02.2007, 21:39
möp jetzt habe ich ein problem!
irgentwo habe ich malk gehört das wenn man meister ist die türsteher mitschleppen kan....
aber irgentwie funzt das bei mir nich...
wenn es denn überhaupt geht.....

Muecke49
05.02.2007, 22:21
möp jetzt habe ich ein problem!
irgentwo habe ich malk gehört das wenn man meister ist die türsteher mitschleppen kan....
aber irgentwie funzt das bei mir nich...
wenn es denn überhaupt geht.....

Du kannst später bei der Dunklen Bruderschaft und bei der Magiergilde Leute mitnehmen, wenn Du dort Oberhaupt bist. Bei Diebesgilde und Kriegergilde ist dies soweit ich weiss nicht möglich. Konnte die KG leider wegen Bug nie beenden, habe aber noch nie davon gehört, dass man dort Leute mitnehmen kann.:)

Gruss Mücke

P.S.: Imho sind die Begleiter später sowieso zu schwach, um etwas zu nutzen...;)