PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen 10 Stück



Andreas XXL
18.06.2003, 03:38
Ich suche 10 Gastrollen für das Spiel Die Legende des Lägenderen
Drachen Bitte Meldenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ive beaten tetris
18.06.2003, 03:39
Auf englisch würde sich das besser anhören:
The Legend Of the Legendary

Mich darfst Du dazu zählen, wenn Du willst...

Jackal
18.06.2003, 03:40
ICH WILL !!!!!!!!!!!
Du kannst mich einsetzen als was du willst, sogar als Dönertier :D

Gut wäre nen Professor oder so :D
Will ja ned lböd dastehen

Andreas XXL
18.06.2003, 03:42
Ihr müsst mir auch sagen wie ihr heißen wollt und wer ihr
sein sollt

Eviron
18.06.2003, 03:44
*meld* Auch ne Gastrolle haben will! :D

Hmmm... ich würde gerne als tolpatschiger Möchtegern-Abenteurer vorkommen...weiß auch nicht warum...fände ich einfach mal lustig... ;) Name...hmmm, Eviron!!! :)

ive beaten tetris
18.06.2003, 03:45
Ich will bei meinem Namen bleiben aber ich will der Kerl sein, der den Feind darstellt...

Das ist mein Spezialgebiet:D

Mephisto
18.06.2003, 03:45
ich auch!!

Name: Mephisto (:eek: wer hätte das gedacht)
Vielleicht ein gefährte des Helden:confused:

Jag_16
18.06.2003, 03:46
Jo ich würd gern!!!!
Ich wär gern ein penner namens diddy der in jeder stadt irgendwo in der ecke liegend anzutreffen ist und einem immer was von der moral des lebens erzählt!!!!!
wenn das klar gehen würde wär cool!!!

mfg
Jag §PEACE

Andreas XXL
18.06.2003, 03:48
Einen Penner nehm ich nicht da nehm ich eher eine Kuh die dumm
in der Ecke steht!:D

Desmond
18.06.2003, 03:50
Name: Desmond
Beruf: Aufftragskiller

So, das reicht ^^

Jag_16
18.06.2003, 03:50
Von mir aus kuh geht auch klar!!!!!!!
Name: Jag
sätze:muh
:D


mfg
Jag

Dingsi
18.06.2003, 03:52
Du hast gesagt Drachen? =)
Ich würde mich auch anbieten.

Wie wärs mit dem bücherfressenden Bauern Thorm, der denkt, dass er einen Drachen erschlagen hat?

Name: Thorm
Beruf: Bauer
Typ: Leseratte
Traum: Einen Drachen erschlagen

Ausrüstung:
Name: Drachens rostige Klinge
Beschreibung: Die Klinge des Bauern Thorms, der einst mit ihrer Hilfe den Drachen Kasimir erschlagen haben soll.
Typ: Schwert

Gold: 10

Attacke: 5

Attribute: Feuer

Status: Gift

Chance auf Änderung: 11%
__________________

Name: Drachens rostige Rüstung
Beschreibung: Diese, etwas in die Tage gegangene, Rüstung soll dem Bauern Thorm dabei geholfen haben, den Drachen Kasimir zu erschlagen.
Typ: Rüstung

Gold: 40

Verteidigung: 26

Attribute: Feuer

Chance auf Schutz: 23%
__________________

Name: Drachens gespaltener Schild
Beschreibung: Ein zweigeteilter Schild, den der Bauer Thorm, bei seinem Versuch Kasimir zu töten, getragen hat.
Typ: Schild

Gold: 10

Verteidigung: 11

Attribute: Feuer

Chance auf Schutz: 15%
__________________

Name: Drachens rostiger Helm
Beschreibung: Der Helm, der den Bauern Thorm geschützt hat.
Typ: Helm

Gold: 32

Verteidigung: 17

Attribute: Feuer

Chance auf Schutz: 43%
__________________

:D

Andreas XXL
18.06.2003, 03:52
^So jetzt hab ich Fünf jetzt brauch ich noch Fünf und einen Auftrags
Killer brauch ich nicht vieleicht ein Gegner!!!:rolleyes:

Desmond
18.06.2003, 03:56
ja von mir aus bin ich nen feind oder so etwas. ich kann auch einfach nur mitläufer einer gild sein, der andere leute für geld killt n und mit dem man ein konflikt hat

Jag_16
18.06.2003, 03:56
Endlich nach so langer zeit findet meine gastrolle als kuh anerkennung!!!!!!!!!!
alleine das wird das spiel schon spielens wert machen!!!:D

worum gehts eigentlich im game so ganz grob???

mfg
Jag

Master A
18.06.2003, 03:57
Yeah, noch ein Andy :D :D :D
Hier im Forum gibts schon viele, wir sollten ne Gilde (A-Front, Team A oder so gründen (Beschissene Namen, ich weiß :) ) Gründen.

@ Topic, ich will ne Gastrolle, warte, ich lade Faces und Char kurz hoch, dann editiere ich alles rein ;)

Dingsi
18.06.2003, 04:00
Achso..gute Frage! Worum handelt es sich eigentlich in deinem Game?
Wenn das aus der Zukunft? Gegenwart? ist könnte ich meine Rolle editieren. :)

Andreas XXL
18.06.2003, 04:00
LEIDER NUR NOCH 2>:( muss mich BEEILLEN

Andreas XXL
18.06.2003, 04:01
Das Spiel handelt im Mittelalter:o

TA-Fan
18.06.2003, 04:05
Name: TA-Fan (oder Mike ^^ )
Ich will einer von den Bösen sein -_-'

Jag_16
18.06.2003, 04:05
und wie ist die story so????

mfg
Jag

Schattenläufer
18.06.2003, 04:06
ICH! ICH! ICH!
ICH WILL! Ich hab mir auch schon was überlegt: Also, ich will "EVIL LORD OF ETERNAL DARKNESS" heißen, bin ein wahnsinnig guter Schwertkämpfer der in tausenden von Duellen bis jetzt unbesiegt ist, außerdem bin ich ein total mächtiger schwarzmagischer Meisternekromant der in seinem Land bereits als Gott verehrt wird!!! Und ach ja, ich bin total böse!! Ich bin immer total cool, lässig und ein totaler Einzelgänger. Wenn ich was sage, dann nur lauter coole Sprüche und was total sarkastisches zur Situation. Ich habe niemals Furcht und die ganze Welt schon bereist. Ach ja, der Charakter ist so das Böseste was so rumläuft! Ich lasse den Helden aus Freundlichkeit in einem Duell gegen mich gewinnen und schließe mich dann seiner Gruppe an, wobei sich die ganzen weiblichen Charaktere der Party sofort in mich verlieben, während mich die Männlichen nur total bewundern. Den Plot löse ich dann später im Alleingang, während ich den Haupthelden losschicke mir eine Cola zu holen!!! Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass der Charakter total böse ist? Und ach ja, bei Gesprächen stehe ich immer nur total lässig da und mache Scherze, wenn alle Angst haben und ich habe auch eine wahnsinnige Sammlung magischer Artefakte!!!


Nee, nur Spaß ;) (wers nich gemerkt hat: Daens Comic)
Wie wärs mit: Schattenläufer
kleiner Dieb, der sich in Städten rumtreibt, aber nie was Wertvolles stiehlt. Man kann bei ihm nix machen, er gibt nur immer an mit seinen gestohlenen Dingen.
Falls das irgendwie doof klingt, bin ich noch von dem Text da oben beeinflusst. :D

Seth der Mächtige
18.06.2003, 04:07
Original geschrieben von Master A
Yeah, noch ein Andy :D :D :D
Hier im Forum gibts schon viele, wir sollten ne Gilde (A-Front, Team A oder so gründen (Beschissene Namen, ich weiß :) ) Gründen.

@ Topic, ich will ne Gastrolle, warte, ich lade Faces und Char kurz hoch, dann editiere ich alles rein ;)

A-Team??:D
@topic:

Name : Seth
Figur: eine Person, die aus dem gebüsch hüpft und den helden erschreckt. geht das??:D

Andreas XXL
18.06.2003, 04:09
Achtung die Gastrollen sind vergeben

Eviron
18.06.2003, 04:10
Original geschrieben von Master A
Yeah, noch ein Andy :D :D :D
Hier im Forum gibts schon viele, wir sollten ne Gilde (A-Front, Team A oder so gründen (Beschissene Namen, ich weiß :) ) Gründen.


Oder wie wärs mit A-Team? :D :p Ja, ich weiß, ist wirklich seeehr lustig...

@Andreas XXL: Kannst für mich irgendein Char und face Set benutzen...hauptsache es sieht ein bißchen nach Abenteurer aus...nicht, dass ich nachher ne Kuh bin ;) :D

Master A
18.06.2003, 04:16
YEAH, wir gründen das A-Team ^^° Wir sind 4 Typies auf der Flucht vor dem Militär :)

@ Andreas XXL: Hab grad Probleme mit meinen Account, ich mach nen Neuen auf, und lad es dir später hoch.

Jag_16
18.06.2003, 04:16
Geht nicht die kuh bin ich ja schon!!!!:D

Daen vom Clan
18.06.2003, 18:46
Oh, sehr schade das die Gastrollen schon vergeben sind :(
Egal, wenn mal wieder welche freiwerden und du eine gut ausgearbeitete (udn ernsthaftere) Gastrolle brauchst, dann kannst du mich ja mal vormerken.

Schade das ich den Thread erst so spät entdeckt habe *seufz*

Na, bis die Tage!!

ive beaten tetris
18.06.2003, 22:08
Bin ich jetzt nun eigentlich der Feind?
Muss ich unbedingt wissen...
Falls ja, mach mich Mal bitte ein klein-wenig eingebildet so wie dieser YAMI-YuGi aus "YU-GI-OH" falls hier jemand die Serie sieht (ich nicht) Ich kenne den nur aus ner Sendung, ide ich mir zusammen mit nem' Kumpel reinziehen musste...
Also, geht das?