PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Groß Com....

LoneEagle
04.02.2007, 01:08
Ich verstehe ja das ihr müglichst günstig einer großen couniti gerecht werden müsst aber multidmediaxi foren soft ware wär v-bulletin nicht besser und so teuer is das auch nicht da ich eien lizen besitze mhh aber dfür das ihr dieses beuzt leuft es stabiel nur das die nt wokstation und linux (was ich benuze) nicht comptibel sind mit deiser foren soft ware und jetzt meine bitte kann mann das forum nich irgend wie auch linux kompatiebel machen oder mir erklären wie ich meien rechner foren kompatieble kriegen dann wäre ich auch wie der aktiver

und etwas was nich zu dem thema ist ich möchte mal mien meinung dazu geben das mein alter nick Eagle gebann worden ist onhe mir persöhnlich zu sagen warum und dann inn einer zeit wo ich auf keinen fall im netzt gewesen sein kann. Dazu möchte ich folgendes sagen ich weiss das der die admins nich alle user beobachten können aber ich weiss auch das selbst von mods schon pass wörter gehackt wurden und die wurden nicht gebann also ich finde zwar das es nichts gebracht hatt die foren zu fusionieren trozdem würde ich die administration direck so persöhnlich angreifen wie es in diesen zeitraum geschehen ist also lieber admin ich möchte gerne öffenlich den grund wissen warum es passiert ist wenn dies nich geschen sollte kann ich das auch vestehen nur versucht auch mal mich zu verstehen Bitte also zum abschluss Danke fürs lesen und bitte kommt nich mit der ausrede ihr hätte auch ein RL das forum zu leiten ist nicht ganz so schwierig wie ihr beim letzten mal gesagt habt ich bin milerweile leiter eins online forums und will nur meien user (die teil weise hier abgewandert sin aber wieder mit hier hin sollen ) durch diesen beitrag zeigen das ich hier gabannt wurde und nich das ich mich verstecken wollte

und nein die seite des forums werde ich nicht angeben da ich aus fehlern gelernd habe und ich nicht will das meine user noch ich durch beleidigung oder drohungen an ihrem spass gestört werden

Stefan
04.02.2007, 01:31
Ich hätte dich schon allein wegen deiner Rechtschreibung und Grammatik gebannt...

Don Cuan
04.02.2007, 01:34
Ich verstehe ja das ihr müglichst günstig einer großen couniti gerecht werden müsst aber multidmediaxi foren soft ware wär v-bulletin nicht besser und so teuer is das auch nicht da ich eien lizen besitze mhh aber dfür das ihr dieses beuzt leuft es stabiel nur das die nt wokstation und linux (was ich benuze) nicht comptibel sind mit deiser foren soft ware und jetzt meine bitte kann mann das forum nich irgend wie auch linux kompatiebel machen oder mir erklären wie ich meien rechner foren kompatieble kriegen dann wäre ich auch wie der aktiver
Ähm, wir benutzen hier vBulletin auf Debian GNU/Linux, von daher verstehe ich nicht, was dein Problem ist. Und was die Kompatibilität betrifft, wird mir die Seite unter meiner Debian-Installation auch im Firefox, Opera, Konqueror, Dillo und elinks vernünftig angezeigt. Natürlich mit Abstrichen bei den letzten beiden. Was zu Hölle willst du?

Und gewöhn dir eine bessere Schriftsprache an. Solltest du kein Muttersprachler sein, nur zu, aber selbst babelfish liefert mir lesabrere Ergebnisse.

blutmetzger
04.02.2007, 01:42
satzzeichen sind luxus und luxus verdirbt den charakter :o

Viddy Classic
04.02.2007, 02:50
und jetzt meine bitte kann mann das forum nich irgend wie auch linux kompatiebel machen oder mir erklären wie ich meien rechner foren kompatieble kriegen dann wäre ich auch wie der aktiver

Bitte nicht :eek:

Warum du gebannt wurdest? Weil du am 7. November 2006 ziemlich viel Mist geschrieben hast. Vieeeeeeeeeeeeel Mist. Ich zähle alleine 9 Threads im Mülleimer, der Stuss den du davor geschrieben hast, ist auch Bannungswürdig.

Und warum ich mir sicher bin, dass du es warst? Jemand mag sicher deinen Account hacken können, aber deine miserable Rechtschreibung kopieren kann sicherlich nicht einmal ein Computer.

LoneEagle
04.02.2007, 11:21
Bitte nicht :eek:

Warum du gebannt wurdest? Weil du am 7. November 2006 ziemlich viel Mist geschrieben hast. Vieeeeeeeeeeeeel Mist. Ich zähle alleine 9 Threads im Mülleimer, der Stuss den du davor geschrieben hast, ist auch Bannungswürdig.

Und warum ich mir sicher bin, dass du es warst? Jemand mag sicher deinen Account hacken können, aber deine miserable Rechtschreibung kopieren kann sicherlich nicht einmal ein Computer.

Danke jetzt weiss ich das mein bruder war den der iss auch leggasteniker also von daher hackt auf mir rumm nur wenn ihr legasteniker wäret würdet ihr es verstehn das meine rechtschreibung so mieserabel ist.

(Auch ein grund warum ich in meinem eigenen Forum nicht allzuviel schreiben)

so und jetzt zu kompatibilität es iss ganz einfach auf meinem linux rechener funzt diese seite bzw dieses forum nicht ka warum deshalb frag ich ja auch was ich tun könnte und multidaxis v bulletin ja sicher dann aber urallt version denn sonst wäre das bei mir ja auch und da ist es ja nicht so also klemm dir deine angehende beleidigung und da meine user jetzt gesehen haben das ich gebannt wurde danke ich recht herzlich und meinet wegen bann denn hier auch ist mir jetzt egal ...

Schönen tag noch und ihr sollte euch nicht die falschen zu feinden machen naj mir iss es wurst nur ein paar aus meiner comunitie nicht die regen sich auf das ich gebannt wurde und wollen einer richtige rechtfertigung eure seits sehen aber da ihr ja götter seit und euch höher stellt naja hf.

Ranmaru
04.02.2007, 12:26
Schönen tag noch und ihr sollte euch nicht die falschen zu feinden machen naj mir iss es wurst nur ein paar aus meiner comunitie nicht die regen sich auf das ich gebannt wurde und wollen einer richtige rechtfertigung eure seits sehen aber da ihr ja götter seit und euch höher stellt naja hf.
Soll das eine Drohung sein? Ich wäre vorsichtig mit sowas, an Deiner Stelle. Denn eventuell könntest Du damit an die falschen Leute geraten; das ist nur ein gutgemeinter Hinweis.

Und nein, wir brauchen uns vor niemandem zu rechtfertigen, wenn wir hier wen aus der Community entfernen. Und weißt Du auch, warum? Weil das hier genaugenommen ein privates Forum ist, das von der Administration bzw. dem Staff finanziert und aufrechterhalten wird. Das bedeutet, daß wir hier Hausrecht besitzen und die User unsere Gäste sind. Und somit können wir jeden, der uns nicht paßt, auch ohne Angabe von Gründen, rauswerfen. Ein Forum ist kein rechtstaatliches Konstrukt oder sowas. Und das ist im übrigen sogar in der Netikette vermerkt, die Du ja bei Deiner Anmeldung bestimmt gelesen hast.
Immerhin kannst Du aus Deiner Wohnung auch jeden rauswerfen, den Du dort nicht haben willst und Gründe mußt Du dafür auch keine liefern; das ist ja das Tolle am Hausrecht. Und ich nehme auch nicht an, daß Du in Deinem Forum leute tolerierst, die Dir massiv auf den Zeiger gehen, oder?

Kurzum, es wird einen guten Grund gegeben haben, warum Du gebannt wurdest — und ich hoffe Du verzeihst, daß ich den nicht mehr kenne, ich kann mir ja auch nicht alles merken — denn eigentlich werfen wir niemanden raus, der sich nicht danebenbenimmt oder irgendwas getan hat, um das Unbehagen des Staffs auf sich zu ziehen.
Ich kann Dir aber versichern, daß es nicht an deiner miserablen Rechtschreibung liegt, denn obwohl in der Netikette steht, daß man sich bitte um ein anständiges Schriftbild zu bemühen hat, wurde bisher noch niemand für einen Verstoß gegen diesen Punkt gebannt.

Und jetzt ist die Diskussion hier beendet.