PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Seiten : 1 [2]

Skar
28.05.2007, 12:10
frage, hatte noch jemand den bug bei guitar hero 2 360?
bei dem song crazy on you, hab ich 4 mal hintereinander auf schwer 0 fehler gehabt und bekam immer nur 4 sterne oO# und einen punktestand von 100.000+

dann hatte ich beim 8 genervten versuch 3 fehler und hab 5 sterne bekommen oO#Ich verknote mir im Moment noch die Finger bei dem Versuch, 5 Sterne auf alle Medium-Songs zu bekommen, wouldn't know about hard.

Sauschwer das Ding, aber man merkt wirklich, daß man durch Übung besser wird.

Leon der Pofi
28.05.2007, 12:14
Ich verknote mir im Moment noch die Finger bei dem Versuch, 5 Sterne auf alle Medium-Songs zu bekommen, wouldn't know about hard.

Sauschwer das Ding, aber man merkt wirklich, daß man durch Übung besser wird.

yep ^^ probier mal auf hard, ist die beste übungsmöglichkeit weil dir dann der normalmodus wie in zeitlupe vorkommt. hab noch 4 lieder, dann hab ich auf hard auch alle sterne. aber profi muss ich auch noch üben. ist auch mir noch zu schwer. aber ist lustig, von hard auf normal, da bleibt die zeit stehen. das schwierigste vom sprung von normal auf hard, ist der orange knopf. den hab ich am anfang verflucht xD strutter von kiss ist das leichteste lied auf schwer und gut zum einstieg. woman gehört zu den 4 liedern, die ich noch nicht geschafft habe

aber ist es nur bei mir so, dass wenn ich nach dem zocken schnell wegsehe, dreht sich meine ganze umgebung. ist das so, weil man sich doch auf die punkte konzentriert? und kann man im single modus die 200.000 punkte knacken? mein rekord war bis jetzt 175.00. der rest ist anscheinend nur im kooperativ möglich

alles in allem zock ich aber am liebsten auf normal. nicht zu leicht, nicht zu schwer, genau richtig für zwischendurch.

Taro Misaki
04.06.2007, 18:47
habe gerade bei ebay DIESE (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170117988009&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de) auktion entdeckt, kann mir jemand sagen, ob es davon wirklich eine PAL-version gibt?

Leon der Pofi
04.06.2007, 18:54
habe gerade bei ebay DIESE (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170117988009&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de) auktion entdeckt, kann mir jemand sagen, ob es davon wirklich eine PAL-version gibt?

nein gab es nicht. sieht wie eine übersetzte rom auf ein modul gespeichert aus

CT
04.06.2007, 18:57
Nein. Ist irgendein SNES-PAL-Modul (bevorzugt, glaube ich, Starwing, wegen des FX-Chips?), auf das das übersetzte ROM-File von Seiken Densetsu III aufgespielt wurde. Dazu noch ein ausgedrucktes Label - voilà.

Geht bei eBay leider meist für Irrsinnssummen (~100 bis 200 Euro) weg.

(Genauso wie das da (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280118353272) übrigens. Hätte ja nicht gedacht, dass ich einen derartig wertvollen Schatz in meiner Sammlung habe. o_O)

Don Cuan
04.06.2007, 20:13
nein gab es nicht. sieht wie eine übersetzte rom auf ein modul gespeichert aus
Richtig. Um die Sache noch zu verschlimmern ist es wohl nur ein Release Candidate der alten G-Trans-Übersetzung. Bis vor Version 1.00 hatten sie noch SoM2 als Titel, bis sie zu SD3 übergegangen sind. Habe erst letztens mit 1.00 und RC3 gespielt. Man merkt die Unterschiede, besonders die Zeilenüberläufe sind sehr erfreulich.

Rina
04.06.2007, 21:59
Hätten ja wenigstens ne Verpackung basteln können... seit wann sind Spiele ohne Verpackung etc. überhaupt so viel wert? aber ich weiss ja nicht was so alles auf Ebay abgeht aber ist das nicht irgendwo illegal ^w^ ?

Leon der Pofi
04.06.2007, 22:11
Hätten ja wenigstens ne Verpackung basteln können... seit wann sind Spiele ohne Verpackung etc. überhaupt so viel wert? aber ich weiss ja nicht was so alles auf Ebay abgeht aber ist das nicht irgendwo illegal ^w^ ?

oh ja, den typen könnte man am arsch erwischen.

eh mal sehen.

1)verändern von geschütztem material
2)verwendung des nintendologos bei einem gefälschten produkt
3)verkauf einer fälschung
4)verschwiegenheit einer fälschung beim kaufvertrag
4)sind die module an sich, nicht schon illegal? da wurde doch mal ne firma verklagt?

Dee Liteyears
04.06.2007, 22:24
Alle Jahre wieder.... :rolleyes:
Das schlimme ist, dass es wirklich Leute gibt, die soviel Geld dafür ausgeben.
Mir reicht es dass ich mir die japanische gegönnt hab, gibt noch genug andere Möglichkeiten dass auf Deutsch zu spielen.
Ob man dem den Spaß vieleicht versauen sollte? xD
Obwohl, das wär ja gemein... *g

4)sind die module an sich, nicht schon illegal? da wurde doch mal ne firma verklagt?
Wie meinste das? Is ja eigentlich ein ganz normales SNES Modul.

Don Cuan
04.06.2007, 22:35
Wie meinste das? Is ja eigentlich ein ganz normales SNES Modul.

Du brauchtest AFAIK trotzdem eine Lizenz, um SNES-Module fertigen zu dürfen. Vergleiche die Wisdom Tree-Spiele auf NES.
Wobei ich auch nicht genau weiß, wie sie es im Fall von Super Noah's Ark auf SNES gemacht haben. Das dürfte aber auch unlizensiert sein.

Rina
04.06.2007, 23:48
Alle Jahre wieder.... :rolleyes:
Das schlimme ist, dass es wirklich Leute gibt, die soviel Geld dafür ausgeben.
Das hat schon seinen Grund dass es hier SoM2 und nicht SD3 genannt wird :rolleyes: . Nicht jeder beschäftigt sich 24/7 mit Videospielen noch dazu RPGs. Wie soll man da unterscheiden zwischen Mystic Quest Legend und "SoM2" (und nein, Taro Misaki meine ich jetzt nicht, sieht jedenfalls so aus als hätte er nicht geboten, hoffe ich) ?

Leute die für das echte SD3, ein 10 Jahre altes Spiel, über 30€ ausgeben sind ja auch nicht zwangsläufig verrückt, eh ;) ?

Ob man dem den Spaß vieleicht versauen sollte? xD
Obwohl, das wär ja gemein... *g
Nö, normal dürfte der nie wieder was verkaufen. Nur ist das Ebay... da ist das so ^w^ . Der Drogenhändler von nebenan ist vertrauenswürdiger als ein durchschnittlicher Ebay Händler - aber auch da gibt es ähhh... weiße Schafe.

sMaex
05.06.2007, 12:35
Immer wieder, und noch nie hab ich eure Aufregung über dieses 'Phänomen' richtig verstanden.
Wenn jemand bereit ist 200€ für so ein Modul hinzublättern und dies dann auch seinen Erwartungen entspricht, in diesem Falle der Nachfolger des in Deutschland sehr beliebten RPGs 'Secret of Mana', wo liegt das Problem?
Mir als Hobby-Gamer kann das doch komplett Pumpe sein ob das Spiel nun Original von Nintendo ist oder nicht. Solange es das tut was es soll, mir komfortabel SoM2 (Seiken Densetsu III im Original, jaja) auf den Fernseher bringen, mit einer nicht-modifizierten PAL Konsole in verständlicher Sprache.
Das einzige was ich daran auch absolut ablehne ist die Behauptung, dass es sich um eine 'richtige' PAL-Version des Spiels handelt.
Dennoch, wär der Verkäufer seriös und das Spiel würde zu humaneren Preisen über die Theke gehen würd ich es mir auch überlegen. Bei japanischen Bildschirmtexten, die ich mit meinen Freunden beim zocken mit der Hilfe eines Guides entschlüsseln müsste - da kommt kein Spielfluss zustande.

Zeuge Jenovas
05.06.2007, 12:54
Immer wieder, und noch nie hab ich eure Aufregung über dieses 'Phänomen' richtig verstanden.
Wenn jemand bereit ist 200€ für so ein Modul hinzublättern und dies dann auch seinen Erwartungen entspricht, in diesem Falle der Nachfolger des in Deutschland sehr beliebten RPGs 'Secret of Mana', wo liegt das Problem?
Mir als Hobby-Gamer kann das doch komplett Pumpe sein ob das Spiel nun Original von Nintendo ist oder nicht. Solange es das tut was es soll, mir komfortabel SoM2 (Seiken Densetsu III im Original, jaja) auf den Fernseher bringen, mit einer nicht-modifizierten PAL Konsole in verständlicher Sprache.
Das einzige was ich daran auch absolut ablehne ist die Behauptung, dass es sich um eine 'richtige' PAL-Version des Spiels handelt.
Dennoch, wär der Verkäufer seriös und das Spiel würde zu humaneren Preisen über die Theke gehen würd ich es mir auch überlegen. Bei japanischen Bildschirmtexten, die ich mit meinen Freunden beim zocken mit der Hilfe eines Guides entschlüsseln müsste - da kommt kein Spielfluss zustande.

100% Agreed.
Wenn ich noch ne SNES hätte dann hätte ich mir die sicher auch schon zugelegt (zum einen weils sich auf deutsch spaßiger zu zweit spielen lässt und zum anderen weils sicher schick in der Sammlung aussieht).

Ist ja nicht so dass es sich hier um eine super billige Raubkopie handelt sondern um eine IMO sicher technisch aufwendige Geschichte (+ Cover:D )

Virginie
05.06.2007, 13:09
100% Agreed.
Wenn ich noch ne SNES hätte dann hätte ich mir die sicher auch schon zugelegt (zum einen weils sich auf deutsch spaßiger zu zweit spielen lässt und zum anderen weils sicher schick in der Sammlung aussieht).

Ist ja nicht so dass es sich hier um eine super billige Raubkopie handelt sondern um eine IMO sicher technisch aufwendige Geschichte (+ Cover:D )

Na ja, aber dann kann man das Geld doch auch in eine TV-Out Karte und einen Joypad Adapter investieren und dies dann über den PC auf dem Fernseher spielen. Oder seine PSP pimpen. Gut, könnte beides Einbußen im Multiplayer-Modus haben (ich gebe zu... so genau sind da meine Kenntnisse wieder nicht), aber wenn ich eh schon nicht allzu großen Wert auf das Original lege, gibt es definitv günstigere Lösungen (wobei... im PSP-Fall auch nur, wenn man sie sich eh zugelegt hat, zugegeben).

Ansonsten wurdert mich das bei ebay eigentlich weniger. Ich hatte auch schon interessante Gameboy-Pokémon-Versionen in meinen Händen, bis ich entsprechende Ersteigerin jener Versionen mal auf die Finger gehauen habe und gesagt habe, sie solle keine ominösen Versionen mehr bestellen, die nie angekündigt wurden ._.

Dee Liteyears
05.06.2007, 14:16
Es ist trotzdem ein Unding für ein Spiel, egal welches, mehr als 100€ auszugeben.

Ist ja nicht so dass es sich hier um eine super billige Raubkopie handelt sondern um eine IMO sicher technisch aufwendige Geschichte (+ Cover ) Naja, ich hab nen Kumpel der kann sowas auch *g
Ich hab dem Tuppes mal ne Nachricht geschrieben, ich bin auf die Antwort gespannt:D

noRkia
05.06.2007, 15:34
"Nicht jeder beschäftigt sich 24/7 mit Videospielen noch dazu RPGs"

aber dann über 100€ bieten? das sind wohl so möchtegern gamer ^ ^

"Es ist trotzdem ein Unding für ein Spiel, egal welches, mehr als 100€ auszugeben."

naja damals gingen import rpgs teilweise für summen zwischen 250 und 330 DM (das war echt das höchste was ich jemals für ein snes spiel gesehen hatte,bis auf rendering ranger für ~500€ oder so)weg.
da war es ja schon ein wunder wenn mal hier ein japanisches ff aufgetaucht ist.heute hab ich 4-6 jp,dann noch II+III us und halb die pal rereleases für psone - und kann die scheisse gar nicht mehr sehen ^ ^
und das alles hat mich weit weniger als 150€ gekostet.
tya globalisierung.

Rina
05.06.2007, 15:56
*Hust* die "Quelle" dieser Version ist aber frei zugänglich und für alles andere geeignet als bei dubiosen Händlern für Profite zu sorgen.

Kaufst du auch einen roten Fiat mit springendem Pferd vorne drauf gepappt für 500.000€?

Gut, könnte beides Einbußen im Multiplayer-Modus haben
4 billige USB Joypads im Xbox oder PS Design kosten vielleicht insgesamt keine Ahnung 20-40€ (gibt natürlich auch teurere - und jedes Xbox 360 und PS3 Pad funzelt auch am PC). Allerdings würde ich das höchstens für PS1 Software empfehlen wo man die Original CD einlegen kann ;)

*lol* ja ja gestern lag es noch bei ~30€ - einem angemessenen Preis für ein Original SD3 (allerdings mit Cover etc.), IMHO. Aber sorry den Wert dieses "SoM2" taxiere ich auf ~1€, das sind die Materialkosten, die Übersetzung ist lobenswert war aber wie gesagt nie dafür geeignet damit Profit zu machen (schon mal gefragt warum bei so vielen Subs immer steht "nicht für Verkauf bei Ebay etc. gedacht?) und so weiter, ich denke du kannst soweit folgen.

Ein seltenes SNES Spiel, 100€, das ist was für Sammler die zuviel Geld haben, das ist OK, ein bisschen verrückt, aber OK, das ist kein Thema. Und das passt hierzu auch gar nicht.

sMaex
05.06.2007, 15:57
Falsch. Jmd der damals beim Release ca. 14 war und das Spiel geliebt hat ist heute, 29/30 und verdient seine eigenen Brötchen. Wenn diese Person nun sieht das der Nachfolger seines damaligen Lieblingsspiels angeboten wird und er es sich leisten kann... wayne. Die Person wird kaum wissen, was mit dem Modul vorher geschehen ist und es interessiert Sie auch nicht, einwandfreie Funktion vorrausgesetzt.
Sie ist froh endlich den lang ersehnten 'zweiten Teil' zu spielen, auf anderem Wege wäre das vll. nie passiert.
Ich kenn viele Leute die von SoM noch schwärmen aber sich absolut nicht mit dem Thema Videospiele geschweige denn RPGs auseinandergesetzt haben und die ganze Zeit auf den Nachfolger warteten. Diese wissen garnichts von der Seiken Densetsu-Reihe, ist ihnen auch total schnuppe, die wollen einfach nur zocken, den Nachfolger SoM.
Nur wie bereits geschrieben, find ich die 'Vermarktungsmethoden" des Verkäufers auch nicht richtig.

Kaufst du auch einen roten Fiat mit springendem Pferd vorne drauf gepappt für 500.000€?
*hust* bescheuerter Vergleich.

Rina
05.06.2007, 16:09
*hust* bescheuerter Vergleich.
Nein es ist fast dasselbe, wenn man den Fiat noch mit einer Ferrari Karosserie pimpt. Dann hat man nämlich immer noch keinen Ferrari aber das Gefühl ist theoretisch dasselbe (mal abgesehen von den Fahreigenschaften und das man dann eine Fiat hat).

Inwiefern ist das denn für dich nachvollziehbar dass ein SoM1 Fan mit diesem "SoM2" glücklich wird und am Ende wahrscheinlich 500€ dafür bezahlt? Es gibt kein superseltenes PAL SNES Spiel namens "SoM2". Das ist ja (leider) so.

sMaex
05.06.2007, 16:24
Nein es ist fast dasselbe, wenn man den Fiat noch mit einer Ferrari Karosserie pimpt. Dann hat man nämlich immer noch keinen Ferrari aber das Gefühl ist theoretisch dasselbe (mal abgesehen von den Fahreigenschaften und das man dann eine Fiat hat).

Inwiefern ist das denn für dich nachvollziehbar dass ein SoM1 Fan mit diesem "SoM2" glücklich wird und am Ende wahrscheinlich 500€ dafür bezahlt? Es gibt kein superseltenes PAL SNES Spiel namens "SoM2". Das ist ja (leider) so.
Es handelt sich hierbei um ein Videospiel, wie kannst du das mit einem gepimpten Auto vergleichen? o_O
Es interessiert den Spieler beim zocken aber doch garnicht ob es das Spiel 'gibt oder nicht', immerhin liegt es vor ihm. Er erkennt die Parallelen zwischen beiden Teilen und er akzeptiert es. In dem Moment kann es ihm doch komplett Schnuppe sein, ob das Teil mal OVP von Nintendo verkauft wurde oder sich ein paar kappute Kellerkinder den Hintern für die Lokalisierung aufgerissen haben. Wenn alles reibungslos funktioniert, er seinen Spaß hat und bereit ist dafür so viel Geld auszugeben seh ich darin sowas von absolut keinen Konflikt. Schade ist natürlich wenn besagte Person auf einen hohen Sammlerwert spekuliert.

Aber das wichtigste an einem Spiel ist doch, be abled to fuckin play the game. Von Nintendo oder nicht, egal, es funktioniert in meiner Konsole und ich bin happy.
Worum es doch auch bei Videospielen geht, Spaß zu haben mit dem Medium.

Nuff said.

Rina
05.06.2007, 16:37
Es handelt sich hierbei um ein Videospiel, wie kannst du das mit einem gepimpten Auto vergleichen? o_O

(...)

Worum es doch auch bei Videospielen geht, Spaß zu haben mit dem Medium.
1. Weil das alles auch auf "meinen" Fiat (nein ich habe keinen Fiat) zutrifft.

2. Da stimm ich dir grundsätzlich zu. Aber das sollte kein Freibrief für Fälscher und Raubkopierer sein die ihre Ware an Personen verkaufen die (offensichtlich - bei dem Preis) keine Fälschung oder Raubkopie kaufen wollen.

Wenn alles reibungslos funktioniert, er seinen Spaß hat und bereit ist dafür so viel Geld auszugeben seh ich darin sowas von absolut keinen Konflikt.
Die Person möchte so viel Geld für ein superseltenes Videospiel ausgeben. Erhält aber im Grunde nur eine Raubkopie (auch wenn das vielleicht in dem Fall nicht die 100% korrekte Bezeichung ist). Und diese haben für Sammler keinen Wert.

Natürlich, wenn diese Person dem Irrglauben unterliegen möchte es gäbe ein seltenes "SoM2" und das auch zu besitzen, dann habe ich dagegen auch nichts einzuwenden.

Don Cuan
05.06.2007, 18:02
Na ja, aber dann kann man das Geld doch auch in eine TV-Out Karte und einen Joypad Adapter investieren und dies dann über den PC auf dem Fernseher spielen. Oder seine PSP pimpen. Gut, könnte beides Einbußen im Multiplayer-Modus haben (ich gebe zu... so genau sind da meine Kenntnisse wieder nicht), aber wenn ich eh schon nicht allzu großen Wert auf das Original lege, gibt es definitv günstigere Lösungen (wobei... im PSP-Fall auch nur, wenn man sie sich eh zugelegt hat, zugegeben).
PSP soll relativ schlechte SNES-Emulation bieten und dürfte ohne Video-Ausgang auch kleine Darstellungsprobleme im Hi-Res-Modus machen (den SD3 für ein paar Texte nutzt). Das betrifft sonst aber kaum Spiele.
Die Xbox ist aber zu einer recht annehmbaren Emu-Lösung geworden. Durch die PC-nahe Architektur hast du viele Emulatoren ohne Abstriche portiert und eine ausreichend große Festplatte, DVD-Laufwerk, Netzwerkanschluss, halbwegs vernünftige Controller und viele Ausgabe-Möglichkeiten. Außer dass vorkompilierte Emus an sich weitgehend illegal sind (wegen der XDK-Lizenz) und etwas schwerer heranzukommen sind, eine sehr gute Platform.

Dee Liteyears
05.06.2007, 18:29
SNES aufer PSP? Nee, das mufft und ist auch niemandem zu empfehlen^^
Da ruckelt ja sogar Bust A Move. Der erste Teil wohlbemerkt. oO'

Sasuke
05.06.2007, 18:51
Weiss jemand wo es Phoenix Wright (ausser bei Ebay) günstig gibt? In jedem Saturn oder MM kostet es locker 35-40€.

Der erste Teil sollte ja wohl schon billiger erhältlich sein als der 2 o.-

Taro Misaki
05.06.2007, 19:00
Original von Rina
Wie soll man da unterscheiden zwischen Mystic Quest Legend und "SoM2" (und nein, Taro Misaki meine ich jetzt nicht, sieht jedenfalls so aus als hätte er nicht geboten, hoffe ich) ?

nee, ich hab da ganz bestimmt nicht mitgeboten.^^
habe mir schon gedacht dass es nicht echt ist, aber ich wollte nochmal ganz sicher gehen.
für 20€ sofortkauf hätte ich´s genommen, aber mehr auch nicht.

ich habe ja nicht geahnt, was ich damit für eine diskussion lostrete.^^

noRkia
05.06.2007, 23:03
"Falsch. Jmd der damals beim Release ca. 14 war und das Spiel geliebt hat ist heute, 29/30 und verdient seine eigenen Brötchen. Wenn diese Person nun sieht das der Nachfolger seines damaligen Lieblingsspiels angeboten wird und er es sich leisten kann... wayne. Die Person wird kaum wissen, was mit dem Modul vorher geschehen ist und es interessiert Sie auch nicht, einwandfreie Funktion vorrausgesetzt.
Sie ist froh endlich den lang ersehnten 'zweiten Teil' zu spielen, auf anderem Wege wäre das vll. nie passiert.
Ich kenn viele Leute die von SoM noch schwärmen aber sich absolut nicht mit dem Thema Videospiele geschweige denn RPGs auseinandergesetzt haben und die ganze Zeit auf den Nachfolger warteten. Diese wissen garnichts von der Seiken Densetsu-Reihe, ist ihnen auch total schnuppe, die wollen einfach nur zocken, den Nachfolger SoM.
Nur wie bereits geschrieben, find ich die 'Vermarktungsmethoden" des Verkäufers auch nicht richtig.
"

abbaabba
willst du mir etwa unterstellen ich wäre kein absliter harcore freak der damals ein kind gewesen ist als som erscheinen ist?
nur muss man schon so viel hirn haben mal nach dem selben produkt ein 2tes mal zu schauen und zu überprüfen wie überhaupt der allgemeine ebay-wert ist.das hat dann nichts mehr mit nostalgik oder so zu tun sondern mit sinn und verstand.
achja:auch wenn da ein oder andere spiel seltener bei ebay auftaucht so wird ja wohl kaum ein kracher und "kommerzhit"wie som (oder ein dessen nachfolger der allein aufgrund der fanbae viele fans hat)nur alle schaltjahre bei ebay auftauchen so wie wir es von der lethal enforcers box mit gun,rendering ranger oder den online link competition modulen kennen :D

Zeuge Jenovas
06.06.2007, 16:38
The Darkness

... soll ja dick gekürzt sein die deutsche Version (sowohl 360 als auch PS3 Version).
Also unbedingt die US kaufen.. ist ja eh Region Free!!

Gott bin ich froh das ich mich direkt für das vorbestellen der US entschieden hatte. :)

Callisto
06.06.2007, 16:43
Gott bin ich froh das ich mich direkt für das vorbestellen der US entschieden hatte. :)

Für die PS3? Aber die wird doch dann bei dir trotzdem cut sein, oder nicht? Kannst ja mal was schreiben wenn du sie hast.

Zeuge Jenovas
06.06.2007, 19:37
Für die PS3? Aber die wird doch dann bei dir trotzdem cut sein, oder nicht? Kannst ja mal was schreiben wenn du sie hast.

Da es schon heißt das die Österreich Version Uncut ist (und da die ja das selbe PS3 Modell haben wie wir) denke ich mal wird die PS3 das nicht beeinflussen wie blutig das Game ist... sondern aufjedenfall das Game selber (und alleine).
Auch wenns diesbezüglich schon ganz andere Diskussionen gab. Wenn ich das Game hab werd ich aufjedenfall bericht erstatten ;)

Tonberi
08.06.2007, 16:59
"Capcom hat zwei Bilder von Ken und Akuma in ihrer neuen HD-Pracht aus dem Downloadtitel Super Street Fighter II Turbo HD Remix veröffentlicht, welches für XBOX Live und das Playstaton Network (PS3) im Herbst veröffentlicht werden wird."

All of the backgrounds, portraits, and in-game animations are being completely re-drawn, in hi-res (game will run in 1080p), by Udon Comics.

"Neben der neuen HD Optik könnt ihr bei Akuma auch die Original-Pixelgrafik aus der SNES-Version sehen."

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=51725&database=attachments

looks awesome. bin schon gespannt auf richtige in-game-screens, auch wenns irgendwie ne verarsche is da sf2 ja schon käuflich zu erwerben is per xbl. also nochmal kaufen?? :/ (ich habs zwar nicht aber sicher viele andere)

Akito
11.06.2007, 13:08
Ich missbrauche den Thread mal für meine Frage, die nicht ganz hier her gehört, bitte nicht schlagen ._.
Ich möchte eine DVD Box von Amazon.com bestellen und soweit ich weiß kann ich auch den dt. Account benutzen. Soweit so gut, aber wie kann man ohne Kreditkarte bezahlen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Paket beim Zoll hängen bleibt? Irgendwelche anderen Tipps?

Zeuge Jenovas
11.06.2007, 16:08
Ich missbrauche den Thread mal für meine Frage, die nicht ganz hier her gehört, bitte nicht schlagen ._.
Ich möchte eine DVD Box von Amazon.com bestellen und soweit ich weiß kann ich auch den dt. Account benutzen. Soweit so gut, aber wie kann man ohne Kreditkarte bezahlen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Paket beim Zoll hängen bleibt? Irgendwelche anderen Tipps?

Soweit ich weiß gehts nicht ohne Kreditkarte (bin aber nich 100% sicher... nur 80%)
und Zoll Wahrscheinlichkeit ist immer vorhanden ;)

Knuckles
11.06.2007, 16:16
Soweit ich weiß gehts nicht ohne Kreditkarte (bin aber nich 100% sicher... nur 80%)
und Zoll Wahrscheinlichkeit ist immer vorhanden ;)

Dann hier die Bestätigung. Es geht wirklich nur mit Kreditkarte und das Zoll darauf kommt ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche.

Leon der Pofi
13.06.2007, 15:25
ich mag die psp wirklich, aber in letzter zeit siehts wirklich so aus...
bei euch auch?

http://www.vgcats.com/comics/images/070605.jpg

Sasuke
13.06.2007, 15:37
ich mag die psp wirklich, aber in letzter zeit siehts wirklich so aus...
bei euch auch?

Aufjedenfall. Ich liebe meine PSP, trotzdem bin ich im moment einfach DS süchtiger. Hatte mir schon überlegt ob es sich wirklich gelohnt hat nur wegen FF3 ein DS zu kaufen, aber allein Phoenix Wright hat den Kauf gerechtfertigt.

Auf dem DS spiel ich lieber Games, wie Hotel Dusk, Phoenix Wright oder Quendan.

Wenn ich auf gute Grafik lust hab kommt trotzdem die PSP in die Hand: Burnout, MGS und die ganzen PS1 spiele.

Aber da ich noch Phoenix Wright 1 + 2 sowie andere Games vor mir hab, bleibt die PSP vorerst aus.

robx
13.06.2007, 15:43
Leider ja ich hab seit ewigkeiten nicht mehr auf der PSP gespielt, ich glaube, ich habe sie das letzte mal benutzt, als ich Daten vom Laptop auf den Desktop PC gezogen habe und ich meinen MemoryStick nicht fand...
Ich war am überlegen, ob ich mir den Harvest Moon Teil für PSP besorge, ist dann aber doch irgendwie in Vergessenheit geraten.

Ich selber habe zwar keinen DS, aber meine Schwester und ich muss sagen, das gefällt mir wirklich, vor allem spiel ich ab und zu mal Kawashima's Gehirn-Jogging oder Animal Crossing. Beides witzige Spiel. Hat aber bisher noch nicht so weit gereicht, dass ich mir selber einen kaufe, wäre aber auch irgendwie Geldverschwenung, einer im Haus reicht ja.

Zabucracker
13.06.2007, 15:52
http://www.vgcats.com/comics/images/070605.jpg

Das Letzte Bild ist so traurig.... :( Aber leider wahr. Hab zwar mit Killzone: Liberation ein Hammergeiles Spiel gekauft, aber Langzeitmotivation ist nicht wirklich da.... Mal schauen ob Valkyrie Profile da was ändern kann.

akira62
13.06.2007, 16:58
Bei mir nicht, ich spiele die ganze Zeit Old-School RPGs auf der PSP wie Final Fantasy I oder demnächst Final Fantasy II. Ich mag meinen DS zwar auch lieber aber so einstauben tut die PSP bei mir nicht.

Zabucracker
14.06.2007, 10:57
Bei mir nicht, ich spiele die ganze Zeit Old-School RPGs auf der PSP wie Final Fantasy I oder demnächst Final Fantasy II. Ich mag meinen DS zwar auch lieber aber so einstauben tut die PSP bei mir nicht.

Würde ich auch gern machen, aber das klappt bei mir nicht so ganz. StarOceanFan hat mir das zwar erklärt, aber trotzdem funktioniert das bei mir nicht so richtig.... Hab bisher nur Grandia auf der psp, aber das war von StarOceanFan.... :\

Jonas-Desirer
14.06.2007, 11:11
http://npshare.de/files/35/5796/Unbenannt.JPG

;_____;

Ahhmmm...ich selber besitze keines von beiden,den DS wollte ich mir mal zulegen wegen der Phoenix Wright Reihe,bin aber noch nicht dazu gekommen und die PSP ist mir ein wenig zu Teuer,wenn auch die Grafik mich dazu treiben könnte.
Momentan überlege ich echt,welchen der beiden ich mir besorgen könnte,deswegen frag ich euch einfach mal,welcher auf längere Basis besser ist? :)

Knuckles
14.06.2007, 11:17
Momentan überlege ich echt,welchen der beiden ich mir besorgen könnte,deswegen frag ich euch einfach mal,welcher auf längere Basis besser ist? :)

Das kann man pauschal nicht sagen, da keiner eine Ahnung hat welche Spiele du magst. Ich habe beide Handhelds, bin aber mit dem DS wesentlich zufriedener als mit der PSP. Es gibt dort derzeit einfach mehr interessante Games für mich, als auf der PSP. Dennoch existieren auch auf dem Sony-Handheld noch Games die ich haben will.
Schau dir also lieber mal das Spieleangebot an, dann kann man noch immer darüber diskutieren.

CT
21.06.2007, 10:56
Wichtiges Update im Sternekatalog: Anno 1701 DS und ein Anno-1701-Kartenspiel sind neu dabei. Vielen Dank an Gokujyo (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1818928&postcount=280)! :)

Lux
21.06.2007, 11:09
Wichtiges Update im Sternekatalog: Anno 1701 DS und ein Anno-1701-Kartenspiel sind neu dabei. Vielen Dank an Gokujyo (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1818928&postcount=280)! :)

Uuuund ausverkauft. :0

Knuckles
21.06.2007, 11:31

Nochmal was anständiges, bevor die neuen Knebel-AGBs in Kraft treten. Ich bin ja gespannt wieviel Leute diese einfach bestätigen werden, ohne sie zu lesen. Die sind ja schlimmer als alles was man Microsoft immer wieder vorwirft.

Rina
21.06.2007, 16:30
Die sind ja schlimmer als alles was man Microsoft immer wieder vorwirft.
War das ein Kompliment an Nintendo :D ?

Zabucracker
22.06.2007, 11:28
Resident Evil 5 Release!? (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.826/QX/Xbox360_Resident_Evil_5_uncut_Xbox_360.html)

Wollte mal fragen, ob das ein offizielle-bestätigter Release-Termin ist.

Btw.: Mag ich die Seite. Die ist so voll mit Indizierten Titeln. ^^

Knuckles
22.06.2007, 11:47
Btw.: Mag ich die Seite. Die ist so voll mit Indizierten Titeln. ^^

Bei einer österreichischen Seite das kleinere Problem. ;)

Taro Misaki
22.06.2007, 21:23
ich bin am rande der verzweiflung.
ich hatte mir ja bei ebay disgaea ersteigert, es ist die deutsche PAL-version, die CD hat ganz leichte rotationskratzer, ist aber ansonsten in absolut gutem zustand und trotzdem will meine ps2 sie nicht lesen.:(
das model ist eine SCPH 50004, also noch nicht ganz so alt, ALLE anderen spiele, die ich bisher eingelegt hatte, liefen absolut problemlos, die konsole ist nicht umgebaut und wurde noch nie geöffnet, ein swap-tool wurde ebenfalls noch nie benutzt.
wenn ich das spiel einlege fängt die CD zwar an zu drehen, aber dann kommt ein ganz leises unregelmäßiges klacken und nach ca. 15 sekunden kommt die meldung, dass ein fehler beim lesen der CD aufgetreten ist.
ich habe es auch schon mit einer reinigungs-CD probiert, weil ich dachte, der laser wäre vielleicht verstaubt, aber das hat auch nicht geholfen.
kennt irgendjemand dieses problem, oder weiß gar, wie es zu lösen ist?

EDIT:
hat sich erledigt, habe gerade meine ps2 aufgeschraubt, den laser per hand gereinigt und jetzt geht´s.^^
garantie hatte sie eh nicht, hab sie schon gebraucht bekommen.

one-cool
22.06.2007, 23:23
Nochmal was anständiges, bevor die neuen Knebel-AGBs in Kraft treten. Ich bin ja gespannt wieviel Leute diese einfach bestätigen werden, ohne sie zu lesen. Die sind ja schlimmer als alles was man Microsoft immer wieder vorwirft.
hm, hab sie mir noch nich durchgelesen und sie auch noch nich bestätigt. Was steht denn drin?

CT
23.06.2007, 01:26
Du hast sie noch nicht bestätigt? Dann ist es jetzt eh zu spät. Ging meines Wissens nur bis zum 15. oder 17. Juni. Somit wirst du vom VIP-Programm ausgeschlossen.

Drin steht grob, dass Nintendo dein Surfverhalten via Cookies überwachen darf und eben, dass deine Sterne von nun an sehr rasch verfallen werden.

Zabucracker
25.06.2007, 11:33
Bei einer österreichischen Seite das kleinere Problem. ;)

Wenn ich bedenke das ich im Sommer 10 Tage in Österreich bin.... Da wird meine Tasche voll sein mit blutigen, rücksichtslosen, brutalen, knochenbrüchigen, frauenschreiende, mit-Brüsten-überfüllte Spielen zurückkehren. Und Tetris.