PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player spinnt jemand eine Idee

akira62
03.02.2007, 08:21
Also ich habe einen Pioneer DV-575A.

Der hat ein kleines Problem, und zwar spielt er bei verschraubtenehäuse keine Art von DVD-Medien ab, ist das Gehäuse nicht fest verschraubt tut er dies ohne zu murren. Für CDs spielt es keine Rolle alle CD-Medien spielt er ohne weitere Probleme hab.

Beim zuschrauben werden keine Kabel eingeklemmt oder ähnliches. Die Laserlinse habe ich schon vorschichtig gereinigt.

Hat jeman eine Idee woran es noch liegen könnte ?

Taro Misaki
03.02.2007, 13:58
also für mich hört sich das an, als wäre irgendwas am motor vom laufwerk nicht ganz in ordnung wäre, ich habe bei mir am dvd-player ein ähnliches problem, wenn er feste zu ist muss ich mindestens 5 mal auf und zu machen, bis er anfängt zu lesen (egal welches format), deshalb steht er bei mir immer einen spalt offen, damit ich die disks von hand andrehen kann.

ich hab noch nichts dran machen lassen, oder selber gemacht, vielleicht muss er nur geölt werden, mich stört es aber bislang nicht, die disks immer manuell zu starten.^^

akira62
03.02.2007, 14:04
Danke für den Hinweis aber der Motor ist es nicht, ich höre wie der Motor anspringt und die Disk wie blöde dreht ;).