PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH2- Agrabah MiniGame



CloudLover1984
02.02.2007, 16:06
Hi Leute,

ich habe mal so ne ganz dumme Frage:

Kann es sein, dass man beim KH2- Agrabah MiniGame, das mit dem Teppich, nicht alle 65 Herzlose bekommt?
Ein Freund und ich haben das bis zum geht nicht mehr versucht, aber wir kommen immer nur auf 64.
Und mir ist da eine Sache aufgefallen, wenn man sich mal über You-Tube die Vids dazu ansieht, merkt man, dass in der Jap. und US Version am Anfang direkt 2 Herzlose kommen, die in der PAL Version nicht da sind.

Deswegen frage ich, ob es dann überhaupt zu schaffen ist, weil man wegen den 2 Herzlosen auf genau 66 Herzlose am Schluss kommt, laut der Jap. und US Version.

Kann mir da vielleicht einer drauf eine Antwort geben?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus,

CloudLover1984

Masamune5S
02.02.2007, 20:01
Ist schon zu schaffen. Liegt aber angeblich auch an Soras Stärke. Ich habe es mit Level 100 spätestens geschafft. Die Stärke ist an den Stellen nötig bei denen man ein herzlosen auf einen weiteren schlägt. Müsstze auf den Video eigentlich auch zu sehen sein. Diese haben aber erst genug Kraft um den dahinterliegenden Herzlosen zu vernichten wenn Sora ein relativ hohes Level erreicht hat. Beim ersten mal hatte ich auch Probleme aber in späteren Durchgängen war es ziemlich einfach, mit dem entsprechendem Level.

CloudLover1984
03.02.2007, 10:09
wie meinste mit dem level?
also ich habe sora auf lvl 99 (max) und schaffe es trotzdem nicht. und wir bekommen die böllerwampen jedes mal.
oder meinteste die angriffsstärke (ist bei mir auf 73)? Die kann man ja durch kraftbolzen erhöhen, ist halt stressig wegen den ganzen schmiedematerialien.
hast du denn vielleicht die addy für en vid von dem game auf der PAL version für mich? das ich mir das mal ansehen könnte?
da die us version ja anders ist, bringen mir diese vids leider nichts.

Masamune5S
03.02.2007, 13:23
Tja, dann liegt es bei dir doch nicht am Level. Ich weiß jetzt nicht wie sehr sich die US Version von der europäischen Version unterscheidet aber ich denek da besteht kein großer Unterschied. Ansonsten kann ich nur das übliche raten: Combo- ausrüsten, Fenrir ausrüsten und Abschlussangriff+ ausrüsten. Es funktioniert. Man muss es nur oft genug versuchen und nicht gleich den Sand in den Kopf stecken.

CloudLover1984
03.02.2007, 14:57
öhm... ja... ich frag mal ganz dumm: welche version spielst du denn? denn es ist schon ein grösserer unterschied vorhanden:
1. ganz am anfang bei der US kommen 2 herzlose, bei der PAL nicht.
2. die pupurlinge die in der PAL sind scheinen bei der US nicht dabei zu sein, aber selbst damit komme ich nicht auf 65.

Man merkt das sehr schön wenn man am schluss zu dem "standbildschirm" gelangt. dort kommen nur noch 18 herzlose und laut Us hat man da schon 48 wir haben aber nur 46.

Und ich habe auch fenrir combo- und abschlussangriff an und trotzdem klappt das nicht... T_T

Wir haben 8 std das versucht und es will immer noch nicht, deswegen frage ich ja...........


(oder anders gesagt: ICH KANN DAS NICHT!!!)

Masamune5S
03.02.2007, 21:03
Ich spiele die PAL Version. Das am Ende weniger Herzlose kommen kann unter Umständen an fehlender Geschwindigkeit liegen da in diesem Falle die letzte Well von Gegnern ausbleibt. Die beiden am Anfang habe ich jetzt nicht beachtet aber auf mindestens 48 kam ich schon am Ende. Aber es ist machbar auch wenn es nicht einfach ist.

Armitage2k
14.02.2007, 21:19
Ich spiele die PAL Version. Das am Ende weniger Herzlose kommen kann unter Umständen an fehlender Geschwindigkeit liegen da in diesem Falle die letzte Well von Gegnern ausbleibt. Die beiden am Anfang habe ich jetzt nicht beachtet aber auf mindestens 48 kam ich schon am Ende. Aber es ist machbar auch wenn es nicht einfach ist.

Blödsinn. Ich hab genau dasselbe Problem wie CloudLover, ich komm mit lvl 99 einfach nicht über 64 hinaus. Selbst wenn man von anfang an nur stehen bleibt und nichts tut bleibt keine der Angriffswellen aus. Ich hab das jetzt auch schon bis zum Verzweifeln versucht, aber irgendwie wills auch nicht.

@CloudLover
Ich hab mir mal aus strategischen Gründen die Gegneranzahl in diversen Abschnitten mitgeschrieben. Schau mal ob du auf ca. die selben Zahlen kommst.

1. Wenn du mit der Umkreisung des Turms (wo das Minigame angefangen hat) fertig bist und durch die Öffnung fliegst, müsstest du im besten Fall 12 Herzlose haben.
2. Direkt nach der Öffnung kommt die Szene wo das erste Gebäude (Turm) umfällt. Danach müsstest du 20 Herzlose haben. TIPP: Da fliegen diese gelben Dinger rum. Wenn du zu dieser Szene kommst, erledige zuerst alle herzlose die RECHTS rumfliegen, da die auf der linken Seite nicht gegen das Gebäude knallen und du sie nachher noch erledigen kannst. Die Herzlosen die rechts rechts fliegen werden vom umfallenden Gebäude erledigt, und werden (meiner Erfahrung nach) nicht mitgezählt.

3. Nach der Szene kommt der Durchflug durch einen Torbogen. Davor musst du noch eine Böllerwampe links erledigen. Nach dem Durchflug müsstest du min. 33 Herzlose haben.

4. Bis zu der Szene wo du in der Luft stehen bleibst müsstest du min. 47 Herzlose haben.
5. Am Ende dann 65 Herzlose.

Ich selber komm jedoch bei 4tens immer nur auf 46 Herzlose. Ich vermute dass je nachdem wie schnell du die Gegner fertigmachst manche Herzlose erscheinen und manche nicht.... Probiers event. mal mit diesem Setting:

Alle Abilities auf OFF ausser Scan und Negative Combo
Keyblade: Fenrir

Damit ist jeder Schlag automatisch ein Volltreffer und du vernichtest die rosa Zauberinnen bzw. jeden Herzlosen mit nur einem Schlag.
Damit hab ich 64 zusammenbekommen.


Hoffe es hilft,
A2k

Masamune5S
14.02.2007, 22:51
Blödsinn. Ich hab genau dasselbe Problem wie CloudLover, ich komm mit lvl 99 einfach nicht über 64 hinaus. Selbst wenn man von anfang an nur stehen bleibt und nichts tut bleibt keine der Angriffswellen aus. Ich hab das jetzt auch schon bis zum Verzweifeln versucht, aber irgendwie wills auch nicht.


Stimmt, hast recht.
Ist ne Weile her gewesen. Aber möglich ist es 100%ig. Aber umso mehr sich beschweren das sie es nicht schaffen umso mehr fühle mich irgendwie besser.:D