PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung wird gesucht



Zakashi
02.02.2007, 14:54
Jop..hallo!^^

Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus..Ich brauche Grafiker (1-2 ; Charsets, Chipsets, Posen) und noch vllt. einen Techniker der sich mit SKS's auskennt, und mir da vielleicht auch helfen könnte.. (Habe da an eines á la Mondschein gedacht, bin aber auch für andere Ideen offen..)

Wer was zur Story oder so wissen möchte, bitte Pn oder über nen Messanger nachfragen..

Ich übernehme Story, Mapping, etwas Charsets, editieren Chipsets, übernehme einige Skripte und joa..bei Fragen fragen. ^^

Cracky
04.02.2007, 00:13
Also ich könnte vll n paar Posen für dich machen aber dazu brauche ich die benötigten Standart-Charas weil im komplett neu Chara zeichnen is bei mir gleich null.
Ich sag dir besser gleich allzugut bin ich auch im Posenzeichnen noch nich
aber so kann man eventuell auch üben;)

Aber erstma würd ich gern was über das Spiel wissen was für eine Art, Story usw.

Xered
04.02.2007, 01:16
Für mich klingt es jez so, als ob du es gerne hättest, dass dir jemand ien Ks wie das in Mondschein in dein Spiel baut.
Vergiss es.
Das Mondschein Ks ist eines der aufwendigsten.
Es wird dir sowieso niemand ein Ks machen, einfach mal so, nur für nen Creditseintrag, geschweigeden ein Mondschein KS. (denke ich..)

Solche Anfragen gibt es oft.
Und ich habe noch nei erlebt das eine erfolgreich war...
Und jetzt denke nciht " Was für ein Arsch, der soll doch die Klappe halten.".
Ich spreche aus Erfahrung.
Ich habe damsl selber mindestens 3 Thread eröffnet. Beim ersten mal sollte mir sogar einer eines machen, hat aber natürlich keiner.
Ich habe mir dann schließlich die Mühe gemacht, und mir Serges Ks Tutorial ausgedruckt und Schritt für Schritt durchgelesen, alle 40 Seiten, und verstanden. Dann habe ich es nachgebaut und es nach meinen Wünschen geändert.
Also versuch es doch besser auch so.
Vortei ist: Wenn was ist kannst du es selber repareien und musst nciht erst den der es gemacht hat fragen.
Und man ist am Ende schon ein wenig stolz...;)