PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja 2.Demo



Rgoten
18.06.2003, 01:46
Hi ich bins Rgoten.Die 2.Demo von Ninja ist nun fertig.Ich werde sie jetzt gleich ins Internet laden.Ich hoffe diesmal funktioniert es.Schonmal habe ich es versucht und bis heute ist es noch nicht da.Schreibt mir eure Meinungen zu dem Spiel,wenn es online verfügbar ist.MFG Rgoten

Rgoten
18.06.2003, 02:22
so.ich habs hochgeladen.Jetzt kann ich nur hoffen,dass es auf die Seite kommt.

Desmond
18.06.2003, 02:28
Na ja das wird sicherlich noch etwas dauern, bis man ers hier runterladen kann -.- . Kannst du ihn denn nicht bei nem webspace hochladen ?
www.free.ciserver.de

Heaven
18.06.2003, 02:39
Vollkommen sinnlos so ein Thread...

Goten2k
18.06.2003, 02:49
Rofl :hehe:
Warum machste diesen Thread mit dem Titel "Ninja 2.Demo" auf,wenn man sich die Demo noch nicht saugen kann ??? :rolleyes:
Und warum.... naja,ich will ma nit so sein;)

Schicks doch einfach einem netten User hier im Forum per Mail(kannst ja vorher fragen,wer es uppen kann) und uppen lassen^^

Btw : Haste Screens von deiner Demo?? (Würd mich interessieren)

Ansonsten kannste dir ja auc einen guten FreeWebspace bei §google suchen :D

Rgoten
18.06.2003, 03:10
screens sind schon vorhanden.Du musst nur mal in der Suchleiste "Ninja" eingeben.Und leider habe ich kein eigenes Webspace.Ich sitz immer an dem PC meines Herren(Vater) und der erlaubt es mir nicht.

Rgoten
18.06.2003, 03:13
Ach ja.Ich könnte es ja dir schicken The New goten 2000 ,wenn du mir deine E-mail schreibst.Wenn,dann aber erst morgen.

Tiger2001
18.06.2003, 03:24
es gibt auch ein edit Button ;)

ist das Slime Minispiel schon drin?

Rgoten
18.06.2003, 03:46
Nein das Slimespiel ist noch nicht drin.Es wird erst in Demo 3. erscheinen.Ich hab noch gar nicht damit angefangen.Das Bild ist nur ein Vorschlag von dem KS.Sobald Große Ferien sind ist mein Ziel Demo 3. zu schaffen.Das dauert,da ich von nun an Wert auf mapping lege.ich finde das mapping in der 2.Demo,die bald online erscheint,ist auch nicht schlecht.Es sieht nur so vage aus,da die "bösen" Ninjas alles verwüstet haben.Auf der nächsten Insel wird das ganze mapping top.Das versprech ich.

Simon
18.06.2003, 12:53
Original geschrieben von Rgoten
Auf der nächsten Insel wird das ganze mapping top.Das versprech ich.
DAS, mein lieber, werden wir dann schon entscheiden...;)
@Topic:§tdumm

Da DJ n