PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde in Bravil



Sumbriva
01.02.2007, 22:28
Ich habe bei Kud-Ei in der Magiergilde von Bravil keine Gesprächsoption für die Empfehlungen. Wie soll ich dann in die Uni kommen?

Die einzige Mod die Bravil verändert wäre Blood&Mud, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass die da dran was ändert.

Was soll ich tun?

Gruss
Sumbriva

Gismo4624
01.02.2007, 22:31
ich schlage vor ... (was alle andern auch sagen würden ... denk ich mal) alle Pi deaktivieren und testen ... und dann bericht erstatten ... :rolleyes:

Sumbriva
01.02.2007, 22:41
is ja gut >:(

nun, es bringt nix :\

Ais55
02.02.2007, 07:12
Hallo!

Also ich hatte auch Schwierigkeiten bei der Kud-Ei-Empfehlung, und zwar weil ich sie bereits einmal auf die freie Quest "Düster durch einen Alptraum" (es geht um ihren Freund Henantier) angesprochen hatte, ohne diese dann zu erledigen. Ich musste zuerst die Nebenquest machen, dann ging es auch wieder bei der Empfehlung weiter.

Schau mal in Dein Tagebuch ob Du einen Eintrag zu dieser Nebenquest hast .

Liebe Grüße, Ais.

Thorr
02.02.2007, 07:18
ich schlage vor ... (was alle andern auch sagen würden ... denk ich mal) alle Pi deaktivieren und testen ... und dann bericht erstatten ... :rolleyes:

Das kann Dir auch ohne PI passieren.
Wie oeben erwähnt gibt es das Quest Düster durch einen Alptraum, so lange das nicht adgeschlossen ist, kriegst Du keine Magierempfehlung aus Bravil.

Schlachtvieh
02.02.2007, 08:34
FALSCH!!!

"Düster durch einen Alptraum" ist nicht Voraussetzung für die Empfehlung. Ich verstehe auch nicht, wie sich diese Fehlinformation so lange halten konnte.

BTW:
Die Empfehlung habe ich schon zig Mal erledigt, Düster durch einen Alptraum erst einmal.

Muecke49
02.02.2007, 09:12
Düster durch einen Alptraum ist nicht Voraussetzung um die Empfehlungsquest zu bekommen. Hat man allerdings KudEi erstmal auf Hennantier angesprochen, erscheint die Option "Empfehlung" erst wieder, wenn man diese Quest erledigt hat!


Gruss Mücke

Nord
02.02.2007, 15:35
Moinmoin.


FALSCH!!!

"Düster durch einen Alptraum" ist nicht Voraussetzung für die Empfehlung.


Düster durch einen Alptraum ist nicht Voraussetzung um die Empfehlungsquest zu bekommen.

Dem kann ich nur absolut beipflichten! Ich habe erst gestern die Empfehlungsquest für die Bravil-Magiergilde bei Kud-Ei gemacht, ohne die Nebenquest mit Henantier erledigt oder angefangen zu haben und kann deshalb ganz sicher sagen: Sie spielt für die Empfehlung keine Rolle!

Sumbriva
02.02.2007, 16:28
nun gut, dann mache ich die einmal ;)

Danke vielmals, dann gehts nun endlich weiter.... :D

Faegan
02.02.2007, 16:32
Doch, wie Mücke schon sagte, wenn man die Quest erst einmal angefangen hat, dann spielt sie auch eine Rolle bei der Empfehlung.

DWS
02.02.2007, 16:59
Mit der EV habe ich diese Kombination nie hinbekommen. Die Alptraum Quest kommt bei mir immer erst nach der Empfehlungsquest... oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ... vielleicht muss man dafür vor dem Start der "Zugang zur Uni" -Quest nach Bravil?

Gorkon
04.02.2007, 17:29
Ka...ich habe die Albtraumquest afair in der EV vor der Empfehlung gemacht.

An den Rest, nochmal zum Verständnis: Es geht hier nicht um eine Voraussetzung, sondern um einen Bug. Ist eine Quest aktiv, kann sie durchaus bestimmte Gesprächsoptionen bei NPC's blockieren, die zur entsprechenden Aufgabe gehören. Erst wenn diese erledigt ist, stehen wieder die normalen bzw. die zur anderen Quest gehörenden Punkte zur Auswahl.

Und falls man die verbuggte Quest noch gar nicht angefangen hat, kann auch nichts blockieren.

Sumbriva
04.02.2007, 20:03
so, ich habe die traum quest gemacht und nun gings auch mit der empfehlung. Ich hatte wohl bei nem Bettler oder so was von der quest aufgeschnappt --> Eintrag --> Bug, mit Gesprächsoption blockieren.

Aber nun funzt alles wieder

Danke @ all

Gruss
Sumbriva