PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreaturen-Beschwörungsskript



Janirus
01.02.2007, 20:42
Hi!
Für meine Mod brauch ich ein kleines Skript... folgendes;
Wenn man den Gegenstand aktiviert, werden 4 Gegner gespawnt. Diese Funktion sollte immer wieder genutzt werden können ( d.h kein einmaliges Bentuzen ). Wenn es möglich ist, sollte es eine zufällige Kreatur sein, ansonsten such ich mir einfach eine aus. Aber ich bin eben ein absoluter Volldepp in Skripting, deshalb bitte das ganze Skript, ich kann mit dem Zeug nämlich nix anfangen ^^

MFG und thx
Janirus

Zetter
01.02.2007, 20:47
Hier das wäre mein Script, kann allerdings nur ein bestimmtes Monster spawnen und dieses auch nur einzeln (wenns nicht klappt, tuts mir Leid, ich bin nicht so der Meister im Scripten)

scn Beschwörungsscript

Begin GameMode
short doonce == 1
player.placeatme (die Form ID des Monster Typen)
endif

end

Dieses legst du auf einen Activator, allerdings sollte oben rechts Object angewählt sein (Standard) eventuell Magic Effect, was ich nicht annehme.

Eventuell könntest du daraus ein gutes Trainingsmonster machen, wie einen Endgegner oder sonstiges, dann ist es nicht schlimm das nur eins spawned

Janirus
01.02.2007, 21:02
Hmm, okay, danke ersma...
Frage; Das is jetzt so eingestellt, dass man das object immer wieder benutzen kann, oder? Ich werds ma versuchen...
Danke, mfg
Janirus

Zetter
01.02.2007, 21:04
Hmm, okay, danke ersma...
Frage; Das is jetzt so eingestellt, dass man das object immer wieder benutzen kann, oder? Ich werds ma versuchen...
Danke, mfg
Janirus

Ja, das ist eingestellt das man das Object immer wieder benutzen kann. Hoffe das er funktioniert.

Rung
02.02.2007, 09:17
Es tut mir leid,
aber ich glaube nicht, dass dieses Script funktioniert. Die Variablen dürfen nicht unterhalb der Kommandos bestimmt werden. Außerdem kannst Du bei diesem Script unendlich viele Kreaturen herbei rufen.