MGP
01.02.2007, 19:32
Hallo,
ich benutze den RM2k3, und mache ein KS das so ähnlich ist wie das von VD2 ( Also Standart KS mit Großen Posen ).
Jetzt wollte ich Wissen, wie ich...
1.
die Gegner bewegen lassen kann und das Sie zum Helden laufen wenn er Sie Attakiert.
2.
Das mein Held, zum Gegner läuft aber das korrekt Berechnet ist ( Also, der Held Genau zur Richtigen stelle hinrennt )...
Mir kam zu diesen Problemen die Idee das per Kampf-Animation zu machen, aber wie krieg ich das ins KS ohne, dass ich das Ding total umskripte?
Das war´s von mir.
~MGP
ich benutze den RM2k3, und mache ein KS das so ähnlich ist wie das von VD2 ( Also Standart KS mit Großen Posen ).
Jetzt wollte ich Wissen, wie ich...
1.
die Gegner bewegen lassen kann und das Sie zum Helden laufen wenn er Sie Attakiert.
2.
Das mein Held, zum Gegner läuft aber das korrekt Berechnet ist ( Also, der Held Genau zur Richtigen stelle hinrennt )...
Mir kam zu diesen Problemen die Idee das per Kampf-Animation zu machen, aber wie krieg ich das ins KS ohne, dass ich das Ding total umskripte?
Das war´s von mir.
~MGP