Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trickster#1: Links to Fantasy
Seelenvampir
01.02.2007, 18:38
S0w, seit neuestem gebe ich mich auch einem MMORPG hin <3
Jedenfalls hier findet ihr es: TricksterOnline (http://www.tricksteronline.com/)
Und hier könnte ihr die Fragen nachlesen die mich so derzeit beschäftigen:
Spielt ihr es selbst?
Wenn ja, findet ihr es qualitativ gut?
Gefällt euch der niedliche Style genauso wie mir?
Und welchen Charakter (http://www.tricksteronline.com/StartupGuide/Characters.aspx) habt ihr gewählt?
brabra?
Ich weiss das Skye es spielt, ich spiele es seit heute und befinde mich derzeit auf Lvl. 10 =3
Wie gesagt find ich es niedlich <3
Mir gefällts =P
Hab's mir mal runtergeladen und bin nun Level 5.
Renne noch durch's Training Camp und lasse mir Dinge erklären die ich eh schon weiß, aber als ich ohne Training gestartet bin fehlten mir stumpf die Level um die Muscheln zu besiegen.
Vielleicht hab ich was übersehen oder so. Egal.
Das niedliche Design des Spiels ist zwar ganz böse überzuckert aber das passt schon denn die Spielmechanik funktioniert von den kostenlosen MMORPGs die ich bisher angespielt habe am besten. Lässt sich recht intuitiv handhaben das Ganze.
Ich Glaube zwar nicht unbedingt das ich's wirklich lang spielen werde aber mal schauen.
Name ist btw. Jackie-James.
Joa.
Bin atm lvl 21 Raccon Teacher Charm Klasse.
Hab mal mit Danki und Skye vor Monaten gezockt, seit neuestem (ca ne Woche) hats uns alle wieder erwischt. <3
Jetzt bin ich oft mit Danki, Skye und kikka unterwegs und so.
Ist toll, das Spiel. <3
Bin Lvl. 20 noch c. 20% bis Lvl. 21 :P
Bin ein Büffel /Kämpfer.... Gliedere mich also perfekt in unserer Gruppe (Skye,Danki,Samo) ein. :P
Mein Imspiel (oha.) Name ist : Ceonara-kikka
Wir könnten noch Sense gebrauchen :P
Hab auch vor nen paar Tagen mit angefangen =)
Bin mittlerweile nach 2 Tagen Lvl. 16, und ich bin Dragon, Shaman, Magic Class.
Hmja und das ist das Spiel was mich seit langem mal wieder zum Tagesdurchzocken bewegt =)
Bible Black
03.02.2007, 12:10
Hab auch mal angefangen.
Atm lvl 4 Sheep :> Ign: Bible~Black
Habs mir heut auch mal geladen. Gefällt mir bisher ganz gut. Hab nen Buffalo Power Type angefangen und bin mit dem atm auf lvl11.
Leider versteh ich das Skillsystem irgendwie nicht ganz und auch der Nutzen der unter "etc." aufgeführten Items ist mir meistens unklar ^^".
Also ich spiels ebenfalls mit einigen Leuten aus dem Forum zusammen und find es eigentlich recht nett. Ich hab zwar schon in der Closed Beta mitgespielt, aber da haben mich die extrem großen Patches und die lahmen Patchserver doch etwas aufgeregt, seit kurzem spiel ichs wieder. Qualitativ ansprechend ist es schon, noch etwas leer, aber das kann ja nur besser werden. ^^'
Um ehrlich zu sein schau ich gar nicht mehr so arg auf den Stil des Spiels, er ist allerdings sehr schoen und stimmig.
Als Char hab ich den Dragon genommen, bin derzeit auf LVL 22 und mein IGN ist kooan. Joa, froehliches Spielen und vllt. sieht man sich ja mal. o/
Leider versteh ich das Skillsystem irgendwie nicht ganz und auch der Nutzen der unter "etc." aufgeführten Items ist mir meistens unklar ^^".
Err, das Skillsystem funktioniert wie folgt: Fuer jeden Typen (Power, Charm, Magic und Sense) gibts in den meisten Staedten so genannte Skill Master. Bei denen kaufst du fuer deinen Char die Skill Karten, die du nach dem Kauf unter "Cards" beutzen kannst und so den Skill erlernst. Den Skill an sich kannst du dann mit dem TMs die du mit der Zeit erhaeltst leveln. Hat ein Skill LVL 10 erreicht so kannst du ihn "mastern" so das er noch etwas staerker wird. Hierfuer brauchst du meist mehrere TM Punkte und einige Items.
Oestinator
11.02.2007, 19:13
Drale --> lvl 16
Shaman/Mage
Joa, gestern erst angefangen und so :A
Bin inzwischen Level 26.
Danki, Skye und ich planen schon seit seehr langem (seit der Open Beta eigentlich) eine Gilde.
Doch dafür sind nicht nur 35 Level, sondern auch 2 Mio. Galder benötigt.
Wäre also nett, wenn nicht nur wir paar für die Gilde sparen würden. ;)
Bisher vergebene Positionen sind :
1.Vorsitzender : Danki
Stellvertreter : Ich
Schatzmeister : Ich
Jederzeit für neue Anhänger bereit. \o
~Hauptmann Krey~
12.02.2007, 09:36
Hauptmann Krey level 2.
Dragon
Wie findet man das s*hei* Papier für den Typen?
Ich grabe und grabe, aber ich find nichts!
Naja und dann ohne tut:
Klonk level 11
Lion
Ich metzle immer noch Muscheln...^^"
Wie findet man das s*hei* Papier für den Typen?
Im Tut für diesen Prinzen?
Nunja, musst halt mal die ganze Map durchkämmen... dauert halt alles ein wenig mit drillen. ^^
Spiels nun auch seit gestern, dann gabs aber Probleme mit dem Internet, also spiele ich aktiv seit eben grad^^. Bin lvl 6 oder so Power-Bunny ;). Name ist Filomina, vielleicht kann man ja mal zusammen metzeln gehn;).
Hat jemand Interesse mit einem Level 17 Flintenschlepper auf Monsterjagd zu gehen? :D
InGame-Name ist "Tischfuss".
Achja: Für ein kleines Kartenspiel bin ich immer zu haben. ;)
Hallo,
ich spiele es auchs eit gestern... nja seit heute. Bin ein lvl 7 Dragon Shaman. Komme nur nicht ganzu klar damit, habe keine magie usw brauche ja karten aber ka wo ich die finde.^^ Werde warscheinlich mir noch einen Lion machen. Achso mein Charackter heisst Reding und ich spiele auf dem 2. Server also Ruby^^.
Wenn wer lust zu zweit zu spielen hat einfach mal melden. Können sich auch mehr melden, je mehr umso besser ;)
Reding
Die Skillcards kannst auf der kleinen "Insel" im Süden von Paradise finden.
Als Magier müsstest du mit Magician Sephira reden.
Hallo,
okay dankeschön habe mir eben gerade einen Buffalo gemacht und mit mitlerweile level 7^^ was ich Cool finde ist das eigene Camp und die einrichtung, aber bis ich das kann dauert es warscheinlich noch sehr lange. Mein Buffalo heisst |>Benny<| ^^
Reding
heydon, level 15
am 10.02. begonnen.
U~und für die Gilde, wo ich auf jeden fall beitreten werde (>:3) helf ich euch ja auch - Danki hab ich schon ein paar Coupons dafür gegeben, welche euch hilfreich sein sollten.
Schließlich hab ich dann auch nen nutzen daraus. °O°
(Aus Laune gegraben, die gefunden und selbst genug Geld für mich etc. etc. pp., folglich brauch ich die Coupons net. ^^)
~Hauptmann Krey~
12.02.2007, 17:46
Ach ja, ich würde der Gilde auch beitreten.
Gibt es einen ungefähren Betrag den m,an beisteuern muss?
Ach ja, ich würde der Gilde auch beitreten.
Gibt es einen ungefähren Betrag den m,an beisteuern muss?
Nicht zwingend, nur würde es schneller gehen, da 2 Mio. doch ein wenig happig sind. ^^' Wenn du doch was spenden willst meld dich einfach bei mir Ingame (kooan) per Whisper oder Memo.
~Hauptmann Krey~
12.02.2007, 18:07
Wo rennst du so rum?
Ich habe keine Lust blind zu suchen
(lieber monster metzeln!)
MouseChaser
12.02.2007, 18:18
Argh, wie ich gerade in der WG laß, treibt ihr euch auf Server 2 rum?
Dann muss ich wohl einen neuen Char machen. :p
Naja, war ja eh erst Level 6, da kann ich ja nochmal den gleichen Char erschaffen. :)
Kann mir bei der Gelegenheit mal einer ein paar Sachen erklären?
1. Wo bekomme ich Ausrüstung, die NICHT 30 Fantastilliarden kostet? Ich meine, die Preise im Laden sind irgendwie unverschämt o.o.
2. Auf welche Ausrüstung sollte ich als Sensetyp besonders achten und welche Eigenschaften sollte ich skillen?
3. Wann wird man denn in dieses ominöse Kartenspiel eingeführt?
Ich geh dann mal das Tut nochmal durchlaufen... Achja, ingame als "MouseChaser" zu erreichen. ;)
EDIT: @Maraya: Erhm... echt o_o?
Dann muss ich wohl einen neuen Char machen. :p
Naja, war ja eh erst Level 6, da kann ich ja nochmal den gleichen Char erschaffen. :)
Mit dem alten kannst aber auch auf den Ruby server, oder irre ich? Ich meine, ich war jetz mit meinem Char auch mal auf dem ersten rumgelaufen. o.o
Kann mir bei der Gelegenheit mal einer ein paar Sachen erklären?
1. Wo bekomme ich Ausrüstung, die NICHT 30 Fantastilliarden kostet? Ich meine, die Preise im Laden sind irgendwie unverschämt o.o.
2. Auf welche Ausrüstung sollte ich als Sensetyp besonders achten und welche Eigenschaften sollte ich skillen?
3. Wann wird man denn in dieses ominöse Kartenspiel eingeführt?
Wie Mry schon sagte, kannst du mit deinem Char auf beiden Channels spielen (ja, das sind Channels und keine Server, der Server heißt Jewelia World und ist momentan der einzigste). Nur in der Closed Beta war es zumindest so, dass der Pearl Channel desöfteren Probleme hatte und recht schnell überfüllt war.
So, nun zu deinen Fragen:
1. Die Preise nennst du hoch ? :D Na ja, also recht gutes Equitement für den Anfang findest du eigentlich übers drillen oder wenn du viel Glück hast beim töten von Monstern. Für den Anfang müssen die Waffen des Tutorials (falls du es bis zum Ende gespielt hast) leider reichen. :/
2. und 3. An dieser Stelle möchte ich mal auf das Trickster Wiki von MyTrickster.com aufmerksam machen (http://www.mytrickster.net/wiki/index.php/Main_Page). Dort findet man eigentlich so ziemlich alles, die meisten Fragen werden eigentlich beantwortet.
btw. lvl 28. :A
Der Schatzmeister wäre auch dazu breit zu schlagen, finanzielle Sachen zu erledigen. :/
La Cipolla
13.02.2007, 04:00
Ich frage lieber nochmal nach, dass hier kein großer Fehler vorliegt.
Ich muss mit meiner 1GB/Monat Volumen Flatrate 2,4 GB runterladen? O_o''
Ist das Spiel wie Ragnarok oder Dofus, dass man nur am Schlachten ist, oder haben die Quests einen bemerkenswerten (!) Anteil am Spiel?
Und wozu gibts eine Beta Version? Kostet die andere was?
Oestinator
13.02.2007, 09:00
1. Ich muss mit meiner 1GB/Monat Volumen Flatrate 2,4 GB runterladen? O_o''
2. Ist das Spiel wie Ragnarok oder Dofus, dass man nur am Schlachten ist, oder haben die Quests einen bemerkenswerten (!) Anteil am Spiel?
3. Und wozu gibts eine Beta Version? Kostet die andere was?
Zu 1.: Die ganze Datei ist, wenn du sie runterlädst, afaik knapp 600 MB groß, sodass es auch bei deiner Flatrate klappen sollte ;)
Zu 2.: Es gibt zwar Quests, die dir auch manchmal sehr nützliche Dinge geben, aber soweit wie ich jetzt gespielt habe, haben diese keinen großen Anteil.
Kämpfe spielen also da eine besonders große Reihe, wobei man besonders später viel in einer Party kämpfen sollte ;)
Zu 3.: Ich glaub die Beta enthält weitere Features, aber beide Versionen sind umsonst.
Zu 1.: Die ganze Datei ist, wenn du sie runterlädst, afaik knapp 600 MB groß, sodass es auch bei deiner Flatrate klappen sollte ;)
Zu 2.: Es gibt zwar Quests, die dir auch manchmal sehr nützliche Dinge geben, aber soweit wie ich jetzt gespielt habe, haben diese keinen großen Anteil.
Kämpfe spielen also da eine besonders große Reihe, wobei man besonders später viel in einer Party kämpfen sollte ;)
Zu 3.: Ich glaub die Beta enthält weitere Features, aber beide Versionen sind umsonst.
Zu Zu 2. : Es gibt massig Quests... massig. Auch, wenn die meist nur vom Besorgen von Items handeln, was du durch Drillen oder halt Killen lösen musst.
Zu Zu 3. : Öhr. Die closed Beta ist doch schon vorbei und gerade ist die Vollversion am Laufen, oder? oO
Habs vor ein paar Tagen auch mal angefangen ^^
Char:
AryaPineti: Sense/Fox/Archeologist; Level 22.
@Cipo: Es gibt sowohl Monster-Quests (viele Monster in ner gewissen Zeit plätten), als auch Item-Quests (Items herschaffen xD). Letztere erfüllt man vor allem durch "Drillen" (also im Boden herumwühlen) und nicht durch Kämpfen.
@MouseChaser:
1.Ausrüstung brauchte ich bisher eigentlich kaum kaufen...wenn du immer schön Quests machst und drillst (das kannst du als Sense ja besonders gut), kommt das meißte von alleine.
2.Kommt drauf an ob du Fox oder Lion bist. Bei beiden ist eigentlich anfangs Stone Strike und Sixth Sense recht wichtig und ziemlich stark, wenn du viel auf DA packst. Ansonsten bietet sich bei Lion besonders an Schusswaffen zu benutzen (ab Level 15), während Fox eher auf Wurfwaffen und Messer geht.
Jaja, hab heute auch angefangen und bin begeistert. :D
Chars:
Nharox, Lvl 5 Cat
CarbuncleChu, Lvl 5 Sheep
PuyoPuyo, Lvl 13 Bunny
PuyoPuyo ist bisjetzt mein Mainchar, die anderen Beiden sind aus Langeweile entstanden und werden erst später gelvlt. :p
Hätte bzw. auch Interesse an der Gilde. Gibts die schon oder habt ihr das Geld noch nicht zusammen/Lvl 35 erreicht?
Hätte bzw. auch Interesse an der Gilde. Gibts die schon oder habt ihr das Geld noch nicht zusammen/Lvl 35 erreicht?Es mangelt leider am Geld. Wenns nur das Level wäre... *sigh* :(
Oestinator
13.02.2007, 22:00
Zu Zu 2. : Es gibt massig Quests... massig. Auch, wenn die meist nur vom Besorgen von Items handeln, was du durch Drillen oder halt Killen lösen musst.
Naja, aber als wirklich abwechslungsreich kann man die Quests ja nicht bezeichnen und einige Quests hängen ja auch mit dem Töten von Monstern zusammen, weshalb ich darauf auch nicht so einen großen Wert lege.
Außerdem nervt das Suchen nach bestimmten Quest-Items nach einer Weile ziemlich :/
Zu Zu 3. : Öhr. Die closed Beta ist doch schon vorbei und gerade ist die Vollversion am Laufen, oder? oO
Oder so. In Wirklichkeit weiß ich darüber jetzt auch nicht viel Bescheid oO
Newsletter Nummer 4 ist heute erschienen. o/ (http://www.tricksteronline.com/Mail/trickster_newsletter_vol_04.htm) Besonders Punkt 3 und 4 sind erfreulich. :3
btw. Braucht jemand eine Gun Type 2 (http://www.mytrickster.net/wiki/index.php/Gun_Type_2) ? Für 3,800 Galder wechselt die den Besitzer, einfach bei mir melden (kooan). (! Mittlerweile verkauft !)
Chars:
ChiyokoChu, Lvl 14 Cat
PuyoPuyo, Lvl 15 Bunny
Newsletter Nummer 4 ist heute erschienen. o/ (http://www.tricksteronline.com/Mail/trickster_newsletter_vol_04.htm) Besonders Punkt 3 und 4 sind erfreulich. :3
Was ist an Punkt 3 erfreulich? Man wird dafür bestimmt wieder Geld (also echtes) zahlen müssen. >_> Aber die Idee mit dem Camp find ich genial.
Dee Liteyears
15.02.2007, 20:07
Kann man denn dann auch Leute in sein Camp einladen?
Achja Dz-Chan: Sense/Fox/Archeologist; Level 7 oder 8^^
Auch angefangen...
wetako Lvl. 12 Racoon
Macht echt Spaß das Ding! :A
~Hauptmann Krey~
16.02.2007, 07:40
Haha!
Ich bin lvl. 15!
Ich gebe mich nur mit starken Monstern ab! (Golden Moles^^)
Oestinator
16.02.2007, 10:12
So, meinen Char habe ich mittlerweile auf Lvl 37 gebracht :3
@ Newsletter: Joa, das sind in der Tat schon erfreuliche Nachrichten, besonders auf die neuen Skills freue ich mich :A
Achja, btw: Ich hab grade den ersten Boss namens Master Mong gefunden, den ich alleine aber irgendwie nur schwer plätten kann. :/
Gibt's hier schon welche, die Lvl 30~35 ( oder auch höher ^^ ) erreicht haben, mit denen ich dann eine Party eröffnen kann, um den Boss down zu kriegen?
Er ist zwar Lvl 55 glaub ich, aber in der Gruppe dürfte er kein großes Problem darstellen.
~Hauptmann Krey~
16.02.2007, 10:21
Haha!
Dem bin ich schon mit lvl 5 begegnet.
Die Begegnung war kurz...
Auch @ Newsletter:
Hm...
aus Punkt 4 werd ich nicht schlau, aber Punkt 3 hört sich gut an
So, mein Racoon ist jetzt LVL. 14 und hat gemerkt, dass das Drillen für ne Quest schonmal länger dauern kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Aber im Gegensatz zu Flyff macht das Spiel wirklich Spaß, dass werde ich wohl länger spielen :)
~Hauptmann Krey~
16.02.2007, 11:20
Ich bekomm grad nen Nervenzusammenbruch!
Diese verdmmten Schnecken am Strand!
Arg!
Die sind auch nicht afu der Karte verzeichnet?
Und die haben so einen komischen Status.
Sind die n Fehler oder so?
Die sind doch viel zu stark für lv 15!!!!
Arg!
hö? Die sind doch echt einfach...
Hol dir 'n paar Potions, und die Sache hat sich....
btw... Party? ;)
@Krey:
Ja, das ist mir auch aufgefallen, als ich da gelevelt hab...für ihr Level sind die wirklich über-stark. Viele Monster höheren Levels (die Sand Demons zB) sind deutlich schwächer. xD
Btw. Level 25! \o/
Sonst noch wer in dem Levelbereich der Party machen möchte? ;)
~Hauptmann Krey~
16.02.2007, 12:54
Hey Wetako!
Wo treibste dich rum?
Ich bräuchte wirklich mal unterstützung (wenn du mich mit der Party angesprochen hast)
Übrigens, wieso ist dei Gun Type I so schwach?
Da kann ich ja gleich in den Nahkampf gehen!
Habe mal 'nen neuen Chara gemacht: MobPuncher/Bunny Lv21
Der macht mir aber sowas von viel mehr Spaß als mein Lion. ^^
Treibt sich vielleicht noch jemand in Ghost Blue rum?
@Krey:
Also mein Lion kann sich nicht beklagen. Das Ding macht bei ihm mehr als das Doppelte seines Nahkampfschadens. Problem ist da nur das Nachladen. >__>"
Ich habe 'nen 4141 Lion gemacht und zudem habe ich fast alle Punkte in AC investiert.
Wie hast du denn deinen aufgebaut?
//edit: Treibe mich übrigens immer auf Ruby rum.
~Hauptmann Krey~
16.02.2007, 15:02
Ich setze bei jedem Lvl-Aufsteig zwei Punkte auf HP und zwei auf AP
(Hoffe ich habe die richtigen abkürzungen benutzt)
Bissl komisch für Sense aber egal.
Ich trete meinen gegenern mit einem Holzschwert gegnüber... ><
Ich brauch bessere Ausrüstung!
AP brauchst du als Lion nicht, da sich die AP nur auf deinen Nahkampfschaden auswirkt. Aufgrund der Tatsache, dass der 2nd Job des Lions nur Fähigkeiten für Gewehre besitzt, ist er aber ein reiner Musketenschlepper. :)
AC ist da also um einiges wichtiger.
~Hauptmann Krey~
16.02.2007, 16:15
Oh!
^^" Deshalb ist der Angriff mit der Muskete bei mir so schwach^^"
*schreck*
Hab nähmlich grad asu Frust darübereinen neuen Chara erstellt.
Einen äh... "Stiermann"
Bin grad auf lvl 4
edit: lvl. 5
OO
Gott geht das mit dem Typen einfach!
Ich bekomm auf lvl 3 schon ohne Tränke lvl 7 Oktopusse nieder!
edit2: lvl.6!
Auch angefangen...
wetako Lvl. 12 Racoon
Macht echt Spaß das Ding! :A Du bist an mir vorbeigelaufen! :eek:
Und ich dir ein Stück hinterher. ^^
Hm, ich bin jetzt level 16. Erst. :p
Arg!
Ganz ehrlich,die sind ja mal übelst einfach.Die haben mir so gut wie nichts abgezogen,selbst als da 2-3 mich attackiert haben,waren die kein Problem.Haben meist verfehlt oder nen Schaden von knallharten 0 gemacht.Ein Crit war natürlich irgendwas darüber,aber auch nicht viel.
Spiel das jetzt auch schon seit einiger Zeit,wenn auch nur gelegentlich.
Bin mittlerweile en Racoon auf Lv.21,und lauf jetzt ohne das Blöde Tier Zeug's rum.Ist jedenfalls ganz Spaßig,und man kann es schön im Hintergrund laufen lassen,während man sich in ICQ oder ähnliches unterhält.
~Hauptmann Krey~
17.02.2007, 06:42
HÖ?
Auf welchem Lvl.???
Mir zeihn sie 56 bzw. 102 ab!
Leute, das Prinzip von Leveln und ihrer Auswirkung auf Schaden ist euch klar, oder? ^^
Bin atm Level 30 und hinke Danki und Remus immernoch ziemlich nach. >_>
Naja, Kassenbericht des Schatzmeisters :
Kontobestand : 185,760 Galder
- - -
Teilnahmen :
Chris : 85,760 Galder
Henning : 50,000 Galder
Kev : 50,000 Galder
- - -
Transferprotokoll :
###### Kontenstart 10. Februar 2007 ######
+20,000 Galder -> Kev
###### 13. Februar 2007 ######
+20,000 Galder -> Kev
###### 16. Februar 2007 ######
+50,000 Galder -> Henning
+10,000 Galder -> Kev
+85,760 Galder -> Chris
Henning : GFlügel
Kev : Ich
Chris : Danki
Für Beisteuerungen bitte mich kontaktieren (Flenders), bin des öfteren online.
Gilden-/Fanwebsite ist in Arbeit und sowas.
Mjam, mjam.
Ich habe heute auch angefangen.
Name: JohnNay
Class: Shaman dings da
Level: 7
Würde mich auf Unterstützung freuen.
*EDIT*
Ich hab ein neuen Char angefangen.
Name: John'ay
Class: Ragoon
Level: 11~12
Woah, ein Spiel für Japan Nerds.
WIRD RUTNERGELADEN!! :D :p
So bin nun Level 17~18. Wieso schreibt hier keiner mehr? Wird nicht mehr gezockt?
Oestinator
20.02.2007, 20:13
So bin nun Level 17~18. Wieso schreibt hier keiner mehr? Wird nicht mehr gezockt?
Doch doch.
Jedoch ist noch nichts weltbewegendes passiert, außer, dass das Valentine-Event wohl nicht mehr lange läuft ( und ich habe grad mal eine Love-Chocolate hergestellt T_T ).
Aber so lange es noch läuft: Helft Love Hunter Robin!
Btw: Lvl 42 :A
WIRD RUTNERGELADEN!!
Guter Mann :A
So, am Samstag (24.02) wird es eine Art "Leveltreffen" geben, das mittlerweile zum zweiten Mal stattfindet. Da wir noch zwei Partymitglieder brauchen, möchte ich hier einfach mal darüber informieren. Wer Lust hat meldet sich einfach bei mir. Würde mich freuen, den ein oder anderen am Samstag zu sehen. ^^
Uhrzeit: 19 Uhr, bitte 10 Minuten vorher da sein
Mindestlevel: 30
Derzeit sind leider keine Partyplätze mehr verfügbar.
So, am Samstag (24.02) wird es eine Art "Leveltreffen" geben, das mittlerweile zum zweiten Mal stattfindet. Da wir noch zwei Partymitglieder brauchen, möchte ich hier einfach mal darüber informieren. Wer Lust hat meldet sich einfach bei mir. Würde mich freuen, den ein oder anderen am Samstag zu sehen. ^^
Uhrzeit: 19 Uhr, bitte 10 Minuten vorher da sein
Derzeit sind noch 2 Partyplätze verfügbar.
Braucht man ein bestimmtes Level oder so? Ich bin nämlich Level 20.
Braucht man ein bestimmtes Level oder so? Ich bin nämlich Level 20.
Mhm, leider brauchen wir welche die mindestens das Lvl 30 erreicht haben. Tut mir leid. ;_;
Oestinator
22.02.2007, 21:08
Naja, ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe, da ich evtl. Besuch erwarte, aber wenn ich doch Zeit habe, werde ich auf jeden Fall da sein ^^
Bin Lvl 44, also müsste das ja auch klar gehen
Edit: MyCamp ist endlich da \o/
Außerdem ist das Valentin-Event vorbei und LoveHunter Robin hat gewonnen :A
Juhu, MyCamp und wie MyShop ist da. YAY! \(^_^)/
Wie kriege ich Punkte für MyShop?
Wie kriege ich Punkte für MyShop?
Die kannst du noch nicht kaufen, werden später durch echtes Geld erwerbbar sein.
So werden die sich wohl finanzieren und das Spiel wird weiterhin kostenfrei bleiben.
Die kannst du noch nicht kaufen, werden später durch echtes Geld erwerbbar sein.
So werden die sich wohl finanzieren und das Spiel wird weiterhin kostenfrei bleiben.
Geil, Guild Wars like.
Btw, ich versuch das Ding grad zu starten.^.^" Ich bin mal gespannt.
Äh, wie bekomm ich jetzt mein Passwort? ;_;
http://img154.imageshack.us/img154/2091/trickstermufftla5.png
Registrierung Unmöglich x_x
Was für ein Browser benutzt du? Mit IE geht es eigentlich.
Mit Opera gings bei mir auch.
Mit Firefox 2.0 auch. Und Flock auch. Und Galeon auch. SeaMonkey auch.
Edit: Das Spiel ist langweilig auf Dauer.
Ich kann nicht umstellen.:D
Tja,wir sind bei Alice.
Und Alice erlaubt es uns nur ins internet mit dem IE,wenn wir uns bei alice auf ,,anmelden'' ins Netz einwählen.:O
Toll,unser Router erlaubt es uns,ohne bei Alice raufgeklickt zu haben,ins Netz gehen zu können.Wie soll man sich denn bei Alice anmelden können,wenn man schon im internet ist?:rolleyes:
Ich kann nicht umstellen.:D
Tja,wir sind bei Alice.
Und Alice erlaubt es uns nur ins internet mit dem IE,wenn wir uns bei alice auf ,,anmelden'' ins Netz einwählen.:O
Toll,unser Router erlaubt es uns,ohne bei Alice raufgeklickt zu haben,ins Netz gehen zu können.Wie soll man sich denn bei Alice anmelden können,wenn man schon im internet ist?:rolleyes:
Was holt ihr euch auch so nen Provider, der mit ••••••••n werben will?
Level 38, lange nicht gezockt.
Was holt ihr euch auch so nen Provider, der mit ••••••••n werben will?
Was die anbieten ist vielleicht extremst geil?
Was die anbieten ist vielleicht extremst geil?
Hmjoa. Isn Argument. *am bart zupf* :D
http://upload.npcfighter.de/files/36/364alert.png
Kommt immer wenn ich mich mit einem Server verbinden will, also Ruby oder Pearl Island... .__./
Auch dieser GameGuard, der kommt, bevor der Client startet lässt sich nicht starten... (Kommt immer Retry)...
Edit: Hat sich erledigt... oO
Blank, die mail kam nicht
Blank, die mail kam nicht
Man braucht keine Mail. o.o
wo krieg ich denn die spieler ID her?
Das ist die, die du mir bei der Registrierung gesagt hast, man musste sich eine ausdenken! ^^'' Also "byderman" + das PW.
omfg. xD
Danke.
Ich dachte die ID,währe so ein Zahlencode.
.dragonRune
27.06.2007, 15:40
Wer spielt's denn hier noch aktiv?
Ich zocks irg seit ner Woche ungefähr. ^^
Lvl 40
Dragooooon
Nick: NoelSnowflake
Milchbox
02.07.2007, 21:14
Ich spiels schon was länger. Bin atm lvl 62 Magier.
IG: Milchbox ;P
Ui, hier wird noch Trickster gespielt. Hm, ich gucke ob ich wieder anfange. Vielleicht kriege ich ja noch mein alten Char wieder. <3
[Edit]
YAY, ich hab mein Account noch so gefunden. Hab meinen 21 Raccon dingsi bumsi. x3 Das Problem besteht jetzt wo ich leveln soll. Kann mir einer helfen?
Milchbox
04.07.2007, 07:39
Wenn du mal Hilfe brauchst, ist das MyTrickster.net Wiki (http://www.mytrickster.net/wiki/index.php/Main_Page) die erste Anlaufstelle. Dort gibts auch eine Lvl Guide.
Aus eigener Erfahrung, aber würde ich erstmal nach Ghost Blue reisen. Wenn du in Gate of Ghost Blue bist nach Aquarius. Dort zum Seabed Field 4 die Anemones platt machen, wenn du ein höheres lvl hast bad Anemomes. Falls du diese Monster nicht packen solltest, die Armor Squirts killen.
Mfg Milchbox
PS: Bei Fragen einfach ingame anschreiben :)
Wenn du mal Hilfe brauchst, ist das MyTrickster.net Wiki (http://www.mytrickster.net/wiki/index.php/Main_Page) die erste Anlaufstelle. Dort gibts auch eine Lvl Guide.
Aus eigener Erfahrung, aber würde ich erstmal nach Ghost Blue reisen. Wenn du in Gate of Ghost Blue bist nach Aquarius. Dort zum Seabed Field 4 die Anemones platt machen, wenn du ein höheres lvl hast bad Anemomes. Falls du diese Monster nicht packen solltest, die Armor Squirts killen.
Mfg Milchbox
PS: Bei Fragen einfach ingame anschreiben :)
Ui, da muss ich aber reisen. x3 Thx für die Hilfe, ich werd dich ingame mal dann ein bissl nerven. <3
Oestinator
27.11.2007, 20:38
Ich betreibe zwar ungern Thread-Nekromantie, aber spielt es noch jemand?
Ich bräuchte nämlich dringend Hilfe für meinen Second Job Announcement, in dem ich neben einen 1 Mill Galder Ticket ( den habe ich schon ) noch ein Wise Dragon Badge brauche, welches Kaboom ( Lvl 60 ) droppen kann.
Kurzum:
Ich brauche einen Begleiter, der mindestens Lvl 50 sein sollte, der mir hilft, dieses Viech mit mir zu plätten.
Wer Interesse hat, kann mich ja ingame anschreiben.
Mein Charname ist Drale und ich halte mich für gewöhnlich im Server Jewelia - Pearl Island auf.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)
OK, die Sache hat sich eben gerade erledigt, ich habe endlich eine :D